MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass erweckt ein wenig Vorfreude...
    Frankreich läuft bei mir immer komplett unter dem Schirm, von daher sind französische Storys immer interessant für mich...
    die Mannschaftsteile auch gleich mal analysiert...sehr gut...ich hoffe aber, dass es bei Palace auch weiter geht nach einer solchen Transferoffensive?!
    Danke! Bei den Eagles geht es heut weiter!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Zusätzliche Info:
    Stade Rennes hat in Reallife Souleyman Doumbia von den Grasshoppers Zürich verpflichtet. Hab die Karriere mit ihm neugestartet (hab noch kein Spiel gemacht).
    Infos über Doumbia: LV, 22 Jahre, 60 Ges

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.01.2019)

  4. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #13
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Ich wollte mich bei der zweiten laufenden Frankreich-Story nun auch mal melden. Die Mannschaftswahl gefällt mir echt gut. Stade Rennes ist ein interessanter Verein, der schon einige bekannte Namen wie Ousmane Dembélé, Tiemoué Bakayoko, Abdoulaye Doucouré oder Yoann Gourcuff, Yann M'Vila und Petr Cech herausbrachte. In meinem persönlichen Fall denke ich natürlich auch unweigerlich an Alexander Frei und seinen Wechsel zu Borussia Dortmund.

    Der Verein steckt seit Jahren überwiegend im Tabellenmittelfeld mit ein/ zwei Ausreißern nach oben. Vielleicht kann Julien Stéphan etwas bewegen und für eine sportlich erfolgreichere Zukunft sorgen. Vielleicht kannst du ein Team um Ausnahmetalent Ismaila Sarr aufbauen. Der Jungspund sorgte übrigens mit seinem Treffer in meinem ersten Ligaspiel mit LOSC Lille gleich für die erste Niederlage. Auf jeden Fall enthält der Kader schon einige interessante Spieler. Welche Platzierung wird von dir erwartet?

    Die Aufmachung ist natürlich ein wahrer Augenschmaus und sicherlich äußerst anspruchsvoll beziehungsweise zeitaufwendig. Das ist natürlich absolut top! Ich hoffe, dass du nach dem Transfer von Souleyman Doumbia deine Geschichte fortführst und wir bald wieder etwas von dir lesen dürfen. Mir bereitet die Ligue 1 zumindest eine Menge an Spaß und ich bereue den Schritt nicht.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Cody (23.01.2019)

  6. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #14
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Stade Rennes ist es also bei dir, Stories aus Frankreich finde ich immer interessant, allerdings kenne ich mich nicht so gut aus und bin auch was die Spieler angeht nicht immer auf der Höhe. Trotzdem bleibt es natürlich nicht unbemerkt, dass die Franzosen in den letzten 10 Jahren (vorher natürlich auch schon) eine unglaubliche Menge an jungen Talenten hervorgebracht haben und viele nach kurzer Zeit in den eurpäischen Topligen landen. Ganz kruzfristig gesehen denke ich zum Beispiel an Dembelé, der ja von Rennes kam, oder Mateta, der sich bei Mainz schon sehr gut eingefügt hat. Ich bin gespannt, den Kader kann ich nur anhand der Werte in Fifa einschätzen. Ich denke aber, dass man mit dem Spielermaterial durchaus in der oberen Tabellenregion landen kann.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (13.02.2019)

  8. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Stade Rennes sagt mir bis auf die EL-Spiele wenig, den Namen schon mal gehört, aber das war es auch. Cool, dass es hier nun zwei Stories aus Frankreich gibt, bin mal gespannt, ob du Rennes zu einem Dauergast in Europa machen kannst.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stade Rennes - Les Rouges-Noirs deviendront meilleur que tous

    Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate