MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Ein sehr schöner Bericht, welcher zu überzeugen weiß. Nicht nur die Präsentation, auch textlich ist das Ganze sehr gut. Meiner Meinung ist da eine deutliche Steigerung und Entwicklung zu sehen. Bitte nicht falsch verstehen, die bisheriger Berichte waren auch gut aber du wirst wie ich finde immer besser, was mir als Leser natürlich auffällt. So, nun zum Sportlichen Teil. Die Vorbereitung der 96er war eher Durchschnittlich aber das interessiert spätestens dann niemanden mehr, wenn der Liga-Alltag wieder losgeht und da sind deine Niedersachsen mit zwei Siegen sehr gut gestartet. Als Meister und Titelverteidiger ist man nun der Gejagte, damit muss man erst einmal zurechtkommen. Interessante Transferphase, wo einem natürlich direkt der Abgang von Abwehrchef Niklas Stark zu Manchester City ins Auge sticht. Bitter aber für den Spieler selbst eine einmalige Gelegenheit, deshalb ist der Verkauf realistisch und etwas Geld hat man ja auch für ihn bekommen. Rechtsaußen Ihlas Bebou ist der Kapitän der 96er, freut mich persönlich sehr, da er ein Düsseldorfer Junge ist. Insgesamt ein starker Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (12.01.2019)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate