MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Edouard1990's kreative Ecke.

    #1
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard Edouard1990's kreative Ecke.




    Inhaltsverzeichnis:


    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.01.2019)

  3. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #2
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Projekt 1: (Teil 1)

    Wie angekündigt, ist hier mein erstes Projekt, das ich in meiner persönlichen Ecke angehe und es ist etwas gewaltiges, das es hier wohl noch nie gegeben hat. Ich hatte anfangs die Idee, es irgendwie zu organisieren, dass ich Steaua Bukarest mit Dinamo Zagreb, den griechischen Teams und noch anderen in eine Liga packe und einen KM mit Steaua spielen kann. FIFA erlaubt es einem ja, bis zu 20 Spieler zu erstellen (dachte ich, es sind sogar 30!) also könnte ich problemlos den Steaua-Kader 1 zu 1 erstellen und schon würde der Spaß beginnen. Irgendwie wuchs die Idee aber weiter und ich überlegte wie und was ich zusammenwürfeln kann, um damit 2 Ligen zu füllen, denn mit Auf- und Absteigern macht es einfach viel mehr Spaß, als wenn es immer nur dieselben 10 oder 16 Teams sind. Als dann Tarnat mit der Scandinavienliga kam, war ich schon kurz davor die spanischen, italienischen, portugiesische und türkische Liga auf die 4 englischen Ligen zu verteilen, doch ich wollte etwas anderes. Zuerst war es ja kleiner, aber durch marc's Super League wurde das ganze immer größer und größer, da bestimmte Teams bereits woanders verplant waren und irgendwann war dann die neue Liga geboren..........die


    Was ist die Balkeuraskasus Liga? Wie man erkennen kann, leitet sich aus dem zusammengesetzten Wort auch die Ligageografie ab, Balkan, Eurasien und Kaukasus. Kurz gesagt, alle Länder, deren Flaggen sich im Ball in der Mitte befinden, dazu dient das Präsentationslogo:


    Insgesamt 40 Teams aus 17 Staaten nehmen an der neuen Balkeuraskasus Liga (in weiterer Folge BEK-Liga abgekürzt) teil, die Zusammenlegung der Ligen soll für eine stärkere Ligaeinheit sorgen. Dementsprechend wurden auch die Plätze verteilt, die stärkeren nationalen Ligen erhalten mehr Plätze, die schwächeren weniger. Als einziger Balkanstaat enthielt sich Montenegro der Teilnahme, da man nicht den erforderlichen 24-Mann-Kader stellen konnte und sich zudem nicht einig war, welches Team an den Start gehen soll. Dadurch genehmigte man dem FK Krasnodar die Ausnahme, in der Liga aufgrund der Nähe zum Kaukasus teilzunehmen, da die russischen Vereine, in dem Fall alles Moskauer Teams, ja eigentlich in der EESL spielen. Auch die Ukraine stellte zwei weitere Teilnehmer, es handelt sich dabei um alte Traditionsvereine mit europäischer Erfahrung, die zu neuem Leben erweckt wurden. Werfen wir nun einen Blick auf die Zusammensetzung der Ligen:

    Es gibt zwei Ligen, eine erste BEK-Liga und eine zweite BEK-Liga. Die gesamt 40 Startplätze verteilen sich wie folgt (x|y: x in grün zeigt die Anzahl der Teams in der ersten, y in orange die in der zweiten Liga an:
    • Türkei 8 Plätze, 5*|3
    • Rumänien 4 Plätze, 2|2
    • Ungarn 3 Plätze, 2|1 ²
    • Bulgarien 3 Plätze, 1|2 ²
    • Georgien 3 Plätze, 1|2 *
    • Slowakei 3 Plätze, 1|2 *
    • Kroatien 2 Plätze, 1|1
    • Serbien 2 Plätze, 1|1
    • Bosnien 2 Plätze, 1|1
    • Slowenien 2 Plätze, 1|1
    • Ukraine 2 Plätze, 2|0
    • Russland 1 Platz 1|0
    • Aserbaidschan 1 Platz 1|0
    • Mazedonien 1 Platz 0|1
    • Albanien 1 Platz 0|1
    • Kosovo 1 Platz 0|1
    • Zypern 1 Platz 0|1


    ²: Im Duell um den zweiten Erstligastartplatz setzte sich Ferencvaros Budapest mit 2:1 gegen Levski Sofia durch.
    *: Die beiden türkischen Klubs Basaksehir (5:0 gegen FC Saburtalo) und Trabzonspor (2:2 n.V., 5:3 n.E. gegen MSK Zilina) setzten sich ebenfalls durch und bekommen den Startplatz in Liga 1.
    Die sechs Teams mit je einem Startplatz und die Ukraine mi 2 Plätzen spielten um die letzten 4 Erst- und Zweitligaplätze, dabei setzte sich Dnipro Dnipropetrovsk mit 4:0 gegen APOEL Nikosia durch, Metalist Kharkiv bezwang KF Skënderbeu Korçë mit 3:1, FK Krasnodar gegen Vardar Skopje endete 3:0 und Qarabag Agdam bezwang FC Prishtina mit 2:0. Somit waren alle Teams ihren Ligen zugeteilt und es konnte losgehen.

    Genannt wurden folgende Teams:

    1.BEK-Liga:


    • Besiktas Istanbul (TUR)
    • Galatasaray Istanbul (TUR)
    • Fenerbahce Istanbul (TUR)
    • Basaksehir Istanbul (TUR)
    • Trabzonspor (TUR)
    • Steaua Bukarest (ROU)
    • CFR Cluj (ROU)
    • Mol Vidi FC (HUN)
    • Ferencvárosi TE (HUN)
    • Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
    • Metalist Kharkiv (UKR)
    • Ludogorets Razgrad (BUL)
    • FK Krasnodar (RUS)
    • Roter Stern Belgrad (SRB)
    • HSK Zrinjski Mostar (BIH)
    • HNK Rijeka (CRO)
    • NK Maribor (SLO)
    • Spartak Trnava (SVK)
    • Qarabag Agdam (AZE)
    • Torpedo Kutaisi (GEO)



    2.BEK-Liga:


    • Kayserispor (TUR)
    • Akhisarspor (TUR)
    • Kasimpasa (TUR)
    • Dinamo Bukarest (ROU)
    • FC Viitorul (ROU)
    • ZSKA Sofia (BUL)
    • Levski Sofia (BUL)
    • Sovan Bratislava (SVK)
    • MSK Zilina (SVK)
    • Dinamo Tiflis (GEO)
    • FC Saburtalo (GEO)
    • Debreceni VSC (HUN)
    • Partizan Belgrad (SRB)
    • Vardar Skopje (MKD)
    • KF Skënderbeu Korçë (ALB)
    • FK Sarajevo (BIH)
    • Olimpija Ljubljana (SLO)
    • HNK Hajduk Split (CRO)
    • APOEL Nikosia (CYP)
    • FC Prishtina (KOS)


    Hört sich komplizierter an, als es ist, denn die Liga funktioniert wie jede andere auch, alle 20 Teams treten je 2 Mal gegeneinander an, macht 38 Spieltage, die ersten beiden kommen in die Super League, ebenso wie die beiden Pokalsieger. Die letzen beiden Mannschaften steigen in die 2.BEK-Liga ab, die ersten beiden aus der zweiten Liga steigen auf. Der 3. und 4. aus der zweiten Liga spielen Relegation, der Sieger spielt gegen den 18. der ersten Liga um den Aufstieg.

    Ich hoffe, es ist verständlich erklärt, das Projekt hier wird auch ein Teil von marc's Weltprojekt, doch ich werde es hier präsentieren, da ich mit Dinamo Tiflis in der zweiten Liga starten werde, damit die 1.Liga ein unverfälschtes Bild hat. Die Kader sind natürlich nicht original, ich habe zum einen nach ehemaligen Spielern gesucht, teilweise aber auch einfach alle FIFA-Spieler einer Nation zu zB Skënderbeu Korçë gemacht, weil die Auswahl an Albanern bei FIFA beschränkt ist. Danach eben ähnliche Spileler gewählt (meist nach gleicher Nationalität und ca. Alter), manchmal musste ich auch einfach irgendwelche übrigen Spieler auffüllen, weil es nicht anders möglich war, sonst 24 Mann in den Kader zu bekommen. Erstellt habe ich alle 30 verfügbaren Spieler, davon sind 29 Georgier und Florinel Coman von Steaua Bukarest, den es leider immer noch nicht im Spiel gibt.

    Wen es wirklich interessiert, so gibt es hier unten noch die ganzen Kader (Vorsicht, das Bild ist riesig!):


    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    marc (04.01.2019)

  5. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Da hast du dir aber mal viel Mühe gegeben, um diese Liga an den Start zu bringen. Dann hoffe ich mal für dich, dass sich genügend Interessenten finden, die das Ganze verfolgen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Der Hund.

    Holy , du bist ja echt verrückt, aber ich glaube, das hab ich dir schon am WE gesagt.
    Mir fällt erst jetzt auf, was das für ein Monsterprojekt ist, du hast einfach mal 32 Teams so erstellt, jeder mit einem 24 Mann Kader, also mal ganz locker flockig 700+ Transfers in FIFA durchgeführt und ich tue mir schon schwer und brauche ewig, um die bei meinen 10 Teams der Managerliga zu machen. Dafür hast du eine Liga, die wohl unendlich Spaß machen wird, hat mich überrascht, dass du mit Dinamo Tiflis startest und nicht Steaua, vorallem mit Transfers wird das bei Tiflis schwer. Jedenfalls ein Hammerprojekt, dagegen ist meines ja klein, ich habe nur ein paar Teams zusätzlich. Freue mich auf den Start. Achja, bei der Überschrift hast du dich vertippt, soll ich das ausbessern?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.938
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    interessante Idee auf jeden Fall

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Mich hatte das schon mal interessiert, jetzt gibt es wieder den passenden Anlass. Verfolgst du in Rumänien eigentlich den neuen FCSB oder bist du Steaua-Fan geblieben?

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #7
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Sehr sehr geiler Idee, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm bin gespannt, wies weiter geht und wer sich am ende aus deiner Liga für die ESL Play-Offs qualifizieren kann

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Wenn man sich das genauer ansieht kann ich nur sagen: WTF WTF WTF WTF?!?!?! Bist du gestört (im positiven Sinne)
    das muss ja Tage gedauert haben dies zu erstellen....

    Respekt...schon allein deswegen bleibe ich hier dran...bin gespannt was du da draus machen kannst...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #9
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Danke euch, ihr seid ja echt überragend, mit soviel Feedback hätte ich nicht mal im Traum gerechnet, sogar Andy persönlich, ist ja geil.
    Tage, ja, schön ware es, ich weiß nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, die Kader zu erstellen, aber als ich an den Feiertagen die Transfers gemacht habe und gemerkt habe, dass einige Spieler nicht mehr zu finden waren, habe ich gemerkt, dass einige davon zuletzt am 5.11. in FIFA waren.
    Also sagen wir mal grob 2 Monate für alles, viel mehr als 2-3 Stunden pro Tag waren es selten. Die Transfers selbst haben glaube ich ca. 10 Stunden gedauert, ich habe die an den 4 Tagen aufgeteilt gemacht.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Mich hatte das schon mal interessiert, jetzt gibt es wieder den passenden Anlass. Verfolgst du in Rumänien eigentlich den neuen FCSB oder bist du Steaua-Fan geblieben?
    Ich habe da erst seit kurzem darüber gelesen, dass die Armee ein neues 'Steaua' gegründet hat mit dem alten Logo. Da ich aber nie so tief im Verein war, geboren bin ich ja in Cluj und sämtliche Spieler beim 'neuen Steaua' sind, bleibt das für mich mein 'Steaua'.

    Edit: @Richard. Jetzt habe ich gesehen, was du meinst, ja bitte, das fehlende 'a' ergänzen, das ging wohl in der Matrix verloren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (07.01.2019 um 02:24 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

    Standard AW: Edouard1990's kretive Ecke.

    Hab voll vergessen zu kommentieren
    Aber was du da auf die Beine stellst is einfach der pure Wahnsinn
    Ich wechsle die Spieler ja im Sommer auch wenn es Sommertransfers gibt und ich weiß, dass es ne Heidenarbeit ist. Freue mich auf die nächsten Berichte und Spiele! Keep Going

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Des Kölners Karriere-Ecke
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 11:11
  2. Kreative Köpfe gefragt für Computerspiel
    Von Renão im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:15
  3. Stokkie's Ecke
    Von Stokstaartje95 im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:57
  4. Torwart bei der Ecke rausholen?
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 22:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate