Da ich es in der Story nie richtig schaffe mich vom FC Luzern zu distanzieren habe ich entschieden die FC Luzern story aufzugeben und eine Allgemeine Stauffacher Trainer Karriere zu Machen. Ich werde die Posts Jeweils nach je einem Monat machen und diesen möglichst Detailiert in der Story darstellen.


Geschehnisse vor 3,5 Jahren

01.02.2015 Stauffacher vor wichtigstem Spiel seines Lebens

Der 16 Jährige Manuel Stauffacher steht kurz vor dem wichtigsten Spiel seines Lebens. Am 15. Februar beginnt das Freundschaftsspiel der Schweizer U16 gegen die U16 von Spanien. Stauffacher hat gute Chancen sich in diesem Spiel einen Profivertrag bei Chelsea zu erspielen. Der Junge Stauffacher gilt als eines der grössten Talente der Welt und wurde in der vergangenheit häufiger auch mit spielern wie Ronaldo, Lewandowski und auch mit Messi verglichen.

16.02.2015 Horror Foul im Juniorenfussball

Gestern im Freundschaftsspiel zwischen der Schweizer und der Spanischen U16 Nati ereignete sich gestern ein Horror Foul. In der 52" Minute wurde Doppeltorschützte Stauffacher auf Brutalste art und Weise vom Spanischen Verteidiger Ethan Calvados Gefoult. Bei dem Brutalen Foul zog sich Stauffacher Komplizierte Frakturen im rechten Bein zu, die genauen Folgen der Verletzung sind bisher unklar. Stauffacher wird in den nächsten tagen in England Operiert. Die FIFA hat gegen Ethan Calvados ein Verfahren eingeleitet.

22.02.2015 Weber startet durch schweigen um Stauffacher.

Jonas Weber startet derzeit richtig durch. Der Cousin von Stauffacher hat nach der Verletzung von Stauffacher seine Position eingenommen und im Freundschaftsspiel gegen Die U18 von Italien eine grossartige Leistung gezeigt und sich damit in die Juniorenabteilung des FC Zürich gespielt. Das genaue ausmass der verletzung von Stauffacher ist nach wie vor unklar.

25.02.2015 Karrierende für Stauffacher Calvados droht Lebenslange Sperre
Manuel Stauffacher gab heute sein Karriereende bekannt. aufgrund der erlittenen verletzung ist es Stauffacher nicht mehr möglich auf Profi Niveaux zu spielen. Die FIFA prüft derzeit ob Calvados mit verletzungsabsicht gehandelt hat, Calvados droht nun eine Lebenslange Sperre. Das Urteil der Fifa wird am 5. März erwartet.

05.03.2015 Keine Gnade mit Calvados. Lebenslange Sperre
Der Für den Fall Calvados zuständige FIFA ausschuss kommt zu dem Schluss das Calvados mit voller absicht gehandelt hat und seine Tat in keinster weise bereuht. angesichts der schweren Folgen der tat und dem fehlen von jeglicher Reuhe wird Ethan Calvados lebenslang von der FIFA gesperrt.

Die Rückkehr

01.07.2018 Stauffacher ist Zurück

Manuel Stauffacher ist zurück. Stauffacher erhält den Cheftrainerposten bei Carlisle United in der English League Two. Stauffacher ist damit im Alter von 20 Jahren einer der Jüngsten Profi Trainer in der Geschichte des Fussballs. Stauffacher wird damit ab dem Start des Trainingslagers in Schweden das Team übernehmen. An der Pressekonfernez hat Stauffacher geschworen alles dafür zu tun Carlisle United in die Premier League zu bringen.