MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #21
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Danke euch. Ich hoffe nicht, dass das falsch rübergekommen ist, ich werde nicht um jeden Preis irgendwohin wechseln, sondern nur fix zu Steaua, oder wo es vom Gefühl her passt. Ich würde gerne bei Tiflis bleiben, aber transfermäßig geht leider kaum etwas, mit Fortdauer möchte ich auch auf die Jugend setzen, was leider hier kaum möglich ist. In Rumänien zB oder Serbien, usw kann man Jugendspieler scouten, und es wäre unrealistisch, wenn ich meinen Kader mit russischen und türkischen Jugendspielern flute.
    Ich schaue mal, ob ich es am Freitag schaffe, sonst geht es spätetens am WE weiter mit dem letzten Meisterschaftsviertel.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #22
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Projekt 1: (Teil 5)



    Spieltage 30-38:

    Am 30.Spieltag stand für Dinamo Tiflis das Heimspiel gegen den rumänischen Club FC Viitorul an. Dabei legten die Georgier einen Blitzstart hin, gingen mit der ersten Aktion des Spiels in Minute 2 durch Lobjanidze in Führung. Von diesem früheren Rückschlag erholten sich die Gäste das gesamte Spiel über nicht und liefen dem Ball ständig hinterher. Nach einer Viertelstunde erhöhte Chakvetadze auf 2:0. Danach flachte das Spiel deutlich ab, Viitorul schaffte es, Tiflis vom eigenen Strafraum fernzuhalten, kam selbst aber kaum gefährlich vor das gegnerische Tor. Erst in der Schlussphase wurde man gezwungenermaßen offensiver, doch ohne Erfolg, in der 89. Minute besorgte Kvilitaia den 3:0 Endstand.

    Eine Woche später musste man auswärts im Stadion Pasienky gegen Slovan Bratislava ran. Im alten Oval der slowakischen Hauptstadt gab es ein spannendes Spiel zu sehen, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten. Papunashvili brachte die Gäste in Minute 20 in Führung, aber noch kurz vor der Pause gelang den Slowaken durch Stage der Ausgleich. Auch in Hälfte zwei war das Spiel unverändert, wieder ging Dinamo in Führung, aber Rusnak konnte Kvilitaia's Führung erneut egalisieren. Als alles auf ein Remis hinauslief gelang Dinamo Tiflis in der 87. Minute aber doch noch der glückliche Siegestreffer. Einen Schuss von Chakvetadze fälschte Ananidze unhaltbar ab, glückliche 3 Punkte für Dinamo Tiflis, die damit auf Platz 4 vorrücken.

    Wie gewonnen, so zerronnen! Mit diesen Worten konnte man das Spiel gegen Partizan Belgrad ganz gut beschreiben. Ein über 90 Minuten enttäuschendes Spiel gipfelte nach je einem verschossenen Elfmeter auf jeder Seite in eine hochdramatische Schlussphase. Denn in Minute 88 traf Milos Jojic zum 1:0 für Partizan, glücklich zu diesem Zeitpunkt. Aber in der Nachspielzeit hatte Chakvetadze den Ausgleich auf dem Fuß, traf allerdings nur die Latte, von der der Ball senkrecht nach unten prallte, aber klar auf der Linie aufsprang. Partizan konnte klären und feiert den wichtigen Dreier gegen einen direkten Konkurrenten, Dinamo Tiflis rutscht erneut aus den Playoff-Plätzen raus.

    Derby-Time eine Woche später, Dinamo stand vor einer Pflichtaufgabe gegen das Tabellenschlusslicht, doch Derbys haben wie bekannt ihre ganz eigenen Gesetze. So sah sich Dinamo in der ersten Viertelstunde einer entfesselten Saburtalo-Mannschaft entgegen gesetzt, die allerdings an ihrer fehlenden Klasse kein Kapital aus den Angriffen schlagen konnte. Danach übernahm Dinamo das Spiel, doch der erlösende erste Treffer wollte vorerst nicht gelingen. So mussten die Fans bis spät in die zweite Halbzeit bangen, ehe Giorgi Kvilitaia in Minute 82 das 1:0 gelang. Da die direkten Konkurrenten auch gewannen blieb Dinamo auf Platz 7.

    Unter der Woche ging es im Ligapokal gegen Erstligist Spartak Trnava um den Finaleinzug. Doch für Coach Kakhaber Kacharava hatte der Aufstieg Priorität, weshalb eine Art bessere B-Elf heute ins Rennen geschickt wurde. Mit dieser hatte der Erstligist dann doch recht leichtes Spiel, Mateju stellte nach 4 Minuten auf 1:0, die drückend überlegenen Slowaken verpassten es aber in weiterer Folge, den Vorsprung auszubauen. Alleine Vakhtang Chanturishvili hatte Chancen für zwei Spiele, das Match gegen seine Landsleute vorzeitig zu entscheiden. Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann aber soweit, der eingewechselte Duda erhöhte auf 2:0. Kurz darauf gelang Lobjanidze mit einer schönen Einzelaktion aus dem Nichts das 2:1, wodurch das Spiel plötzlich wieder spannend wurde. Dinamo's junge Mannschaft stemmte sich mit aller Kraft gegen das Ausscheiden, doch am Ende ging den Georgiern die Kraft aus, Karim Ansarifard gelang aus einem Konter der 3:1 Endstand, mit dem er die Slowaken ins Finale beförderte.

    In der Liga ging es mit zwei Spielen weiter, die als klare Dreier ausgemacht wurden, und Dinamo erfüllte letztendlich seine Pflicht ohne Probleme, ein 3:0 Auswärtssieg beim FC Prishtina und ein 2:0 Heimsieg gegen Vardar Skopje bedeuteten am 35.Spieltag Platz 4 und Playoffs.

    Am 36.Spieltag ging es auswärts gegen Akhisarspor um den wichtigen Schritt in Richtung Liga 1. Gegen die abstiegsbedrohten Türken wusste man in 90 Minuten allerdings nicht zu überzeugen, weshalb ein enttäuschendes 0:0 auf der Anzeigetafel ein Abrutschen auf Platz 5 in der Tabelle bedeutete. Die letzten 2 Spiele sollten nun umbedingt gewonnen werden!

    37.Spieltag, 18:53 Uhr Ortszeit in Tiflis, hängende Köpfe bei Dinamo. Nichts wurde es mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten Hajduk Split, der wohl das Ticket für die Playoffs bedeutet hätte. Wie schon so oft im entscheidenden Moment versagten Tiflis die Nerven, man war über weite Phase des Spieles die bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Coach Kacharava ahnte Böses ob der inferioren Chancenverwertung und er sollte Recht behalten. Denn unter tosendem Jubel der rund 3.000 mitgereisten Hajduk-Fans brachte Milic die Gäste in Minute 72 in Führung, Tiflis schaffte es nicht, diese Scharte auszubügeln und verlor ein extrem wichtiges Spiel. Damit fiel Dinamo auf Platz 6 zurück und erneut aus den Playoff-Plätzen, doch die gute Nachricht war, dass man es mit einem Sieg am letzten Spieltag durch die Konstellation der anderen Spiele noch aus eigener Kraft schaffen kann!

    Glück für Dinamo Tiflis, denn am letzten Spieltag treffen der 2. Olimpija Ljubljana und der 3. Hajduk Split aufeinander. Mit einem Sieg gegen VSC Debrecen wäre Dinamo Tiflis aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz somit Platz 4 sicher, da man die Ungarn überholen würde und ebenso einen der beiden aus diesem Duell.

    Sonntag Nachmittag wurde es dann ernst, 17 Uhr Ortszeit in Tiflis und der Ball rollte. Es war das Spiel des Jahres für Dinamo Tiflis und man bekam sozusagen eine zweite Chance, nachdem man die erste gegen Hajduk Split nicht nutzen konnte. Und Dinamo war entschlossen, machte das Spiel, arbeitete und ging in Führung, Jano Ananidze traf in Minute 8 und ließ die Fans erstmals jubeln. Doch der Jubel verflog schnell, als quasi im Gegenzug Balazs Dzsudzsák einen Freistoß an die Latte setzte und Debrecen spürbar stärker wurde. Nun hieß es Bangen, dass die Defensive der Georgier den mittlerweile rollenden Angriffen derr Ungarn standhielt, doch Luka Lochoshvili wuchs heute über sich hinaus. Das 20-jährige Talent hielt mit Routinier Khocholava hinten dicht, brachte die Stürmer des Gegners zum Verzweifeln. In der zweiten Halbzeit gewann Dinamo Tiflis die Kontrolle wieder zurück und versuchte, einen zweiten Treffer zu erzielen. Lange Zeit stand es 1:0, aber die Kräfte bei den Ungarn ließen nach und als in der 81. Minute Kvilitaia das 2:0 erzielte, gab es kein Halten mehr. Betreuer, Trainer und Ersatzspieler stürmten das Spielfeld und begruben den Ex-Rapidler unter sich. 12 Minuten später pfiff der mazedonische Unparteiische das Spiel ab, Tiflis hatte es geschafft, man stand in den Playoff, für VSC Debrecen hieß es nun bangen, reichte diese Niederlage um vor Partizan zu bleiben (man hatte nun exakt das gleich Torverhältnis)? Kurz später dann aber die Ernüchterung, Partizan siegte, holte sich wegen des Remis zwischen Ljubljana und Split Platz 2 und stieg direkt auf, Dinamo Tiflis holte Platz 3, stiegt damit erst im Halbfinale der Playoffs ein, in Runde 1 treffen Olimpija Ljubljana und Hajduk Split aufeinander. Der Sieger trifft im Halbfinale auf Dinamo Tiflis und der Halbfinalsieger trifft im Finale auf den 18. der ersten Liga, den NK Maribor, Zeit für einen kleinen Crashkurs in slowenisch bei Dinamo Tiflis!......


    Ergebnisse im Detail:


    30.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 3:0 FC Viitorul
    Lobjanidze 2., Chakvetadze 15., Kvilitaia 89.; -


    31.Spieltag:

    Slovan Bratislava 2:3 Dinamo Tiflis
    Stage 45., Rusnak 67.; Papunashvili 20., Kvilitaia 49., Ananidze 87.


    32.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 0:1 Partizan Belgrad
    - ; Jojic 88.
    Verschossene Elfer: Ananidze (67.) bzw. Mitrovic (45.)


    33.Spieltag:

    FC Saburtalo 0:1 Dinamo Tiflis
    - ; Kvilitaia 82.


    Ligapokal Halbfinale:

    Spartak Trnava 3:1Dinamo Tiflis
    Mateju 4., Duda 50., Ansarifard 86.; Lobjanidze 57.



    34.Spieltag:

    FC Prishtina 0:3 Dinamo Tiflis
    - ; Chakvetadze 20., Ananidze 55., Kvilitaia 72.


    35.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 2:0 Vardar Skopje
    Ananidze 2., 91.; -


    36.Spieltag:

    Akhisarspor 0:0 Dinamo Tiflis


    37.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 0:1 Hajduk Split
    - ; Milic 72.


    38.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 2:0 Debreceni VSC
    Ananidze 8., Kvilitaia 81.; -


    Tabelle:



    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (11.03.2019), MW2020 (14.03.2019), Ramelow28 (12.03.2019)

  4. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Wow, was für eine Dramatik im Finish, da verliert man gegen Hajduk Split und fällt aus den Playoff Plätzen und denkt, dass schon alles vorbei ist, doch die Losung meinte es gut mit dir und du konntest aus eigener Kraft noch die Playoffs erreichen. Chakvetadze scheint echt mega abzugehen, wie lässt sich der spielen? Sonst bin ich mal sehr gespannt, ob du den Aufstieg in den Playoffs schaffst, zwei Sachen verstehe ich nicht, warum bist du auch grün und wieso spielt der 5. nun auch Playoff? Jedenfalls viel Glück, ist echt geil das ganze hier, wenn die blöden Transfers nicht so viel Arbeit wären, würde ich sowas ja auch verdammt gerne machen. Mit Slavia Prag oder Ajax.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #24
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine Dramatik im Finish, da verliert man gegen Hajduk Split und fällt aus den Playoff Plätzen und denkt, dass schon alles vorbei ist, doch die Losung meinte es gut mit dir und du konntest aus eigener Kraft noch die Playoffs erreichen. Chakvetadze scheint echt mega abzugehen, wie lässt sich der spielen? Sonst bin ich mal sehr gespannt, ob du den Aufstieg in den Playoffs schaffst, zwei Sachen verstehe ich nicht, warum bist du auch grün und wieso spielt der 5. nun auch Playoff? Jedenfalls viel Glück, ist echt geil das ganze hier, wenn die blöden Transfers nicht so viel Arbeit wären, würde ich sowas ja auch verdammt gerne machen. Mit Slavia Prag oder Ajax.
    Danke dir. Ja, weil ich Depp die falsche Tabelle hochgeladen habe, das war die Endtabelle. Warum der 5. nun auch Playoffs gespielt hat, weiß ich selbst nicht, kenne mich in der 2. französischen Liga (dort habe ich ja gespielt) nicht aus, in FIFA war die ganze Zeit nur der 1. & 2. als Fixaufsteiger und der 3. & 4. als Playoff eingefärbt. Damit komme ich auch gleich ohne große Ausschweifungen zu dem Punkt, der mich selbst maßlos ärgert.

    Die Playoffs habe ich gewonnen, im Halbfinale gegen Hajduk Split erst in der Verlängerung mit 1:0 und im Finale habe ich mich nach einem 0:0 im Hinspiel und 0:1 Rückstand daheim noch mit 2:1 durchsetzen können. Habe dann jedenfalls ein Angebot von Krasnodar angenommen, als Zwischenlösung dachte ich, weil ich die ersten 5 Spiele allesamt mit Tiflis gewonnen habe und auf Platz 2 stand, für mich zu unrealistisch. Krasnodar stand da auf dem 17. Platz und es lief absolut nicht, der Kader war eine Katastrophe, die meisten Spieler absolute Nieten oder unspielbar, es gab Pleite um Pleite und ich wurde dann am 13.Spieltag entlassen, nachdem ich auf den 19. Platz abgerutscht war.
    Ich dachte, ok, fange ich halt in der 2. Liga wieder an, aber die einzigen beiden Angebote, die ich hatte waren von Accrington und etwas aus der irischen Liga, ich habe vergessen was. Ich habe versucht, den Spielstand neu zu laden, konnte dann das Spiel vor der Entlassung gewinnen, wurde aber trotzdem wieder entlassen. Tja, schöner Dreck, direkt neu mit Steaua anfangen konnte ich nicht, da ich bereits Kaderupdates in der Zwischenzeit herunter geladen habe und dadurch alle Transfers wieder verworfen sind.

    Echt blöd, die ganze viele Arbeit nur für eine Saison, das hat mir erstmal den Rest gegeben und ich habe FIFA für fast 2 Wochen jetzt nicht angerührt. Dennoch reizt es mich jetzt wieder, allerdings eine normale Karriere.
    Sorry dafür und danke an alle, die dabei waren, zeitnahe gibt es dann ein neues Projekt von mir.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Das ist echt schade, aber verständlich, da hätte ich auch keinen Bock mehr, wenn man sieht, wieviel Zeit du da hineingesteckt hast. Warum bist du denn zu Krasnodar gewechselt, dachte wenn du wechselst, dann nur Steaua? Freue mich jedenfalls auf dein nächstes Projekt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Kaum fängt es an, ist es auch schon wieder vorbei. Schade aber da kann man leider nichts machen. Für ein neues Projekt würden mir persönlich Torino FC, Atalanta Bergamo, FC Nantes oder KAA Gent gefallen. Mal schauen, wofür du dich entscheidest?!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #27
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Projekt 2: (Teil 1)



    Spieltage 1-15 (Hinrunde):

    Damit möchte ich euch herzlich bei meinem neuen Projekt mit dem KAA Gent begrüßen. Für mich auch Neuland, ich spiele gerne in nicht alltäglichen Ligen, in Belgien war ich allerdings auch noch nie. KAA Gent könnte durchaus dem ein oder anderen was sagen, der Verein wurde 1898 gegründet, hatte bisher mäßigen Erfolg. Der erste Meistertitel gelang 2015, den belgischen Pokal konnte man bisher 3 Mal gewinnen, zuletzt 2010. Seit der Saison 2000/01 spielte der Verein bis auf 3 Ausnahmen immer international, scheiterte jedoch zumeist bereits in der Qualifikation. Erst 2015/16 überstand man die Gruppenphase der CL und scheiterte im Achtelfinale an Wolfsburg, ein Jahr später erreichte man auch in der EL das Achtelfinale, wo man am Ligakonkurrent KRC Genk scheiterte. In der letzten Saison verpasste man den Sprung in die EL aufgrund eines peinlichen Ausscheidens gegen den österreichischen Dorfclub SCR Altach, in der laufenden Saison zog man in den Playoffs gegen Girondins Bordeaux den Kürzeren.
    'Bekannte' Namen sind der ehemalige HSV-Legionär Vadis Odjidja-Ofoe, Crystal Palace Leihgabe Alexander Sørloth, Ukraine-Talent Roman Yaremchuk, Georigen-Talent Giorgi Chakvetadze, Ex-Rapidler Giorgi Kvilitaia, sowie der derzeit an den 1.FC Nürnberg verliehene Yuya Kubo.
    Gespielt wird im 4-4-2 mit folgender Aufstellung:

    Kvilitaia - Sørloth
    Chakvetadze - Verstraete - Odjidja-Ofoe - Dompe
    Asare - Rosted - Bronn - Souquet
    Kaminski

    Auf die neue Saison bereitete man sich dann in Spanien vor, in einer Gruppe mit dem FC Utrecht, dem FC Malaga und Deportivo La Coruña holte man hinter Malaga den zweiten Platz, punktegleich mit Deportivo, aber mit der besseren Tordifferenz. Nach einem 3:1 Sieg über SD Huesca im Halbfinale traf man im Finale erneut auf Malaga, anders als im Gruppenspiel, wo man mit 1:0 verlor blieb man dieses Mal dank eines Distanzschusses von Verstraete siegreich und holte sich das nötige Selbstvertrauen für den Saisonauftakt Ende Juli.

    Und da ging es gleich ordentlich zur Sache, denn es wartete mit Standard Lüttich einer der Titelfavoriten. In einem spannenden Spiel schoss Halilovic die Heimmannschaft in der 35. Minute in Führung, aber mit einer starken zweiten Halbzeit und einem Kvilitaia-Doppelpack konnte Gent die Partie noch zu seinen Gunsten drehen und alle dre Punkte mitnehmen, auch weil Emond wenige Minuten vor dem Ende vom Punkt aus an Kaminski scheiterte.
    Viele Tore gab es eine Woche später beim ersten Heimspiel in der Ghelamco-Arena. Gegen EL-Anwärter Zulte Waregem lieferte man sich einen guten Schlagabtausch und behielt letztendlich mit 5:3 die Oberhand.
    Nach zwei weiteren Siegen über die Abstiegskandidaten Waasland-Beveren, sowie KAS Eupen, folgte am 5.Spieltag der erste Dämpfer, als man daheim gegen Schlusslicht Sporting Lokeren eine 0:1 Schlappe kassierte.
    Sichtlich verunsichert zeigte sich die Truppe von Coach Thorup auch eine Woche später bei Aufsteiger Cercle Brügge. Zwar konnte Kvilitaia Gent in Führung bringen, doch der Aufsteiger drehte mit einer starken zweiten Halbzeit und einem Treffer in der Nachspielzeit das Spiel doch noch und fügte Gent die zweite Pleite in Folge zu.
    Es war ein wenig der Wurm drinnen im Spiel und vorallem Dompe und Asare wurden von den Gegnern rasch als Schwachstellen ausgemacht, die fehlende Spritzigkeit der beiden wurde Gent auch gegen VV Sint-Truiden beinahe zum Verhängnis, aber ein überragender Kaminski hielt hinten die Null fest. Und vorne stach in der Schlussphase Joker Neto, der nach einem Gestocher im Sechzehner den Abpraller verwertete.
    Einen weiteren Schub an Selbstvertrauen brachte der späte 3:2 Erfolg über Club Brügge. Gegen die Schwarz-Blauen forcierte man lange Zeit den schnellen Spielaufbau, zumeist über Chakvetadze und brachte den Europa-Starter damit ins Schwitzen. Aber Brügge konnte zweimal ausgleichen, auf den späten Schlag von Yaremchuk hatten die Gäste dann allerdings keine Antwort mehr.
    Ende September wartete dann mit Royal Antwerpen der zweite Aufsteiger vor der Länderspielpause. Schon vor dem Anpfiff gab es gute Neuigkeiten, denn der Sensationstabellenführer, Sporting Charleroi, hatte nach 8 Siegen aus 8 Spielen gestern zum ersten Mal Punkte liegen gelassen. Mit einem Sieg wollte Gent den Rückstand verkürzen, aber diese Rechnung hatte man ohne den couragierten Aufsteiger gemacht. Doch Royal Antwerpen war zweifelsfrei kein normaler Aufsteiger, denn die Nordbelgier konnten mit Namen wie Sinan Bolat, Jelle van Damme, Dieumerci Mbokani, Lior Refaelov oder Sambou Yatabare aufhorchen lassen. Und vorallem die afrikanische Abteilung der Gastgeber bereiteten der nicht ganz sattelfesten Abwehr große Sorgen, schnell sah man, dass der Treffer von Verstraete wohl ein zu kleines Polster sein könnte. Doch der zweite Treffer wollte nicht gelingen und Antwerpen spielte Gent in Halbzeit zwei phasenweise an die Wand. Mbokani und Yatabare drehten letztendlich die Partie und Gent musste am Ende drei verlorenen Punkten nachtrauern, den Abstand zu Charleroi konnte man auch nicht verkleinern.
    Doch in der derzeitigen Form konnte man eine Woche später nicht umbedingt mit 3 Punkten gegen KRC Genk rechnen, die Leistung passte dieses Mal, das Ergebnis stimmte zufrieden, auch wenn Charleroi ebenfalls gewann.
    Gegen Oostende am 11.Spieltag wurden dann das erste Mal in dieser Saison die Punkte geteilt, auch weil Bronn nach einem dummen Foul zu Beginn der zweiten Hälfte die Ampelkarte sah und man nach einer Stunde noch den Ausgleich hinnehmen musste. Immerhin konnte aber ein Punkt in der Tabelle gut gemacht werden, denn Charleroi ließ gegen Standard Lüttich alle drei Punkte liegen.
    Da kam das direkte Duell natürlich gerade recht und Gent war entschlossen, mit einem Sieg weiter Boden gut zu machen. Den Fans bot sich ein höchst unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel, Gent ging zweimal in Führung, aber Charleroi schaffte es jeweils auszugleichen. Als alles schon mit einer Punkteteilung rechnete, fasste sich David ein Herz und versenkte in der 87. Minute den Ball höchst sehenswert im langen Kreuzeck. Der 18-jährige Kanadier hatte in den letzten Monaten einen enormen Entwicklungssprung gemacht und war drauf und dran Sørloth den Startplatz streitig zu machen. Mit diesem wichtigen Tor wird der dänische Coach jedenfalls nicht drum herum kommen, Luxusprobleme zu bekommen.
    Was gibt ein Sieg gegen den Tabellenführer? Richtig, normalerweise jede Menge Selbstvertrauen. Zu sehen war davon eine Woche später bei einer blamablen 3:0 Schlappe gegen Royal Excel Mouscron nichts. Der Gegner in allen Belangen überlegen, vorallem Leye hätte an diesem Abend mindestens 5 Tore schießen können. Dass die Niederlage nicht höher ausfiel, war vorallem Torhüter Kaminski zu verdanken. Einmal mehr geriet Asare ins Kreuzfeuer, der Linksverteidiger war längst nicht mehr unumstritten!
    Zwei Wochen und einem glanzlosen 1:0 Sieg gegen KV Kortrijk später, stand das letzte Spiel der Hinrunde an, der Gegner war RSC Anderlecht. Die hatten heute die Chance mit einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen, doch es wurde ein denkwürdiger Abend, jedoch für KAA Gent. Hinten links ersetzte der junge de Smet Asare und machte seine Sache ausgezeichnet. Und auch offensiv lief es heute wie geschmiert, sogar der zuletzt so kritisierte Dompe steuerte zwei Treffer bei. Am Ende musste man sich beim Blick auf die Anzeige die Augen reiben, doch was Realität war, ist, dass das 2:7 nicht nur eine histrorische Pleite vor Anderlecht war, sondern auch in der Höhe völlig in Ordnung ging. Einzig Asare wird wohl momentan nichts zu lachen haben, sein Eigentor und die Wahl Kaminski's zum neuen Kapitän lassen seine Chancen nicht gerade steigen....


    Ergebnisse im Detail:


    1.Spieltag:

    Standard Lüttich 1:2 KAA Gent
    Halilovic 35.; Kvilitaia 56., 69.
    Verschossener Elfer: Emond 83. (STA)


    2.Spieltag:

    KAA Gent 5:3 Zulte Waregem
    Verstraete 16., 67., Kvilitaia 22., Sørloth 45. +2, Odjidja-Ofoe 70.; Peeters 12., Sylla 49., 72.


    3.Spieltag:

    KAA Gent 4:1 Waasland Beveren
    Derijck 23., Chakvetadze 45. +2 (E.), 81., Verstraete 85.; Vanzo 37.


    4.Spieltag:

    KAS Eupen 0:1 KAA Gent
    - ; Dejaegere 45. +2


    5.Spieltag:

    KAA Gent 0:1 Sporting Lokeren
    - ; Ceballos 45. +1


    6.Spieltag:

    Cercle Brügge 2:1 KAA Gent
    Cardona 61., Traoré 90.; Kvilitaia 22.


    7.Spieltag:

    KAA Gent 1:0 VV Sint-Truiden
    Neto 88.; -


    8.Spieltag:

    KAA Gent 3:2 Club Brügge
    Kvilitaia 10., 45., Yaremchuk 90. +1; Rits 14., Schrijvers 54.


    9.Spieltag:

    Royal Antwerpen FC 2:1 KAA Gent
    Mbokani 55., Yatabare 75.; Verstraete 23.


    10.Spieltag:

    KAA Gent 2:1 KRC Genk
    Odjidja-Ofoe 16., Kvilitaia 71.; Ito 90. +5
    Gelb-Rote Karte: Rosted 81. (KAA)


    11.Spieltag:

    KV Oostende 1:1 KAA Gent
    de Sutter 60.; David 27.
    Gelb-Rote Karte: Bronn 48. (KAA)


    12.Spieltag:

    KAA Gent 3:2 Sporting Charleroi
    Kvilitaia 3., Chakvetadze 64., David 87.; Bruno 45., Henen 74.


    13.Spieltag:

    Royal Excel Mouscron Peruwelz 3:0 KAA Gent
    Manuel 3., Leye 61., 68.; -


    14.Spieltag:

    KV Kortrijk 0:1 KAA Gent
    - ; Odjidja-Ofoe 84.


    15.Spieltag:

    RSC Anderlecht 2:7 KAA Gent
    Dimata 57. (E.), Asare 86 (ET); Dompe 7., 39., Kvilitaia 45., 64., Sørloth 50., 67., Chakvetadze 90. +2


    Tabelle:



    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.05.2019)

  10. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Dein neues Projekt mit KAA Gent ist gestartet und ich glaube, du kannst nach den ersten 15 Begegnungen absolut zufrieden sein, zumindest was das Sportliche angeht. Die Ergebnisse waren meiner Meinung nach recht gut und du stehst mit deinen Jungs auf dem 2. Tabellenplatz. Dass Sporting Charleroi die Tabelle anführt, ist ein wenig überraschend, ebenso wie die Tatsache, dass Club Brügge weit hinter den Erwartungen ist. Wird auf jeden Fall so wie es aussieht eine spannende Saison. Schöner Bericht! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit KAA Gent!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #29
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Gent ist echt eine coole Vereinswahl
    Hatte auch Belgien im Hinterkopf, dann aber den KRC Genk.
    Haben einen interessanten Kader und sind mir deutlich sympathischer
    Bei dir überrascht mich aber die Tabelle, dass die so weit unten sind
    genau wie Brügge und Lüttich. Dafür du sehr weit oben und im Meisterrennen, krass
    Heftig vor allem wie du Anderlecht abschießt, lel

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    #30
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kreative Ecke.

    Sorry, dass es hier solange nichts gab, hatte zeitlich leider kaum Resourcen, aber zum Glück fallen zwei ganz große Zeitkiller jetzt weg, meine Wohnung ist fertig erneuert und in der Firma habe ich endlich eine erfahrene Stellvertretung bekommen.
    Kurze Info zu Gent, ich habe leider unabsichtlich den Spielstand überschrieben, war 4 oder 5 Spieltage vor Schluss auf Platz 3, nur 2 Punkte hinter Spitzenreiter Anderlecht und Cherleroi. Hinter mir hing noch Waasland-Beveren dran, also von Meister bis hin zu Platz 4 wäre alles drinnen gewesen.

    Nun möchte ich nochmal beim 19er was neues starten, entweder eine Art Afrika Cup, einen Fun-KM aus Korea, oder was aus Mexiko. Bin gespannt auf eure Meinungen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Des Kölners Karriere-Ecke
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 11:11
  2. Kreative Köpfe gefragt für Computerspiel
    Von Renão im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:15
  3. Stokkie's Ecke
    Von Stokstaartje95 im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:57
  4. Torwart bei der Ecke rausholen?
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 22:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate