Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    147
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 10

    Standard Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    Da ich es in der Story nie richtig schaffe mich vom FC Luzern zu distanzieren habe ich entschieden die FC Luzern story aufzugeben und eine Allgemeine Stauffacher Trainer Karriere zu Machen. Ich werde die Posts Jeweils nach je einem Monat machen und diesen möglichst Detailiert in der Story darstellen.


    Geschehnisse vor 3,5 Jahren

    01.02.2015 Stauffacher vor wichtigstem Spiel seines Lebens

    Der 16 Jährige Manuel Stauffacher steht kurz vor dem wichtigsten Spiel seines Lebens. Am 15. Februar beginnt das Freundschaftsspiel der Schweizer U16 gegen die U16 von Spanien. Stauffacher hat gute Chancen sich in diesem Spiel einen Profivertrag bei Chelsea zu erspielen. Der Junge Stauffacher gilt als eines der grössten Talente der Welt und wurde in der vergangenheit häufiger auch mit spielern wie Ronaldo, Lewandowski und auch mit Messi verglichen.

    16.02.2015 Horror Foul im Juniorenfussball

    Gestern im Freundschaftsspiel zwischen der Schweizer und der Spanischen U16 Nati ereignete sich gestern ein Horror Foul. In der 52" Minute wurde Doppeltorschützte Stauffacher auf Brutalste art und Weise vom Spanischen Verteidiger Ethan Calvados Gefoult. Bei dem Brutalen Foul zog sich Stauffacher Komplizierte Frakturen im rechten Bein zu, die genauen Folgen der Verletzung sind bisher unklar. Stauffacher wird in den nächsten tagen in England Operiert. Die FIFA hat gegen Ethan Calvados ein Verfahren eingeleitet.

    22.02.2015 Weber startet durch schweigen um Stauffacher.

    Jonas Weber startet derzeit richtig durch. Der Cousin von Stauffacher hat nach der Verletzung von Stauffacher seine Position eingenommen und im Freundschaftsspiel gegen Die U18 von Italien eine grossartige Leistung gezeigt und sich damit in die Juniorenabteilung des FC Zürich gespielt. Das genaue ausmass der verletzung von Stauffacher ist nach wie vor unklar.

    25.02.2015 Karrierende für Stauffacher Calvados droht Lebenslange Sperre
    Manuel Stauffacher gab heute sein Karriereende bekannt. aufgrund der erlittenen verletzung ist es Stauffacher nicht mehr möglich auf Profi Niveaux zu spielen. Die FIFA prüft derzeit ob Calvados mit verletzungsabsicht gehandelt hat, Calvados droht nun eine Lebenslange Sperre. Das Urteil der Fifa wird am 5. März erwartet.

    05.03.2015 Keine Gnade mit Calvados. Lebenslange Sperre
    Der Für den Fall Calvados zuständige FIFA ausschuss kommt zu dem Schluss das Calvados mit voller absicht gehandelt hat und seine Tat in keinster weise bereuht. angesichts der schweren Folgen der tat und dem fehlen von jeglicher Reuhe wird Ethan Calvados lebenslang von der FIFA gesperrt.

    Die Rückkehr

    01.07.2018 Stauffacher ist Zurück

    Manuel Stauffacher ist zurück. Stauffacher erhält den Cheftrainerposten bei Carlisle United in der English League Two. Stauffacher ist damit im Alter von 20 Jahren einer der Jüngsten Profi Trainer in der Geschichte des Fussballs. Stauffacher wird damit ab dem Start des Trainingslagers in Schweden das Team übernehmen. An der Pressekonfernez hat Stauffacher geschworen alles dafür zu tun Carlisle United in die Premier League zu bringen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #2
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    194
    Danke
    92
    Erhielt 134 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 3

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    "Einer der Jüngsten"? Wahrscheinlich DER jüngste Trainer in der Geschichte des Profifußballs... also 20 Jahre ist schon extrem jung für einen Trainer, da geht man ja quasi mit 0 Erfahrung rein ins Geschäft... zuerst dachte ich, dass du dich im Titel vertan hast und hier eine Spielerstory starten willst, bis ich dann zu dem Teil kam, dass du deine Spielerkarriere beendest, da war ich erst mal stutzig...
    Aber dann schauen wir mal was ein 20-Jähriger so schafft in der Schweiz... viel Spaß auf alle Fälle

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #3
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.263
    Danke
    969
    Erhielt 1.311 Danke für 1.174 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 48
    Vergeben: 15

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Quasi mit null Reputation in den jungen Alter aber ich bin auch erst von einer Spielerkarriere ausgegangen. Dennoch
    schauen wir mal, was der Bursche so macht. Ich wünsch dir viel Spaß.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  4. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #4
    Profispieler
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    147
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 10

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    05.07.2018 Carlisle United mit Auftacktsieg
    Carlisle United gewinnt das Auftacktspiel im Vorbereitungsturnier mit 3:0 gegen Waterfrord
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Grainger, Devitt, Etuhu, Jones, McCarron, Hope, Yates
    Ereignisse
    1" Tor: 1:0 Hope (CRL)
    39" Gelb: Aborah (WAT)
    44" Tor: 2:0 McCarron (CRL)
    50" Wechsel: Browne für Rode (WAT)
    52" Wechsel: Bennett für Yates (CRL)
    63" Wechsel: Kennedy für McCarron (CRL)
    81" Wechsel: Hery für Hutchinson (WAT)
    84" Tor: 3:0 Parkes (CRL)

    6.07.2018 Bielefeld mit interesse an Liddle


    Der DSC Arminia Bielefeld ist an einem Wechsel von Routinier G.Liddle (32) interessiert und soll eine ablösesumme von 210 Tausen geboten haben.

    07.07.2018 Konkurenz für Bielefeld


    Arminia Bielefeld bekommt im Fall Liddle konkurent Rapid Wien ist ebenfalls am Routinier interessiert derzeit ist unklar für welchen Verein Liddle sich entscheiden wird.

    08.07.2018 Ashraf zu Carlisle United

    Carlisle United vermeldete heute die verpflichtung des 27 Jährigen àgyptischen Nationalspielers Ayman Ashraf bekannt. Ashraf war zuletzt für beim ägyptischen Meister und CAF Championsleaguefinalisten El Ahly Kairo unter Vertrag wo sein Vertrag im Sommer auslief. Ashraf unterschreibt bei Carlisle für 2 Jahre besitzt allerdings eine Austiegsklausel in Höhe des Marktwertes.

    09.07.2018 Carlisle mit Niederlage gegen Esbjerg
    Carlisle United unterliegt im zweitem Gruppenspiel gegen Esbjerg mit 1:3.
    Carlisle United: Fryer, Gillesphey, Liddle, Grainger, Campell, Kennedy, Glendon, Ashraf, Brown, Bennet, Yates
    Ereignisse:
    12" Tor 1:0 Brinch (EFB)
    31" Tor 2:0 Parunashvili (EFB)
    47" Wechsel: Petre für Kristensen (EFB)
    60" Wechsel: Mc Grath für Moller (EFB)
    70" Wechsel: Miller für Olsen (CRL)
    71" Wechsel: Yates für Campbell (CRL)
    75" Wechsel: Austin für Halsti (CRL)
    77" Tor: 2:1 Yates (CRL)
    80" Tor Mc Grath (EFB)

    10.11.2018 Weiterer Nationalspieler für Carlisle

    Carlisle Unitet verstärkt sich mit einem weiteren Nationalspieler der Vertragslose Peruaner Nilson Loyola unterschreibt in Carlisle einen vertrag über 2 Jahre.

    11.07.2018 Liddle nach Deutschland

    Arminia Bielfeld hat das Rennen um Gary Liddle (32) für sich entschieden und verpflichtet den Englischen Routinier für eine Ablösesumme in höhe von 250 Tausend.

    12.07.2018 Carlisle trotz Punktgewinn ausgeschieden

    Carlisle United eringt im letzten Spiel des Vorbereitungsturniers gegen Brommapoj ein 0:0 unentschieden und scheidet damit im vorbereitungsturnier aus.
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Egan, Adewussi, Holt, Ashraf, Hope, Yates

    16.07.2018 Zhikov zu Carlisle United
    Carlisle United ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fündig geworden und verpflichtet den Bulgarischen Nachwuchsspieler Simeon Zhikov (17) ablösefrei.

    01.08.2018 Das Kader für Carlisle United steht

    Carlisle United hat sein Kader für die aktuelle Saison bekannt gegeben. Da das Transferfenster noch bis September geöffnet ist sind wechsel nach wie vor Möglich.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #5
    Profispieler
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    147
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 10

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    04.08.2018 Saisoneröfnungsspiel gegen Exeter City


    Die Aufstellungen

    Bank
    -Fryer
    -Gillesphey
    -Grainger
    -Kennedy
    -Campbell
    -Brown
    -Bennett

    Liveticker

    1" Das Spiel beginnt

    4" Parade: Collin

    Holmes zieht vom rechten flügel nach innen und zieht von Halbrechts ab, der Ball ist allerdings keine gefahr für Collin.

    8" Schuss über das Tor: Yates
    Yates probiert es mit einem schuss aus etwa 20 Metern der Ball geht über das Tor und es gibt abstoss.

    10" Parade: Collin
    Stockley wird von Law in szene gesetzt und kommt an der Strafraumgrenze zu Abschuss. Collin kann den Ball zur seite ablenken wo er schliesslich von Miller geklärt wird.

    14" Kopfball über das Tor: Forte
    Holmes Flankt in die Mitte wo er den Kopf von Forte findet. Forte kan den ball allerdings nicht richtig drücken so das er über das Tor geht. Collin muss bei dieser Szene nicht eingreiffen

    16" Analyse nach 15 Minuten
    In der ersten 15 Minute ist Exeter mit deutlich mehr Ballbesitz bisher schafft es allerdings keiner der Beiden Teams so wirklich in den Strafraum und liefern sich packende Zweikampfduelle.

    23" Parade: Pym
    Nach längerer zeit ist mal wieder was Los im Stadion. Hope kommt nach einer Vorlage
    von Etuhu zu einer Guten Chance Pym kann den Ball gerade noch zur Ecke ablenken

    23" Ecke: Carlise United
    Devitt bringt die Ecke in den Strafraum, die Ecke ist allerdings keine Gefahr und der Ball wird von der Abwehr geklärt.

    29" Parade Collin
    Law zieht von Halblinks nach innen und legt rüber zu Stockley dieser bringt den Ball allerdings nicht an Collin vorbei.

    31" Analyse nach 30 Minuten
    In den zweiten 15 Minuten haben beide Teams ihre Deffensive noch weiter verstärkt allerdings schleichen sich bei beiden Teams häufiger Fehler ein welche allerdings bisher keine konsequenzen haben.

    35" Schuss abgelenkt: Gerrard
    Stockley schiesst Gerald ab und holt damit eine Ecke für Exeter City heraus

    35" Ecke: Exeter City
    Holmes bringt die Ecke in den Strafraum. Collin stürmt aus seinem Tor und fängt die Ecke ab.

    39" Parade Collin
    Forte probiert es als nächstes aber auch er bringt den Ball nicht ins Tor Collin hält sein schuss ohne Probleme.

    43" Parade Pym
    Nun wieder Carlisle United mit einer Chance Pym Parriert den schuss von Hope und hält ihn im nachfassen sicher.

    45+0" es wird eine Nachspielzeit von 2 Minuten angezeigt

    45+2" Parade: Collin

    Kurz vor der Pause kommt Exter City beinhae zur Führung Collin muss sein ganzes können aufwenden um den Ball von Stockley zu Parrieren der anschliessende Nachschuss von Forte wird von der Abwehr geblockt und schliesslich geklärt.

    45"2 Halbzeit
    Halbzeitstatistik
    Exeter City - Carlisle United
    Ballbesitz: 62%:38%
    Gewonnene Zweikämpfe: 72%:28%
    Fouls: 2:0
    Torschüsse: 5:2
    Ecken: 1:1
    Passgenauigkeit 77%:74%

    46" die Zweite Halbzeit beginnt.
    Stauffacher kann mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden gewesen sein wir sind gespannt wie sich Carlisle United in der Zweiten Halbzeit Präsentiert

    50" Gelbe Karte Brown
    Yates wird auf dem Weg in den Strafraum von Brown rabiat gestoppt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspi9el und zeigt Bown die erste Gelbe Karte des Spiels. Es gibt Freistoss für Carlisle aus sehr guter Position

    50" Freistoss: Carlisle United.
    Ashraf führt den freistoss aus der Ball landet in der mauer und wird anschliessend von Jener geklärt.

    56" Schuss abgelenkt: Gerrard

    Gerrard muss einen Fehler von Parkes ausbügeln und lenkt den schuss von Forte zur Ecke ab

    56" Ecke: Exeter City
    Holmes führt die Ecke auf. diese Ecke ist allerdings ebenfalls keine Gefahr und Devitt kann den Ball klären.

    58" Gelbe Karte Hope
    Hope will druck machen und steigt im Zweikampf gegen Brown hart ein. Das war etwas zu Hart und er holt sich damit die Gelbe Karte ab.

    60" Schuss über das Tor Stockley
    Stockley ist heute sehr bemüht allerdings will ihm das Tor einfach nicht gelingen sein Torschuss geht erneut über das Tor.

    61" Analyse nach 60 Minuten

    Carlisle United startet gut in die Zweite Halbzeit und hat bisher deutlich mehr Ballbesitz als in der ersten Hälfte bisher finden sie allerdings keinen Weg an der Exeter City abwehr vorbei.

    63" Tor Carlisle United: 0:1 Hope
    Law bringt eine Flanke in den Strafraum. Collin fängt die Flanke ab und leitet über Ashraf einen Konter ein der den Ball zu Etuhu weiterspielt. Brown kann den Passversuch von Etuhu abfangen verliert den Ball allerdings an Hope der nun frei vor dem Tor steht und keine Mühe hat den Ball in den Winkel zu hauen. Pym ist ohne jede Abwehrchance. Carlisle Unitet geht damit unerwartet in Führung.

    65" Doppelwechsel Exeter City: Martin für Law und Jay für Forte

    69" Gelbe Karte: Devitt

    Devitt legt Martin auf dem Flügel und holt sich damit die zweite Gelbe Karte für Exeter City ab.

    70" Wechsel Carlisle United: Campell für Devitt

    74" Rote Karte: Jones

    Jones kommt im Zweikampf mit Taylor deutlich zu spät und holt sich damit vom Schiedsrichter die Rote Karte ab. Taylor hat sich bei der Aktion verletz und muss ausgewechselt werden.

    74" Wechsel Exeter City: Tillson für Taylor

    76"Analyse nach 75 Minuten

    Carlisle United hat Mühe das Tor zu verteidigen und Spielt nach dem Platzverweis gegen Jones mit einem mann Weniger An der Seitenlinie läuft sich derzeit Kennedy Warm Stauffacher wird wohl Bald einen Stürmer rausnehmen.

    77" Wechsel Carlisle United: Kennedy für Hope
    Stauffacher reagiert auf den Platzverweis und nimmt einen Stürmer aus dem Spiel. Torsachütze Hope verlässt den Platz zugunste von Kennedy welcher die Position von Jones übernimmt.

    80" Parade: Collin
    Exeter City nutzt die überzahl und setzt sich am Strafraum fest schliesslich findet Jay eine Lücke bringt den Ball allerdings nicht an Collin vorbei.

    83" Pfostentreffer Stockley
    Exeter City will einfach kein Tor gelingen. Stockley scheittert am Pfosten.

    85" Gelbe karte Campell
    Carlisle United hat mühe das Tor zu verteidigen und werden zunehmends härter die Konsequenz ist eine Gelbe Karte für Campell.

    87" Schuss über das Tor
    So bemüht wie Exeter City auch ist ihre Treffgenauigkeit lässt heute sehr zu Wünschen übrig gerade eben schoss Jay den Ball über das Tor.

    90" Wechsel Carlisle United: Parkes für Gillesphey

    90+0" Es wird eine Nachspielzeit von 4 Minuten angezeigt

    90+4" Parade Collins

    Nach vielen Fehlschüssen kommt Exeter City Beinahe zum verdienten ausgleich Collin kan den schuss von Stockley gerade noch um den Pfosten lenken und es gibt Eckball.

    90+4 Ecke Exeter City
    Bei dieser Ecke kommt sogar der Torwart nach Vorne. Holmes bringt die Ecke in den Strafraum Collin faustet die Ecke aus dem Strafraum und leitet über Etuhu einen Konter ein

    90+4 Szenenaplaus Brown
    Etuhu spielt einen Steilpass auf Yates welcher es mit einem Distanzschuss versucht. Brown wirft sich in den Schuss und lenkt den Ball ins Seitenaus

    90+4 Spielende Carlisle United gewinnt das Auftaktspiel unter Stauffacher mit 1:0
    Spielstatistik
    Exeter City: Carlisle United
    Ballbesitz: 61%:39%
    Gewonnene Zweikämpfe: 60%:40%
    Fouls 6:4
    Torschüsse: 7:3
    Ecken: 3:2
    Passgenauigkeit 79%76%:

    12.08.2018 Carlisle United unterliegt Northampton mit 2:3
    Carlisle United unterliegt in eimem Torreichen Spiel gegen Northampton zuhause mit 2:3
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Gillesphey, Grainger, Campell, Kennedy, Etuhu, Ashraf, Hope, Bennet
    Ereignisse:
    6" Tor: 1:0 Hope (CRL)
    14" Tor: 1:1 van Veen (NHT)
    36" Tor 1:2 Morias (NHT)
    38" Gelbe Karte Cui Yonghzhe (NHT)
    46" Gelbe karte: taylor (NHT)
    51" Wechsel: Powell für Waters (NHT)
    52" Wechsel: Devitt fpr Campbell (CRL)
    62" Wechsel: Loyola für Grainger (CRL)
    79" Tor 1:3 van Veen (NHT)
    81" Gelbe karte: Turnbull (NHT)
    83" Tor: 2:3 Bennet (CRL)

    15.08.2018 Carlisle United im Carbao Cup ausgeschieden
    Carlise United unterliegt im Carbao Cup Auswärts gegen Wycombe mit 0:1 und ist damit ausgeschieden.
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates.
    Ereignisse:
    38" Gelbe Karte: Jones (CRL)
    50" Kennedy für Etuhu (CRL)
    51" Mackail-Smith für Akinfenwa (WYC)
    53" Tor 1:0 El_Abd (WYC)
    55" Wechsel: Campbell für Devitt (CRL)
    78" Gelbe karte: Gerrard (CRL)

    19.08.2018 Kritik an Stauffacher nach erneuter Niederlage
    Carlisle United erleidet Auswärts gegen Cheltenham Town eine erneute Niederlage und unterliegen mit 0:2
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates.
    Ereignisse:
    33" Gelbe karte: Parkes (CRL)
    44" Tor 1:0 Mc Alinden (CHT)
    47" Wechsel: Barnett für Yarney (CHT)
    48" Wechsel: Campbell für Ashraf (CRL)
    52" Wechsel: Etuhu für Kennedy (CRL)
    58" Wechsel Thomas für Maddox (CHT)
    61" Tor: 2:0 Thomas (CHT)
    72" Gelbe karte: Atangana (CHT)

    22:08.2018 Stauffacher reagiert und verliert
    Stauffacher reagiert auf die Niederlageseerie und Tauscht vor dem Spiel gegen Port Vale die ganze mannschaft aus und verliert zuhause mit 1:2
    Carlisle United: Fryer, Olsen, Zhkov, Gillesphey, Grainger, Campbell, Glendon, Kennedy, McCarron, Brown, Bennet
    Ereignisse:
    23" Tor 1:0 Brown (Crl)
    32" Tor 1:1 (elf) Worrall (PVL)
    59" Wechsel Yates für Campbell (CRL)
    63" Wechsel Miller fpr Hannant (PVL)
    70" Wechsel Clark für (Gibbons (PVL)
    75" Wechsel Loyola für Olsen (CRL)
    79" Tor 1:2 Dodds (PVT)

    24.08.2018 Die Probleme von Carlisle United

    Seit dem 1:0 Auftaktsieg bringt Carlisle United keinen Fuss vor den anderen und hat zuletz 4 Niederlagen hinter einander kassiert. Unsere meinung zu den aktuellen Problemen von Carlisle United.
    Disziplin: Carlisle United hat ein Disziplinproblem und hat in den ersten 5 Spielen extrem viele Karten geholt und spielen sehr undiszipliniert.
    Langsames Mittelfeld: Das Mittelfeld ist extrem Langsam und kann nicht viele Chancen kreieren
    Kein Torjäger: Im Sturm fehlt die Toirgefährlichkeit. die Rotterham United Leihgabe Yates ist bisher nach wie vor Torlos und auch Hope ist mit 2 Toren aus 4 Spielen alles andere als Torgefährlich.

    26.08.2018 Carlisle United Mit Sieg gegen Crewe Alexandria
    Carlisle united zeigt eine Starke reaktion auf die Niederlageseerie und gewinnen Zuhause gegen Crewe Alexandria mit 2:1
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates.
    Ereignisse:
    22" Tor 1:0 Parkes (CRL)
    27" Gelbe Karte: Raynes (CRE)
    41" Tor 2:0 Hope (CRL)
    52" Wechsel Campbell für Ashraf (CRL)
    60" Wechsel Ehelan für Nolasn (CRE)
    61" Wechsel: Kennedy für Devitt (CRL)
    63" Wechsel Hunt für O'Conner (CRE)
    66" Gelbe Karte: Nicholls (CRE)
    72" Tor 2:1 (elf) Miller (CRE)

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    147
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 10

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    02.09.2018 Carlisle United Verliert in Mansfield
    Carlisle United verliert beim Tabellendritten der League Two ins Mansfield nach zwischenzeitlicher Führung mit 1:2
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates
    Ereignisse
    37" Gelbe Karte Yates (CRL)
    41" Tor: 0:1 Yates (CRL)
    46" Wechswel: Kennedy für Ashraf (CRL)
    57" Wechsel Morales für Walker (MAN)
    65" Tor: 1:1 Khan (MAN)
    67" Wechsel: Campbell für Devitt (CRL)
    69" Wechsel: Sweeney für Mirfin (MAN)
    74" Grainger für Loyola (CRL)
    76" Gelbe Karte: Preston (MAN)
    87" Tor 2:1 Davied (MAN)

    05.09.2018 Carlisle Auch in der Checkatrade Trophy drausen
    Nach dem Carbao Cup ist für Carlisle United auch in der Chekatrade Trophy schluss. Carlisle united verliert gegen Walsall mit 1:2 und hat mit Grainger einen verletzen zu beklagen.
    Carlisle United: Fryer, Olsen, Gillesphey, Parkes, Grainger, Devitt, Kennedy, Glendon, Mc Carron, Brown, Bennet
    Ereignisse
    31: Tor 1:0 Ginnely (WAL)
    35" Verletzung: Grainger "Mittelfussfraktur = 5 Wochen" (CRL)
    35" Wechsel: Loyola für Grainger (CRL)
    49" Wechsel Jones für Olsen (CRL)
    52" Wechsel: Gordon für Ferrier (WAL)
    57" Tor: 2:0 Dobson (WAL)
    68" Wechsel Ronan für Ismail (WAL)
    72" Wechsel Hope für McCarron (CRL)
    81" Tor: 2:1 (elf) Hope (CRL)

    09.09.2018 Stauffacher kritisiert schiedsrichter nach Elfmeter
    Carlisle United verliert auswärts gegen Cambridge United nach einem umstrittenen Elfmeter in der 82 Minute mit 1:2
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Campbell, Hope, Yates
    Ereignisse
    12" Gelbe Karte: Etuhu (CRL)
    34" Tor 1:0: Lambe (CAM)
    42" Tor 1:1: Hope (CRL)
    55" Wechsel: Kennedy für Campbell (CRL)
    57" Wechsel: Caroll für darling (CAM)
    61" Wechsel Xie Pengfei für Lambe (CAM)
    69" Wechsel: Maris für O' Neil (CAM)
    77" Wechsel: Glendon für Etuhu (CRL)
    80" Wechsel Gillesphey für Gerrard (CRL)
    82" Tor 2:1 (elf): Ibhere (CAM)

    16.09.2018 Starke kritik an Stauffacher nach Niederlage
    Stauffacher steht nach der 0:1 Niederlage zuhause gegen Transmere in starker kritik.
    Carlisle united: Gray, Olsen, Gerrard, Zhikov, Loyola, Campbell, Jones, Etuhu, Mc Carron, Hope, Bennett
    Ereignisse
    26" Gelbe Karte: Gerrayrd (CRL)
    46" Wechsel Ashraf für Mc Carron (CRL)
    56" Wechsel Parkes für Olsen (CRL)
    71" Tor 0:1 Caprice (TRA)

    23.09.2018 Stauffacher beim Spiel gegen Bury in der Pflicht


    Die Aufstellungen

    Bank
    -Fryer
    -Gillesphey
    -Zhikov
    -Glendon
    -Campbell
    -Brown
    -Bennett
    Abwesend: Grainger (Verletzt),

    Liveticker

    1" Das Spiel beginnt

    16"Analyse nach 15 Minuten

    Bisher sehen wir hier in Burry ein ausgegichenes Spiel mit vielen guten Zweikämpfen, bisher fehlt es beiden Teams an Torchancen

    18" Parade: Murphy
    Jones Probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe damit hat Murphy allerdings keine probleme.

    23" Schuss abgelenkt
    Ashraf schiesst Miller ab und holt damit einen Eckball heraus.

    23" Ecke: Carlisle United
    Ashraf führt die Ecke aus die Ecke stellt allerdings keine gefahr dar.

    27" Parade: Collin
    Adams probiert es mit einem Schuss aus 18 Metern Collin pariert den Ball der anschliessend von der Abwehr geklärt wird.

    29" Tor 0:1: Devitt (Ashraf)
    Ashraf kommt über den Linken Flügel und Flankt in die Mitte wo Devitt den angriff mit einem Volley zur Führung für die Gäste verwertet.

    31" Analyse nach 30 Minuten
    Carlisle United übernimmt dank konsequentem pressing langsam aber sicher das Spieltiktat und geht in der 29 Minute in Führung, die Frage ist nur wie lange die Ausdauer dieses Energieaufwendige Spiel durchhält.

    35" Parade Collin
    Maynard kommt von Halblinks zum schuss der Topscorer des FC Burry scheitert an Collin.

    43" Tor 0:2: Jones (Ashraf)
    Ashraf mit einer Flanke in die Mitte wo Jones per Kopf zum 2:0 aus sicht der Gäste vollendet.

    45" Halbzeit
    Halbzeitstatistik
    FC Burry - Carlisle United
    Ballbesitz: 47%:53%
    Gewonnene Zweikämpfe: 37%:63%
    Fouls: 2:1
    Torschüsse 2:3
    Ecken 0:2
    Passgenauigkeit 84%:76%

    46" Die Zweite Halbzeit beginnt

    50" Parade: Murphy

    Hope setzt sich durch scheittert aber letztlich an Murphy

    54" Schuss über das Tor
    Maynard und Lavery mit einem Dopelpass am ende schiesst Laveryden Ball über das Tor.

    59" Parade Colin
    Adams mit einem Steilpass auf Maynard der letztlich mit seinem schuss an Collin scheitert.

    59" Wechsel FC Bury: Edwards für Mc Fadzean

    61" Analayse nach 60 Minuten.

    Carlisle united ist nicht mehr so Zwingend wie in der ersten Halbzeit allerdings gewinnen sie nach wie vor den Grosteil der Zweikämpfe.

    62" Schuss über das Tor
    Yates mit einer guten Chance der Ball geht allerdings über das Tor

    62" Wechsel fc Bury: Mayor für Styles.

    64" Tor 0:3: Hope (Jones)

    Hope verschafft sich Platz und verwertet einen Steilpass von Jones zum 3:0 aus sicht der Gäste.

    66" Gelbe Karte: Mayor
    Mayor mit einem Rüden Foul gegen Ashraf da gibt es keine zwei Meinungen und es gibt die Gelbe Karte

    66" Wechsel FC Bury: Beckford für Lavery

    72" Parade: Collin

    Beckford mit einem Schuss von der Strafraumkante. Collin kann den schuss Parieren welcher anschliessend von der abwehr geklärt wird

    74" Wechsel Carlisle United: Bennet für Yates

    77" Parade Collin

    Maynard setzt sich von Halblinks durch und hat ein freies Schussfeld aufs Tor Collin kann dern Ball mit etwas Mühe um den Pfosten Lenken

    77" Ecke FC Bury
    Colkett mit der Ecke die ist allerdings völlig ungefährlich

    79" Wechsel Carlisle United: Campbell für Ashraf

    81" Wechsel Carlisle United: Zhikov für Parkes

    85" Parade Collin

    Der FC Burry kommt durch die Abwehr nicht durch und so probiert es Maynard erneut mit einem Schuss von ausserhalb des Strafraums. Collin kann den Ball erneut ablenken so das dieser wieder von der abwehr geklärt werden kann.

    90+0" Es gibt noch 2 Minuten Nachspielzeit

    90+2 Spielende Carlisle United schiesst sich der Frust von der Seele und gewinnt gegen den FC Bury auswärts mit 3:0

    Spielstatistik
    FC Bury - Carlisle United
    Ballbesitz: 50%:50%
    Gewonnene Zweikämpfe: 38%:62%
    Fouls 4:1
    Torschüsse 5:4
    Ecken 1:2
    Passgenauigkeit 84%:73%

    30.09.2018 Carlisle United gegen den FC Stevenage endet Torlos

    Carlisle United spielt zuhause gegen den 21 Platzierten der League Two ein 0:0
    Carlisle United: Colin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates
    Ereignisse
    58" Wechsel: Bennet für Hope (CRL)
    60" Wechsel: Guthrie für Revell (STE)
    62" Wechsel: Brown für Yates (CRL)
    64" Wechsel Nilsen für Sonupe (STE)
    65" Gelbe karte: Newton (STE)
    66" Wechsel: Kennedy für Jones (CRL)
    77" Wechsel: Reid für Newton (STE)
    81" Gelbe Karte: Mc Kee (STE)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #7
    Profispieler
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    147
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 10

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    03.10.2018 Carlisle United gewinnt gegen Grimsby

    Carlisle United Gewinnt Zuhause gegen Grimsby Town mit 1:0.
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates
    Ereignisse:
    37" Tor 1:0: Hope (CRL)
    39" Gelbe Karte: Miller (CRL)
    46" Wechsel: Kennedy für Etuhu (CRL)
    54" Wechsel: Brown für Yates (CRL)
    63" Wechsel: Campbell für Ashraf (CRL)

    07.10.2018 Torloses Spiel in Oldham

    Das Spiel zwischen dem AFC Oldham und Carlisle United endete mit einem 0:0
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Kennedy, Ashraf, Brown, Yates
    Ereignisse:
    53" Wechsel: O' Grady für Miller (OLD)
    57" Wechsel: Grainger für Gerrard (CRL)
    68" Wechsel: Campbell für Ashraf (CRL)
    70" Gelbe Karte: Yates (CRL)

    14.10.2018 Collin hält erneut die Null Fest

    Collin hält erneut seinen Kasten Sauber Carlisle United gewinnt zuhause gegen Morecambe Trotz des Platzverweises con Gerard in der 47" Minute mit 1:0
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Grainger, Devitt, Jones, Etuhu, Campbell, Hope, Yates
    Ereignisse:
    37" Gelbe Karte: Gerrard (CRL)
    39" Tor 1:0: Hope (CRL)
    46" Wechsel: Kennedy für Campbell (CRL)
    47" Gelb/Rote Karte: Gerrard (CRL)
    58" Wechsel: Glendon für Etuhu (CRL)
    66" Wechsel: Conlan für Yarnes (MOR)
    69" Gelbe karte: Yates (CRL)

    21.10.2018 Carlisle United gewinnt erneut

    Carlisle United gewinnt Auswärts gegen Macclesfield mit 2:1
    Carlisle United: Collin, Miller, Gillesphey, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates
    Ereignisse:
    21" Tor 1:0: Rose (MAC)
    38" Tor 1:1: Ashraf (CRL)
    46" Tor 1:2: Yates (CRL)
    56" Wechsel: Grainger für Parkes (CRL)
    63" Wechsel: Bennet für Hope (CRL)

    27.10.2018 Carlisle United mit unentschieden gegen Yeovil Town

    Carlisle United spielt zuhause gegen Yeovil Town ein 1:1 unentschieden und holt damit 15 Punkte aus 7 Spielen.
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates
    Ereignisse:
    47" Wechsel: Kennedy für Etuhu (CRL)
    49" Tor 0:1: Zoko (YEO)
    54" Wechsel Campbell für Ashraf (CRL)
    67" Wechsel: Jaiyesimi für Fisher (YEO)
    74" Tor 1:1: Parkes (CRL)
    80" Wechsel: Green für Bailey (YEO)
    81" Wechsel: Grainger für Gerrard (CRL)

    05.11.2018 Parkes nach Japan?


    Sagan Tosu ist Interessiert Tom Parkes in der Winterpause zu verpflichten. Als Ablösesumme steht eine Summe zwischen 550 und 650 Tausend Euro im Raum

    10.11.2018 Erstes Spiel im FA Cup.



    Die Aufstellungen

    Bank:
    -Fryer
    -Zhikov
    -Olsen
    -Kennedy
    -Campbell
    -Bennett
    -Yates
    Abwesend: Loyola (Krank)

    Liveticker

    1" Das Spiel beginnt

    6" Parade: Mc. Cormick

    Jones mit einem Steilpass auf Hope der die untere Ecke anvisiert, Mc. Cormic lenkt den Ball um den Pfosten

    6" Ecke: Carlisle United
    Devitt bringt die Ecke in den Strafraum wo Etuhu den Ball letzlich nur Knapp über das Tor Kopft.

    12" Parade: Collin
    Swindson nun mit einer guten Chance Landolo Flankt auf Anderson welcher mittels Kopfball an Collin scheitert.

    20" Parade: Mc. Cormick
    Doppelpass zwischen Brown und Hope am ende bleibt Mc. Cormick der strahlende Sieger.

    28" Schuss über das Tor: Carlisle
    Jones probiert es mit einem Schuss aus der Zweiten Reihe der Ball geht allerdings weit über das Tor.

    32" Aufregung im Stadion
    Devitt kommt im Strafraum im Zweikampf mit Romanski zu Fall Der schiedsrichter entscheidet auf Kein Foul und lässt weiterspielen.

    39" Schuss neben das Tor Carlisle
    Ashraf findet mit einer Flanke den Kopf von Hope der Ball geht knapp am rechten pfosten vorbei.

    45" Halbzeit:
    Halbzeitstatistik
    Swindson Town - Carlisle United
    Ballbesitz: 43%:57%
    Gewonnene Zweikämpfe 50%:50%
    Fouls 0:1
    Torschüsse: 1:2
    Ecken:0:1
    Passgenauigkeit 74%:74%

    46" Die Zweite Halbzeit beginnt

    54" Tor 0:1: Ashraf

    Devitt Flankt von rechts in den Strafraum Der Ball wird von Robertson nur ungenügend geklärt und fällt vor die Füsse von Ashrar der Mc. Cormick keine Chance lässt.

    59" Parade: Mc. Cormick
    Devit legt auf dem Rechten Flügel auf Hope der direkt zu Brown weiterleitet welcher aber letztlich an Mc. Cormick scheitert.

    63" Wechsel Carlisle United: Devitt für Campell

    67" Wechsel Carlisle United: Zhirkov für Parkes

    69" Wechsel Swindon Town: Dunne für Mc. Court

    71" Parade Collin

    Landolo flankt in die Mitte zu Anderson dieser Spiel einen Steilpass auf Richrads welcher letztlich an Collin scheitert.

    73" Wechsel Carlisle united: Doughty für Diagouraga

    75" Abseits: Swindon Town

    Anderson mit einem Steilpass auf Richards dieser steht aber im Abseits und wird zurückgepfiffen.

    81" Parrade: Collin
    Richards setzt sich gegen Parkes durch und kommt bedrängt von Gerard zum Abschuss Collin kann mühelos retten.

    83" Wechsel Swindon Town: Woolery für Richards

    86" Tor 0:2: Hope (Etuhu)

    Etuhu legt mit einem Steilpass für Hope auf der das Spiel letztlich mit einem platzierten schuss ins Lange Eck entscheidet.

    86" Wechsel Carlisle United: Olsen für Miller

    90" Spielende Carlisle United gewinnt mit 2:0 und steht damit in der zweiten Runde des FA Cup.
    Spielstatistik
    Swindson Town - Carlisle United
    Ballbesitz: 40%:60%
    Gewonnene Zweikämpfe 52%:54%
    Fouls 1:1
    Torschüsse: 3:5
    Ecken:0:1
    Passgenauigkeit 76%:81%

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    #8
    Profispieler
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    147
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 10

    Standard AW: Manuel Stauffacher Trainerkarriere

    11.11.2018 Parkes im Winter nach Japan

    Carlisle United hat heute bekanntgegeben das Tom Parkes zum beginn des Wintertransferfensters zu Sagan Tosu in die J League nach Japan wechselt, die Ablösesumme beträgt 600'000

    18.11.2018 Carlisle United mit unentschieden in Swindon

    Carlisle United und Swindon Town trennen sich in einem ausgeglichenen Spiel mit einem 1:1 Unentschieden.
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Campbell, Hope, Brown
    Ereignisse:
    47" Wechsel: Kennedy für Etuhu (CRL)
    50" Wechsel: Diagouraga für Landolo (SWI)
    52" Tor 1:0: Anderson (SWI)
    56" Wechsel: Glendon für Campbell (CRL)
    58" Wechsel: Nelson für Robertson (SWI)
    61" Tor 1:1: Jones (CRL)

    25.11.2018 Carlisle United mit Niederlage gegen Forest Green

    Carlisle United verliert zuhause gegen Forest Green mit 0:2
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Etuhu, Ashraf, Hope, Yates
    Ereignisse:
    37" Tor 0:1: Williams (FGR)
    48" Wechsel: Morris für Campbell (FGR)
    49" Campbell für Ashraf (CRL)
    55" Tor 0:2: Reid (FGR)
    56" Wechsel: Laird für Collins (FGR)
    70" Wechsel: Kennedy für Devitt (CRL)
    76" Wechsel: Zhikov für Jones (CRL)

    28.11.2018 Carlisle United mit unentschieden gegen Notts County

    Carlisle United spielt auswärts gegen Notts County 1:1 und verliert damit wichtige Punkte im Rennen um die Playoffs.
    Carlisle United: Fryer, Miller, Gerrard, Zhikov, Loyola, Devitt, Glendon, Kennedy, Ashraf, Hope, Brown
    Ereignisse:
    14" Gelbe Karte: Miller (CRL)
    46" Wechsel: Milsom für Vaughan (NOT)
    47" Tor 1:0: Kellott (NOT)
    58" Wechsel: Jones für Ashraf (CRL)
    62" Wechsel: Parkes für Gerrard (CRL)
    65" Wechsel: Patching für Boldewijn (NOT)
    66" Tor 1:1: Loyola (CRL)

    02.12.2018 Ersatz für Parkes gefunden

    Carlisle United ist auf der Suche nach einem ersatz für Tom Parkes fündig geworden. Von den Forest Green Rovers stösst in der Winterpause der 22 Jährige Engländer Farrend Rawson zu dein Carlisle United, die Ablösesumme beträgt 430'000

    10.12.2018 Carlisle United verliert gegen Portsmouth


    Carlisle United verliert auswärts gegen Portsmouth mit 2:0
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Kennedy, Ashraf, Hope, Brown
    Ereignisse:
    43" Tor 1:0 Lowe (POR)
    57" Wechsel Mason für Pitman (POR)
    64" Wechsel Campbell für Devitt (CRL)
    66" Wechsel: Green für Curtis (POR)
    68" Wechsel: Glendon für Jones (CRL)
    72" Tor 2:0: Mason (POR)

    16.12.2018 Carlisle gewinnt gegen Colcester

    Carlisle United gewinnt Zuhause gegen Colcester mit 1:0
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Kennedy, Ashraf, Hope, Brown
    Ereignisse:
    6" Tor 1:0 (Hope) (CRL)
    41" Gelbe Karte: Hope (CRL)
    57" Wechsel Campbell für Ashraf (CRL)
    62" Wechsel: Yates für Brown (CRL)

    22.12.2018 Leage Two Spiel 22 gegen Crawley Town


    Die Aufstellungen

    Bank
    -Fryer
    -Zhikov
    -Grainger
    -Glendon
    -Campbell
    -Yates
    -Bennet

    Liveticker

    1" Das Spiel beginnt

    3" Parade: Collin

    Grego-Cox schiesst von Halbrechts aufs Tor. Mit dem Ball hat Collin keine Mühe.

    6" Parade: Morris
    Brown zieht von der Strafraumgrenze einfach mal ab. Der schuss ist aber nicht Platziert genug um Morris zu überwinden.

    9" Tor 0:1: Ashraf (Hope)
    Hope setzt sich durch und spielt uneigennützig auf Ashraf der Morris auf dem Falschen fuss erwischt und für die Führung von Carlisle United sorgt.

    20" Schuss abgelenkt
    Ashraf schiesst Young ab und holt damit einen Eckball für Carlisle United raus.

    20" Ecke Carlisle United
    Devitt führt den Eckball aus die Ecke ist allerdings keine Gefahr für das Tor der Hausherren.

    24" Parade: Collin
    Palmer spielt einen Steilpass auf Poleon welcher den Ball allerdings nicht an Collin vorbeibringt.

    29" Tor 0:2: Devitt (Ashraf)
    Ashraf bringt eine Weite Flanke in den Strafraum. Am langen Pfosten steht Devitt der Mittels volley vollendet.

    35" Ecke Carlisle United
    Ashraf bringt die Ecke in den Strafraum wo Hope zum Kopfball kommt aber den Ball neben den Pfosten köpft.

    39" Ecke: Crawley Town
    Payne bringt die Ecke in den Strafraum wo Grego-Cox schliesslich den Ball über den Pfosten köpft.

    45" Halbzeit
    Halbzeitstatistik
    Crawley Town - Carlisle United
    Ballbesitz: 38%:62%
    Zweikampfverhältniss: 49%:51%
    Fouls: 3:2
    Torschüsse: 2:3
    Ecken 1:2
    Passgenauigkeit: 71%:87%

    46" Das Spiel geht weiter.

    52" Tor 1:2: Palmer

    Palmer zieht von der Strafraumkante einfach mal ab und erzielt damit den Anschlusstrefer für Crwaley Town.

    55" Ecke: Crawley Town
    Payne bringt die Ecke in den Strafraum. Diese Ecke stellt allerdings keine Torgefahr dar.

    59" Tor 1:3: Hope
    Ecke für Carlisle United. Ashraf Bringt die Ecke in den Strafraum welche nur ungenügend geklärt wird. am Ende erarbeitet sich Hope den Ball und stellt die zwei Tore Führung für die Gäste wieder her.

    62" Wechsel Crawley Town: Randall für Payne

    69" Wechsel Crawley Town: Gambin für Nathaniel-George

    70" Ecke Carlisle United.

    Ashraf mit der Ecke. Die Ecke kommt gut letzlich scheittert allerdings Kennedy mit dem Kopfball an Morris

    74" Ecke Carlisle United:
    Devitt bringt die Ecke in den Strafraum der anschliessende Kopfball von Parkes geht über das Tor.

    74" Wechsel Carlisle United: Zhikov für Parkes

    74" Wechsel Crawley Town: Camara für Palmer

    79" Schuss über das Tor

    Der eingewechselte Camara kommt früh zu seiner ersten Chance Sein schuss aus 20 Metern geht nur Knapp über das Tor

    84" Wechsel Carlisle United: Yates für Hope

    88" Ecke Carlisle United:

    Devitt bringt die Ecke in den Strafraum am ende geht der Ball erneut über das Tor.

    88" Wechsel Carlisle United: Glendon für Jones

    90+0 Es wird eine Nachspielzeit von 2 Minuten angezeigt.

    90+2 Tor 1:4: Glendon

    Glendon erzielt mit einem schuss aus 18 Metern sein Jokertor.

    90+2 Spielende: Carlisle United gewinnt auswärts gegen Crawley Town mit 4:1
    Spielstatistik
    Crawley Town - Carlisle United
    Ballbesitz: 41%:59%
    Zweikampfverhältniss: 41%:59%
    Fouls 4:3
    Torschüsse: 3:6
    Ecken: 3:5
    Passgenauigkeit 73%:86%

    27.12.2018 Carlisle United mit Sieg gegen Macclesfield


    Carlisle United gewinnt Zuhause gegen Macclesfield 2:1 und beendet damit das jahr 2018 auf dem 7. Platz
    Carlisle United: Collin, Miller, Gerrard, Parkes, Loyola, Devitt, Jones, Kennedy, Ashraf, Hope, Brown.
    Ereignisse:
    19" Tor 0:1: Whitaker (MAC)
    39" Tor 1:1: Hope (CRL)
    49" Wechsel: Vincenti für Rose (MAC)
    51" Wechsel: Grainger für Gerrard (CRL)
    56" Wechsel: Glendon für Jones (CRL)
    62" Tor 2:1: Kennedy (CRL)
    69"Wechsel Bennet für Brown (CRL)

    29.12.2018 Leihe von Yates aufgelöst

    Carlisle United hat heute die auflösung des Leihvertrages von Yates bekanntgegeben. Jerry Yates konnte die erwartungen nicht erfüllen und wird von daher vorzeitig zu Rotherham united zurückkehren.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher
    Von Martin Weber im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 08:15
  2. [Vereinslose Spieler Aktion] Juan Manuel Vargas -> 1.FC Köln
    Von RichardBarcelona im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 10:15
  3. Manuel Stiefler (SV Sandhausen) -----> MSV Duisburg
    Von SpeedyGonzales im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 12:47
  4. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 21:46
  5. Manuel Leuenberger Trainerkarriere
    Von Martin Weber im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 02:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate