Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #81
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.098
    Danke
    5.810
    Erhielt 4.593 Danke für 3.892 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Ein sehr schöner Bericht, welcher zu überzeugen weiß. Nicht nur die Präsentation, auch textlich ist das Ganze sehr gut. Meiner Meinung ist da eine deutliche Steigerung und Entwicklung zu sehen. Bitte nicht falsch verstehen, die bisheriger Berichte waren auch gut aber du wirst wie ich finde immer besser, was mir als Leser natürlich auffällt. So, nun zum Sportlichen Teil. Die Vorbereitung der 96er war eher Durchschnittlich aber das interessiert spätestens dann niemanden mehr, wenn der Liga-Alltag wieder losgeht und da sind deine Niedersachsen mit zwei Siegen sehr gut gestartet. Als Meister und Titelverteidiger ist man nun der Gejagte, damit muss man erst einmal zurechtkommen. Interessante Transferphase, wo einem natürlich direkt der Abgang von Abwehrchef Niklas Stark zu Manchester City ins Auge sticht. Bitter aber für den Spieler selbst eine einmalige Gelegenheit, deshalb ist der Verkauf realistisch und etwas Geld hat man ja auch für ihn bekommen. Rechtsaußen Ihlas Bebou ist der Kapitän der 96er, freut mich persönlich sehr, da er ein Düsseldorfer Junge ist. Insgesamt ein starker Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (12.01.2019)

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #82
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Im Vorbereitungsturnier schied man unglücklich aus. Die Transfers gefallen mir an sich, aber sie sind mMn nicht gut genug für einen Meister. Da könnte man schon größere Brocken holen. Aber das sei jedem selbst überlassen. Der Saisonauftakt mit zwei Siegen gelang auch! Sonst Hut geschrieben! Weiter so!
    Ich fand diese Transferphase extrem schwierig und hab mich echt schwer getan damit, die richtigen Spieler zu holen... allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt daran lag, dass ich keine "Superstars" geholt habe - Radonjic war bei Marseille, die meistens in der CL vertreten sind und auch Jedvaj war bei Leverkusen ein Stammspieler und die spielen normalerweise ja auch immer oben mit; zudem habe ich ja erst mehrere Millionen in Tielemans und Harit investiert.. wenn man einmal Meister wird, heißt es ja nicht gleich, dass alle Spieler zu dir wollen, gerade auch bei einem Verein wie Hannover 96, das ist zumindest meine Meinung --- aktuell sieht man das ja auch bei den Bayern, die ja im Prinzip immer Meister werden, aber es heißt, dass der Verein aktuell extrem unattraktiv für gestandene Spieler ist, da es in der Bundesliga ja angeblich an wettbewerbsfähigen Teams mangelt
    zudem will ich auch nicht zu viele ausländische Spieler ins Team holen... und wenn ich halt nach neues Spielern dann suche, dann versuche ich schon drauf zu achten oder, wie im Fall von Jedvaj z.B., dass er eben schon länger in der Bundesliga spielt und man davon ausgehen kann, dass er auch der Sprache mächtig ist naja so hat jeder seine Meinung
    Danke für dein FB

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Bericht, welcher zu überzeugen weiß. Nicht nur die Präsentation, auch textlich ist das Ganze sehr gut. Meiner Meinung ist da eine deutliche Steigerung und Entwicklung zu sehen. Bitte nicht falsch verstehen, die bisheriger Berichte waren auch gut aber du wirst wie ich finde immer besser, was mir als Leser natürlich auffällt. So, nun zum Sportlichen Teil. Die Vorbereitung der 96er war eher Durchschnittlich aber das interessiert spätestens dann niemanden mehr, wenn der Liga-Alltag wieder losgeht und da sind deine Niedersachsen mit zwei Siegen sehr gut gestartet. Als Meister und Titelverteidiger ist man nun der Gejagte, damit muss man erst einmal zurechtkommen. Interessante Transferphase, wo einem natürlich direkt der Abgang von Abwehrchef Niklas Stark zu Manchester City ins Auge sticht. Bitter aber für den Spieler selbst eine einmalige Gelegenheit, deshalb ist der Verkauf realistisch und etwas Geld hat man ja auch für ihn bekommen. Rechtsaußen Ihlas Bebou ist der Kapitän der 96er, freut mich persönlich sehr, da er ein Düsseldorfer Junge ist. Insgesamt ein starker Bericht, gute Arbeit!
    Es war schwer Stark abzugeben, aber ich will auch immer ein bisschen die Herausforderung. Im letzten Jahr hätte ich beinahe Embolo an Liverpool verkauft, es dann aber gelassen... jetzt nach der gewonnene Meisterschaft musste ich einfach einen meiner starken Spieler ziehen lassen und Stark zu ManCity kam mir noch ganz logisch vor - habe mir schwer getan einen Ersatz zu finden
    Bebou ist schon länger mein Kapitän, finde den Spieler mega cool und der ist richtig stark bei mir -- kannte ich vor der Story ehrlich gesagt noch gar nicht
    Ansonsten danke für die Blumen und das gesamte FB, freut mich, wenn die Berichte gefallen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #83
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.438
    Danke
    3.127
    Erhielt 3.087 Danke für 2.618 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 78

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Also zuerst einmal meinen größten Respekt zum Gewinn der Meisterschaft...Ein Märchen Marke Leicester City würde ich mal behaupten ist hier wahr geworden...nun erwartet sich der gemeine Fan eigentlich eine Transferoffensive und große Namen...aber weit gefehlt...ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man Qualität eingebüßt hat (Niklas Stark)...aber man wird es sehen, ob die Transferphase vlt nicht doch ein Erfolg war und du uns Kritikern Lügen strafen wirst...
    Auch ich muss sagen, dass du hier im Forum eine enorme Entwicklung vollzogen hast...Deine Hannover Story ist hier ein absolutes Highlight

    Besonders deine kompakte Kadervorstellung im letzten Bericht habe ich toll gefunden...mit Rückennummern und Marktwert...ich habe letztes Jahr eine Gehaltsrangliste in meinen Berichten eingebaut (werde ich bei Fulham auch machen)….dies würde mich aber speziell bei Hannover sehr interessieren...

    0 Nicht möglich!




  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #84
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Also zuerst einmal meinen größten Respekt zum Gewinn der Meisterschaft...Ein Märchen Marke Leicester City würde ich mal behaupten ist hier wahr geworden...nun erwartet sich der gemeine Fan eigentlich eine Transferoffensive und große Namen...aber weit gefehlt...ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man Qualität eingebüßt hat (Niklas Stark)...aber man wird es sehen, ob die Transferphase vlt nicht doch ein Erfolg war und du uns Kritikern Lügen strafen wirst...
    Auch ich muss sagen, dass du hier im Forum eine enorme Entwicklung vollzogen hast...Deine Hannover Story ist hier ein absolutes Highlight

    Besonders deine kompakte Kadervorstellung im letzten Bericht habe ich toll gefunden...mit Rückennummern und Marktwert...ich habe letztes Jahr eine Gehaltsrangliste in meinen Berichten eingebaut (werde ich bei Fulham auch machen)….dies würde mich aber speziell bei Hannover sehr interessieren...
    Dankeschön für dein Lob und deine Gratulation... schön, dass die Story hier doch so gut ankommt
    zu den Transfers: ich versteh euch, aber wie du selbst sagst, die Meisterschaft war überraschend und bleibt vielleicht eine einmalige Sache - da kommt auch nicht gleich jeder Spieler und bettelt darum, dann in der BuLi zu spielen
    Das mit den Gehältern hab ich mir auch schon überlegt, es aber dann doch gelassen - wenns dich aber so interessiert pack ich es gerne in den nächsten Bericht

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #85
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    September: Hannover weist Kritiker in ihre Schranken - Breitenreiter zum "Trainer des Monats" ernannt


    3. Spieltag - Bundesliga: FC Ingolstadt vs. Hannover 96

    Hannover knackt die starke Defensive von Ingolstadt - Bundesligadebut für Youngster Monye

    1:3
    Bebou 45+2 (H96)
    Osawe 56' (FCI)
    Lee 62' (H96)
    Bebou 71' (H96)


    Harit (Monye 82') ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Lee 45') ---- Zeneli (Maina 45')
    Zambataro
    Juncà - Jedvaj - Ely - Toljan
    Mantl



    1. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. Lazio Rom

    Nullnummer in der Königsklasse - "Können froh sein, hier einen Punkt mitzunehmen!", Simone Inzaghi, Lazio-Coach

    0:0
    ///

    Harit ---- Embolo (Ezekiel 72') ---- Bebou
    Radonjic (Lee 45') ---- Zeneli
    Tielemans (Fossum 81')
    Juncà - Jedvaj - Retsos - Toljan
    Braun



    4. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. SC Freiburg

    4. Sieg im 4. Spiel - Die Niedersachsen sind nun alleiniger Tabellenführer

    2:0
    Graf 45+3 (H96)
    Massimo 75' (H96)


    Muslija ---- Graf ---- Bebou
    Maina ---- Zeneli (Massimo 69')
    Tielemans
    Juncà - Ampadu (Mai 45') - Retsos (Ely 69') - Klünter
    Braun



    5. Spieltag - Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim vs. Hannover 96

    Hannovers Siegesserie reißt nicht ab - Hoffenheim nur auf Platz 12

    2:4
    Bebou 28' (H96)
    Demirbay 40' (TSG)
    Harit 45+1 (H96)
    Bebou 56' (H96)
    Tielemans 82 (H96)
    Munir 90' (TSG)


    Harit ---- Embolo (Ezekiel 74') ---- Bebou
    Radonjic ---- Lee (Massimo 56')
    Tielemans
    Juncà (Senninger 74') - Jedvaj - Retsos - Toljan
    Braun



    6. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen

    Erster Punktverlust in der Bundesliga - Bayer Leverkusen nimmt einen Punkt aus Hannover mit

    1:1
    Haller 9' (B04)
    Embolo 77' (H96)


    Muslija ---- Embolo ---- Bebou
    Maina (Bech 78') ---- Zeneli (Enobakhare 66')
    Fossum
    Senninger - Jedvaj - Ely - Toljan (Wouters 66')
    Braun




    2. Spieltag - UEFA Champions League: FC Barcelona vs. Hannover 96

    Tielemans zeigt seine Klasse - Außenseiter besiegen den Titelfavoriten

    1:3
    Tielemans 13' (H96)
    Dembélé 22' (BAR)
    Embolo 26' (H96)
    Tielemans 56' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Massimo 57') ---- Lee (Zambataro 83')
    Tielemans
    Juncà - Jedvaj - Retsos - Toljan (Klünter 83')
    Braun




    Bundesliga Tabelle:

    1. Hannover 96 [16]
    2. FC Bayern München [13]
    3. Bayer 04 Leverkusen [11]
    4. VfL Wolfsburg [11]
    5. Eintracht Frankfurt [11]
    6. VfB Stuttgart [10]
    7. RB Leipzig [10]
    8. Borussia M'Gladbach [9]
    9. FC Schalke 04 [9]
    10. Borussia Dortmund [8]
    11. 1. FC Köln [7]
    12. TSG 1899 Hoffenheim [6]
    13. 1. FSV Mainz 05 [6]
    14. Fortuna Düsseldorf [5]
    15. FC Augsburg [5]
    16. Werder Bremen [5]
    17. SC Freiburg [3]
    18. FC Ingolstadt [1]


    LEAKED - Gehälter von Hannover 96!!!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (13.01.2019 um 19:49 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (13.01.2019)

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #86
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    187
    Danke
    54
    Erhielt 83 Danke für 62 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Junge, Junge! Was für Spiele! Nichts verloren und dann der Sieg gegen Barça! Ganz große Klasse!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (15.01.2019)

  10. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #87
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.098
    Danke
    5.810
    Erhielt 4.593 Danke für 3.892 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sehr gelungener Saisonstart in der Bundesliga für deine 96er. Man führt als Titelverteidiger direkt wieder die Tabelle an vor München, Leverkusen, Wolfsburg und Frankfurt. Und auch in der Champions League zeigten die Niedersachsen gute Leistungen, ein Punkt gegen Lazio und ein Sieg in Barcelona, das kann sich mehr als nur sehen lassen. Sehr stark. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (15.01.2019)

  12. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #88
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Oktober: Erste Saisonniederlage für 96 - Euphorie für Champions League bleibt bestehen!


    7. Spieltag - Bundesliga: Borussia Dortmund vs. Hannover 96

    Fossum macht den Siegtreffer nach seiner Einwechslung gegen den BVB

    2:3
    Larsen 16' (BVB)
    Embolo 21' (H96)
    Embolo 30' (H96)
    Poulsen 40' (BVB)
    Fossum 76' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou (Massimo 73')
    Radonjic (Fossum 45') ---- Zeneli
    Tielemans
    Juncà - Ely - Retsos - Toljan (Klünter 90')
    Braun



    8. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Schalke 04

    Tolle Schlussphase in der HDI-Arena - Ezekiel rettet 96 vor der ersten Niederlage der Saison

    2:2
    Zeneli 45+4 (H96)
    Williams 47' (S04)
    Barella 90' (S04)
    Ezekiel 90+2 (H96)


    Muslija (Enobakhare 45') ---- Graf (Ezekiel 59') ---- Bebou
    Radonjic ---- Zeneli
    Fossum
    Senninger (Juncà 80') - Jedvaj - Retsos - Klünter
    Braun



    3. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. Benfica Lissabon

    Die erste Saisonniederlage für die Hannoveraner - Benfica mit zweitem Sieg in der Gruppenphase

    2:4
    Lee 14' (H96)
    Fernandes 17' (BEN)
    Rafa 27' (BEN)
    Rafa 51' (BEN)
    Bakambu 59' Elfm (BEN)
    Embolo 74' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Enobakhare (Massimo 45')
    Lee (Ezekiel 86') ---- Bebou
    Tielemans
    Juncà - Jedvaj - Ely (Retsos 71') - Toljan
    Braun



    9. Spieltag - Bundesliga: RB Leipzig vs. Hannover 96

    Doppelschlag in der Schlussphase - Breitenreiter sehr zufrieden nach Sieg in Leipzig

    0:2
    Embolo 82' (H96)
    Embolo 90' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Muslija 83') ---- Zeneli (Zambataro 58')
    Tielemans (Maina 70')
    Juncà - Jedvaj - Retsos - Toljan
    Braun



    2. Runde - DFB Pokal: Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin

    Oliver Braun hält die Niedersachsen im Pokalrennen!

    1:0
    Ezekiel 45+1 (H96)

    Harit (Monye 79') ---- Ezekiel ---- Enobakhare (Massimo 79')
    Lee ---- Zeneli (Graf 45')
    Tielemans
    Juncà - Jedvaj - Ampadu - Wouters
    Braun



    10. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf

    Nur 10 Punkte aus 10 Spielen - Tedescos Stuhl in Düsseldorf wackelt nach der Niederlage gegen 96

    2:1
    Embolo 42' (H96)
    Zeneli 60' (H96)
    Fernández 77' (FOR)


    Radonjic ---- Embolo ---- Bebou (Massimo 57')
    Graf (Maina 45') ---- Zeneli
    Fossum
    Juncà (Senninger 74') - Mai - Retsos - Toljan
    Carvallo





    Champions League - Gruppenphase (nach drei Spielen):

    Gruppe A
    1. AS Rom [5]
    2. Real Madrid [5]
    3. PSV Eindhoven [5]
    4. ZSKA Moskau [0]


    Gruppe B
    1. AC Mailand [6]
    2. Club Brügge [6]
    3. Tottenham Hotspurs [4]
    4. Dinamo Zagreb [1]


    Gruppe C
    1. FC Chelsea [7]
    2. AS Monaco [5]
    3. FC Sevilla [4]
    4. Schachtar Donezk [0]


    Gruppe D
    1. Manchester City [5]
    2. Spartak Moskau [4]
    3. TSG 1899 Hoffenheim [4]
    4. Fenerbahce Istanbul [3]


    Gruppe E
    1. Benfica Lissabon [6]
    2. Hannover 96 [4]
    3. FC Barcelona [4]
    4. Lazio Rom [2]


    Gruppe F
    1. FC Bayern München [6]
    2. Paris St. Germain [6]
    3. Ajax Amsterdam [6]
    4. FC Basel 1893 [0]


    Gruppe G
    1. Inter Mailand [9]
    2. Manchester United [3]
    3. FC Schalke 04 [3]
    4. Lokomotiv Moskau [3]


    Gruppe H
    1. Olympique Lyon [6]
    2. Atlético Madrid [5]
    3. Celtic Glasgow [4]
    4. Dynamo Kiew [1]




    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (16.01.2019)

  14. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #89
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    November: Kräftezehrende Wochen für die Jungs von André Breitenreiter


    Mittelfußbruch bei 96-Star - Jedvaj fehlt für wichtige Spiele
    Im Abschlusstraining für das Champions League Rückspiel gegen Benfica Lissabon hat sich der neue Abwehrspieler von Hannover 96 schwer verletzt. Laut ersten Angaben soll es sich um eine Mittelfußfraktur handeln. Wie schlimm diese genau ist, wissen wir noch nicht, aber der Innenverteidiger wird definitiv einige Wochen nicht spielen können. Das kommt zu einem sehr schlechten Zeitpunkt für die 96er, die morgen Abend das Auswärtsspiel gegen die Lissabonner bestreiten müssen und am Wochenende gegen den Verfolger Bayern punkten wollen.
    Auch in der Nationalmannschaft wird der Kroate schmerzlich vermisst werden, denn am 12. Januar findet die wichtige Partie gegen die deutsche Nationalelf statt, in der sich Kroatien selbst als Favorit sieht.
    In Niedersachsen hofft man, dass sich der 25-Jährige schnellstmöglich erholt, denn spätestens bis zum 8. Dezember sollte er wieder fit sein, da dort das letzte Gruppenspiel in der Königsklasse gegen den FC Barcelona ansteht. Viel Hoffnung besteht jedoch nicht und die Genesung des Spielers ist wichtiger als jeder Sieg, so Breitenreiter.

    4. Spieltag - Champions League: Benfica Lissabon vs. Hannover 96

    Unentschieden in Lissabon - Lazio unterliegt Barcelona knapp mit 2:1

    2:2
    Lee 13' (H96)
    Bakambu 43' (BEN)
    Zivkovic 50' (BEN)
    Bebou 76' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Fossum 45') ---- Lee (Muslija 76')
    Tielemans
    Juncà - Ely - Retsos - Toljan (Klünter 76')
    Braun



    11. Spieltag - Bundesliga: FC Bayern München vs. Hannover 96

    Vom Regen in die Traufe - Bayern München stoppt den Durchmarsch des Titelverteidigers

    3:2
    Goretzka 11' (FCB)
    Goretzka 42' (FCB)
    Embolo 72' (H96)
    Kramaric 75' (FCB)
    Enobakhare 87' (H96)


    Muslija ---- Embolo ---- Bebou (Enobakhare 72')
    Graf (Maina 72') ---- Zeneli (Fossum 87')
    Tielemans
    Juncà - Ely - Retsos - Klünter
    Braun



    12. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

    Hannover 96 verliert zuhause gegen Mainz 05 - Zweite Niederlage in Folge!

    0:1
    Maxim 48' (M05)

    Harit (Monye 45') ---- Graf (Bech 77') ---- Enobakhare
    Radonjic (Lee 55') ---- Zeneli
    Zambataro
    Senninger - Ely - Mai - Toljan
    Braun



    5. Spieltag - UEFA Champions League: Lazio Rom vs. Hannover 96

    Der Traum lebt weiter - Hannover und Barcelona punkten außer Haus

    1:2
    Correa 9' (LAZ)
    Massimo 27' (H96)
    Embolo 65' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Ezekiel (Lee 62') ---- Massimo (Fossum 78')
    Tielemans
    Juncà - Ampadu - Retsos - Klünter
    Braun



    13. Spieltag - Bundesliga: VfB Stuttgart vs. Hannover 96

    Der Kapitän selbst macht drei Buden - Souveräner Sieg in Stuttgart

    0:3
    Bebou 5' (H96)
    Bebou 19' (H96)
    Bebou 62' (H96)


    Radonjic ---- Embolo (Graf 81') ---- Bebou
    Maina (Enobakhare 81') ---- Lee
    Tielemans
    Juncà - Ely - Retsos (Mai 57') - Toljan
    Braun





    Bundesliga-Tabelle

    1. Hannover 96 [29]
    2. FC Bayern München [27]
    3. Eintracht Frankfurt [24]
    4. Borussia M'Gladbach [23]
    5. TSG 1899 Hoffenheim [23]
    6. Bayer 04 Leverkusen [22]
    7. FC Schalke 04 [21]
    8. VfB Stuttgart [19]
    9. RB Leipzig [19]
    10. Werder Bremen [18]
    11. VfL Wolfsburg [18]
    12. FC Augsburg [13]
    13. Borussia Dortmund [13]
    14. SC Freiburg [11]
    15. Fortuna Düsseldorf [11]
    16. 1. FC Köln [11]
    17. 1. FSV Mainz 05 [10]
    18. FC Ingolstadt [3]




    0 Nicht möglich!

  15. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #90
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    187
    Danke
    54
    Erhielt 83 Danke für 62 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sorry, dass ich nen Bericht verpasst hab
    Hab ne Physik Schulaufgabe geschrieben.
    In der Buli und CL läuft es gut. Nur gegen Bayern kassierte man eine Niederlage. Außerdem schöner Dreierpack von Bebou! Gut geschrieben und gestaltet. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ausberufung] Hannover 96 -> Hannover 96 II
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 23:38
  2. Ausberufung Hannover 96 (Obinwa ) -> Hannover II
    Von forza juve im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:03
  3. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49
  5. Toy Story 3
    Von Wolverine im Forum Animation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate