MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. AW: Karrieren vom Kölner

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Geile Karriere aus Berlin... war in letzter Zeit nicht sehr aktiv, aber mitgelesen habe ich. Die Union hält knapp die Klasse, ist natürlich extrem interessant für uns Leser. Macht mir Spaß hier immer mal wieder vorbeizuschauen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieren vom Kölner

    #32
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner








    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.03.2019)

  4. AW: Karrieren vom Kölner

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Ein neuer Bericht von den Eisernen, sehr schön. Der 1. FC Union Berlin scheint in seiner dritten Saison im Oberhaus langsam aber sicher angekommen zu sein, was einige Siege gegen starke Teams Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen oder Borussia Mönchengladbach klar belegen. Mit 23 Punkten und einer ausgeglichen Tordifferenz von 23:23 liegt man auf einem sehr guten 11. Tabellenplatz und hat sich somit bereits ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen aufgebaut. Bis zu den internationalen Rängen hat man nur 3 Punkte Rückstand, nur mal so als Feststellung. In der Rückrunde kann natürlich noch Vieles passieren, böse Verletzungen, eine Niederlagenserie oder ungeahnte Ereignisse aber wenn die Berliner ihre Form halten können, dann sollte man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Ein runder Bericht, sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Karrieren vom Kölner

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    23 Punkte nach der Hinrunde kann sich sehen lassen...und irgendwie scheinst du in dieser Saison so gefestigt zu sein, dass das Abrutschen in den Abstiegskampf ausgeschlossen scheint...
    auch du (wie auch ich) ziehst die AK bei Salih Özcan...ein super Schnäppchen muss man sagen...
    er lässt sich echt toll spielen muss ich sagen...
    dass du vor der Hertha stehst ist eine tolle Momentaufnahme muss man sagen...unterstreicht die tolle Arbeit, welche du leistest...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Karrieren vom Kölner

    #35
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    In Berlin geht es weiter und man kann zur Winterpause wieder einen guten Tabellenplatz erreichen. Mit 23 Punkten ist die berühmte "halbe Miete" ja auch schon eingefahren.
    Bei den Transfers hat sich einiges getan, "Altlasten" wie Pohjanpalo wurden entsorgt, genauso wie unzufriedene Spieler. Dafür hat man im Gegenzug die Mannschaft punktuell konkret verstärkt, mit Özcan sogar ein Schnäppchen geschlagen.
    Die erste Elf ist mittlerweile echt eine schlagkräftige Truppe, besonders der Bandé gefällt mir, da ich ihn vor deinem Transfer gar nicht kannte !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  7. AW: Karrieren vom Kölner

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Union scheint oben angekommen. Ich denke die bekannten 40 Punkte wird man holen! Guter Austausch bei den Transfers, was einem Buli Club gerecht wird! Die Aufmachung ist außerdem top! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieren vom Kölner

    #37
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Okey. Ich fürchte hier ist es vorbei. Trotz Platz 9 in der Liga bin ich entlassen worden (Vorstand forderte in der 3. Saison die Teilnahme an der europa-League). Das ist (mal wieder) typisch Fifa. Platz 16, Platz 15, Platz 9, 2 Jugendspieler fest in Kader integriert. Millioneneinnahmen durch Spielerverkäufe. Aber man wird entlassen. Tja, weiß ich nun auch nicht. Ich habe keinen Spielstand mit dem ich irgendwas retten könnte.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Karrieren vom Kölner

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Das finde ich jetzt aber sehr schade, muss ich sagen. Mir hat die Karriere/Story mit dem 1. FC Union Berlin gut gefallen aber wenn man entlassen wird, dann ist es halt so und man kann da wenig bis gar nichts gegen machen. Relativ utopische Forderungen von der Vereinsseite wie ich finde, denn in meinen Augen hast du sehr gute Arbeit abgeliefert. Aber ok, es ist wie es ist. Danke für die Geschichten rund im die Eisernen. Wird es hier mit einem anderen Projekt weitergehen und hast du bereits irgendwelche Ideen? Oder legst du jetzt erst einmal eine Pause ein?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Karrieren vom Kölner

    #39
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Vielleicht geht noch was. Habe jetzt einen Spielstand vom Beginn der Saison simuliert. Versuche siebter zu werden und im Pokal weit zu kommen. Vielleicht reicht das dann noch. Aber sch... ist's trotzdem

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Cody (01.04.2019)

  12. AW: Karrieren vom Kölner

    #40
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieren vom Kölner

    Hat funktioniert. Aber schön war es nicht. Gestern rund drei Stunden investiert. Bin nun siebter geworden und habe das Pokalfinale absichtlich verloren. Stehe nun mit einem gar nicht sooo schlechten Managerwert von 70 vor der nächsten Saison. Es dürfte dann hier doch bald weitergehen. Sorry für den Wirbel

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.04.2019)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Lichter
    Von Viz-E im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate