MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous



    Bonjour, ca va?
    Und damit herzlich willkommen bei dieser Karriere in der französischen Liga. Ich habe mich für Rennes entschieden, da die Meisten von euch es am Meisten reizte und ich echt Lust habe auf ne ganz andere Liga. Da ich ja selber Französisch spreche passt es ja ganz gut und ich hoffe, dass ihr euch euch genauso gut wie ich auf diese Karriere freut. Ich werde diesesmal auch ein bisschen mit Grafiken experimentieren. Außerdem würde ich mich sehr über Transfervorschläge freuen. Ich hoffe ich kann euch die Ligue 1 näherbringen auch wenn ich mich wahrscheinlich genauso wenig wie ihr dort auskenne.
    Der erste Bericht kommt dann morgen oder übermorgen! Bis dann,
    euer Cody oder auf Französisch: À bientôt, votre Cody

    Edit: Achso, die Überschrift heißt: Die Rot-Schwarzen werden besser als alle.

    Inhaltsverzeichnis:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (13.01.2019 um 17:27 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Outlaw (13.01.2019)

  3. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Du hast dich also für Stade Rennes entschieden. Die Vereinswahl gefällt mir, sowie ich die französische Conforama Ligue 1 generell sehr interessant finde. Ich bin jedenfalls gespannt, was du aus dem Verein rausholen kannst. Meister waren die Rot-Schwarzen jedenfalls noch nie, das wäre zum Beispiel schon mal ein Ziel, welches man anvisieren könnte. Der Kader ist ganz ok aber sicherlich noch ausbaufähig. Bei Transfers würde ich persönlich hauptsächlich auf französische, sowie auf afrikanische Spieler setzen. Ich wünsche dir viel Spaß mit Stade Rennes!

    P.S. Das Bild wird mir leider nicht angezeigt, weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (05.01.2019)

  5. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    ich freue mich mal wieder etwas aus Frankreich zu lesen...
    Stades Rennes hatte ich bislang eigentlich gar nicht auf dem Schirm...
    vlt kannst du mir den Verein ja ein wenig näher bringen!?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (05.01.2019)

  7. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous


    Die Vereinsgeschichte

    Der Klub stammt aus der Hauptstadt der Bretagne im Norden Frankreichs, nämlich Rennes. Auf Französisch heißt die Stadt Rennais, wobei sie von den Bretonen Roazhon genannt wird. Der Verein wurde 1901 als Stade Rennes gegründet. Nachdem man 1904 mit dem FC Rennes fusionierte, hieß der Klub bis 1972 Stade Rennes Université Club. Wegen ihren rot-schwarzen Trikots bekam der Klub schnell den Spitznamen „Les Rouges-Noirs“, also die Rot-Schwarzen. Stade Rennes war der 15. Verein in der französischen Vereinsgeschichte, somit ein wahres Urgestein in Frankreich. Die vielen leistungsbedingten Abstiege in die niederklassige Ligue 2 taten der enormen Popularität des bretonischen Hauptstadtklubs keinen wirklichen Abbruch. So gehört man zu den sehr wenigen französischen Vereinen, die eine Vielzahl an Websites im Internet aufweisen können. Zu den größten Rivalen gehören die anderen „großen“ Vereine aus der Bretagne: Guingamp, Brest, Lorient und Nantes. Vor allem Nantes kann als Erzrivale bezeichnet werden, so können sich die Fans stets auf wilde Duelle freuen. Die französische Fachzeitung „France Football“ ordnet das Match zwischen den beiden Erzrivalen zu den vier einzig wahren Lokalderbys in Frankreich. Die Rot-Schwarzen tragen ihre Spiele seit 1912 im altehrwürdigen Roazhon-Park aus, welches ca. 31.000 Plätze besitzt. Die größten Erfolge sind zwei „Coup de France“-Gewinne 1965 und 1971, der Gewinn des französischen Supercups 1971 und der Gewinn des UEFA Intertoto Cups 1998. In der Vorsaison schloss man die Liga als 5. platzierter ab, was die beste Positionierung seit 2006/07 bedeutete. Im Gleichschritt qualifizierte man sich für die Europaleague.


    Roazhon-Park

    Der neue Trainer

    Nachdem die Bretonen eine sehr starke Saison spielten, wollte der ehemalige Trainer Julien Stéphan eine neue Herausforderung. Nachdem man den Markt genau sondierte, kam man zu der Entscheidung, dass Luc Maximin der richtige Mann für den Job ist. Der eher unbekanntere Trainer absolvierte seinen Trainerschein in Freiburg, Deutschland, wo er auch als Spieler spielte. Er besitzt die deutsche und französische Staatsbürgerschaft. Im Moment trainierte er den FC Mulhouse in der vierten französischen Liga. Er persönlich sagte, dass er den Klub souverän durch die Europaleague und in naher Zukunft in die Championsleague führen will
    .

    Kaderanalyse
    Torhüter:

    Im Tor ist man recht gut aufgestellt. Mit dem tschechischen Nationaltorhüter Koubek hat man einen starken Stammtorhüter, der bei Sparta Prag zu überzeugen wusste. Dahinter hat man mit Diallo einen mittelerfahrenen Keeper, der da ist wenn man ihn braucht. Der Balte Gertmonas ist noch jung und hat dementsprechend Potenzial. Hier muss sich der neue Trainer Luc Maximin keine großen Gedanken machen.

    Verteidiger:




    In der Defensive ist man sehr breit aufgestellt. In der Innenverteidigung spielen Mexer und Da Silva, dahinter hat man mit Gélin und Nyamsi zwei talentierte Spieler. Links spielt Romy Bensebaini, wobei Ludovic Baal sein Ersatz ist. Auf Rechts herrscht Überbevölkerung, so spielt Hamari Traoré, dahinter Danzé, Diallo und Zeffane. Man könnten zentral nachlegen. Maximin sollte rechts ausdünnen.

    Mittelfeld:




    Im Mittlefeld hat man 12 Spieler für 5 Personen. In der Mitte wird Maximin auf ein starkes und erfahrenes Dreieck aus André, Grenier und Ben Arfa setzen. Auf den Außen haben Sarr und Bourigeaud die Nase vorn. Mit Ismaila Sarr hat man ein richtiges Supertalent. Hinter der Hauptreihe hat man noch junge Spieler wie Guitane, Del Castillo, Janvier, Poha und Siliki, aber auch erfahrenere wie Honou und Johansson. Trotz der starken Zentrale könnte man einen jungen, talentierten Spieler holen.

    Sturm

    Im Sturm hat man nur zwei Spieler, wobei der ausgeliehene Niang eher Flügelspieler ist. Er spielt trotzdem als Stürmer. Siebatcheu hat Potenzial und ist ein guter Back-Up. Trotzdem sollte man einen treffsicheren und erfahrenen Stürmer holen.
    Erwartete Aufstellung
    ST: Niang
    ZOM: Ben Arfa
    LM und RM: Sarr, Bourigeaud
    ZM: André und Grenier
    Verteidigung: Bensebaini, Mexer, Da Silva, Traoré
    TW: Koubek

    Trikots


    Heimtrikot


    Auswärtstrikot


    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (12.01.2019), MW2020 (13.01.2019), Outlaw (13.01.2019)

  9. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #5
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Frankreich ist hier immer sehr rar, aber eine Karriere lohnt sich dort immer. Gerade mit Stade Rennes hat man einen soliden Kader und die Mannschaft steht ja auch dafür Talente zu fördern. Mal schauen wie du das umsetzen wirst und ein zweiter Ousmane Dembele ist nicht ausgeschlossen

    Nette Präsentation des Kaders, der Panini-Stil kommt mir bekannt vor

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.01.2019)

  11. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Viel Spaß mit Rennes... bin leider kein Freund der französischen Liga, aber du machst schon was aus der Story coole Kaderpräsentation

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.01.2019)

  13. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Frankreich ist hier immer sehr rar, aber eine Karriere lohnt sich dort immer. Gerade mit Stade Rennes hat man einen soliden Kader und die Mannschaft steht ja auch dafür Talente zu fördern. Mal schauen wie du das umsetzen wirst und ein zweiter Ousmane Dembele ist nicht ausgeschlossen

    Nette Präsentation des Kaders, der Panini-Stil kommt mir bekannt vor

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Von wem kam wohl meine Inspiration

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #8
    Vorgartenkicker Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Cool! Stade Rennes ist ja echt ein geschichtsträchtiger Verein in Frankreich! Mal schauen wie es bei dir weiter geht!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Outlaw für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.01.2019)

  16. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Aus meiner Sicht bisher ein sehr gelungener Einstieg in dein neues Projekt Stade Rennes. Auch die Bilder sind alle sichtbar, sehr schön. Du hast eine kleine Einführung gebracht, etwas zum Trainer und zur Historie des Vereins geschrieben, was das Ganze mit Leben füllt. Auch die Präsentation des Kaders weiß zu überzeugen und gefällt mir persönlich sehr gut. Cool, dass du auch direkt einige Dinge zu den jeweiligen Mannschaftsteilen aufgeführt hast. Alles in Einem ein gelungener Start deiner neuen Karriere. Gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.01.2019)

  18. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Ich muss schon sagen, dass erweckt ein wenig Vorfreude...
    Frankreich läuft bei mir immer komplett unter dem Schirm, von daher sind französische Storys immer interessant für mich...
    die Mannschaftsteile auch gleich mal analysiert...sehr gut...ich hoffe aber, dass es bei Palace auch weiter geht nach einer solchen Transferoffensive?!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.01.2019)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate