MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Ich mache mal einen solchen Thread auf, das es noch keinen gibt und mich das einfach interessiert. Ich beginne mal:

    • 6 Jägermeister
    • 2 Bacardi Breezer
    • 1/2 Kilkenny irisches Bier
    • 1 Schluck dänisches Bier, weiß nicht mehr, welche Marke


    Kurzer Zwischenstopp bei meinen Eltern, da ich zwar meine Klopfer mitgenommen hatte, blöderweise aber das Bier im Kühlschrank vergessen hatte, um die Fahrt zu überbrücken.
    Meine beste Freundin stieg in Neudörfl in den Zug zu und sie hatte außer 2 Bacardi Breezer auch nichts mit. Nüchtern ging es also kurz zu meinen Eltern, dort eine Kleinigkeit gegessen und angestoßen, zugegeben um 22:30 nicht mit dem Gefühl wie um Punkt Mitternacht, aber trotzdem. Da gleich den Kühlschrank und die Speise nach Alkohol durchsucht und geplündert, das magere Ergebnis: zwei Bier und eine Flasche Baileys , die ließ ich dankend zurück. Irgendwo in der hintersten Ecke der Speise fand ich dann noch 6 verstaubte Jägermeister, die konnten wohl nur von einem anderen Silvestereinkauf übrig geblieben sein, für uns ein Gefühl, wie wenn ein Goldsucher ein gigantisches Nugget findet. Also wieder zurück zum Bahnhof, schon 22:40 Uhr, eigentlich hätte der Mann meiner besten Freundin um halb elf dazustoßen sollen, aber weit und breit nichts zu sehen von ihm. Auf Anrufe reagierte er auch nicht, bis kurz vor 23 Uhr haben wir gewartet, dann mussten wir fahren, in den 9. Bezirk zu der Houseparty meines besten Freundes, sie hat ihm dann die Adresse geschickt, sollte er noch zu uns stoßen wollen. Dort ging es dann wahrlich ab, geile Bands (mein bester Freund spielt auch in einer, hat einen Kumpel, der ein Label hat), super DJ und jede Menge Alkohol und Trinkspiele. Bilanz auf dem Stehgreif geschätzt:

    • zwischen 40 und 50 Klopfer
    • 5 Wodka Bull
    • 13 Jägermeister
    • ca. 1/2 Liter Becherovka
    • 1/2 Flasche Rotwein
    • 2 Shots Tequila
    • 8-10 Bier


    Bei den Klopfern habe ich irgendwann aufgehört zu zählen, irgendwann wurde einfach ohne auf die Zahl zu schauen drauf losgeklopft und runtergekippt (war mir dann auch irgendwann zu blöd, weil ich immer die mit 50 und mehr erwischt habe), dazu gabs Unmengen an Wodka und Red Bull, ich glaube, es waren 4 oder 5. Mit den 6 Jägermeister von zuhause kam ich auf 13, gleich zu Beginn habe ich eine Flasche Becherovka entdeckt, die gleich komplett mitgenommen und zusammen mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin geleert. Als die leer wurde und auch das Bier allmählich knapp wurde, fanden wir noch eine Riesenflasche Rotwein, die hielt allerdings auch nicht lange, dazu noch ein halbvoller Tequila, gab 2 Shots für jeden von uns, gegen 4 oder halb 5 Uhr früh ging dann der Alkohol komplett aus. Da leerte sich die Party dann auch recht schnell, und wir machten uns kurz vor halb 6 dann auch auf den Weg, das Ziel war Wien Meidling, um 6:07 fuhr unser Regionalzug nach Neustadt. Leider wie schon letztes Jahr total dämliche Verbindungen in der Früh, der erste Zug fuhr zwar um 5:09, doch das war eine S-Bahn und damit würden wir den Zug in Neustadt um 10 Minuten verpassen und 50 Minuten warten. Also den späteren Zug genommen, um 7:03 ging es dann von Neustadt weiter in Richtung Sopron, meine beste Freundin hatte Glück, nur zwei Stationen und 5-10 Minuten Fußmarsch, sie kam also noch vor Sonnenaufgang nach Hause, ich hatte da weniger Glück, um 7:37 in Sopron, schnell rüber auf den anderen Bahnsteig, dort fuhr der Anschlusszug um 7:43, ich war um 8:04 in Fertöszentmiklos, dazu noch ca. 3km auf den Schienen, ein Feld und geschotterten Weg in meine Ortschaft, kurz nach halb 9 in der Früh war ich dann endlich zuhause, ekelhaft, weil es schon hell war, also nur noch schnell die Katzen gefüttert und ab ins Bett. Trotzdem war es geil.... Wie war es bei euch?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #2
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Wem willst du das weiß machen das du dir das alles reingeschüttet hast?

    Bei mir waren es 6-7 Bier und 5 Wodka Energy mischen, Stimmung war dann gegen 4 bisschen im Keller das fast alle abgehauen sind


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #3
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Klingt nach diesen typischen Jugendlichen die sich gegenseitig übertrumpfen wollen, wer mehr getrunken hat... war nie meins

    zumal ich nicht glaube, dass du annähernd so viel getrunken hast

    Hätte im ersten Moment eher dacht, dass der Thread von Lukasira kommt #nohate

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (02.01.2019), Wolverine (05.01.2019)

  5. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Ich muss es doch niemandem weiß machen, ich weiß, dass es so ist, wer es nicht glaubt, bitte, ich zwinge keine dazu.
    Finde das nicht allzu viel, so ein Klopfer hat ja nicht viel Alkohol und nur um die 20%, der halbe Liter Becherovka war etwas zu hoch gegriffen, die Flasche hat ja nur 0,7 Liter, also warens ca. 0,3 Liter.
    Bei 91kg Kampfgewicht verträgt man halt einiges, wenn man davor gut gegessen hat ebenso.
    Das mit dem Übertrumpfen war auch nie meins, ich trinke, wenn ich Lust dazu habe und weiß (meistens) wann ich genug habe, und dass man danach niemals ein Kebab essen sollte

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    und dass man danach niemals ein Kebab essen sollte
    Feiern ohne den Döner danach ist kein richtiges feiern

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #6
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.056
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich muss es doch niemandem weiß machen, ich weiß, dass es so ist, wer es nicht glaubt, bitte, ich zwinge keine dazu.
    Finde das nicht allzu viel, so ein Klopfer hat ja nicht viel Alkohol und nur um die 20%, der halbe Liter Becherovka war etwas zu hoch gegriffen, die Flasche hat ja nur 0,7 Liter, also warens ca. 0,3 Liter.
    Bei 91kg Kampfgewicht verträgt man halt einiges, wenn man davor gut gegessen hat ebenso.
    Das mit dem Übertrumpfen war auch nie meins, ich trinke, wenn ich Lust dazu habe und weiß (meistens) wann ich genug habe, und dass man danach niemals ein Kebab essen sollte
    na ja, viel vertragen hängt aber in erster Linie davon ab, wie gut man im "Training" ist (ich spreche da aus Erfahrung)...

    früher (bis 1994) hätte ich über deine getrunkene Menge Alkohol müde gelächelt

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #7
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.412
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.182 Danke für 3.301 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.135
    Vergeben: 504

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich mache mal einen solchen Thread auf, das es noch keinen gibt und mich das einfach interessiert. Ich beginne mal:

    • 6 Jägermeister
    • 2 Bacardi Breezer
    • 1/2 Kilkenny irisches Bier
    • 1 Schluck dänisches Bier, weiß nicht mehr, welche Marke


    Kurzer Zwischenstopp bei meinen Eltern, da ich zwar meine Klopfer mitgenommen hatte, blöderweise aber das Bier im Kühlschrank vergessen hatte, um die Fahrt zu überbrücken.
    Meine beste Freundin stieg in Neudörfl in den Zug zu und sie hatte außer 2 Bacardi Breezer auch nichts mit. Nüchtern ging es also kurz zu meinen Eltern, dort eine Kleinigkeit gegessen und angestoßen, zugegeben um 22:30 nicht mit dem Gefühl wie um Punkt Mitternacht, aber trotzdem. Da gleich den Kühlschrank und die Speise nach Alkohol durchsucht und geplündert, das magere Ergebnis: zwei Bier und eine Flasche Baileys , die ließ ich dankend zurück. Irgendwo in der hintersten Ecke der Speise fand ich dann noch 6 verstaubte Jägermeister, die konnten wohl nur von einem anderen Silvestereinkauf übrig geblieben sein, für uns ein Gefühl, wie wenn ein Goldsucher ein gigantisches Nugget findet. Also wieder zurück zum Bahnhof, schon 22:40 Uhr, eigentlich hätte der Mann meiner besten Freundin um halb elf dazustoßen sollen, aber weit und breit nichts zu sehen von ihm. Auf Anrufe reagierte er auch nicht, bis kurz vor 23 Uhr haben wir gewartet, dann mussten wir fahren, in den 9. Bezirk zu der Houseparty meines besten Freundes, sie hat ihm dann die Adresse geschickt, sollte er noch zu uns stoßen wollen. Dort ging es dann wahrlich ab, geile Bands (mein bester Freund spielt auch in einer, hat einen Kumpel, der ein Label hat), super DJ und jede Menge Alkohol und Trinkspiele. Bilanz auf dem Stehgreif geschätzt:

    • zwischen 40 und 50 Klopfer
    • 5 Wodka Bull
    • 13 Jägermeister
    • ca. 1/2 Liter Becherovka
    • 1/2 Flasche Rotwein
    • 2 Shots Tequila
    • 8-10 Bier


    Bei den Klopfern habe ich irgendwann aufgehört zu zählen, irgendwann wurde einfach ohne auf die Zahl zu schauen drauf losgeklopft und runtergekippt (war mir dann auch irgendwann zu blöd, weil ich immer die mit 50 und mehr erwischt habe), dazu gabs Unmengen an Wodka und Red Bull, ich glaube, es waren 4 oder 5. Mit den 6 Jägermeister von zuhause kam ich auf 13, gleich zu Beginn habe ich eine Flasche Becherovka entdeckt, die gleich komplett mitgenommen und zusammen mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin geleert. Als die leer wurde und auch das Bier allmählich knapp wurde, fanden wir noch eine Riesenflasche Rotwein, die hielt allerdings auch nicht lange, dazu noch ein halbvoller Tequila, gab 2 Shots für jeden von uns, gegen 4 oder halb 5 Uhr früh ging dann der Alkohol komplett aus. Da leerte sich die Party dann auch recht schnell, und wir machten uns kurz vor halb 6 dann auch auf den Weg, das Ziel war Wien Meidling, um 6:07 fuhr unser Regionalzug nach Neustadt. Leider wie schon letztes Jahr total dämliche Verbindungen in der Früh, der erste Zug fuhr zwar um 5:09, doch das war eine S-Bahn und damit würden wir den Zug in Neustadt um 10 Minuten verpassen und 50 Minuten warten. Also den späteren Zug genommen, um 7:03 ging es dann von Neustadt weiter in Richtung Sopron, meine beste Freundin hatte Glück, nur zwei Stationen und 5-10 Minuten Fußmarsch, sie kam also noch vor Sonnenaufgang nach Hause, ich hatte da weniger Glück, um 7:37 in Sopron, schnell rüber auf den anderen Bahnsteig, dort fuhr der Anschlusszug um 7:43, ich war um 8:04 in Fertöszentmiklos, dazu noch ca. 3km auf den Schienen, ein Feld und geschotterten Weg in meine Ortschaft, kurz nach halb 9 in der Früh war ich dann endlich zuhause, ekelhaft, weil es schon hell war, also nur noch schnell die Katzen gefüttert und ab ins Bett. Trotzdem war es geil.... Wie war es bei euch?
    Deine Leber wird dir irgendwann sagen: "Danke"

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (02.01.2019)

  10. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Wenn ich das alles an einem Abend getrunken hätte wie Richard, hätte ich wahrscheinlich eine Alkoholvergiftung bei uns ging es dieses Silvester eher ruhig zu, ich habe nur zwei kleine Bier und ein Glas Sekt zum Anstoßen getrunken, das war alles!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Feiern ohne den Döner danach ist kein richtiges feiern
    das spricht einer aus Erfahrung....

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, viel vertragen hängt aber in erster Linie davon ab, wie gut man im "Training" ist (ich spreche da aus Erfahrung)...

    früher (bis 1994) hätte ich über deine getrunkene Menge Alkohol müde gelächelt
    Ja, das 'Training' habe ich schon länger schleifen lassen, aus der Zeit bin ich raus, wo man jedes WE sich in irgendeinen überfüllten und zu lauten Club schmeißt, wo die Musik meistens zum Kacken ist und man sich nicht mal unterhalten kann. Das ein oder andere Bier zuhause, hin und wieder etwas Whiskey oder was anderes, was in der Minibar noch so rumlungert, aber wann, wenn nicht an diesem einen Abend die Sau rauslassen.
    Ich war schon recht gut abgefüllt an diesem Abend, allerdings nur so, dass ich auch noch bis nach Hause kommen würde und ich wollte es vermeiden zu kotzen.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Wieviel habt ihr zu Silvester konsumiert.

    Mein Silvester ging im Grunde vom 29.-31.12., wir hatten mit Freunden ein Ferienhaus gemietet und sind mit unserem Sohn und deren Sohn (3 Jahre) dort hin. Hatten mit 4 Erwachsenen in den Tagen 4 0,7er Flaschen Nimm2 Schnaps, 1 0,7er Flasche Kinder Riegel Schnaps und 4 Flaschen Glühwein. Für uns Männer 2 Kästen Bier und je 9 Craft Bier für unsere App und Instagram. Die Frauen hatten noch 10 Flaschen Sekt.

    Der Schnaps war am Ende weg. Der Stauder Kasten auch, Veltin war noch halb voll, das Craft Bier war weg, der Sekt war weg aber da haben 6 Leute dran getrunken, Glühwein waren noch 2 Flaschen da.

    Also alles in allem ziemlich ruhig aber waren ja auch kleine Kinder dabei. Den Jahresübergang haben wir im Bett verbracht. Mein Sohn hatte sich um 23:30 Uhr gemeldet und bis 0 Uhr nicht mehr beruhigt, so dass wir uns zu dritt ins Bett verkrümelt haben und mit einem Pinnchen Sekt angestoßen und gekuschelt haben

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pc Verkauf, wieviel bietet ihr? Habt ihr interresse?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 17:20
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von Brem0r im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:49
  3. Wieviel Pokale/Titel im Gesamten Managermodus ?
    Von B7tista im Forum Manager-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:55
  4. Silvester 2008
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 00:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate