MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #41
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken was mit den roten Teufeln zu machen. Seit Jahren entscheide ich mich dann immer kurzfristig für ein anderes Team. Umso besser, dass du da nun was machst. Ganz klar. Lautern muss irgendwie wieder hoch. Für diesen traditionsreichen Verein ist der Status Quo ein absolutes Desaster. Bin gespannt, ob du den Teufeln auf die Sprünge helfen kannst.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #42
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Hier geht es also auf dem Betzenberg weiter! Top Idee! Freu mich

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Du hattest was ich weiß am Anfang eigentlich ja auch schon die Ambition in Kaiserslautern zu starten?!
    Ich hoffe jetzt legst du uns die von mir erhoffte endgeile Karriere mit den roten Teufeln hin...Wäre tatsächlich auch für mich eine echt reizbare Aufgabe, wenn da nicht diese nervenden Fangesänge wären, die Fifa bei den Lauterern eingefügt hat...
    Ich freue mich total auf die Karriere hier...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Mit dem 1. FC Kaiserslautern hat du dir ein sehr interessantes und spannendes Projekt ausgesucht. Ich sehe es so wie Misterwhite84, auch ich würde gerne mit den Roten Teufeln spielen, wenn da nicht diese nervenden Fangesänge wären, die EA bei den Pfälzern eingefügt hat. Aber das hat hier auf deine Karriere/Story keinen Einfluss und ich bin sehr gespannt, wie dein Weg mit dem FCK aussehen wird?! Ich denke mal, das ersten Ziel sollte der sofortige Wiederaufstieg in die 2. Liga sein, was bei der Konkurrenz in der 3. Liga auch kein Selbstläufer wird. Der Anfang war schon mal sehr stark, schöne Berichte deinerseits. Ach herrlich, ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt hier und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem 1. FC Kaiserslautern!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Kühlwetter
    Das ist ja mal einer der geilsten Namen überhaupt. Spielt der im Herbst und Frühling besser als im Sommer?
    Wusste bis grad eben nicht, dass Lautern in die 3.Liga abgestiegen ist, echt bitter für so einen Traditionsverein. Hoffe, du schaffst die baldige Rückkehr.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #46
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Solide Kaderpräsentation und ein paar schöne einleitende Worte...
    Freue mich schon total auf den Start...Hoffe auf eine lange Karriere und das dir Fifa nicht in die Suppe spukt...
    Noch zum Kader: Spalvis ist für die dritte Liga ein Topstürmer...im Tor hast du mit grill ein Talent, welches du aufbauen kannst...
    ansonsten tu ich mir schon ein wenig schwer...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Deine Karrier/Story mit dem 1. FC Kaiserslautern war nur von kurzer Dauer. Schade aber ich kann es verstehen, das Ganze ist von EA einfach schlecht umgesetzt, deshalb ist das dortige Ende deinerseits für mich absolut nachvollziehbar. Bei dir geht es nun in Portugal weiter, du hast dich für die Jungs von Benfica Lissabon entschieden, einem der größten Vereine der Welt. Das könnte in der Tat sehr interessant werden, dort kann man sich austoben, muss andererseits aber auch Erfolge vorweisen. Aber in Sachen Kader, Transfers und so weiter sind dir dort nicht die Hände gebunden und man kann einige Dinge machen. Dein erster Bericht aus Lissabon ist wieder einmal sehr informativ und gut geschrieben. Mit José Mourinho hast du zu dem eine Trainerwahl getroffen, welche meiner Meinung nach gut passt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf weitere Berichte des portugiesischen Rekordmeisters. Viel Spaß und Erfolg mit Benfica Lissabon!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #48
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Leider kannst du auch im zweiten Anlauf mit den roten Teufeln nichts zählbares verbuchen...echt schade, da Lautern prädesziniert für eine geile Karriere wäre...vlt werde ich mich irgendwann mal drüber getrauen und dann mit Schall und Rauch untergehen...

    nun zieht es dich also nach Lissabon...die Trainerwahl ist dir mal perfekt gelungen...back to the roots sozusagen und vlt geht der Stern des Erfolges über Jose gerade in diesem Land nochmals auf, wo er seinen ersten Riesenerfolg feierte....

    auch interessant, dass du dir auch Gedanken um das Trainerteam um ihn herum machst...
    würde mich echt freuen (für dich aber auch für uns), wenn du in Lissabon dein heuriges Ziel gefunden hättest und uns eine geile Karriere präsentierst...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #49
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Benfica ist chillig... finde ich eine super Wahl, hatte am Anfang auch mal mit Sporting eine Karriere für eine Saison laufen. Portugal ist interessant, sollten sie mal lizensieren
    Mourinho als Trainer finde ich auch Klasse, mal sehen wie er sich bei seinem alten Club macht und ob es ihn wieder zu erfolgreichen Zeiten zurückbringt freu mich schon, wenn es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG

    Da hast du dir aber mal sehr viel Mühe gegeben und einen richtig fetten Rückblick gebracht, über all die Erfolge, welche Benfica Lissabon in der glorreichen Vergangenheit erzielen konnte. Die ganzen Recherchen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, ich weiß wovon ich da rede. Deshalb Respekt, für die ganzen Infos und den geilen Bericht. Sehr gute Arbeit deinerseits. Dann mal viel Erfolg für den Saisonstart mit Benfica Lissabon!

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 16:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate