MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #91
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich nen Bericht verpasst hab
    Hab ne Physik Schulaufgabe geschrieben.
    In der Buli und CL läuft es gut. Nur gegen Bayern kassierte man eine Niederlage. Außerdem schöner Dreierpack von Bebou! Gut geschrieben und gestaltet. Weiter so!
    Ist natürlich gar kein Problem.... kamen auch kurzfristig hintereinander, also so oder so kein Ding, außerdem werde ich dich nicht dazu zwingen jeden Bericht zu lesen, bzw. zu kommentieren haha
    Hoffe die SA lief gut

    Danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #92
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sportlich läuft es für deine 96er sehr gut. In der Bundesliga musste man zwar einige Punkte abgeben, ist allerdings weiterhin Spitzenreiter. Doch man muss aufpassen, München ist hartnäckig und bleibt dran. Auch Frankfurt, M'gladbach und Hoffenheim sollte man noch nicht komplett abschreiben. Im DFB-Pokal konnte man die Berliner Hertha mit 1:0 ausschalten und in die nächste Runde einziehen, sehr schön. In der UEFA Champions League ist es ebenfalls sehr eng aber auch da sind die Niedersachsen in einer sehr starken Gruppe gut unterwegs. Alles in Allem zwei starke Berichte, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #93
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    In der Liga grüßt man von der Spitze und musste nur gegen Bayern München eine Niederlage hinnehmen. Dennoch waren das wieder gute Leistungen und man zeigt eine gewisse Konstanz.
    In der Königsklasse spielt man ebenfalls ganz gut. Bei den Gegnern darf man keine klaren Ergebnisse erwarten, aber man schlägt sich gut. Mal schauen wie weit man kommen wird.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #94
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    tolle Story weiterhin...
    die Verletzung von Jedvaj schmerzt...sehr gut geschrieben das Ganze- auch die Verbindung zur kroatischen Nationalelf...(bist du eigentlich nebenbei deutscher Bundestrainer?)
    auch in der Champions League sieht es weiterhin gut aus...8 Punkte müsstest du auf dem Konto haben wenn ich mich nicht vertan habe?!
    in der Liga gibt es zwar einen kurzen Rückschlag gegen die Bayern und Mainz aber danach geht das muntere punkten weiter...
    weiterhin bist du Tabellenführer...Mission Titelverteidigung scheint möglich...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #95
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    ---------- Neuer Beitrag um 17:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:10 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es für deine 96er sehr gut. In der Bundesliga musste man zwar einige Punkte abgeben, ist allerdings weiterhin Spitzenreiter. Doch man muss aufpassen, München ist hartnäckig und bleibt dran. Auch Frankfurt, M'gladbach und Hoffenheim sollte man noch nicht komplett abschreiben. Im DFB-Pokal konnte man die Berliner Hertha mit 1:0 ausschalten und in die nächste Runde einziehen, sehr schön. In der UEFA Champions League ist es ebenfalls sehr eng aber auch da sind die Niedersachsen in einer sehr starken Gruppe gut unterwegs. Alles in Allem zwei starke Berichte, gute Arbeit!
    Jaa der Abstand auf die Verfolger ist nicht sooo groß, da kann noch einiges passieren... das Weiterkommen im DFB Pokal fand ich persönlich ganz wichtig und ist natürlich auch gut für Hannover - in den letzten Jahren war ja leider immer relativ früh Schluss! In der nächsten Runde geht es jetzt gegen Bremen - mal wieder

    Danke fürs FB


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga grüßt man von der Spitze und musste nur gegen Bayern München eine Niederlage hinnehmen. Dennoch waren das wieder gute Leistungen und man zeigt eine gewisse Konstanz.
    In der Königsklasse spielt man ebenfalls ganz gut. Bei den Gegnern darf man keine klaren Ergebnisse erwarten, aber man schlägt sich gut. Mal schauen wie weit man kommen wird.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Bayern und Mainz Ja die CL ist echt anstrengend und die Gruppe ist wahrlich nicht einfach, aber es läuft viel besser, wie im Jahr zuvor... es wird jetzt nochmal eng

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    tolle Story weiterhin...
    die Verletzung von Jedvaj schmerzt...sehr gut geschrieben das Ganze- auch die Verbindung zur kroatischen Nationalelf...(bist du eigentlich nebenbei deutscher Bundestrainer?)
    auch in der Champions League sieht es weiterhin gut aus...8 Punkte müsstest du auf dem Konto haben wenn ich mich nicht vertan habe?!
    in der Liga gibt es zwar einen kurzen Rückschlag gegen die Bayern und Mainz aber danach geht das muntere punkten weiter...
    weiterhin bist du Tabellenführer...Mission Titelverteidigung scheint möglich...
    das mit dem Bundestrainer hab ich mir überlegt... hatte zu Saisonbeginn das Angebot bekommen, aber iwie hab ich nie Lust die Spiele mit der Nationalmannschaft dann auch zu spielen und dann simulier ich eh nur - ich hab des beim vorherigen FIFA immer gemacht, damit ich meine ganzen jungen Spieler in die Nationalmannschaft stecken kann, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt, deshalb hab ich es gelassen
    Hab übrigens auch ein Angebot von Barca bekommen, nachdem ich sie besiegt habe haha gleich zwei Tage drauf

    Danke fürs FB

    ---------- Neuer Beitrag um 17:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:10 ----------

    Hannover 96


    Dezember: Hannover 96 ist Herbstmeister !!!


    14. Spieltag - Bundesliga: Borussia M'Gladbach vs. Hannover 96

    Comeback von Jedvaj erfreut die Fans - Erneuter 3:0 Erfolg im Borussia-Park

    0:3
    Tielemans 5' (H96)
    Ezekiel 45' (H96)
    Ezekiel 47' (H96)


    Monye (Muslija 57') ---- Ezekiel ---- Enobakhare
    Radonjic ---- Zeneli
    Tielemans (Fossum 45')
    Juncà - Mai - Retsos (Jedvaj 71') - Klünter
    Braun



    6. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. FC Barcelona

    Hannover 96 wird zum Alptraum Barcelonas - Sensationeller Sieg der Niedersachsen im letzten Gruppenspiel

    2:1
    Bebou 24' Elfm. (H96)
    Lee 34' (H96)
    Arthur 56' (BAR)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Fossum (Zeneli 45') ---- Lee (Graf 65')
    Tielemans
    Juncà - Ely (Ampadu 88') - Jedvaj - Toljan
    Braun



    15. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg

    Schwache Partie von Hannover im Niedersachsen-Derby

    0:0
    ///

    Radonjic ---- Embolo (Ezekiel 77') ---- Bebou
    Maina (Monye 77') ---- Massimo (RK 69')
    Zambataro (Tielemans 69')
    Juncà - Ely - Mai - Klünter
    Braun



    3. Runde - DFB Pokal: MSV Duisburg vs. Hannover 96

    Torreicher Sieg in Duisburg - Doppelpack von Enobakhare

    1:4
    Zeneli 8' (H96)
    Graf 20' (H96)
    Moraes 23' (DUI)
    Enobakhare 73' (H96)
    Enobakhare 90+1 (H96)


    Harit ---- Graf (Ezekiel 68') ---- Bebou
    Muslija (Lee 59') ---- Zeneli (Enobakhare 59')
    Tielemans
    Senninger - Ampadu - Jedvaj - Toljan
    Braun



    16. Spieltag - Bundesliga: Werder Bremen vs. Hannover 96

    Extrem enges Spiel im Weserstadion - Gäste ringen den Bremern 3 Punkte ab

    2:3
    Embolo 8' (H96)
    Rashica 12' (SVW)
    Tielemans 62' (H96)
    Klaasen 81' (SVW)
    Ezekiel 85' (H96)


    Harit ---- Embolo (Ezekiel 66') ---- Bebou
    Radonjic (Monye 45') ---- Zeneli (Enobakhare 81')
    Tielemans
    Juncà - Ely - Jedvaj - Toljan
    Braun



    17. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Augsburg

    Jokertor von Jensen sichert FCA einen Punkt - Die Bayern jetzt punktgleich mit Hannover!

    2:2
    Cheol 21' (FCA)
    Embolo 24' (H96)
    Tielemans 40' (H96)
    Jensen 62' (FCA)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou (Massimo 62')
    Radonjic (Lee 56') ---- Enobakhare
    Tielemans
    Juncà - Jedvaj - Ely - Toljan (Wouters 71')
    Mantl





    DFB Pokal - Viertelfinale

    Hannover 96 vs. Werder Bremen

    1. FC Köln vs. Bayer 04 Leverkusen

    Eintracht Frankfurt vs. Würzburger Kickers

    RB Leipzig vs. Union Berlin





    AS Rom vs. TSG 1899 Hoffenheim

    AC Mailand vs. Real Madrid

    AS Monaco vs. Atlético Madrid

    Manchester United vs. Hannover 96

    Paris St. Germain vs. Tottenham Hotspurs

    FC Barcelona vs. FC Chelsea

    Olympique Lyon vs. FC Bayern München

    Manchester City vs. Inter Mailand




    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #96
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und natürlich auch zum Weiterkommen in der Champions League

    Deine Karriere gefällt mir außerordentlich gut, da deine Transfers größtenteils realistisch sind.
    Was ich ganz schön gefunden hätte, wäre eine Übersicht über die Leistungsdaten deiner Spieler, denn so habe ich immer das Gefühl, dass die Tore größtenteils von Embolo, Bebou und gerade Tielemans erzielt werden

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.01.2019)

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #97
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und natürlich auch zum Weiterkommen in der Champions League

    Deine Karriere gefällt mir außerordentlich gut, da deine Transfers größtenteils realistisch sind.
    Was ich ganz schön gefunden hätte, wäre eine Übersicht über die Leistungsdaten deiner Spieler, denn so habe ich immer das Gefühl, dass die Tore größtenteils von Embolo, Bebou und gerade Tielemans erzielt werden
    Danke

    Ja ich versuche es im Rahmen zu halten... diese Übersicht wollt ich auch schon öfter mal reinpacken, habs dann aber immer vor mir hergeschoben aber ich kann es ja mit dem Bericht über Januar bringen, da dort eh nur zwei Spiele und die Transferphase ist

    Mir kommt es auch so vor, als wären das die einzigen Torschützen haha aber Embolo führt auch die Torjägerliste in der BuLi an, also so falsch liegst du vllt gar nicht

    Danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #98
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Januar: Ein guter Start in die Rückrunde


    18. Spieltag - Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

    Tielemans mit zwei traumhaften Treffern - Der Belgier zum Spieler des Spieles ernannt!

    1:3
    Tielemans 6' (H96)
    Morrison 10' (H96)
    Tielemans 36' (H96)
    Massimo 70' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou (Enobakhare 60')
    Lee ---- Zeneli (Massimo 45')
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan (Klünter 68')
    Braun



    19. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Bayern München

    Kein Sieger im direkten Titelkampf um die Meisterschale

    2:2
    Milinkovic-Savic 9' (FCB)
    Bebou 53' (H96)
    Embolo 76' (H96)
    Martins 80' (FCB)


    Harit (Muslija 76') ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Maina 57') ---- Zeneli
    Tielemans
    Juncà (Senninger 87') - Kehrer - Ely - Toljan
    Braun



    Transfers von Hannover 96

    Keidi Bare:
    Der junge albanische Spieler schließt sich dem 1. FC Köln an. Keidi Bare hatte sich seit längerer Zeit nicht mehr in Hannover wohl gefühlt und war deshalb auch schon verliehen worden. Nun folgte der nächste Schritt mit dem Verkauf des Offensivspielers. Für 3,5 Millionen wechselt Bare zum abstiegsbedrohten FC, der in dem 24-Jährigen eine "Verstärkung sieht, die dem Team sofort helfen kann!" und danach haben die Kölner lange gesucht.
    Überhaupt investierte man in diesem Winter über 12 Millionen in neue Spieler, was für den Verein, der im letzten Jahr noch Zweitklassig war, eine riesige Summe ist.

    Panagiotis Retsos:
    Die Gerüchte haben ein Ende gefunden. Der griechische Nationalspieler P. Retsos verlässt die 96er in Richtung Türkei und schließt sich Fenerbahce Istanbul an, die für den Innenverteidiger satte 22 Millionen blechen mussten.
    "Retsos war hier schon länger nicht mehr glücklich, das konnte man ihm ansehen. Wir mussten schnell eine Lösung finden, die für beide Partien in Ordnung ist. Retsos wollte keinen Wechsel erzwingen und so konnten wir uns Zeit lassen - Wir haben ihm dann die Angebote von verschiedenen Vereinen vorgelegt, mit denen er sich in Verbindung setzen sollte!"
    Schlussendlich wurde es dann Fenerbahce, die im letzten Jahr die Qualifikation für einen internationalen Startplatz verpassten und auch in dieser Saison ihren Erwartungen hinterherhinken. Retsos soll für die gesuchte Stabilität in der Verteidigung sorgen und hier sollte der so schmerzlich vermisste Stammplatz auch drin sein.

    Thilo Kehrer:
    Der Transfer von Thilo Kehrer zu Paris sorgte damals für einiges Aufsehen. Wer war dieser Schalker Verteidiger, der nun Seite an Seite mit Weltstars wie Neymar und Mbappé kicken sollte. Doch der Deutsche sollte schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Die Entlassung von Thomas Tuchel nach nur einem Jahr hatte auch Konsequenzen für den Kader PSGs, die auch Kehrer betrafen, der für ein Jahr zum FC Watford ausgeliehen wurde. In Watford kämpfte man in diesem Jahr gegen den Abstieg, aber Stützen, wie sie auch Kehrer wurden, verhinderten diesen knapp. Im Folgejahr zog Watford die Klausel, die Kehrer an den englischen Erstligisten band. Seither spielte der deutsche Nationalspieler bei den 'Hornets' und lehnte erst im Sommer ein Angebot aus Leicester ab, doch nun wollte der 25-Jährige das sinkende Schiff verlassen, denn Watford liegt erneut auf einem Abstiegsplatz.
    Kehrer soll natürlich den Ersatz für Retsos bilden, aber auch einiges an Verantwortung übernehmen. Der junge Deutsche passt mit seinen Fähigkeiten perfekt in das Hannoveraner Team und kann sein Potenzial dort vermutlich besser entfalten, als in England.

    David Monye:
    Monye sollte bis zum Saisonende verliehen werden. Der breite Kader zwingt Breitenreiter natürlich dazu einige seiner Spieler auch öfters einmal auf der Bank schmoren zu lassen, aber für Monye hatte man andere Pläne. Er sollte seine Fähigkeiten bei einem anderen Team verbessern und sich entfalten. Mit erst 18 Jahren hat der Nigerianer noch eine lange Karriere vor sich und wenn es nach den 96ern gehen würde, sollte er diese in Hannover verbringen, aber der Youngster steht auch schon auf dem Wunschzettel von anderen großen Teams.
    Nun soll er sein Können in Spanien, beim FC Villarreal unter Beweis stellen.
    "Wir haben uns dagegen entschieden, Monye zu einem anderen deutschen Verein auszuleihen. Er muss die Sprache nicht lernen, denn er ist hier aufgewachsen und Monye war ganz heiß darauf, eine andere Liga und ein anderes Land kennen zu lernen! Es sind ja auch nur ein paar Monate, die dem Spieler allerdings großartige Erfahrungen bringen werden!" - Horst Heldt, Manager von Hannover 96.

    Thorgan Hazard:
    Die Transfers der 96er hielten sich nach dem Titelgewinn noch in Grenzen, aber nun soll, nach Tielemans, ein weiterer internationaler Topspieler nach Hannover kommen.
    Die 96er gaben bekannt, dass sich Thorgan Hazard nach Saisonende dem Team von André Breitenreiter anschließen würde. Die Fans müssen sich also doch noch einige Monate gedulden, aber die Vorfreude ist damit umso größer. Hazard spielt derzeit beim FC Valencia und in den Vertrag war eine festgeschriebene Ablöse von 42,2 Millionen eingebaut, die die 96er bereit waren zu zahlen. Der Einzug ins Achtelfinale der Champions League machten diesen Transfer unter anderem möglich. Man will im nächsten Jahr für kommende Aufgaben gewappnet sein.
    Hazard, der im März noch 29 wird, könnte auf der Position von Radonjic zum Einsatz kommen, aber auch ein Wechsel von Harit im Sommer ist nicht so unrealistisch, denn der ehemalige Schalker soll mit einem Wechsel zum FC Bayern München liebäugeln, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.



    Einsatzzeiten der 96-Spieler (Bundesliga):

    Oliver Braun --- 16 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 6x OG
    José Carvallo --- 1 Spiel - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0x OG
    Nico Mantl --- 2 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0x OG

    Tin Jedvaj --- 11 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 1x OG
    Rodrigo Ely --- 12 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 3x OG
    Lars Lukas Mai --- 8 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 2x OG
    Ethan Ampadu --- 1 Spiel - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0x OG
    Thilo Kehrer --- 2 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0x OG
    David Juncà --- 16 Spiele - 0 Tore - 1 Vorlage - 6x OG
    Fabian Senninger --- 7 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen - 1x OG
    Jeremy Toljan --- 13 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 3x OG
    Lukas Klünter --- 8 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 3x OG
    Nathan Wouters --- 2 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0x OG

    Ihlas Bebou --- 17 Spiele - 8 Tore - 7 Vorlagen - 5x OG
    Youri Tielemans --- 14 Spiele - 6 Tore - 2 Vorlagen - 4x OG
    Linton Maina --- 10 Spiele - 0 Tore - 2 Vorlagen - 3x OG
    Kang-In Lee --- 8 Spiele - 1 Tor - 3 Vorlagen - 2x OG
    Florent Muslija --- 7 Spiele - 0 Tore - 1 Vorlage - 1x OG
    Iver Fossum --- 7 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage - 0x OG
    Roberto Massimo --- 7 Spiele - 2 Tore - 0 Vorlagen - 1x OG
    Mirko Zambataro --- 4 Spiele - 0 Tore - 1 Vorlage - 1x OG

    Arber Zeneli --- 14 Spiele - 2 Tore - 9 Vorlagen - 2x OG
    Amine Harit --- 11 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage - 2x OG
    Nemanja Radonjic --- 15 Spiele - 1 Tor - 4 Vorlagen - 5x OG
    Bright Enobakhare --- 9 Spiele - 1 Tor - 2 Vorlagen - 1x OG

    Breel Donald Embolo --- 15 Spiele - 13 Tore - 5 Vorlagen - 4x OG
    Sascha Graf --- 7 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen - 1x OG
    Imoh Ezekiel --- 5 Spiele - 4 Tore - 1 Vorlage - 1x OG
    Uffe Bech --- 2 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0x OG



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (21.01.2019 um 09:49 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (21.01.2019), MW2020 (21.01.2019)

  11. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #99
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sportlich läuft es für deine 96er weiterhin wie am Schnürchen, wie man so schön sagt. Sowohl in der Bundesliga, als auch im DFB-Pokal und in der Champions League war man erfolgreich und hat noch alle Chancen, auf weitere Titel und Pokale. Auch einen coolen Statistikteil hast du gebracht, das ist zwischendurch ganz informativ für den Leser. Wieder zwei qualitativ hochwertige Berichte deinerseits, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.01.2019)

  13. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #100
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Februar: Hannoveraner lassen einige Punkte im Februar liegen - Bayern nun alleinige Tabellenspitze


    Viertelfinale - DFB Pokal: Hannover 96 vs. SV Werder Bremen

    Hannover 96 steht im Halbfinale des deutschen Pokals!

    2:1
    Benasser 5' (SVW)
    Radonjic 14' (H96)
    Harit 64' (H96)


    Harit ---- Embolo (Ezekiel 45') ---- Bebou
    Radonjic ---- Lee
    Fossum (Zambataro 60')
    Juncà - Mai - Jedvaj - Klünter (Wouters 65')
    Braun



    20. Spieltag - Bundesliga: SC Freiburg vs. Hannover 96

    Der Außenseiter schlägt den Meister - Freiburg holt sich überraschend drei wichtige Punkte

    4:1
    Enobakhare 3' (H96)
    Oberlin 13' (SCF)
    Gümüs 34' (SCF)
    Oberlin 57' (SCF)
    Leverbe 72' (SCF)


    Enobakhare (Massimo 64') ---- Graf (Ezekiel 45') ---- Bebou
    Maina ---- Zeneli
    Tielemans
    Senninger - Kehrer - Ely (Schwarze 81') - Toljan
    Mantl



    Achtelfinale - Champions League: Manchester United vs. Hannover 96

    Hannover zerlegt die 'Red Devils' - Bebou führt seine 96er zum Sieg im Old Trafford

    1:4
    Bebou 13' Elfm. (H96)
    Bebou 58' (H96)
    Alli 62' (MAN)
    Bebou 70' (H96)
    Embolo 77' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Lee 58') ---- Fossum (Graf 71')
    Tielemans
    Juncà - Kehrer (Mai 78') - Jedvaj - Klünter
    Braun



    21. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Ingolstadt

    Soll erfüllt - Hannover holt drei Punkte gegen den Tabellenletzten

    1:0
    Zeneli 79' (H96)

    Harit (Ezekiel 45') ---- Embolo ---- Bebou
    Lee (Massimo 45') ---- Zeneli
    Zambataro
    Juncà - Kehrer - Mai (Jedvaj 65') - Toljan
    Braun



    22. Spieltag - Bundesliga: FC Schalke 04 vs. Hannover 96

    Niederlage auf Schalke - Abstand auf die Münchner wächst

    1:0
    Barella 49' (S04)

    Harit ---- Embolo ---- Bebou (Graf 70')
    Radonjic (Muslija 70') ---- Zeneli
    Tielemans (Fossum 81')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan
    Braun



    23. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Borussia Dortmund

    Schwache Abwehr und etwas Glück verhelfen den Gästen zu einem Sieg in Hannover - Immobile schnürt einen Dreierpack

    0:3
    Immobile 5' (BVB)
    Immobile 68' (BVB)
    Immobile 90+1 (BVB)


    Harit ---- Embolo (Ezekiel 45') ---- Bebou
    Lee (Graf 68') ---- Maina
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Jedvaj (Ely 45') - Toljan
    Braun





    Bundesliga Tabelle

    1. FC Bayern München [48]
    2. FC Schalke 04 [46]
    3. Hannover 96 [44]
    4. Eintracht Frankfurt [44]
    5. TSG 1899 Hoffenheim [40]
    6. Borussia Dortmund [37]
    7. Bayer 04 Leverkusen [34]
    8. RB Leipzig [32]
    9. VfB Stuttgart [31]
    10. Borussia Mönchengladbach [30]
    11. SC Freiburg [28]
    12. VfL Wolfsburg [28]
    13. Werder Bremen [27]
    14. Fortuna Düsseldorf [22]
    15. FC Augsburg [21]
    16. 1. FSV Mainz 05 [18]
    17. 1. FC Köln [15]
    18. FC Ingolstadt [11]



    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate