MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Henry und der Umbruch der Bayern

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    fifa19 Henry und der Umbruch der Bayern

    Hallo zusammen, nach meiner Girona Karriere möchte ich nun doch einmal eine Karriere mit meinen Bayern starten und den verpassten Umbruch durchführen sowie die Bayern wieder an die Spitze in Europa führen!
    Seid etwas nachsichtig mit mir, auch wenn nicht jeden Tag ein Update kommt da ich als zweifacher Familienvater nicht immer Zeit für FIFA finde





    SportBild: Monsieur Henry, vielen Dank das Sie uns noch kurz vor dem Supercup Finale gegen Frankfurt in Ihrem neuen Büro an der Säbener Straße empfangen.
    Wie entstand der Kontakt zu den Bayern und was war das ausschlaggebende für Sie das Sie einen Vertrag über zwei Jahre in München unterschrieben haben.

    Thierry Henry: Ich muss gestehen das ich etwas überrascht war als der Anruf kam das Herr Hoeneß sowie Herr Rummenigge mich in Monaco besuchen möchten um Gespräche über ein mögliches Engagement als Cheftrainer in München mit mir zu führen.
    Ausschlaggebend dafür waren die sehr guten Gespräche und die Möglichkeit den Umbruch bei den Bayern durch zu führen.

    SB: Wie genau wollen Sie diesen Umbruch vollziehen und fürchten Sie nicht Probleme mit Spielern wie Robben und Ribery

    Henry: Ich kenne Ribery schon lange und genau wie Robben ist er ein Spieler voller Ehrgeiz, aber jeder wird älter und muss mit seiner Erfahrung den jüngeren Spielern helfen. Mir ging es ja damals genauso und es war auch für mich nicht einfach dies zu akzeptieren aber ich bin fest davon überzeugt das wir zusammen eine Lösung finden werden die alle Beteiligten zufrieden stellen wird.

    SB: Das Pokalfinale im Supercup steht an, wie wichtig ist Ihnen dieses Spiel oder würden Sie es eher als ein weiteres Vorbereitungsspiel sehen.

    Henry: Es ist ein Pokal und wie jeden anderen Pokal will auch diesen gewinnen, das sind wir unseren Fans nach dem verlorenen DFB Pokal Finale einfach schuldig.

    SB: Eine letzte Frage, was ist an dem Gerücht dran das Sie bis jetzt keine passende Position in Ihrem 4-1-4-1 für Thomas Müller gefunden haben.

    Henry: Thomas ist ein wichtiger Spieler für Bayern und kann variabel auf vielen Positionen spielen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    SB: Vielen Dank für Ihre Zeit und viel Glück in München

    Henry: Danke






    https://sportbild.bild.de
    Twitter. Ce quil se passe.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (10.02.2019 um 17:05 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke maic für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (10.02.2019), GAD777 (10.02.2019)

  3. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Transferperiode 19/20
    Zu beginn der neuen Saison überschlugen sich die Ereignisse auf dem Transfermarkt.

    Mats Hummels verlässt den FC Bayern, wie schon über seinen Twitter Account angedeutet, in Richtung AC Mailand. Im Raum steht eine Ablöse von 75 Mio Euro.
    Zudem wurde schon Beginn an von einem Angespannten Verhältnis zwischen Henry und Thomas Müller berichtet, dies nutze Chelsea aus und konnte Müller für Umgerechnet 73 Mio Euro in die Englische Hauptstadt locken.

    Da Bayern nun nur noch mit einem Stürmer und zwei IV in die Saison gegangen wäre, verpflichtete man Timo Werner nach zähen Verhandlungen für 55,8 Mio Euro von RB Leipzig und Benjamin Pavard für 24,9 Mio Euro vom VfB Stuttgart

    Zudem wechselte am letzten Tag der Transferperiode Martinez für 35 Mio zu West Ham United




    Da es schon einige Jahre her ist, das es Talent direkt in die Profimannschaft des FC Bayern geschafft hatte wurde zwei neue Talent Scouts verpflichtet um die Forderungen des Vorstands nach einem neuen Star aus der Jugendabteilung gerecht zu werden.
    Henry wird nun die Aufgabe annehmen müssen, mindestens ein Talent in den Kader des FC Bayern einzubinden.



    Aufstellung:
    ___________Neuer
    Kimmich__Süle__Boateng__Alaba
    __________Goretzka___________
    ____James__________Thiago____
    Gnabry_________________Coman
    _________Lewandowski________

    Ergebnis: 2:5
    11. James / 23. De Guzman / 27. Haller / 39. Gnabry / 49. Gnabry / 51. Lewandowski / 90. Robben



    Aufstellung:
    ___________Neuer
    Kimmich__Süle__Boateng__Alaba
    __________Goretzka___________
    ____James__________Thiago____
    Gnabry_________________Coman
    _________Lewandowski________

    Ergebnis: 3:1
    20. Kramaric / 50. Werner / 64. Boateng / 80. Robben



    Aufstellung:
    ___________Neuer
    Kimmich__Süle__Pavard__Alaba
    __________Tolisso___________
    ____James__________Thiago____
    Davies_________________Coman
    _________Lewandowski________

    Ergebnis: 0:5
    12. Lewandowski / 18. Lewandowski / 63. Werner / 68. Sanches / 89. Werner

    Für Henry waren die drei Siege ein gelungener Start in die neue Saison, doch jetzt gilt es den Blick weiter nach vorne zu richten und seine Spielphilosophie seiner Mannschaft einzuimpfen



    Die nächsten Gegner sind Bayer Leverkusen, Benfica und Schalke.

    Mein nächster Bericht wird erst Mitte oder sogar Ende der Hinrunde kommen, für Anregungen und Verbesserung bin ich wie immer offen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (11.02.2019 um 17:49 Uhr)

  4. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #3
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Transfers gefallen mir überwiegend gut, um Hummels gibt es ja immer wieder Gerüchte.
    Bei Müller bin ich zwiegespalten, einerseits steht er für die Bayern wie kein anderer, andererseits scheint er seiner Form seit Jahren hinterher zu laufen und daher scheint ein Tapetenwechsel auch nicht so schlecht.
    Der Saisonstart gibt Dir auf jeden Fall recht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    maic (10.02.2019)

  6. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Danke dir.
    Mein Plan war eigentlich das ich in der Hinrunde gar nichts mache und bei Bedarf in der Winterpause Ersatz hole, bei den Preisen konnte ich aber nicht nein sagen zumal ich in FIFA einfach nicht mit Müller klar komme und er in meinem System mit einem Stürmer nicht so richtig passt.
    Um Werner gibt es ja immer wieder Gerüchte und ich werde ihn auch ab und an für Coman starten lassen, mal sehen wie er sich da schlägt.
    Bei Pavard war der Preis ausschlaggebend denn zuerst dachte ich an Tah aber Bayer wollte 40 Mio und dann ist mir eingefallen das ja Pavard für den Sommer schon fix ist und habe den Transfer einfach vorgezogen.

    Einen der beiden IV aus Hummels/Boateng wollte ich eh abgeben da Süle bei mir gesetzt sein wird und da der Bock im DFB Pokal von Hummels noch im Hinterkopf war dachte ich mir bei der Summe das ich ihm da nicht die Chance verbauen möchte

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Update der Transfers und dem Spiel gegen Stuttgart, dies ging nun 0:5 anstatt 0:6 aus.
    Ich musste einen alten Speicherstand laden da Süle plötzlich bei Nürnberg war

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #6
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Ok Martínez also bei West Ham...hätte ihn nicht abgegeben, kann als Allrounder noch wertvoll werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    maic (11.02.2019)

  10. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Zuerst dachte ich nicht das West Ham die 35 Mio zahlt aber nun habe ich Martinez für Sanches geopfert um diesem Spielzeit zu ermöglichen, bin leider ein Hoffnungsloser Fanboy der noch fest daran glaubt das bei ihm in echt der Knoten platzt
    Auch wenn Martinez 2013 eine absolute Maschine war. Meine IV steht mit Süle sowie Boateng/Pavard und da ich Talente heranführen möchte werde ich den beiden Jungen Mai/Awoudja Einsatzzeiten geben. Auf der 6 spielen eh Tolisso/Goretzka/Sanches.
    Sollte ich nicht klar kommen, habe ich nun etwas Geld für den Winter zur Verfügung.

    Danke dir fürs Feedback

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (10.02.2019)

  12. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    "Bin kein Fan von Karrieren mit großen Teams da FIFA einfach viel zu einfach...!"

    Diesen Satz hast du als Feedback in meinem Corner zu meiner aktuellen Karriere/Story mit Real Madrid geschrieben und ich musste ein wenig schmunzeln, als ich gesehen habe, dass du nun mit dem FC Bayern München ein neues Projekt gestartet hast. Aber ok, lassen wir das einfach mal so stehen. Der Beginn war schon mal ok, auch wenn ich persönlich die Trainerwahl nicht so optimal finde aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die Darstellung passt und die ersten Transfers sind nachvollziehbar. Ich hoffe, dass du die für dich passenden Einstellungen gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Umbruch des deutschen Rekordmeisters!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    maic (11.02.2019)

  14. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Ich hab nur darauf gewartet bis es mir um die Ohren fliegt
    Durch eure Tipps und das einstellen der Regler glaub ich das ich ganz gut unterwegs bin.

    Zu Henry, ich wollte zuerst Matthäus nehmen aber da Henry momentan Vereinslos ist und ich Real faces möchte habe ich mich für ihn entschieden

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    #10
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Henry und der Umbruch der Bayern

    Der Rekordmeister ist vor dem Hintergrund des baldigen Umbruchs im Kader meiner Meinung nach einer der interessantesten Adressen für eine FIFA-Story und spielt
    auch in meinen Überlegungen eine große Rolle. Was ich schade finde ist, das du die erste Spielzeit anscheinend simuliert hast aber so hast du natürlich gleich im
    Sommer Möglichkeiten größeres am Kader zu verändern. Die Zugänge finde ich sehr interessant und auch absolut nachvollziehbar. Bei den Abgängen, vor allem von
    Müller tue ich mich schwer und sehe das ähnlich wie wie Fabian. Martínez ist auch schade aber auch da kommen ja immer wieder Gerüchte im eine mögliche Rückkehr
    nach Spanien auf. Die Trainerwahl, wenn man sich dann von Kovac trennte finde ich nicht so passend aber auch hier ist es so, das es natürlich komplett nach deinem
    Geschmack geht. Ansonsten wünsch ich dir aber viel Spaß und Erfolg. So richtig spannend wird es dann ja erst mit Beginn der Rückrunde und dem damit verbundenen
    Start in die K.O.-Phase der Champions League - ähnlich wie bei Nummer mit Real!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    maic (11.02.2019)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern - La Bestia Negra im Umbruch!
    Von Outlaw im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 11:20
  2. Bayern 2020 - Rekordmeister im Umbruch
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:58
  3. Donnerwetter im Süden---- FC Bayern München im Umbruch
    Von VRstyle46 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate