Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #71
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das war jetzt doch etwas viel...aber kein Problem, da sonst im Bereich eh fast nichts los ist (Cody mal ausgenommen)
    aus deinen Berichten kann man echt sehr viele versteckte Infos raussaugen( Arnautovic jetzt bei Bremen, Burgstaller bei Stuttgart...- ja ich bin ein Ösi wie man merkt )
    die Saison verläuft echt gut und mir gefallen die Überschriften zu den Spielen
    ich gehe mal davon aus, dass du bereits an der Tabellenspitze stehst mit nun 47 Punkten (wenn ich mich nicht verzählt habe)…

    zu deinen Transfertätigkeiten: Tielemans und Harit sind jetzt eine ordentliche Kategorie...89 Mio.€ für beide ist auch eine stolze wenn nicht schon verrückte Summe...
    die Transferphase und die Gerüchte hast du toll geschrieben...könnte so auch in jedem Sportblog stehen...
    Danke für dein Feedback schön das dir meine Texte so gut gefallen und ich es gscheid rüberbringen kann... die knappen 90 Mille, die ich jetzt im Winter ausgegeben habe sind schon ne Wucht, gerade weil es halt auch das Wintertransferfenster war, aber man musste tatsächlich was tun und das lieber früher als später - Harit ist dann auch nur gekommen, weil mein Jugendspieler Barret ja noch einmal einiges an Geld in meine Kasse gespült hat (ich habe allerdings immer noch mehr als genug Geld auf dem Konto)

    Ich versuche auch immer Infos in die Überschriften zu stecken- zumindest manchmal, wie z.B., dass Wenger bei Bayern Trainer ist o.ä. - schön dass dir das auch gefällt im nächsten Teil kommt auch eine Tabelle, aber ja, ich führe bis jetzt sogar die Bundesliga an

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Relativ erfolgreiche Wochen bei Hannover, nur die Niederlage gegen Bremen fällt aus der Reihe. Mit deinem Team muss man definitiv rechnen, da man immer konstanter und erfolgreicher spielt.

    Bei den Abgängen ist mir direkt Tonali aufgefallen ... den würde ich höchstens verleihen, da er einfach ein Spieler mit unfassbaren Potential ist. Vielleicht hilft eine Leihe ja beiden Parteien und er wird wieder zu einer Alternative für H96

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Ja die Niederlage gegen Bremen war wieder einmal bitter... das ist irgendwie so mein Angstgegner mit Hannover! Dann auch noch im Pokal, wo ich letztes Jahr schon gegen die Bremer ausgeschieden bin Ansonsten läuft es aber gut, wie du ja auch schon angeführt hast - 96 hat Blut geleckt und will jetzt natürlich wieder in die Königsklasse um es besser zu machen

    Ja Tonali ist schon ein guter, es sind ja bislang alles nur Gerüchte, mal sehen was noch passiert ich weiß es selbst auch noch nicht - eine Leihe ist natürlich bei so einem Spieler ein sehr guter Ansatz
    Danke fürs FB !!!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #72
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    März: Tielemans in der Kritik - Lee in Topform


    24. Spieltag - Bundesliga: Schalke 04 vs. Hannover 96

    Unentschieden in der Veltins Arena

    1:1
    Lee 24' (H96)
    Wright 86' (S04)


    Embolo (Gbegnon 84')
    Lee
    Harit ------- Bebou (Maina 70')
    Tielemans (Fossum 70') - Tonali
    Juncà - Stark - Retsos - Klünter
    Braun



    25. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Hamburger SV

    Ungewohnt Offensivschwach - Hannover sichert sich dank Lee den Sieg gegen den Tabellenletzten

    1:0
    Lee 62' (H96)

    Wagner (Graf 62')
    Lee
    Zeneli --------- Narey (Bebou 78')
    Fossum - Tielemans (Muslija 45')
    Juncà - Stark - Retsos - Klünter
    Braun



    26. Spieltag - Bundesliga: Fortuna Düsseldorf vs. Hannover 96

    "Ein Spiel auf absoluter Augenhöhe!" (TV-Experte Oliver Kahn) - Stenzel bei Comeback zum Spieler des Spiels gewählt

    0:2
    Fossum 25' (H96)
    Bebou 82' Elfm. (H96)


    Embolo
    Fortounis (Lee 59')
    Harit ------- Bebou
    Fossum (Maina 59') - Tonali
    Juncà - Stark - Ely (Ampadu 45') - Stenzel
    Braun



    27. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt

    Peinliche Vorstellung der Hausherren - Die Eintracht nutzt die Chancen zum Sieg nicht

    1:1
    Embolo 29' (H96)
    Simeone 63' (FRA)


    Embolo (Valle 61')
    Lee
    Zeneli --------- Harit
    Fossum - Tielemans (Muslija 83')
    Juncà - Retsos - Ely - Stenzel (Klünter 61')
    Braun





    Bundesligatabelle:

    1. Hannover 96 [55]
    2. TSG 1899 Hoffenheim [51]
    3. FC Schalke 04 [46]
    4. VfL Wolfsburg [45]
    5. FC Bayern München [44]
    6. Borussia M'Gladbach [44]
    7. RB Leipzig [42]
    8. Werder Bremen [37]
    9. VfB Stuttgart [35]
    10. Borussia Dortmund [31]
    11. FSV Mainz 05 [31]
    12. Bayer 04 Leverkusen [30]
    13. FC Augsburg [29]
    14. Fortuna Düsseldorf [28]
    15. Hamburger SV [26]
    16. Eintracht Frankfurt [26]
    17. SC Freiburg [26]
    18. Hertha BSC Berlin [21]





    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #73
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.098
    Danke
    5.810
    Erhielt 4.593 Danke für 3.892 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Meine Güte, so viele Berichte. Aber man sieht, dass du mit deinen 96ern inzwischen sehr erfolgreich unterwegs bist und sogar die Tabelle in der Bundesliga anführst. Einzig die TSG 1899 Hoffenheim kann da noch ein wenig mithalten, doch es riecht sehr nach Meisterschaft für deine Niedersachsen, da nur noch 7 Partien zu spielen sind. Dies wäre natürlich nicht nur ein toller Erfolg, sondern eine absolute Sensation. Mal schauen, ob es dir gelingt?! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die letzten Spiele und bin gespannt, wie das Ganze endet?!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (09.01.2019)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #74
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    April & Mai: Hannover schließt sensationelle Saison mit dem Meistertitel ab!


    28. Spieltag - Bundesliga: FC Augsburg vs. Hannover 96

    Unfassbar! - Augsburg mit Last-Minute Sieg gegen Tabellenführer Hannover 96

    3:2
    Embolo 4' (H96)
    Gregoritsch 22' (FCA)
    Usami 26' (FCA)
    Embolo 41' (H96)
    Gregoritsch 89' (FCA)


    Embolo
    Lee
    Harit ------- Bebou (Zeneli 69')
    Fossum (Tonali 88') - Tielemans
    Juncà - Stark - Ely (Retsos 45') - Klünter
    Braun



    29. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FSV Mainz 05

    Hannover schießt sich warm für die TSG - Kantersieg gegen die Mainzer

    5:1
    Embolo 20' (H96)
    Tielemans 33' (H96)
    Harit 49' (H96)
    Harit 55' (H96)
    Adriano 61' (M05)
    Tielemans 68' (H96)


    Embolo (Wagner 74')
    Harit
    Zeneli --------- Bebou
    Fossum (Lee 62') - Tielemans
    Juncà - Stark - Ely (Ampadu 55') - Stenzel
    Braun



    30. Spieltag - Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim vs. Hannover 96

    Die TSG macht das Titelrennen noch einmal spannend - Aboubakar und Co zerpflücken die Abwehr der Gäste

    5:2
    Lee 25' (H96)
    Demirbay 29' (TSG)
    Aboubakar 36' (TSG)
    Aboubakar 55' (TSG)
    Embolo 61' (H96)
    Aboubakar 75' (TSG)
    Pereira 80' (TSG)


    Embolo
    Lee
    Harit ------- Bebou
    Fossum (Tonali 50') - Tielemans
    Juncà - Stark - Retsos - Stenzel (Klünter 70')
    Braun



    31. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Borussia M'Gladbach

    Nichts zu holen für die 'Fohlen' - Sechstes Heimspiel in Folge ohne Niederlage

    4:1
    Bebou 8' (H96)
    Hofmann 26' (BMG)
    Valle 76' (H96)
    Bebou 80' (H96)
    Harit 86' (H96)


    Embolo
    Harit
    Zeneli --------- Bebou
    Fossum (Valle 45') - Tielemans (Fortounis 76')
    Juncà - Stark (Retsos 76') - Ely - Klünter
    Braun



    32. Spieltag - Bundesliga: VfL Wolfsburg vs. Hannover 96

    Niedersachsen-Derby: Harit schießt sich in die Herzen der Fans - Sieg bringt Hannoveranern den Titel näher

    0:3
    Harit 32' (H96)
    Harit 61' (H96)
    Graf 79' (H96)


    Embolo (Graf 61')
    Harit
    Muslija ------- Bebou (Fortounis 79')
    Fossum (Tonali 45') - Tielemans
    Albornoz - Ampadu - Ely - Klünter
    Braun



    33. Spieltag - Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen vs. Hannover 96

    Harit trifft in der Nachspielzeit - Hannover 96 gewinnt den Titel !!!

    1:2
    Harit 35' (H96)
    Baldé 57' (B04)
    Harit 90+1 (H96)


    Bech (Embolo 45')
    Harit
    Zeneli --------- Bebou
    Tielemans (Lee 79') - Tonali (Schmiedebach 45')
    Juncà - Retsos - Ely - Stenzel
    Braun



    34. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. RB Leipzig

    Die 'Roten Bullen' stürmen nach Europa - Niederlage tut Feierlaune bei H96 keinen Abbruch

    1:3
    Sabitzer 34' (RBL)
    Bakalorz 55' (RBL)
    Sabitzer 66' (RBL)
    Harit 81' (H96)


    Embolo
    Harit
    Zeneli --------- Bebou
    Fossum - Tielemans (Lee 66')
    Juncà - Retsos - Ely - Klünter (Stenzel 45')
    Mantl (Braun 88')





    Die Torjägerkanone geht mit 16 Treffern in dieser Saison an:


    Breel Donald Embolo (Hannover 96)




    Bundesligatabelle:

    1. Hannover 96 [67]
    2. FC Schalke 04 [61]
    3. TSG 1899 Hoffenheim [61]
    4. FC Bayern München [59]
    5. RB Leipzig [59]
    6. Borussia M'Gladbach [57]
    7. VfL Wolfsburg [55]
    8. Werder Bremen [47]
    9. VfB Stuttgart [42]
    10. Bayer 04 Leverkusen [41]
    11. Borussia Dortmund [40]
    12. FC Augsburg [39]
    13. FSV Mainz 05 [35]
    14. SC Freiburg [34]
    15. Eintracht Frankfurt [33]
    16. Fortuna Düsseldorf [31]
    17. Hamburger SV [28]
    18. Hertha BSC Berlin [28]


    Name Position Alter Einsätze Tore Vorlagen GES
    Oliver Braun Torwart 20 38 0 0 80
    Ihlas Bebou Rechtes Mittefeld 27 38 10 9 81
    Breel Donald Embolo Stürmer 24 36 19 8 83
    David Juncà Linksverteidiger 27 35 0 4 80
    Niklas Stark Innenverteidiger 26 33 2 1 83
    Arber Zeneli Linker Flügel 26 31 5 6 77
    Iver Fossum Zentrales Mittelfeld 24 30 2 9 78
    Rodrigo Ely Innenverteidiger 27 28 0 0 77
    Sandro Tonali Defensives Mittelfeld 21 27 2 4 78
    Panagiotis Retsos Innenverteidiger 22 26 1 0 79
    Kang-In Lee Offensives Mittelfeld 20 26 7 6 79
    Pascal Stenzel Rechter Verteidiger 25 25 0 2 75
    Konstantinos Fortounis Offensives Mittelfeld 28 23 4 6 79
    Amina Harit* Offensives Mittelfeld 23 21 12 6 82
    Lukas Klünter Rechter Verteidiger 25 19 0 1 74
    Sandro Wagner Stürmer 33 18 5 2 73
    Florent Muslija Linkes Mittelfeld 22 17 0 0 74
    Youri Tielemans* Zentrales Mittelfeld 24 15 2 1 86
    Borja Valle Stürmer 28 14 4 1 76
    Ethan Ampadu Innenverteidiger 20 11 0 0 73
    Sascha Graf Stürmer 17 11 3 2 74
    Linton Maina Offensives Mittelfeld 21 9 1 1 75
    Miiko Albornoz Linker Verteidiger 30 8 0 0 70
    Uffe Bech Stürmer 28 6 0 0 70
    Khaled Narey Rechtes Mittelfeld 26 6 0 2 73
    Nathan Wouters Rechter Verteidiger 18 4 0 0 69
    José Carvallo Torwart 35 4 0 0 65
    Manuel Schmiedebach Defensives Mittelfeld 32 3 0 0 70
    Samuel Gbegnon Stürmer 19 3 0 0 65
    Lars Lukas Mai* Innenverteidiger 21 2 0 0 72
    Nico Mantl Torwart 21 1 0 0 61
    * Spieler, die erst in der Winterpause zum Team gestoßen sind (Bei Harit sind auch noch die Einsätze, bzw. Tore von Schalke mit einberechnet)




    ---------- Neuer Beitrag um 21:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:33 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, so viele Berichte. Aber man sieht, dass du mit deinen 96ern inzwischen sehr erfolgreich unterwegs bist und sogar die Tabelle in der Bundesliga anführst. Einzig die TSG 1899 Hoffenheim kann da noch ein wenig mithalten, doch es riecht sehr nach Meisterschaft für deine Niedersachsen, da nur noch 7 Partien zu spielen sind. Dies wäre natürlich nicht nur ein toller Erfolg, sondern eine absolute Sensation. Mal schauen, ob es dir gelingt?! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die letzten Spiele und bin gespannt, wie das Ganze endet?!
    Danke für dein FB.. ich weiß, ich kann zurzeit einfach nicht mehr aufhören
    Es war wirklich eine tolle Saison in der sich Hannover stark präsentiert hat - natürlich hatte man wieder den Vorteil, dass man sich voll auf die Liga konzentrieren konnte nachdem man früh aus beiden Pokalen ausgeschieden ist, aber es ist dadurch natürlich keine mildere Leistung, gerade für Hannover.... schön das du noch mitliest und mit dabei bist

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #75
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.098
    Danke
    5.810
    Erhielt 4.593 Danke für 3.892 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Ich selbst habe hier aktuell zwar keine Karriere/Story am Start aber ich lese noch fleißig mit, ebenso bei den anderen Karrieren/Storys. Nur fällt das Feedback dann meistens etwas magerer aus, als wenn man selbst aktiv am Geschehen teilnimmt. Nichtsdestotrotz (was für ein Wort) versuche ich hier und da wenigstens ein kleines Feedback dazulassen. Es ist also geschafft, die 96er holen sich tatsächlich den Titel in der Bundesliga und das auch noch recht souverän, unglaublich. Wie du selbst geschrieben hast, war es wohl ein Vorteil, dass man sich voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren konnte. Sehr stark auf jeden Fall, mein Glückwunsch. Erwischt hat es am Ende den HSV und die Hertha, meine Fortunen konnten sich wenigstens in die Relegation retten. Auch Leverkusen und Dortmund mit einer schwachen Saison. Wirst du noch eine Saison draufsetzen oder ein anderes Projekt starten? Schöner Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #76
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe hier aktuell zwar keine Karriere/Story am Start aber ich lese noch fleißig mit, ebenso bei den anderen Karrieren/Storys. Nur fällt das Feedback dann meistens etwas magerer aus, als wenn man selbst aktiv am Geschehen teilnimmt. Nichtsdestotrotz (was für ein Wort) versuche ich hier und da wenigstens ein kleines Feedback dazulassen. Es ist also geschafft, die 96er holen sich tatsächlich den Titel in der Bundesliga und das auch noch recht souverän, unglaublich. Wie du selbst geschrieben hast, war es wohl ein Vorteil, dass man sich voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren konnte. Sehr stark auf jeden Fall, mein Glückwunsch. Erwischt hat es am Ende den HSV und die Hertha, meine Fortunen konnten sich wenigstens in die Relegation retten. Auch Leverkusen und Dortmund mit einer schwachen Saison. Wirst du noch eine Saison draufsetzen oder ein anderes Projekt starten? Schöner Bericht, gute Arbeit!
    Danke noch einmal für dein FB
    ja gerade Dortmund war unheimlich schwach, waren teilweise ganz im Tabellenkeller und haben sich erst gegen Ende vom 17. Tabellenplatz befreien können und sind dann doch noch etwas nach oben geklettert... hätte es auch iwie witzig gefunden, wenn sie abgestiegen wären (so als Bayern Fan o.o) Hertha ist natürlich auch ne Nummer, das hätte ich nie gedacht
    Ich mach mit Hannover weiter - es macht einfach so Spaß und es liegt noch einiges an Arbeit vor mir Ich hatte kurz vor Saisonende ein Angebot aus Liverpool bekommen und sogar kurz überlegt es einfach mal anzunehmen, aber ich will nicht nach England - im Gegensatz zu vielen anderen hier, würd ich für ne Story einfach nicht nach England gehen … weiß auch nicht warum

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #77
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    187
    Danke
    54
    Erhielt 83 Danke für 62 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Was eine Saison mit der Meisterschaft. Man hat FCB und co in die Schranken gewiesen. Weiter so! Hab im Moment wenig Zeit zum Lesen

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (10.01.2019)

  10. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #78
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.098
    Danke
    5.810
    Erhielt 4.593 Danke für 3.892 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Ich mach mit Hannover weiter - es macht einfach so Spaß und es liegt noch einiges an Arbeit vor mir Ich hatte kurz vor Saisonende ein Angebot aus Liverpool bekommen und sogar kurz überlegt es einfach mal anzunehmen, aber ich will nicht nach England - im Gegensatz zu vielen anderen hier, würd ich für ne Story einfach nicht nach England gehen … weiß auch nicht warum
    Freut mich, dass du mit den 96ern weitermachen möchtest und zumindest noch eine Saison, incl. Champions League präsentieren wirst. Um das Team auf die schweren Aufgaben vorzubereiten, wirst du sicherlich 2-3 gezielte Transfers tätigen müssen aber ich lasse mich mal überraschen. Ein Wechsel zu Liverpool FC hätte mir persönlich nicht gefallen, deshalb bin ich froh, dass du es nicht gemacht hast. Wenn, dann lieber gleich eine neue Karriere mit den "Reds" beginnen. Aber da wir hier schon so viele Karrieren aus England hatten und haben, bin ich momentan über jedes Projekt froh, welches nicht auf der Insel gestartet wird. Es gibt ja auch noch andere interessante Ligen und Länder. Von daher hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Viel Erfolg in der Vorbereitung und besonders auf dem Transfermarkt!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (11.01.2019)

  12. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #79
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    273
    Danke
    126
    Erhielt 171 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Juli & August: Vorbereitungsturnier in Chile & die Bundesliga erwacht wieder zu Leben!


    1. Spieltag - Las Americas Invitational: Hannover 96 vs. Benfica Lissabon

    Hannover 96 gewinnt das erste Gruppenspiel in strömendem Regen

    1:0
    Graf 11' (H96)

    Embolo (Valle 58')
    Graf
    Lee --------- Bebou
    Fossum - Tonali (Muslija 45')
    Senninger - Retsos - Ely - Stenzel (Wouters 75')
    Braun



    2. Spieltag - Las Americas Invitational: CD Universidad Católica vs. Hannover 96

    Das Duell der Meister: Hannover unterliegt den Chilenen nach frühem Rückstand

    1:0
    Lobos 5' (CAT)

    Embolo
    Fortounis (Bech 62')
    Zeneli (Bebou 78') --------- Harit
    Fossum (Tielemans 45') - Tonali
    Juncà - Stark - Ampadu - Stenzel (Klünter 45')
    Braun



    3. Spieltag - Las Americas Invitational: Hannover 96 vs. Santos Laguna

    Unentschieden reicht nicht - Benfica und Católica ziehen ins Halbfinale ein

    1:1
    Graf 16' (H96)
    Rodríguez 52' (SAN)


    Harit (Muslija 71') ---- Graf (Embolo 71') ---- Zeneli
    Lee (Maina 45') ------ Bebou (Fortounis 84')
    Tielemans
    Juncà - Stark (Mai 45') - Retsos - Klünter
    Carvallo


    Transferphase:

    10. Juli: Samuel Gbegnon war einer der Spieler, die in diesem Jahr den Verein verlassen mussten. Der junge Stürmer wird allerdings nicht verkauft, sondern verliehen. Es gab wohl mehrere Optionen für den 19-Jährigen, die sich aber auf den Nord- und Südamerikanischen Kontinent beschränkten. Nachdem sich der Stürmer nicht mit River Plate einig werden konnte, hieß seine neue Station stattdessen Atlanta United. Das Team des niederländischen Coaches Frank de Boer hat in den letzten Jahren alles dafür getan, um einen der jüngsten Kader in der Major Soccer League konkurrenzfähig zu machen und will mit einer frischen Sturmspitze nun alles daran setzen, um in diesem Jahr die oberen Tabellenplätze anzugreifen.

    15. Juli: Es kam nun leider doch dazu. Borja Valle kehrt nach Spanien zurück und bestritt sein vorerst letztes Spiel für Hannover gegen Benfica Lissabon in der Vorbereitung auf die neue Saison. Valle blickt mit einem lachendem und einem weinenden Auge auf die letzten drei Jahre bei Hannover 96 zurück. Einerseits hat er tolle Freunde gefunden und war Teil einer großartigen Mannschaft, die sich wie eine Familie angefühlt hat, aber zum anderen war es einfach an der Zeit für ihn, weiterzuziehen.
    "Deutschland ist ein tolles Land, die Leute sind wunderbar und ich habe beinahe nur positive Erinnerungen. Natürlich gehört auch negatives zum Leben dazu, aber das Positive überwiegt. Ich werde Hannover und die Fans immer in meinem Herzen tragen, aber ich merke dass es mich wieder in die Heimat zieht!"
    Heimweh, aber auch mangelhafte Beachtung des Trainerstabs, sind wohl die Gründe für den Wechsel von dem 29-Jährigen Stürmer, der einen Zwei-Jahres Vertrag bei Betis Sevilla unterschreibt.

    17. Juli: Nach Gbegnon ist Sandro Tonali der zweite Spieler, den die Hannoveraner in diesem Jahr verliehen. Der 21 Jahre alte Italiener brachte in der vergangenen Saison nicht die Leistung, die die hohen Erwartungen an ihn forderten. Das ist zum einen Pech des Spielers, zum anderen aber auch eine Möglichkeit, sich wieder zu beweisen. Von Beginn an war klar, dass sich der Wechsel innerhalb der Bundesliga bewegen wird. Heißester Kandidat sollte der BVB gewesen sein, der jedoch eine Klausel in den Vertrag einbauen wollte, der es ihnen erlaubte, den Spieler nach Beendigung des Leihvertrages zu kaufen. Stattdessen bekam dann der ärgste Rivale der 'Zecken' den Zuschlag bei dem defensiven Mittelfeldspieler und Tonali wird eine Saison den Vizemeister Schalke 04 unterstützen.

    17. Juli: Noch am gleichen Tag konnte die Vereinsführung von 96 auch den ersten Neuzugang der Saison verpflichten. Nachdem man in der letzten Winterpause eine Menge Kohle in zwei neue Spieler investierte, hatte sich Horst Heldt vorgenommen in diesem Sommer etwas zurückhaltender auf dem Markt zu werden, was auch wieder von vielen Fans kritisiert wurde, da der Kader auf Vordermann gebracht werden musste und man in dieser Saison nicht gleich wieder in der Gruppenphase der CL ausscheiden wollte.
    Der erste neue Mann für 96 heißt Nemanja Radonjic und kommt von Olympique Marseille. Der Flügelspieler soll wohl schön länger von den Scouts aus Niedersachsen beobachtet worden sein. Für ein stolzes Sümmchen von 12 Millionen wechselte der Serbe schließlich zu Hannover, wo er die offensive Schlagkraft verstärken soll.

    24. Juli: Die Gerüchte um einen Wechsel von Pascal Stenzel zu seinem ehemaligen Verein Borussia Dortmund wurden immer konkreter. Der Rechtsverteidiger spielte die meiste Zeit bei Hannover 96 Stamm und war ein wichtiger Bestandteil beim Gewinn der Meisterschaft.
    Kurz vor dem vermeintlichen Vertragsabschluss mit dem BVB, vermeldet 'Sky Sports' dann jedoch plötzlich, dass Stenzel sich mit den Verantwortlichen von Brighton & Hove Albion getroffen habe und der Verein Vollzug vermelde. Die Verwirrung wurde von dem Spieler selbst aufgelöst, der sich in England einem Interview stellte in dem er sagte: "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es war immer mein Traum einmal in England zu spielen und das ist die Chance! Wenn ich sie jetzt nicht ergreife, dann weiß ich nicht, ob es sich noch einmal ergibt."
    'The Seagulls' schafften völlig überraschend die Qualifikation für die Europa League, nachdem sie erst letzte Saison wieder in die Premier League aufgestiegen waren. Neben Stenzel schlossen sich auch Spieler, wie Danny Rose oder Aleksandar Dragovic dem Verein an.

    26. Juli: Der FC Augsburg sichert sich die Dienste von Khaled Narey. Der Deal bringt den Hannoveranern beinahe 2 Millionen Gewinn, denn die Ablöse liegt bei 5,2 Millionen, während die Niedersachsen im letzten Sommer nur 3,8 Millionen für den Mittelfeldspieler bezahlten. Narey war mit seiner Rolle bei Hannover ganz offensichtlich nicht zufrieden und machte das auch bemerkbar, fragte, laut einiger Insider, auch an, ob er nicht verliehen werden könne. In Hannover scheint man auf den 27-Jährigen allerdings verzichten zu können, der nun in Augsburg eine neue Herausforderung sucht. Die Schwaben haben ein klares Ziel in dieser Saison vor Augen, denn man will mit Augsburg endlich wieder ins internationale Geschäft.

    30. Juli: Endlich herrscht Klarheit im Falle von Sandro Wagner. Zu viele Gerüchte hatten sich miteinander vermischt und beinahe keiner wusste mehr, ob der Stürmer nun beim Meister bleiben würde, oder ob es ihn nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Saison für den Ex-Münchner zu einem anderen Club ziehen würde. Am 30. Juli gab es dann ein öffentliches Statement von Horst Heldt, der bekannt gab, dass sich Verein und Spieler einvernehmlich getrennt hätten und Wagner einen Vertrag bei Aufsteiger Ingolstadt unterschrieben hätte.

    3. August: "Die Vertragsverhandlungen mit Imoh Ezekiel erwiesen sich als äußerst zäh, aber wir sind froh, das wir heute unseren zweiten Neuzugang der Saison verkünden dürfen!" So schrieb es die Webseite von Hannover 96 und stellte kurz und knapp die Verpflichtung des 27-Jährigen Nigerianers vor, der damit aus der belgischen in die deutsche Liga wechselt.
    Mit kolportierten 7 Millionen hat der Verein hier wieder ein vermeintlich gutes Geschäft gemacht, bleibt nur die Frage, ob der Stürmer den Hannoveranern in der kommenden Saison auch wirklich helfen kann!?

    6. August: Die Transferphase nimmt so langsam Fahrt auf und nun ist auch Hannover 96 voll auf das Karussell aufgesprungen und vermeldet nur 3 Tage nach der Verpflichtung von Ezekiel den nächsten Neuzugang, der diesmal von den Wolverhampton Wanderers zu den Niedersachsen stoßen wird.
    Für 4,4 Millionen verpflichtet Hannover den Nigerianer Bright Enobakhare, der vorwiegend auf dem rechten Flügel spielt und damit auch als Back-Up für Ihlas Bebou dienen soll und wohl auch ein Ersatz für Narey werden soll. Ob dem 23-Jährigen seine Rolle bei Hannover 96 tatsächlich bewusst ist, oder ob auch er Probleme mit wenigen Einsatzminuten bekommt, bleibt abzuwarten. Enobakhare stand auch bei Everton auf dem Wunschzettel, aber die 'Toffees' bekamen von dem Flügelstürmer eine klare Absage.

    7. August: Überraschung! Konstantinos Fortounis verlässt Hannover 96. Den Griechen zieht es nach einer Saison beim Sensationsmeister schon auf die Insel zum FC Southampton, der sich die Dienste des 28-Jährigen nur sichern kann, da man bereit war, die geforderte Ablöse zu bezahlen.
    "Der Spieler hat signalisiert, dass er bereit wäre, zu wechseln und sich bei uns nicht wirklich wohl fühlt. Wir haben eine Summe gefunden, bei der wir sagten: "OK, wenn wir das bekommen, dann wären wir auch bereit, ihn ziehen zu lassen!" Southampton hat unsere, als auch die Forderungen des Spielers vollständig erfüllt und deshalb steht dem Transfer auch nichts mehr im Wege und wir wünschen Konstantinos viel Glück in der Premier League!"
    Nicht nur Fortounis verlässt nach einer Spielzeit die Hannoveraner. Was das zu bedeuten haben mag? Man hatte erwartet, dass der Grieche zu einer der Stützen der Mannschaft wird, aber der Offensivallrounder fand sich oftmals gar nicht in der Aufstellung wieder und bekam das Gefühl, dass seine Leistungen vom Trainerteam nicht wertgeschätzt und benötigt werden.

    17. August: Hannover kauft einen unbekannten, 21-Jährigen Italiener für 9 Millionen. Eine geringe Summe, wenn man sich so auf dem Transfermarkt so umsieht, aber trotzdem... Ist dies gerechtfertigt? Mirko Zambataro heißt der defensive Mittelfeldspieler, der sich für 9 Millionen den Niedersachsen anschließt. Warum man Tonali verleihen musste und einen ähnlichen Spielertyp wieder ins Boot geholt hat, erschließt sich vielen Kritikern nicht, aber Breitenreiter ist sich sicher, dass Zambataro eine Verstärkung für das Team sein kann.
    "Er ist ein bissiger Spieler und einer, der auf dem Platz immer über sein Limit hinausgeht. Das war keine leichtfertige, oder spontane Entscheidung, die wir getroffen haben, sondern wir haben schon länger über eine Verpflichtung nachgedacht. Wenn wir dieses Jahr noch besser sein wollen, als im letzten, dann benötigen wir Spieler, wie Zambataro!"

    17. August: Neben Zambataro durften die 96-Fans auch gleich ein weiteres neues Gesicht in ihrer Mannschaft begrüßen. Der ehemalige Dortmunder Jeremy Toljan wechselt für 13 Millionen von Sampdoria Genua zurück in die Bundesliga und darf sich wohl auf einen Stammplatz im Kader von André Breitenreiter freuen.
    Nach dem Verkauf von Pascal Stenzel hatte man händeringend nach einem neuen Rechtsverteidiger gesucht und war beinahe verzweifelt. Die Gespräche sollen mit dem Deutsch-Amerikaner recht gut verlaufen sein und der Spieler freut sich, dass er wieder in der Bundesliga kicken darf.

    23. August: Transferhammer! Manchester City sichert sich die Dienste von Hannovers Abwehrchef Niklas Stark und schockt damit viele Fans des deutschen Meisters. Mit diesem Transfer hätten wohl die wenigsten gerechnet, denn Stark war in den letzten Jahren zu einer der Säulen im 96-Kader geworden, die unter anderem zu dem sensationellem Erfolg der Meisterschaft führt. Das, war aber wohl unter anderem auch der Grund, weshalb die 'Citizens' auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden sind und eine Ablöse von 32 Millionen boten.
    Breitenreiter bedauert jedoch den Weggang seines Abwehrchefs und hätte ihn lieber behalten. Doch nicht nur der Trainer hat da ein Wörtchen mitzureden. Auch Stark fiel die Entscheidung schwer, konnte sich aber nicht gegen diese einmalige Gelegenheit entscheiden.
    "Man ist natürlich extrem stolz, wenn ein Verein wie Manchester City bei dir anruft und Interesse an dir zeigt. Das geht nicht vielen Spielern so. Vor ein paar Monaten hätte ich mir noch nicht vorstellen können, dass ich Hannover nach so einer Saison verlasse, aber da sieht man eben, wie schnelllebig der Fußball geworden ist. Ich bin dem ganzen Team unheimlich dankbar und hoffe, dass man mir den Wechsel bei Hannover verzeihen kann...

    25. August: Hannover 96 vermeldet, dass man den 17-Jährigen David Monye mit einem Profivertrag ausstattet. Monye fühlt sich auf der linken Seite am wohlsten und ist ein äußerst talentierter Spieler, der gerne dribbelt und den Abschluss aus der Distanz sucht. Er ist zwar in Deutschland geboren, hat aber nigerianische Wurzeln und spielte dort auch schon in der U-18 Nationalmannschaft.

    29. August: Den Verlust von Niklas Stark abzufangen ist bestimmt nicht einfach. Der Kader von Hannover hat zwar mit Retsos und Ely zwei nominelle Innenverteidiger, die ordentliche und talentierte Fußballer sind, aber nicht das Zeug zu einem Abwehrchef haben. Retsos wird von vielen allgemein als "Risikofaktor" gesehen. Deshalb lag es nahe, dass die 96er in diesem Sommer noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden würden, um sich einen weiteren Innenverteidiger zu holen.
    Drei Kandidaten sollen zur Auswahl gestanden haben. Nachdem man bei Juventus Turin abgeblitzt war, bei denen man wegen Manuel Akanji eine Anfrage stellte, blieb den Niedersachsen die Wahl zwischen Bayer-Star Tin Jedvaj und dem nigerianischen Nationalspieler Chidozie Awaziem. Beide Spieler sollen die Anforderungen Breitenreiters erfüllt haben, doch man entschied sich schließlich für den Kroaten, der natürlich schon Bundesliga und auch Champions League Erfahrung besitzt, sowie keine sprachlichen Barrieren überwinden muss. Jedvaj soll nun in große Fußstapfen treten und es bleibt abzuwarten, ob die 'Roten' mit dem 25-Jährigen die richtige Wahl getroffen haben.

    Deadline-Day: Ein letztes Mal schlägt Hannover 96 in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zu und beendet damit eine kuriose, lange und auch ein klein wenig überraschende Sommerpause, in der sich am Kader so einiges geändert hat.
    Mit dem 20-Jährigen Talent Roberto Massimo vom VfB Stuttgart holt man eine echte Verstärkung für die Zukunft in die Mannschaft. Breitenreiter sieht in dem Deutsch-Italiener einen Nachfolger von seinem Kapitän Ihlas Bebou und ist begeistert von seinem neuesten Spieler.
    "Er hat alles, was du dir an einem Spieler wünscht und ist noch so jung! Was ist denn in fünf Jahren? Wenn er mit seiner Entwicklung so weiter macht, wie bisher, dann sehe ich in ihm einen Topspieler, der zum Weltstar werden könnte und das ist mein voller Ernst... So etwas erlebt man selbst als Trainer selten, obwohl man mit vielen Spieler in Kontakt kommt und mit ihnen zusammenarbeitet!"
    Massimo kostet die Hannoveraner eine annehmbare Ablöse von 9 Millionen Euro. Damit betragen sich die gesamten Ausgaben der 96er auf etwa 70 Millionen - eine ordentliche Summe, aber immer noch weniger, wie die Ablösen, die man für Harit und Tielemans blechte...




    1. Spieltag - Bundesliga: Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96

    Embolo bringt Eintracht-Fans zum Schweigen - Hannover jubelt bei Bundesliga-Eröffnung

    1:3
    Embolo 4' (H96)
    Larin 21' (FRA)
    Embolo 40' (H96)
    Embolo 56' (H96)


    Harit ---- Embolo ---- Zeneli
    Randonjic (Maina 45') ---- Bebou (Lee 71')
    Tielemans
    Juncà - Jedvaj (Ely 71') - Retsos - Klünter
    Braun



    2. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. 1. FC Köln

    Erster Heimsieg in der neuen Saison - Radonjic trifft für seinen neuen Verein

    2:0
    Radonjic 52' (H96)
    Senninger 82' (H96)


    Harit ---- Embolo (Graf 78') ---- Bebou
    Radonjic ---- Lee (Fossum 64')
    Tielemans
    Senninger - Ely - Mai (Jedvaj 45') - Toljan
    Braun




    Hannover 96-Kader --- Saison 2021/22:

    Torhüter:
    #1 Oliver Braun | Deutschland | 80 | 20 | 12.500.000
    #20 José Carvallo | Peru | 64 | 35 | 200.000
    #12 Nico Mantl | Deutschland | 61 | 21 | 230.000

    Innenverteidiger:
    #28 Panagiotis Retsos | Griechenland | 79 | 23 | 14.000.000
    #3 Tin Jedvaj | Kroatien | 80 | 25 | 15.000.000
    #6 Rodrigo Ely | Brasilien | 77 | 27 | 7.500.000
    #4 Ethan Ampadu | Wales | 73 | 20 | 7.000.000 (ausgeliehen)
    #33 Lars Lukas Mai | Deutschland | 73 | 21 | 6.500.000

    Rechtsverteidiger:
    #16 Jeremy Toljan | Deutschland | 78 | 27 | 8.500.000
    #2 Lukas Klünter | Deutschland | 75 | 25 | 7.000.000
    #24 Nathan Wouters | Belgien | 70 | 18 | 2.000.000

    Linksverteidiger:
    #21 David Juncà | Spanien | 81 | 27 | 16.500.000
    #5 Fabian Senninger | Deutschland | 67 | 25 | 850.000

    Zentrales Mittelfeld:
    #7 Youri Tielemans | Belgien | 87 | 24 | 61.000.000
    #18 Iver Fossum | Norwegen | 78 | 25 | 11.000.000
    #25 Mirko Zambataro | Italien | 74 | 21 | 8.500.000
    #? Sandro Tonali | Italien | 78 | 21 | 13.000.000

    Rechter Flügel:
    #13 Ihlas Bebou | Togo | 81 | 27 | 18.500.000 [Kapitän]
    #23 Arber Zeneli | Kosovo | 78 | 26 | 12.000.000
    #26 Roberto Massimo | Deutschland | 75 | 20 | 10.000.000
    #22 Bright Enobakhare | Nigeria | 72 | 23 | 4.300.000

    Linker Flügel:
    #15 Amine Harit | Marokko | 82 | 24 | 28.000.000
    #9 Nemanja Randonjic | Serbien | 78 | 25 | 13.000.000
    #35 Florent Muslija | Deutschland | 75 | 23 | 8.500.000
    #88 David Monye | Nigeria | 73 | 17 | 5.500.000

    Offensives Mittelfeld:
    #14 Kang-In Lee | Südkorea | 80 | 20 | 23.000.000
    #40 Linton Maina | Deutschland | 76 | 22 | 10.500.000
    #? Keidi Bare | Albanien | 70 | 24 | 2.400.000 (verliehen)

    Stürmer:
    #17 Breel Donald Embolo | Schweiz | 84 | 24 | 39.000.000
    #10 Sascha Graf | Deutschland | 75 | 17 | 7.000.000
    #11 Imoh Ezekiel | Nigeria | 74 | 27 | 6.500.000
    #29 Uffe Bech | Dänemark | 70 | 28 | 2.000.000
    #? Samuel Gbegnon | Togo | 65 | 19 | 1.200.000 (verliehen)

    1. Elf von André Breitenreiter:

    Harit ---- Embolo ---- Bebou(c)
    Radonjic ---- Zeneli
    Tielemans
    Juncà - Jedvaj - Retsos - Toljan
    Braun




    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (11.01.2019)

  14. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #80
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    187
    Danke
    54
    Erhielt 83 Danke für 62 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Im Vorbereitungsturnier schied man unglücklich aus. Die Transfers gefallen mir an sich, aber sie sind mMn nicht gut genug für einen Meister. Da könnte man schon größere Brocken holen. Aber das sei jedem selbst überlassen. Der Saisonauftakt mit zwei Siegen gelang auch! Sonst Hut geschrieben! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (12.01.2019)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ausberufung] Hannover 96 -> Hannover 96 II
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 23:38
  2. Ausberufung Hannover 96 (Obinwa ) -> Hannover II
    Von forza juve im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:03
  3. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49
  5. Toy Story 3
    Von Wolverine im Forum Animation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate