MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #141
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    In Hannover geht es schon weiter und du hast gleich einige Spiele zusammengefasst. Zunächst mal die CL: Für mich erfolgt da ein sehr unerwartetes Ausscheiden, gegen Liverpool kann man sehr wohl mal verlieren, die schlechte Bilanz gegen die Schotten bricht dir aber nun das Genick. Es wartet der Trostpreis Europa League, ich kann mir vorstellen, dass man sich intern durchaus das Finale/ den Titel als Ziel setzt. Sampdoria in der Zwischenrunde würde ich mal als schlagbaren Gegner bezeichnen.
    Das Aus in der Königsklasse scheint in den nationalen Wettbwerben neue Kräfte freizusetzen. Außer gegen Hoffenheim marschiert man konsequent durch die Begegnungen und entscheidet auch das Duell an der Tabellenspitze mit dem Rekordmeister aus München für sich. Im Pokal sieht das Ganze noch deutlicher aus, beide Spiele werden souverän mit 2:0 gewonnen und somit erreicht man zur Winterpause hin eine super Ausgangsposition.
    In der Winterpause hat man seinen Stammtorhüter verkauft, Dahlberg hat nun das Vertrauen bekommen. Vom Rating her ist er jetzt nicht ganz so stark, aber durchaus solide.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #142
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Februar: Hannover 96 auf Meisterschaftskurs - Bayer 04 droht der Abstieg


    19. Spieltag - Bundesliga: Hamburger SV vs. Hannover 96

    Dahlberg komplett neben der Spur - HSV bleibt vor heimischer Kulisse ungeschlagen

    5:3
    Ito 13' (HSV)
    Enobakhare 21' (H96)
    Ito 28' (HSV)
    Kostic 36' (H96)
    Hazard 38' (H96)
    Wood 42' (HSV)
    Jovic 55' (H96)
    Anguissa 64' (HSV)


    Jovic
    Hazard ---- Enobakhare
    Fischer ---------- Bebou
    Tielemans (Mac Allister 45') -- Fossum
    Juncà - Lindelöf (Mai 45') - Klünter
    Dahlberg



    Runde der letzten 32 - UEFA Europa League: Sampdoria Genua vs. Hannover 96

    Zwei frühe Gegentreffer schocken die Hannoveraner im Europa Pokal

    2:1
    O'Connel 7' (SAM)
    Kownacki 20' (SAM)
    Colley 58' Rote Karte (SAM)
    Jovic 77' (H96)


    Jovic
    Lee (Soni 58') ---- Ünder
    Fischer ---------- Bebou (Massimo 74')
    Tonali -- Fossum
    Juncà - Kehrer (Jedvaj 45') - Toljan
    Dahlberg



    20. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Schalke 04

    Hannover 96 schlägt ein schwaches Schalke 04

    2:0
    Hazard 2' (H96)
    Mac Allister 8' (H96)


    Graf (Gbegnon 65')
    Lee ---- Ünder
    Hazard ---------- Massimo
    Tielemans (Fossum 65') -- Mac Allister
    Senninger - Jedvaj - Kehrer
    Dahlberg



    Runde der letzten 32 - UEFA Europa Pokal: Hannover 96 vs. Sampdoria Genua

    Kévin Soni trifft doppelt und wird zum Helden von Hannover - Sampdoria scheidet nach unglücklichem Rückspiel aus

    3:1
    Kownacki 13' (SAM)
    Soni 35' (H96)
    Tonali 64' (H96)
    Soni 90+1 (H96)


    Jovic
    Soni ---- Ünder (Enobakhare 64')
    Hazard (Fischer 84') ---------- Bebou
    Tielemans (Mac Allister 45') -- Tonali
    Juncà - Jedvaj - Toljan
    Dahlberg



    21. Spieltag - Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen vs. Hannover 96

    Ein Tor in Leverkusen reicht - Hannover bleibt Tabellenführer

    0:1
    Lee 59' (H96)

    Jovic (Graf 68')
    Lee ---- Massimo
    Fischer (Muslija 45') ---------- Bebou
    Tielemans -- Fossum
    Juncà (Senninger 76') - Mai - Kehrer
    Dahlberg



    22. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Borussia Mönchengladbach

    Knapper Heimsieg der Hannoveraner dank Ihlas Bebou

    1:0
    Bebou 7' (H96)

    Jovic
    Lee ---- Ünder (Soni 70')
    Hazard ---------- Bebou
    Tielemans -- Tonali (Mac Allister 88')
    Juncà - Jedvaj - Kehrer (Toljan 88')
    Dahlberg





    Bundesliga - Tabelle

    1. Hannover 96 [53]
    2. FC Bayern München [51]
    3. Borussia Dortmund [36]
    4. VfL Wolfsburg [36]
    5. FC Schalke 04 [32]
    6. Hamburger SV [31]
    7. 1. FC Köln [31]
    8. Borussia Mönchengladbach [30]
    9. Eintracht Frankfurt [29]
    10. RB Leipzig [29]
    11. Fortuna Düsseldorf [29]
    12. SV Werder Bremen [29]
    13. TSG 1899 Hoffenheim [28]
    14. FC Augsburg [27]
    15. VfB Stuttgart [26]
    16. SC Freiburg [24]
    17. Bayer 04 Leverkusen [19]
    18. Union Berlin [15]



    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #143
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    In Hannover geht es schon weiter und du hast gleich einige Spiele zusammengefasst. Zunächst mal die CL: Für mich erfolgt da ein sehr unerwartetes Ausscheiden, gegen Liverpool kann man sehr wohl mal verlieren, die schlechte Bilanz gegen die Schotten bricht dir aber nun das Genick. Es wartet der Trostpreis Europa League, ich kann mir vorstellen, dass man sich intern durchaus das Finale/ den Titel als Ziel setzt. Sampdoria in der Zwischenrunde würde ich mal als schlagbaren Gegner bezeichnen.
    Das Aus in der Königsklasse scheint in den nationalen Wettbwerben neue Kräfte freizusetzen. Außer gegen Hoffenheim marschiert man konsequent durch die Begegnungen und entscheidet auch das Duell an der Tabellenspitze mit dem Rekordmeister aus München für sich. Im Pokal sieht das Ganze noch deutlicher aus, beide Spiele werden souverän mit 2:0 gewonnen und somit erreicht man zur Winterpause hin eine super Ausgangsposition.
    In der Winterpause hat man seinen Stammtorhüter verkauft, Dahlberg hat nun das Vertrauen bekommen. Vom Rating her ist er jetzt nicht ganz so stark, aber durchaus solide.
    Danke fürs FB, das Ausscheiden in der CL war sehr bitter, aber es geht nun eben ohne weiter... dafür steht man in der Liga auf Platz eins und wie du richtig erkannt hast, läuft es ganz gut
    Der Verkauf von Braun stand schon länger im Raum, da er weg wollte - ich habe mir Dahlberg erst als Nummer 2 geholt um ihn auszutesten und denke, dass er ganz gut passt und erst einmal zwischen den Pfosten stehen wird

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga konnten deine 96er zuletzt vier teilweise spektakuläre Siege einfahren, dagegen standen zwei ärgerliche Niederlagen in Mönchengladbach, sowie zu Hause gegen Hoffenheim. Das reichte, um die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung auf die Bayern anzuführen, das ist aus Hannoveraner Sicht absolut ok, würde ich mal behaupten. Auch im DFB-Pokal war man erfolgreich und konnte sowohl Bremen, wie auch Düsseldorf ausschalten, die 96er waren im Halbfinale. In der UEFA Champions League zog man zu Hause gegen Liverpool den Kürzeren, was das Aus bedeutete. Sehr schade für deine Niedersachen, für die es in der UEFA Europa League weiterging. Einige Transfers wurden abgewickelt und man durfte gespannt sein, wie die Rückrunde für die 96er verlaufen würde?! Insgesamt wieder ein sauberer und runder Bericht, gute Arbeit!
    Danke dir
    Das Kapitel Champions League ist für dieses Jahr abgehakt... es gibt ja immer noch drei Wettbewerbe, auf die man sich nun konzentrieren muss. In der BuLi und im Pokal läuft es ja ganz gut, da stimmt. Man steht wieder im Halbfinale und hat die Chance seinen Titel zu verteidigen...
    Leider hat das Ausscheiden in der CL meinem Vorstand scheinbar nicht so gut gefallen und ich kann soviel verraten, dass mein Trainerstuhl bei 96 gerade gewaltig am Wackeln ist mal schaun, ob sich das bis Saisonende noch ändern lässt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #144
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    In der Bundesliga mussten deine 96er im Nordderby in Hamburg eine 3:5 Niederlage einstecken, ein Torfestival für die Zuschauer, ansonsten gab es Siege gegen Schalke, Union und in Leverkusen. Damit bleibt Hannover knapp vor den Bayern an der Tabellenspitze aber es ist sehr eng. Erschreckend, wie schwach sich die Werkself aus Leverkusen präsentiert, ein Abstieg wäre der Super Gau. In der UEFA Europa League konnte man Sampdoria Genua knapp ausschalten, einer 1:2 Niederlage in Italien, folgte ein 3:1 zu Hause, sehr gut. Erneut ein schöner Bericht!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #145
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Und gleich der nächste Bericht.. In der Liga läuft es weiterhin, auch wenn man beim HSV ein bisschen stolpert. Dafür dann gleich drei Mal zu null gespielt. Außer den Bayern kann niemand Schritt halten, dafür ist der Rekordmeister dir aber extrem eng auf den Fersen.
    Es scheint weiterhin nicht die Europapokalsaison von Hannover zu sein. In Genua zieht man durch zwei schnelle Gegentore den Kürzeren und musste sich im Rückspiel steigern. Dort wurde dann große Dramatik geboten, in der Nachspielzeit macht man das Achtelfinale klar. Ich bin gespannt, auf wen die 96er dort treffen!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #146
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga mussten deine 96er im Nordderby in Hamburg eine 3:5 Niederlage einstecken, ein Torfestival für die Zuschauer, ansonsten gab es Siege gegen Schalke, Union und in Leverkusen. Damit bleibt Hannover knapp vor den Bayern an der Tabellenspitze aber es ist sehr eng. Erschreckend, wie schwach sich die Werkself aus Leverkusen präsentiert, ein Abstieg wäre der Super Gau. In der UEFA Europa League konnte man Sampdoria Genua knapp ausschalten, einer 1:2 Niederlage in Italien, folgte ein 3:1 zu Hause, sehr gut. Erneut ein schöner Bericht!
    Der Zweikampf an der Spitze ist schon spannend... die anderen Teams liegen ja bereits ein paar Punkte hinter den Münchnern und mir. Aber eine Niederlage von mir oder den Bayern wäre fatal und könnte die Meisterschaft kosten, das haben natürlich auch die Spieler bei jedem Spiel im Hinterkopf
    Auch in der EL wurde es noch einmal unnötig spannend aber im Rückspiel hat man dann doch noch in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer erzielt

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Und gleich der nächste Bericht.. In der Liga läuft es weiterhin, auch wenn man beim HSV ein bisschen stolpert. Dafür dann gleich drei Mal zu null gespielt. Außer den Bayern kann niemand Schritt halten, dafür ist der Rekordmeister dir aber extrem eng auf den Fersen.
    Es scheint weiterhin nicht die Europapokalsaison von Hannover zu sein. In Genua zieht man durch zwei schnelle Gegentore den Kürzeren und musste sich im Rückspiel steigern. Dort wurde dann große Dramatik geboten, in der Nachspielzeit macht man das Achtelfinale klar. Ich bin gespannt, auf wen die 96er dort treffen!
    Ja, endlich mal zu Null.... hab meine Abwehr jetzt doch noch ein wenig in den Griff bekommen. Komisch, dass ich mit der Dreierkette besser verteidige wie zuvor aber was solls, solange es funktioniert
    Tonali und Tielemans sind aber auch einfach der Oberhammer

    Ja es waren zwei spannende Spiele gegen Genua... die Niederlage im Hinspiel hat alle etwas überrascht und erschlagen. Umso erleichterter nd glücklicher war man, als Soni dann den entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit gemacht hat

    danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #147
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    März: Zweikampf an der Tabellenspitze - Bayern und Hannover kämpfen allein um die Meisterschale


    Achtelfinale - UEFA Europa League: AC Sparta Prag vs. Hannover 96

    Traumtor und Note 1 für Viktor Fischer - Hannoveraner mit einem Fuß im Viertelfinale

    0:1
    Fischer 52' (H96)

    Jovic (Gbegnon 66')
    Graf (Mac Allister 45') ---- Ünder
    Fischer ---------- Massimo
    Tielemans -- Tonali (Soni 83')
    Juncà - Jedvaj - Lindelöf
    Dahlberg



    23. Spieltag - Bundesliga: Fortuna Düsseldorf vs. Hannover 96

    Spannungsgeladene Schlussphase in Düsseldorf - "Können mit dem Punkt sehr gut leben!", M. Duksch (Fortuna Düsseldorf)

    1:1
    Wu Lei 85' (FOR)
    Hazard 90' (H96)


    Jovic
    Lee (Muslija 45') ---- Enobakhare
    Hazard ---------- Bebou
    Schwarze (Graf 71') -- Fossum
    Juncà (Senninger 86') - Kehrer - Toljan
    Dahlberg



    Achtelfinale Finale - UEFA Europa League: Hannover 96 vs. AC Sparta Prag

    Deutlicher Sieg der Hausherren - Hannover 96 wird seiner Favoritenrolle gerecht

    4:0
    Tonali 38' (H96)
    Ünder 50' (H96)
    Tielemans 74' (H96)
    Bebou 81' (H96)


    Jovic (Graf 74')
    Lee ---- Ünder
    Fischer ---------- Bebou
    Tielemans -- Tonali
    Juncà - Jedvaj - Kehrer (Lindelöf 65')
    Dahlberg



    24. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. VfB Stuttgart

    Der VfB bringt Hannover in Schwitzen, muss aber trotzdem mit Null Punkten nachhause fahren - Bada trifft bei Bundesligadebut!

    4:2
    Jordán 9' (VfB)
    Tonali 12' (H96)
    Massimo 18' (H96)
    Pedraza 34' (VfB)
    Hazard 59' Elfm. (H96)
    Bada 90+1 (H96)


    Graf (Bada 76')
    Hazard ---- Ünder (Enobakhare 76')
    Fischer ---------- Massimo
    Mac Allister -- Tonali
    Senninger (Lindelöf 45') - Jedvaj - Kehrer
    Dahlberg



    25. Spieltag - Bundesliga: VfL Wolfsburg vs. Hannover 96

    Torloses Remis im Niedersachsen Derby - "Eines der langweiligsten Derbys der letzten Jahre!", Patrick Helmes

    0:0
    ///

    Jovic
    Lee ---- Ünder (Soni 70')
    Muslija ---------- Bebou
    Tielemans (Schwarze 77') -- Fossum
    Juncà - Jedvaj - Toljan
    Dahlberg



    26. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt

    Jokertor von Graf macht Ding klar - Simeone trifft zu spät!

    2:1
    Hazard 26' (H96)
    Graf 89' (H96)
    Simeone 90+3 (FRA)


    Jovic (Graf 80')
    Hazard ---- Enobakhare
    Fischer ---------- Massimo (Bada 61')
    Schwarze (Soni 45') -- Tonali
    Juncà - Lindelöf - Kehrer
    Dahlberg





    Bundesliga - Tabelle

    1. FC Bayern München [61]
    2. Hannover 96 [61]
    3. VfL Wolfsburg [43]
    4. Borussia Mönchengladbach [42]
    5. Borussia Dortmund [38]
    6. 1. FC Köln [38]
    7. FC Schalke 04 [36]
    8. Eintracht Frankfurt [36]
    9. Fortuna Düsseldorf [35]
    10. Hamburger SV [34]
    11. RB Leipzig [33]
    12. VfB Stuttgart [33]
    13. FC Augsburg [32]
    14. SV Werder Bremen [30]
    15. TSG 1899 Hoffenheim [29]
    16. Bayer 04 Leverkusen [28]
    17. SC Freiburg [26]
    18. Union Berlin [18]



    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (01.03.2019), GAD777 (01.03.2019)

  9. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Der FC Bayern München ist in der Tabelle an deinen 96ern vorbeigezogen und man stand Punktgleich mit 61 Zählern an der Spitze, sehr spannend das Ganze. In der UEFA Europa League waren die Tschechen von AC Sparta Prag kein Stolperstein und die Hannoveraner konnten sich souverän durchsetzen. Ich glaube, im Rückspiel hast du das falsche Wappen verwendet, statt AC Sparta Prag das vom 1. FC Union Berlin aber das ist nicht so tragisch. Ansonsten wieder ein sauberer Bericht deinerseits, gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #149
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    so ich habe in den letzten zwei Wochen immer brav mitgelesen, damit ich wenigstens immer am Laufenden war...
    als Vorjkahresfinalist musst du nach der Gruppenphase in der CL die Segel streichen...kann passieren...die Europa League passt aber sowieso besser zu Hannover 96
    mit Sampdoria und Sparta Prag hat man jetzt zwei Traditionsmannschaften ausgeschalten...ich glaube, dass dort heuer der titel möglich ist...
    in der Liga ist e wieder mal ein Zweikampf mit den Lederhosentypen...kann sehr spannend werden, wie sich das anbahnt...
    auch die Transfers sind nachvollziehbar...Braun geht zu Huddesfield, okay...
    aja...ich wollte damals Bebou zu Fulham holen, falls du dich noch erinnern kannst...der ist sowieso das Gesicht deiner Karriere

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #150
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern München ist in der Tabelle an deinen 96ern vorbeigezogen und man stand Punktgleich mit 61 Zählern an der Spitze, sehr spannend das Ganze. In der UEFA Europa League waren die Tschechen von AC Sparta Prag kein Stolperstein und die Hannoveraner konnten sich souverän durchsetzen. Ich glaube, im Rückspiel hast du das falsche Wappen verwendet, statt AC Sparta Prag das vom 1. FC Union Berlin aber das ist nicht so tragisch. Ansonsten wieder ein sauberer Bericht deinerseits, gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
    Danke stimmt, das Wappen ist vertauscht :/
    Ja, ansonsten eine erfolgreiche Zeit für die 96er, auch wenn die Bayern nun Tabellenführer sind...

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so ich habe in den letzten zwei Wochen immer brav mitgelesen, damit ich wenigstens immer am Laufenden war...
    als Vorjkahresfinalist musst du nach der Gruppenphase in der CL die Segel streichen...kann passieren...die Europa League passt aber sowieso besser zu Hannover 96
    mit Sampdoria und Sparta Prag hat man jetzt zwei Traditionsmannschaften ausgeschalten...ich glaube, dass dort heuer der titel möglich ist...
    in der Liga ist e wieder mal ein Zweikampf mit den Lederhosentypen...kann sehr spannend werden, wie sich das anbahnt...
    auch die Transfers sind nachvollziehbar...Braun geht zu Huddesfield, okay...
    aja...ich wollte damals Bebou zu Fulham holen, falls du dich noch erinnern kannst...der ist sowieso das Gesicht deiner Karriere
    Der Transfer von Braun zu Huddersfield war eine Notlösung, da ich ihn nicht unter 20 Mille abgeben wollte und nur Huddersfield war bereit es zu zahlen …. da bin ich dann manchmal so stur, aber die standen in der PL ziemlich gut da

    Ja kann mich noch dran erinnern... habe ich mir dann schon fast gedacht er ist wirklich unglaublich und hat Spiele wo ich mir denke, der Typ ist richtig krass in FIFA

    Danke fürs FB und schön, dass du noch mitliest

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate