Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #51
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    180
    Danke
    54
    Erhielt 82 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Coole Grafik mit dem Kader! So viele Spiele waren ja noch nicht, aber die 2 Spiele passen auf jeden Fall.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (03.01.2019)

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #52
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.429
    Danke
    3.123
    Erhielt 3.084 Danke für 2.616 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 77

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    auch hier war ich in letzter Zeit dabei...toll was du geleistet hast...macht echt Bock selbst eine Karriere mit den Hannoveraner zu starten (aber wohl erst nachdem ich mit Bremen fertig bin)…
    die CL Quali ist schon sehr heftig muss ich sagen....

    einziger Kritikpunkt: Embolo hätte wohl in Real Life immer gewechselt (zu den Reds)...da hätte Hannover auch Meister werden können...
    außerdem hätte ich mir schon etwas größere Transfers erwartet...50+1 ist doch bei dir abgeschafft in Hannover?!

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (03.01.2019)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #53
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    267
    Danke
    122
    Erhielt 167 Danke für 142 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    auch hier war ich in letzter Zeit dabei...toll was du geleistet hast...macht echt Bock selbst eine Karriere mit den Hannoveraner zu starten (aber wohl erst nachdem ich mit Bremen fertig bin)…
    die CL Quali ist schon sehr heftig muss ich sagen....

    einziger Kritikpunkt: Embolo hätte wohl in Real Life immer gewechselt (zu den Reds)...da hätte Hannover auch Meister werden können...
    außerdem hätte ich mir schon etwas größere Transfers erwartet...50+1 ist doch bei dir abgeschafft in Hannover?!
    Danke dir

    stimmt wahrscheinlich, dass mit dem Wechsel von Embolo - aber in diesem Fall konnte ich ihn einfach nicht ziehen lassen! Schande auf mein Haupt haha
    und ja das stimmt, ich habe für meine Story die 50+1 abgeschafft, aber ich finde auch, dass das nicht automatisch die Mega-Transfers nach sich zieht. Also ich versteh dich schon, aber ich habe geschaut nach Spielern, wie was passen würde und wollte auch mal mehr Geld in die Hand nehmen, aber irgendwie ist mir nichts passendes aufgefallen - zudem bin ich auch kein großer Fan davon, mein Team jede Saison komplett umzumodeln - 'Topspieler' bedeuten immer, dass sie spielen wollen, d.h. ich muss einen meiner Spieler auf die Bank verfrachten (oder eben gleich verkaufen, da das meistens Unzufriedenheit nach sich zieht) - ich hab nach starken Rechtsverteidigern gesucht, aber nichts gefunden, was meiner Meinung nach zu Hannover passt und CL-tauglich ist, deswegen ist Stenzel auch mehr eine Übergangslösung - auch auf den Flügeln; rechts ist Bebou als Kapitän gesetzt und links musste ich eben schauen; ich denke auch mit einer Menge Geld kann man "noch" keine zu großen Spieler nach Hannover locken - ich habe nach einer Übergangslösung gesucht und möchte auch Barret etablieren. Falls es ihn dann nicht doch irgendwo anders hinzieht, kann er nämlich bestimmt ein starker Stammspieler bei mir werden...
    Im Sturm bin ich mit Embolo, Valle und nun Wagner auch gut besetzt... der Transfer von Wagner ist für Hannover ja denke ich doch schon ein großer... da ich mir auch nicht sicher war, ob ich weiterhin mit einem Stürmer oder Doppelspitze spiele, war es schwer nach passenden Stürmern zu gucken
    Jetzt habe ich mich ja dann doch hauptsächlich in der Breite etwas verbessert, damit ich mit der Dreifachbelastung besser klar komme - mal sehen, wie die Saison jetzt verläuft, vllt tut sich ja dann im Winter noch was

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #54
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.086
    Danke
    5.805
    Erhielt 4.589 Danke für 3.889 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Ein starker Abschluss der Saison mit den 96ern und einige interessante Transfers. Da kann man bei Hannover 96 davon ausgehen, dass in der neuen Saison ganz oben angegriffen wird. Schöne und informative Kaderübersicht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Partien!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (04.01.2019)

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #55
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    267
    Danke
    122
    Erhielt 167 Danke für 142 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    September: Ist die Champions League noch eine Nummer zu groß ?

    3. Spieltag - Bundesliga: RB Leipzig vs. Hannover 96

    Hannover erkämpft sich einen Punkt in Leipzig

    0:0
    //

    Graf (Bech 62') - Wagner
    Barret - Fortounis (Muslija 80') - Bebou (Narey 45')
    Tonali
    Albornoz - Ampadu - Ely - Klünter
    Braun



    1. Spieltag - Champions League: Manchester United vs. Hannover 96

    Manchester United gibt sich keine Blöße - Weiterhin ungeschlagen in dieser Saison!

    3:0
    Martial 38' (MAN)
    Martial 64' (MAN)
    Rashford 90' (MAN)


    Embolo - Wagner
    Zeneli (Valle 45') - Lee (Fossum 85') - Bebou
    Tonali (Schmiedebach 76')
    Juncà - Stark - Retsos - Stenzel
    Braun



    4. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen

    Hannover 96 dreht das Spiel nach frühem Rückstand

    2:1
    Bednarczyk 5' (B04)
    Embolo 10' (H96)
    Tonali 55' (H96)


    Embolo - Valle (Wagner 77')
    Barret - Maina (Zeneli 77') - Bebou
    Tonali
    Juncà (Wouters 45') - Stark - Ely - Klünter
    Braun



    5. Spieltag - Bundesliga: SC Freiburg vs. Hannover 96

    Embolo trifft doppelt gegen den Ex-Club

    0:4
    Embolo 8' (H96)
    Fortounis 24' (H96)
    Embolo 53' (H96)
    Retsos 73' (H96)


    Embolo (Graf 82')
    Fortounis
    Zeneli ------- Bebou
    Lee (Bare 66') -- Fossum
    Juncà - Stark (Ampadu 66') - Retsos - Stenzel
    Braun



    6. Spieltag: Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin

    10 Tore in sieben Tagen - Hannover 96 hat einen Lauf!

    4:1
    Wagner 9' (H96)
    Fortounis 19' (H96)
    Wagner 37' (H96)
    Bebou 58' (H96)
    Köpke 90+2 (BER)


    Wagner
    Fortounis (Valle 79')
    Zeneli (Muslija 45') ------- Bebou
    Fossum - Tonali
    Juncà - Stark - Retsos - Stenzel
    Carvallo



    2. Spieltag - Champions League: Hannover 96 vs. Dynamo Kiew

    Offensivstarke Ukrainer holen sich einen Punkt in Hannover - Embolo macht einen Hattrick

    3:3
    Embolo 23' (H96)
    Supriaga 45+3 (DYN)
    Shepelev 52' (DYN)
    Embolo 69' (H96)
    Embolo 88' (H96)
    Supriaga 90+3 (DYN)


    Embolo
    Fortounis
    Zeneli ------- Bebou (Maina 66')
    Lee (Barret 45') - Tonali
    Juncà (Albornoz 88') - Stark - Ely - Stenzel
    Braun




    Tabelle: UEFA Champions League - Gruppe G

    1. Real Madrid [4 P.]
    2. Manchester United [3 P.]
    3. Dynamo Kiew [2 P.]
    4. Hannover 96 [1 P.]




    0 Nicht möglich!

  9. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #56
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.429
    Danke
    3.123
    Erhielt 3.084 Danke für 2.616 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 77

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    geiler Bericht...muss ein besonderes Gefühl gewesen sein im Old Trafford einzulaufen mit 96, oder?! Klar...da bekommt man schon mal etwas Ehrfurcht und kassiert das eine oder andere Tor...gegen Kiew zuhause war es dann schon besser...der erste Punkt in der Königsklasse

    in der Liga läuft es top muss man sagen...ist da heuer gar der nächste Schritt möglich?!

    übrigens: einen Spieler von H96 habe ich auf dem Schirm für meine Fulham Karriere...

    0 Nicht möglich!




  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (05.01.2019)

  11. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #57
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    267
    Danke
    122
    Erhielt 167 Danke für 142 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    geiler Bericht...muss ein besonderes Gefühl gewesen sein im Old Trafford einzulaufen mit 96, oder?! Klar...da bekommt man schon mal etwas Ehrfurcht und kassiert das eine oder andere Tor...gegen Kiew zuhause war es dann schon besser...der erste Punkt in der Königsklasse

    in der Liga läuft es top muss man sagen...ist da heuer gar der nächste Schritt möglich?!

    übrigens: einen Spieler von H96 habe ich auf dem Schirm für meine Fulham Karriere...
    Dankeschön erst Mal
    Ja, die Stimmung im Old Trafford war schon richtig geil, dazu noch mit der CL-Inszenierung, das habe ich schon ein bisschen gefeiert … als ich das erste Mal die Gruppe sah mit Real UND ManU dachte ich mir schon, das kann ja was werden, aber ist natürlich ne super Sache gegen die ganz großen dann ran zu dürfen

    OK... mh… ich hätte einen Spieler im Kopf, den du zu Fulham holen wollen würdest evtl... ich gehe davon aus, dass du vom Originalkader sprichst

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #58
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    267
    Danke
    122
    Erhielt 167 Danke für 142 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Oktober: Drei Topspiele und der DFB-Pokal halten die 96er auf Trab

    7. Spieltag - Bundesliga: VfB Stuttgart vs. Hannover 96

    VfB macht 96ern das Leben schwer - Knapper Sieg der Gäste

    2:3
    Embolo 8' (H96)
    Jordán 11' (VfB)
    Zeneli 63' (H96)
    Jordán 73' (VfB)
    Graf 79' (H96)


    Embolo
    Fortounis (Barret 45')
    Zeneli ------- Bebou
    Lee (Graf 77') - Tonali
    Juncà - Stark - Ely (Ampadu 63') - Stenzel
    Braun



    8. Spieltag - Bundesliga: FC Bayern München vs. Hannover 96

    Klatsche in München - Wengers Bayern weist Hannover in die Schranken

    5:0
    Klünter ET 9' (FCB)
    Lewandowski 29' (FCB)
    Lewandowski 60' (FCB)
    Lewandowski 67' (FCB)
    Lewandowski 75' (FCB)


    Embolo (Wagner 76')
    Valle (Maina 45')
    Muslija ------- Bebou
    Fossum - Tonali
    Juncà - Stark (Retsos 45') - Ely - Klünter
    Braun



    3. Spieltag - Champions League: Hannover 96 vs. Real Madrid

    Real erntet Spott und Hohn nach unverdientem Last-Minute Sieg in Hannover

    1:2
    Mariano 26' (REA)
    Zeneli 31' (H96)
    Rodríguez 90+3 (REA)


    Embolo (Wagner 67')
    Fortounis
    Zeneli ------- Bebou
    Barret (Fossum 67') - Lee
    Juncà - Stark - Retsos - Stenzel
    Braun



    9. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim

    Hannover 96 knackt das Abwehrbollwerk der TSG

    4:0
    Embolo 27' (H96)
    Zeneli 58' (H96)
    Zeneli 62' (H96)
    Valle 71' (H96)


    Embolo (Gbegnon 78')
    Fortounis (Valle 45')
    Zeneli ------- Bebou
    Fossum - Tonali
    Albornoz - Stark (Retsos 66') - Ely - Stenzel
    Braun



    2. Runde - DFB Pokal: Holstein Kiel vs. Hannover 96

    Mutige Kieler scheiden gegen Hannover aus

    1:3
    Wagner 4' (H96)
    Wagner 12' (H96)
    Mühling 27' (KIE)
    Tonali 43' (H96)


    Wagner (Bech 83')
    Fortounis
    Zeneli ------- Narey
    Barret (Muslija 45') - Tonali
    Juncà - Stark - Ely - Klünter (Wouters 61')
    Braun





    Tabellenausschnitt - 1. Bundesliga

    1. VfL Wolfsburg [21 P.]
    2. Hannover 96 [20 P.]
    3. FC Bayern München [18 P.]
    4. FC Schalke 04 [14 P.]
    .
    .
    .
    13. Borussia Dortmund [8 P.]
    14. Bayer 04 Leverkusen [8 P.]
    15. Hertha BSC Berlin [8 P.]
    16. Fortuna Düsseldorf [7 P.]
    17. VfB Stuttgart [7 P.]
    18. Hamburger SV [6 P.]




    0 Nicht möglich!

  13. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #59
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    180
    Danke
    54
    Erhielt 82 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sehr ablungsreiche Spiele diesesmal. Man ist auch jetzt auf Platz 2, aber was war das gegen Bayern 0:5 und dann 4 Tore von Lewa
    Die Niederlage gegen Real überrascht wahrscheinlich auch nicht. Muss schon witzig sein Real in der HDI-Arena
    Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (05.01.2019)

  15. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #60
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.429
    Danke
    3.123
    Erhielt 3.084 Danke für 2.616 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 77

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    bis auf die Packung gegen die Bayern auf jeden Fall ein erfolgreicher Teil...auch gegen Real Madrid kann man sein Gesicht bewahren und geht nur äußerst unglücklich vom Platz...
    die Tabelle ist ja wirklich verrückt wenn man sich das untere Drittel ansieht...fast ausschließlich Traditionsvereine...

    ja du hast Recht...ich habe jemanden vom Originalkader am Schirm...aber erst zur neuen Saison (nicht im Winter)...kannst mir ja eine PN schreiben und mir sagen wen du glaubst...

    0 Nicht möglich!




  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (06.01.2019)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ausberufung] Hannover 96 -> Hannover 96 II
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 23:38
  2. Ausberufung Hannover 96 (Obinwa ) -> Hannover II
    Von forza juve im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:03
  3. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49
  5. Toy Story 3
    Von Wolverine im Forum Animation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate