MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. AW: Karrieren vom Kölner

    #21
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Für einen Aufsteiger kannst du mit dem 11.Platz zur Winterpause zufrieden sein. Hast in der Hinrunde gegen einige Brocken gepunktet, leider lag dir bis jetzt der FC St.Pauli nicht so gut... in der Liga verloren und im Pokal ebenfalls. Schade!

    Bis zum Relegationsplatz sind es allerdings nur 5 Punkte, die schnell von unten aus eingeholt werden können. Da musst du jetzt zusehen, dass du gut in die Rückrunde startest.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieren vom Kölner

    #22
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Nach letztlich souveränem Auftreten in der Relegation geht das Abenteuer Bundesliga weiter für die Unioner. Die Transferphase mit viel Bewegung und Reinvestition vieler Millionen zeigt, dass man aus dem Abenteuer Bundesliga eher eine langfristige Mission machen möchte. Dazu passt die solide Hinrunde, die mit vielen positiven, aber natürlich auch negativen Vorkommnissen letztendlich auf Platz elf nach 16 Spielen endet. Bei den negativen "Vorkommnissen" ist definitiv die enttäuschende Leistung der Neuzugänge Stöger und Pohjanpalo zu nennen, von denen man eher eine tragende Rolle im Team erwartet hätte. Positiv dagegen, dass die Abwehrleistung durch die Neuzugänge Bicakcic und Horn so stark verbessert werden konnte. Diese ist definitiv Grundstein für die aktuelle Platzierung. Trotz allem Optimismus zur Rückrunde, sollte man nicht vergessen, dass man mit einer Niederlagenserie auch ganz schnell abrutschen kann!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  3. AW: Karrieren vom Kölner

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner






    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (15.03.2019), morino (19.03.2019), MW2020 (15.03.2019)

  5. AW: Karrieren vom Kölner

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Was für eine enge Kiste. In der ersten Saison konnte der 1. FC Union Berlin erst in der Relegation die Bundesliga halten und in der zweiten Saison wurde der Klassenerhalt als Tabellen 15. und mit einem Punkt Vorsprung auf den SC Freiburg mit Ach und Krach geschafft. Dabei hatte man die schlechtere Tordifferenz. Aber es ist gut gegangen und nun kann man erst einmal beruhigt in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Seine Hausaufgaben hat man bereits gemacht und der neue Kader steht. Man hat sich von einigen altgedienten Spielern wie Reichel oder Kroos getrennt und neue, sowie interessante Spieler wie Bandé oder Kobel verpflichtet. Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit. Starker Bericht!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Karrieren vom Kölner

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    echt geile Karriere...
    spielst du wieder mit deinen bekannten selbstauferlegten Regeln bzw. Einstellungen (Slideranpassungen jedes Spiel)?
    Was meinst du? Abstiegskampf ist schon sehr geil, oder? Und das dann noch 2 Saisons hintereinander...
    deine Transfers sind megainteressant...Mangala, Christiansen, Kobel und Köpke gefallen mir sehr muss ich sagen...

    Zur Endtabelle kann man nur sagen...******* gehabt...ohne den wichtigen Auswärtsdreier in Ingolstadt wäre es schwer geworden...
    viel Spaß in der nächsten Saison

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Karrieren vom Kölner

    #26
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    ganz schön knappes Saisonfinale für deine Eisernen.... gerettet hast du dich in den letzten beiden Spielen mit dem Sieg in Ingolstadt und dem Punktgewinn zuhause gegen Bayern 04 Leverkusen, die sich mit einem Sieg eigentlich noch hätten für die CL qualifizieren können. Ist jedenfalls gerade nochmal gut gegangen und du spielst vorerst erstmal ein weiteres Jahr in der 1.Bundesliga

    Deine Darstellung gefällt mir richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieren vom Kölner

    #27
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Durch vier Punkte in den letzten beiden Partien bleibt Union Berlin dem Oberhaus erhalten. Durch den Einbruch nach der Winterpause wurde es abermals ziemlich eng. Wenn man sich den Kader anschaut ist dieser auch eher unterdurchschnittlich für die Bundesliga, die Einheit macht es wohl bei den Eisernen. Für die neue Saison wurde aber wieder investiert, um gute Chancen zu haben, ist es auch bitter nötig. Das berüchtigte "schwere zweite Jahr" liegt damit hinter den Hauptstädtern, die wieder optimistisch reinstarten können. Ich bin gespannt, wie sich die Neuzugänge machen, wie es auf der überbesetzten Stürmerposition aussehen wird und wie Köpke nun empfangen werden wird!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. AW: Karrieren vom Kölner

    #28
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    echt geile Karriere...
    spielst du wieder mit deinen bekannten selbstauferlegten Regeln bzw. Einstellungen (Slideranpassungen jedes Spiel)?
    Was meinst du? Abstiegskampf ist schon sehr geil, oder? Und das dann noch 2 Saisons hintereinander...
    deine Transfers sind megainteressant...Mangala, Christiansen, Kobel und Köpke gefallen mir sehr muss ich sagen...

    Zur Endtabelle kann man nur sagen...******* gehabt...ohne den wichtigen Auswärtsdreier in Ingolstadt wäre es schwer geworden...
    viel Spaß in der nächsten Saison
    Ja klar. Ich habe teils schon fast perverse Slideranpassungen. Verletzungsanfälligkeit:99, First touch:80, Fehlpässe:60 usw. Die Gegner werden da weit weniger Benachteiligt. Darüberhinaus bekommt der Gegner je nach Spielstätte und Tabellenposition einen leichten Geschwindigkeitsschub. Je länger ich mich in der Liga halte desto mehr regel ich meine Slider in einen humanen Bereich.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (18.03.2019), MW2020 (18.03.2019)

  11. AW: Karrieren vom Kölner

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Wahnsinn, zweite Saison und wieder knapp die Klasse gehalten, diesmal ersparst du dir die Relegation, kleiner Fortschritt für Union. Immerhin kenne ich ein paar deiner Spieler.
    Spielt denn FIFA da nach wie vor mit, oder wird die Zielsetzung da nicht bald mal EL heißen?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Karrieren vom Kölner

    #30
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, zweite Saison und wieder knapp die Klasse gehalten, diesmal ersparst du dir die Relegation, kleiner Fortschritt für Union. Immerhin kenne ich ein paar deiner Spieler.
    Spielt denn FIFA da nach wie vor mit, oder wird die Zielsetzung da nicht bald mal EL heißen?
    Klar. Die Zeilsetzung ist jetzt schon Mittelfeldplatz und der Managerwert liegt bei 60. Ein Ritt auf der Rasierklinge

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Lichter
    Von Viz-E im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate