MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. Karrieren vom Kölner

    #1
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard Karrieren vom Kölner






    Quelle: sofifa.com, kicker.de

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (20.02.2019), Ramelow28 (21.02.2019)

  3. AW: Karrieren vom Kölner

    #2
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Union ist bestimmt eine Story wert... schöne, aufwendige Präsentation find ich sehr cool

    Es geht also schon mit der ersten Liga los... da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Berliner schlagen werden ! Viel ERfolg !

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karrieren vom Kölner

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Freut mich, dass du wieder etwas Neues bringst. Auch dass du dich dazu entschieden hast, deine Karriere in FIFA anstatt im FM zu präsentieren, wird dir sicherlich mehr Leser und Interessenten bringen, da bin ich mir sicher, mich eingeschlossen. Mit dem 1. FC Union Berlin hast du dir einen sehr geilen Verein ausgesucht, da gibt es viel Potential für eine schöne und interessante Karriere/Story. Die Präsentation ist dir schon mal gelungen, wie ich finde und man darf gespannt sein, wie deine "Eisernen" sich nach dem Aufstieg im Oberhaus schlagen werden?! Ich denke, Abstiegskampf wäre realistisch, muss aber nicht sein, denn mit den Fans im Rücken, kann die Alte Försterei den einen oder anderen Punkt einbringen, so dass Union sich durchaus auch im Mittelfeld platzieren könnte?! Ich bin jedenfalls gespannt, wie es hier weitergeht und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem 1. FC Union Berlin!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Karrieren vom Kölner

    #4
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Cool das du wieder da bist, da hast du Union direkt mal ins Oberhaus geführt! War aber langsam auch echt überfällig, die spielen ja eigl schon mehrere Jahre immer ganz oben mit.
    Transfers finde ich sehr gut, besonderes Rajkovic, erinnert ein wenig an Darmstadt, eventuell kann er Dir ja genauso helfen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Karrieren vom Kölner

    #5
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Schön, dass noch eine weitere "Berichterstattung" an den Start geht. Deine Transfers und Vereinswahlen haben mir in früheren Teilen auch schon gut gefallen, hier geht es auch sehr interessant los. Genau wie bei meines Freiburg-Ecke startest du in die zweite Saison hinein. Für die Mission erste Liga gibt es auch gleich eine Reihe bekannter Gesichter als Neuzugänge, die sich fast ausschließlich aus bundesligaerfahrenen Profis zusammensetzen. Mukthar als Ex-Herthaner birgt natürlich viel Reibungspotenzial für die Duelle mit dem Stadtrivalen. Ich werde jedenfalls gerne nachlesen, wie sich die Unioner in der Bundesliga schlagen!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  7. AW: Karrieren vom Kölner

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner






    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (25.02.2019), GAD777 (28.02.2019), Gandalf (25.02.2019)

  9. AW: Karrieren vom Kölner

    #7
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Herrlich, das sieht wunderschön realistisch aus. Platz 17, Probleme in der Offensive, man muss gegen den Abstieg kämpfen. So hätte ich es ehrlicherweise auch erwartet.
    Für die Offensive kommen direkt drei neue Leute im Winter, mich wundert, dass man zwei weitere Stürmer verpflichtet und keinen abgibt. Damit hat man doch ein totales "Überangebot" in der Spitze, oder ? Weiterhin verlässt Hübner den Verein, der laut der bevorzugten Aufstellung nicht zum Stammpersonal gehörte. Nachvollziehbare Entscheidung von ihm denke ich. Stöger ist wahrscheinlich einer "der" klassischen ablösefreien Transfers in Fifa, was die Bundesliga angeht. Gefällt mir trotzdem.
    Ich denke, dass Union die Klasse halten kann, den Neuzugängen Berggreen/Hrgota bin ich allerdings noch eher etwas skeptisch gegenüber eingestellt... Danke für das Update von den "Eisernen"!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  10. AW: Karrieren vom Kölner

    #8
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Herrlich, das sieht wunderschön realistisch aus. Platz 17, Probleme in der Offensive, man muss gegen den Abstieg kämpfen. So hätte ich es ehrlicherweise auch erwartet.
    Für die Offensive kommen direkt drei neue Leute im Winter, mich wundert, dass man zwei weitere Stürmer verpflichtet und keinen abgibt. Damit hat man doch ein totales "Überangebot" in der Spitze, oder ? Weiterhin verlässt Hübner den Verein, der laut der bevorzugten Aufstellung nicht zum Stammpersonal gehörte. Nachvollziehbare Entscheidung von ihm denke ich. Stöger ist wahrscheinlich einer "der" klassischen ablösefreien Transfers in Fifa, was die Bundesliga angeht. Gefällt mir trotzdem.
    Ich denke, dass Union die Klasse halten kann, den Neuzugängen Berggreen/Hrgota bin ich allerdings noch eher etwas skeptisch gegenüber eingestellt... Danke für das Update von den "Eisernen"!
    Danke für das Feedback. Da habe ich tatsächlich zwei wichtige Infos vergessen. Erstmal habe ich das System auf ein 4-4-2 umgestellt. Somit haben alle 5 Stürmer im Kader zumindest die Aussicht auf Spielzeit. Zudem war ein Verkauf von Sebastian Polter eingeplant. Ich hatte mittlerweile sicher ein Dutzend Anfragen, aber immer scheitert der Transfer. Schätze das liegt an der fixen Ablöse, die doppelt so hoch wie der Marktwert ist. Selbst beim Versuch ihn unter MW zu verkaufen scheitern alle Transfers. So schleppe ich ihn grade weiter mit. Er lässt sich furchtbar spielen bekommt aber auch jetzt grade immer wieder eine Chance. Wäre cool für die Story wenn er noch einmal die Kurve bekommt. Tja Berggreeen und Hrgota sind sicher keine Überflieger aber bei Union könnte es passen. Soviele Optionen gab es gar nicht. Ich wollte Leute aus der Bundesliga haben. Drmic und Köpke waren nicht zu bekommen, also wurden es diese beiden. Grade Hrgota ist aber auch flexibel einsetzbar. Schaun mer mal. Ja Stöger ist irgendwie der klassische ablösefreie Transfer. Aber ich muss mit Union auch sehen wo ich bleibe . Zudem passte es auch von der Story her, da Düsseldorf schon so gut wie abgestiegen ist. Florian Hübner war tatsächlich etwas über. An Rajkovic/Hoffmann führt kein Weg vorbei und dahinter habe ich mit Friedrich/Rapp zwei junge ausbaufähige Leute denen ich den Vorzug gebe. Sollte die Klasse gehalten brauche ich aber dringend ein Upgrade in der Innenverteidigung. Ich kassiere einfach zu viele Gegentore. Wäre Gikiewicz hinten im Kasten nicht so stark sähe die Situation wesentlich schlimmer aus.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (26.02.2019)

  12. AW: Karrieren vom Kölner

    #9
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Sehr schöner kleiner Bericht wieder. Die Hinrunde ist vorbei und Union befindet sich im Tabellenkeller wieder... es war zu erwarten, dass die 1. Liga kein Zuckerschlecken wird und man mit dem Kader wahrscheinlich um den Klassenerhalt bangen muss. Es fehlt in der Tiefe und auch sonst ist die Qualität anderen Teams gegenüber schon mindestens eine Klasse schlechter, aber man sieht auch, dass sich die Union als kämpferisches Team zeigt und kann z.B. wichtige Punkte gegen Vereine wie Leipzig oder auch die Bayern holen...
    im Pokal scheidet man leider früh gegen die Münchner aus - ist aber auch echt Pech, wenn man schon in der 2. Runde so ein Los aufs Auge gedrückt bekommt

    weiter so, freue mich schon auf die nächsten Berichte von dir

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Karrieren vom Kölner

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Nach dem Aufstieg begann für die "Eisernen" das Abenteuer Bundesliga und der 1. FC Union Berlin musste feststellen, dass im Oberhaus ein anderer Wind wehte als noch in der 2. Liga. Deine Jungs schlossen die Hinrunde auf dem 17. Tabellenplatz ab, was absolut realistisch ist. Als Aufsteiger muss man oftmals Lehrgeld zahlen und bereit sein, schnell zu lernen, dann kann der Klassenerhalt gelingen. Andererseits waren es nur 4 Punkte bis zum 11. Tabellenplatz, was zeigte, wie eng es zuging. Im DFB-Pokal gab es beim FC Bayern München auch nichts zu holen und man unterlag mit 0:3 in der Allianz-Arena. Deine Transfers gefallen mir persönlich sehr gut muss ich sagen, sowohl was die Neuzugänge aber auch was die Abgänge betrifft. Insgesamt ein runder und sehr schöner Bericht von dir, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Lichter
    Von Viz-E im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate