MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Waren auf jeden Fall spannende Spiele! Vor allem gegen Düsseldorf. Echt cool dass du jetzt auf dem 5. Platz bist
    Danke, ja mal schauen wie lange
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach dem 10. Spieltag stehen die 96er auf dem 5. Tabellenplatz, so schnell kann es gehen. Gute Ergebnisse zuletzt und schon machen die Niedersachsen eine großen Sprung nach oben. Sportlich wäre somit alles super, wäre da nicht die 0:3 Niederlage und das Aus im DFB-Pokal in Bremen gewesen. Das ist etwas schade aber lässt sich nicht mehr ändern. Ansonsten aber wieder ein schöner Bericht, gute Arbeit!
    Danke dir, ja die Pokalniederlage tut weh, aber nun kann man sich auf die Liga konzentrieren und vielleicht geht ja ein bisschen mehr, wie letztes Jahr... noch ist die Saison jung, also man darf sich nicht ausruhen, sondern muss weiterhin kämpfen

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es nichts zu meckern und mn punktet extrem konstant. Allerdings lässt sich nach 10 Spielen noch nicht viel sagen ... man ist jedoch definitiv auf einem guten Weg und muss weiterhin die benötigte Leistung abrufen. Bisher klappt das in der Bundesliga ganz gut.
    Das Gegenteil sieht man dann im Pokal. Natürlich ist das Ausscheiden bitter und man hat evtl. auf einen Sieg gehofft. Man muss aber auch bedenken, dass Bremen keine schwache Mannschaft ist. Auf der anderen Seite kann das Team nun alle Kräfte sparen und sich komplett auf ein gutes Abschneiden in der Bundesliga konzentrieren

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Ja du hast recht, jetzt muss sich voll und ganz auf die Liga konzentriert werden, da man eigentlich relativ gut in die Saison gestartet ist, nun darf man aber nicht stolpern... eine kurze Durststrecke und alles ist futsch! Ich hoffe man kann dieses Jahr erfolgreicher abschließen, als das letzte...
    Danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #32
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96



    Straffes Programm für Hannover 96


    Bundesliga: Spieltage 11-18

    11. Spieltag: FC Augsburg vs. Hannover 96
    2:1
    Embolo 27' (H96)
    Hahn 39' (FCA)
    Hahn 53' (FCA)


    Embolo
    Lee - Valle (Shibasaki 73')
    Asano (Muslija 80') --------- Bebou
    Walace
    Juncà (Ostrzolek 56') - Stark - Retsos - Korb
    Mvogo

    Befreiungsschlag der Ausburger. Mit dem Sieg über die Hannoveraner kann sich der bayrische Club erst einmal von den unteren Tabellenrängen absetzen und befindet sich nun im Mittelfeld, aber die Saison ist noch lang und die Euphorie in der bayrischen Stadt hält sich in Grenzen. In Hannover ebenso, denn man hatte von dem Auswärtsspiel 3 Punkte erwartet, da man dachte, man hätte seine Form gefunden. Doch André Hahn, die Lebensversicherung der Augsburger, machte den 96ern einen Strich durch die Rechnung.
    Obwohl man die erste Halbzeit klar die bessere Mannschaft war, konnten die Gäste nämlich nicht die Führung durch Breel Donald Embolo in die Pause bringen. Hahn glich noch vor dem Pfiff von Steinhaus durch einen Kopfball aus, nachdem Juncà geradewegs drunter hinweggesegelt war.
    Die zweite Hälfte startete noch schlimmer, denn nach einem katastrophalen Fehlpass von Keeper Mvogo geriet das Hannover 96-Team in Rückstand. Das verlieh den Augsburgern noch einmal Auftrieb und die Zuschauer in der WWK-Arena bekamen noch ein ansehnliches Spiel geboten, bei denen beide Mannschaften kreative Chancen herausspielen konnten, aber es blieb beim 2:1.
    "Ich bin froh, dass ich meinem Team helfen konnte. Wir haben gegen ein starkes Team gespielt und uns nicht unterkriegen lassen. Vielleicht war ein bisschen Glück dabei, aber das brauchst du in unserem Spiel nun mal auch!" - André Hahn, der Doppeltorschütze beim Sieg des FCA.

    12. Spieltag: Hannover 96 vs. 1. FC Köln
    2:3
    Weihrauch 12' (KOE)
    Córdoba 30' (KOE)
    Lee 60' (H96)
    Weihrauch 67' (KOE)
    Embolo 89' (H96)


    Embolo
    Shibasaki (Bazee 88') - Lee
    Muslija --------- Bebou
    Walace (Fossum 45')
    Ostrzolek (Albornoz 13') - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Köln konnte in seinen vorherigen 11 Ligaspielen noch kein einziges Mal in Führung gehen - gegen Hannover 96 lagen die Kölner 2:0 nach 30 Minuten vorne. Köln konnte noch keinen einzigen Punkt auswärts holen - heute gewannen die Kölner 3:1 in der HDI-Arena. Allgemein hatten die Kölner nach 11 Spieltagen noch keinen Dreier einfahren können, aber die Fahrt nach Niedersachsen hatte sich für den FC gelohnt, denn man kehrte mit 3 Punkten zurück, die wichtig waren für den Tabellenletzten.
    In Hannover dagegen konnte man seinen Augen nicht trauen. Man war auf Platz 5 gestanden, hatte die Chance sich dort oben zu halten, aber zuerst schenkte man drei Punkte gegen Augsburg her und nun blamierte man sich noch vor heimischer Kulisse gegen den 1. FC Köln. Dadurch rutscht man in der Tabelle auf den 9. Platz und muss nun wieder kämpfen, um nach oben zu kommen. Die Fans sind alles andere als begeistert von der Situation.
    "Da kann man auch elf Hobbykicker auf den Platz stellen und die spielen besser, als diese Mannschaft", schreibt ein User bei Twitter.
    "Keinerlei Struktur... wir sind nicht einmal schlecht in die Saison gestartet, aber das war wohl mehr Schein als Sein!", schreibt eine andere Userin und setzt fort: "Wenn sich nicht bald etwas ändert, dann sehe ich schwarz für diesen Verein!"
    Im nächsten Ligaspiel geht es gegen Eintracht Frankfurt. Dort müssen dringend drei Punkte her, denn nicht nur der Tabellenplatz steht auf der Kippe, auch Trainer Breitenreiter soll angezählt werden...

    13. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96
    1:2
    Paciência 3' (FRA)
    Asano 13' (H96)
    Bebou 43' (H96)


    Embolo
    Lee (Bech 69') - Valle (Shibasaki 45')
    Asano --------- Bebou
    Schwegler
    Juncà - Stark - Ely (Retsos 69') - Korb
    Braun

    Hannover 96 hat es tatsächlich geschafft und sich nach 2 katastrophalen Punktverlusten wieder einen Dreier geholt. Diesen Erfolg feierte man in der Commerzbank Arena von Eintracht Frankfurt.
    Diese ging schon in der 3' Minute in Führung und es schien so, als würde sich ein Debakel für die Gäste anzeichnen, aber der Japaner Takuma Asano gleicht in der 13' Minute nach einem außergewöhnlichen Sprint und einem wunderbaren Abschluss aus und bringt den Hannoveranern wieder die Hoffnung zurück. Das Team von Breitenreiter bleibt jedoch in nächste Zeit chancenlos und wird von den Frankfurtern bis zum eigenen Sechzehner zurückgedrängt. Die Heimelf hat die volle Kontrolle und jegliche Versuche von Befreiungsschlägen bei Hannover 96 scheitern kläglich. Braun sei Dank, dass die Eintracht nicht wieder in Führung gegangen ist, denn der junge Torwart der 96er wuchs über sich selbst hinaus und hielt die Eins bei Frankfurt, die an dem 18-Jährigen verzweifelten.
    In der 43' leitete Stark dann einen Konter ein, der wieder über Asano lief, der den Ball nun flach in die Mitte brachte, wo er Kapitän Bebou als Abnehmer fand, der ohne Zögern abzog und die Kugel ins Netz hämmerte. Die Überraschung stand der Eintracht ins Gesicht geschrieben, denn die Hausherren hatten in Hälfte eins beinahe 80% des Ballbesitzes.
    So sehr es die Gastgeber dann in der 2. Hälfte auch noch versuchten, der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Die Hannoveraner wurden nun auch wieder stärker und konnten ebenfalls einige Chancen herausspielen, trafen aber eben so wenig wie ihr Gegenüber. Der Schlusspfiff erlöste dann nach 94 Minuten endlich die Gäste, die erschöpft zusammensanken, aber ein fröhliches Lächeln auf den Lippen trugen, denn die 3 Punkte gehörten ihnen.

    14. Spieltag: Hannover 96 vs. Borussia Dortmund
    2:1
    Valle 8' (H96)
    Embolo 54' (H96)
    Reus 72' (BVB)


    Embolo
    Shibasaki (Maina 73') - Valle
    Asano (Muslija 73') --------- Bebou
    Fossum
    Juncà - Stark - Retsos - Korb
    Braun

    Was für ein Krimi! Die Hannoveraner empfingen am Samstagabend den BVB in der HDI-Arena und es sollte ein nervenaufreibendes Spiel werden für beide Mannschaften. Von der Heimelf wurde nicht viel erwartet, aber die Borussia hatte gerade eine schlechte Phase und stand "nur" auf Platz 3 der Tabelle, während der Abstand zur Tabellenführung aus Hoffenheim immer weiter wuchs.
    Auch gegen Hannover 96 hatten die Dortmunder so ihre Probleme und man kassierte in der 8. Minute schon ein Tor von Borja Valle, der sein Scorerkonto damit auf 6 Treffer hinaufschraubt. Laut einigen spanischen Medien soll sich der Spanier in Hannover nicht wohlfühlen, aber nach dem Spiel dementierte der Stürmer diese Gerüchte und sagte: "Ich bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein! Ich weiß nicht, woher diese Leute ihre Informationen haben, aber nicht von mir oder sonst jemandem den ich kenne... Ich will hier sein, hier spielen und meinen Teil zum Erfolg beitragen, wie auch heute!"
    Die Spieler der Borussia wirkten weiterhin träge und ließen den Hannoveraner viel zu viel Räume und Möglichkeiten zu ihrem Tor vorzustoßen. Die 96er nutzten das kurz nach der Pause aus, als man sich mit 4 gegen 2 in der Mehrzahl vor dem gegnerischen Tor befand. Mit einem einfachen Doppelpass hebelten Bebou und Embolo die letzten Verteidiger einfach aus, sodass der Stürmer dann die 2:0 Führung für 96 besorgen konnte.
    Danach passierte nicht viel, da Hannover die Sensation über die 90 Minuten bringen wollte und sich nun auf die Defensive konzentrierte. Dies eröffnete dann in der 72' allerdings eine Chance für Marco Reus, der aus der Drehung den Ball hinter Braun zimmerte. Der Anschlusstreffer blieb dann aber auch nur ein Anschlusstreffer.
    In der 80. musste Witsel noch den Platz verlassen, da in von Hauenstein nach einer Notbremse vom Platz schickte. Den anschließenden Elfmeter konnte Embolo nicht verwandeln und setzte ihn an den Pfosten, von wo er ins Aus sprang. Die Hannoveraner konnten den nächsten Heimdreier einfahren und feierten sich für den überraschenden Sieg gegen die Dortmunder.

    15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Hannover 96
    0:1
    Valle 60' (H96)


    Embolo
    Shibasaki (Lee 45') - Valle
    Asano --------- Bebou (Maina 79')
    Walace (Fossum 45')
    Juncà - Stark - Ely - Korb
    Braun

    "Ich denke, wir können festhalten, dass ein Unentschieden heute das gerechtere Ergebnis gewesen wäre", sagte Rudi Völler nach dem Spiel gegen Hannover 96. "Aber an manchen Tagen läuft es eben nicht so, wie du es dir wünscht!"
    Nach dem Sieg gegen Dortmund war das Selbstvertrauen der Hannoveraner natürlich riesig und das merkte man dann auch am Auftreten in der Bay-Arena in Leverkusen. Die Werkself ist direkter Verfolger der TSG, die auf dem ersten Platz der Bundesliga stehen und somit haben die Leverkusener natürlich auch den Druck im Nacken, dass man Gegner wie Hannover im eigenen Hause auf alle Fälle besiegen muss, während in Hannover immer wieder Probleme auftreten.
    Nachdem man nun drei Spiele in Folge gewinnen konnte, steht man wieder im oberen Teil der Tabelle und lässt sich kurzzeitig auf dem 4. Platz nieder, direkt hinter Borussia Dortmund, Bayer 04 und den Hoffenheimern. Doch die internen Probleme sind noch nicht ganz verschwunden, die Fans wissen nicht so recht, ob sie dem Braten trauen sollen und einige Spieler sollen den Verein verlassen wollen. Im Großen und Ganzen scheint sich aber nun eine Kontinuität bei den Hannoveranern eingelebt zu haben und die Spieler wirken sicherer auf dem Platz, aber man sollte sich nicht zu früh sein und lieber noch einmal abwarten, denn der nächste Gegner der 96er war niemand geringeres als der FC Bayern München!

    16. Spieltag: Hannover 96 vs. FC Bayern München
    1:1
    Tolisso 49' (FCB)
    Bebou 62' Elfm. (H96)


    Embolo (Bazee 79')
    Lee (Maina 79') - Valle
    Asano (Barret 45') --------- Bebou
    Schwegler
    Albornoz - Stark - Retsos - Korb
    Braun

    Ein Erfolg für Hannover 96 und auch für Grégoire Barret. Der 17-Jährige Linksaußen von Hannover wurde zum Spieler des Tages ernannt. Mit seinem Einsatz, den er in der zweiten Halbzeit zeigte, trug er einen erheblichen Teil zum Remis gegen die Bayern bei, die in einer Krise stecken.
    Das Unentschieden in der HDI-Arena war nicht der erste Punktverlust der Saison und wird wohl auch nicht der Letzte sein. Platz 9 mit nur 6 Siegen aus 16 Spielen und nur 23 Punkte für den deutschen Rekordmeister. Die lange Verletzungspause von Robert Lewandowski macht den Münchnern besonders zu schaffen, denn die Tore von dem Polen fehlen nun einfach und Ersatzmann Sandro Wagner kann Lewandowski nicht Eins zu Eins ersetzen, zudem befindet sich der Trainer in einer kniffligen Lage, denn die Superstars und die jungen Eigengewächse scheinen nicht richtig miteinander zu harmonieren. Der Trainerstuhl von Niko Kovac wackelt gewaltig und es zeichnet sich immer mehr ein Regimewechsel bei den Bayern an.
    In Hannover ist der Job von Breitenreiter vor der Winterpause dagegen abgesichert. Nach herber Kritik an der Mannschaft und dem Headcoach konnte man den Riemen nun herumreißen und konstant gute Leistung zeigen und außerordentliche Ergebnisse einfahren.

    17. Spieltag: VfL Bochum vs. Hannover 96
    1:3
    Bech 15' (H96)
    Shibasaki 25' (H96)
    Eisfeld 66' (BOC)
    Barret 88' (H96)


    Bech
    Shibasaki - Maina (Barret 45')
    Asano (Bare 55') --------- Bazee
    Fossum
    Juncà (Ostrzolek 85') - Mai - Ely - Wouters
    Braun

    Straffes Programm für Hannover 96, die nach dem Sonntagsspiel gegen die Bayern, gleich wieder am Dienstag ran mussten und in Bochum zu Gast waren. Nach den anstrengenden letzten Wochen gönnte der Trainer einigen Spielern eine Pause und so bekam die 2. und 3. Garde einmal die Chance sich von Beginn an zu beweisen.
    Obwohl das Team noch nie in dieser Konstellation zusammen gespielt hatte, konnten die Spieler eine überzeugende Partie abliefern und sich gegen den Aufsteiger mit 3 Toren durchsetzen. Spieler des Spiels, trotz des Gegentores, war Oliver Braun, der ein weiteres Mal über sich hinauswuchs und seine beiden Mitkonkurrenten wohl längst abgehängt hat.
    Aber auch andere Spieler zeigten sich von ihrer besten Seite. Maina spielte eine hervorragende erste Halbzeit, musste nach einem Kopfballduell allerdings behandelt werden und war dann in der zweiten Hälfte nicht mehr zu sehen. Dafür konnte dann aber Grégoire Barret glänzen, der für Maina eingewechselt wurde und in der 88' Minute schoss er sogar das Tor, welches das Spiel entschied.
    Auch Uffe Bech zeigte, dass er ein würdiger Ersatz für den Schweizer Stürmer Embolo sei und eröffnete die Partie nach einer Viertel Stunde mit dem ersten Treffer per Kopf nach einer Vorlage von Linton Maina.
    Das letzte Spiel vor der Winterpause war also ein voller Erfolg für die Hannoveraner die damit aber gleichzeitig die Bochumer weiter in den Abgrund schicken und ihnen wichtige Punkte klauen, die sie gut gebrauchen könnten, wenn man noch an einen Ligaverbleib denken will...

    18. Spieltag: Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen
    3:1
    Bellarabi 45+2 (B04)
    Bebou 64' (H96)
    Bebou 69' Elfm. (H96)
    Bebou 78' (H96)


    Embolo (Bech 64')
    Shibasaki (Lee 78') - Valle
    Asano --------- Bebou
    Tonali
    Juncà (Albornoz 78') - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Wahnsinn! Der Rückrundenstart für Hannover 96 lief wie am Schnürchen. Man geriet zwar in der Nachspielzeit von Hälfte eins unglücklich in Rückstand, aber in der 2. Hälfte schien Kapitän Ihlas Bebou seinen Turbo anzuwerfen und schoss mit einem Hattrick innerhalb von knappen 15 Minuten sein Team zum Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen, die damit schon das zweite Saisonspiel gegen die Niedersachsen verlieren.
    In Hannover könnte die Stimmung dagegen nicht besser sein. Das Team ist in einer Form, wie schon lange nicht mehr und die Chemie zwischen den Spielern selbst und auch dem Trainer scheint hervorragend. Mit Walace verließ zwar vorletzte Woche ein starker Spieler den Verein, aber der Brasilianer war schon lange nicht mehr in Bestform und konnte dem Team nie wirklich helfen. In Hannover sah man Handlungsbedarf auf dieser Position und da Walace wechselwillig war und man ein lukratives Gebot aus England bekam, ließ man den Mittelfeldspieler ziehen und verstärkte sich dafür mit dem 19-Jährigen Italiener Tonali, der den 24-Jährigen nun beerben soll.
    In seinem Bundesliga-Debut zeigte der Italiener dann gleich einmal, dass er jeden Cent wert gewesen ist. Er war sofort der Motor des 96er Spiels und bereitete den ersten Treffer von Bebou vor und holte wenige Minuten später den Elfmeter für seinen neuen Arbeitgeber heraus. Aber auch in der Defensive fand man den schnellen Mittelfeldyoungster immer wieder, es kam einem beinahe so vor, als stünde der Neuzugang zwei Mal auf dem Feld - mit diesem 'Schnäppchen' hat man auf alle Fälle voll ins Schwarze getroffen und die Lücke im zentralen Mittelfeld könnte geschlossen sein...

    Transfers im Winter:
    Lars Lukas Mai >> FC Girona (Leihe - bis Saisonende)
    Hendrik Weydandt >> CS Marítimo (Leihe - ein Jahr)
    Michael Esser >> Chievo Verona (per Vorvertrag zum Saisonende)
    Josip Elez >> SC Braga (6.000.000)
    Walace >> FC Everton (13.500.000)

    Sandro Tonali [ZM/19/73]: FC Empoli >> Hannover 96 (5.700.000)
    Sascha Graf [MS/16/72]: Hannover 96 Jgd. >> Hannover 96 (ablösefrei)
    Timo Hübers [IV/23/68]: Atlético Mineiro >> Hannover 96 (Rückkehr von Leihe)


    Tabelle

    1. TSG 1899 Hoffenheim [47]
    2. Borussia Dortmund [38]
    3. Bayer 04 Leverkusen [33]
    4. Hannover 96 [32]
    5. RB Leipzig [30]
    6. Schalke 04 [29]
    7. VfL Wolfsburg [29]
    8. FC Bayern München [29]
    9. Hertha BSC Berlin [29]
    10. Borussia M'Gladbach [28]
    11. Werder Bremen [26]
    12. VfB Stuttgart [22]
    13. Fortuna Düsseldorf [21]
    14. FC Augsburg [20]
    15. Eintracht Frankfurt [17]
    16. VfL Bochum [14]
    17. 1. FC Köln [13]
    18. 1. FSV Mainz 05 [10]



    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Wow. Ein langer aber sehr schön geschriebener Bericht. Die Ergebnisse stimmen ja auch echt, außer vielleicht am Anfang der Episode als man 2 mal verlor. Der Sieg gegen Dortmund is echt cool. Die Wintertransfers gefallen mir auch. Auch wenn es eher für die Quantität ist. Der vierte Platz is echt stark

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (24.12.2018)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Nach der Hinrunde stehen deine 96er auf einem sensationellen 4. Tabellenplatz. Aber es geht sehr eng zu und in der Rückrunde kann noch sehr viel passieren. Einzig die TSG 1899 Hoffenheim ist bereits ein wenig enteilt. Eine tolle Hinrunde für die Niedersachen und man darf gespannt sein, ob man in der Rückrunde die gute Form wird halten können?! Schöner Bericht. Viel Erfolg für die zweite Saisonhälfte mit den 96ern!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (24.12.2018)

  7. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #35
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96



    Hannover 96 hält sich auf Rang 4 - Sieg im Derby


    Bundesliga: Spieltage 19-22

    19. Spieltag: VfB Stuttgart vs. Hannover 96
    1:4
    Lee 20' (H96)
    Tonali 53' (H96)
    Embolo 57' (H96)
    Burgstaller 64' (VfB)
    Asano 83' (H96)


    Embolo (Graf 61')
    Lee (Muslija 83') - Valle (Maina 45')
    Asano --------- Bebou
    Tonali
    Juncà - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Deutlicher Sieg in Stuttgart. Ein kleiner Schönheitsfehler im Endergebnis ließ den Hannoveranern allerdings nicht die Laune verderben und so feierte man den Sieg lautstark in der Mercedes-Benz Arena. Die Stuttgarter dagegen waren klein wie eine Kirchenmaus und außer Pfiffen hörte man kaum Etwas aus den Rängen der Stuttgarter Fans.
    Die 96er spielten, wie zuletzt auch schon, wieder ein starkes, offensives Spiel, bei dem endlich auch einmal die Defensive sicher stand. Dabei war auch der Neuzugang aus Empoli ein großer Faktor, denn Tonali funktionierte wie ein Bindeglied zwischen Angriff und Verteidigung und krönte in seinem 2. Spiel für Hannover 96 seine Leistung mit einem Tor in der 53' Minute, dass er per Kopf erzielte, nachdem er die Offensivaktion selbst eingeleitet hatte.
    Nur wenige Minuten nach dem 2:0, traf auch der Schweizer Stürmer Embolo für die 'Roten', aber Trainer Breitenreiter nahm ihn nach seinem Tor vom Platz um den neuen Youngster Sascha Graf einzuwechseln. Den Sieg, so glaubten die Gäste, hatten sie schon sicher in der Tasche.
    In der 64' Minute überrascht Burgstaller, der Topscorer der Schwaben, dann mit einem Schuss aus der Distanz, der haarscharf an den Fingerspitzen von Oliver Braun vorbei ins Tor gleitet.
    Am Ende ließen sich die Hannoveraner den Sieg aber nicht mehr nehmen und erhöhten sogar noch auf ein 4:1 und ließen die Stuttgarter in den letzten 20 Minuten kaum noch über die Mittellinie, sondern kreisten sie im eigenen Sechzehner um Ron-Robert Zieler ein.

    20. Spieltag: Hannover 96 vs. Werder Bremen
    0:1
    Klaasen 34' (SVW)

    Embolo (Bech 61')
    Shibasaki (Lee 75') - Valle
    Asano (Barret 45') --------- Bebou
    Tonali
    Juncà - Stark - Retsos - Korb
    Braun

    Es hatte nicht sollen sein... die Gäste aus Bremen holten drei Punkte gegen die Hannoveraner durch ein Tor von Klaasen in der 34. Minute. Obwohl die 'Roten' die offensivere Mannschaft waren und sich mehr Torchancen erspielten, waren die Werderaner die Schlaueren und der Kopfball durch den Niederländer brachte die Gastelf nach einer knappen halben Stunde in Führung, wonach man nicht mehr viel für das Spiel tun musste und sich auf die Verteidigung der Führung konzentrierte.
    Dies klappte dann auch relativ gut und die Hannoveraner fanden nur noch selten eine Lücke im Bremer Abwehrverbund, wodurch sich die Arbeit nach vorne erheblich erschwerte. Am Ende brachten die Gäste die knappe Führung dann auch über die Zeit, obwohl Borja Valle in der 90. Minute noch den Ausgleich auf dem Fuß hatte, dann aber an sich selbst scheiterte.
    Im Topspiel der beiden Borussen konnte sich die Auswärtself der Fohlen durchsetzen und die Dortmunder ebenfalls mit einem 1:0 schlagen, wodurch der BVB nun mit 12 Punkten Abstand auf die TSG den 2. Platz hütet.
    Die Bayern, die einen Sieg in der Allianz Arena gegen den VfB Stuttgart feiern durften, liegen nun auf Rang 6 und müssen als nächstes nach Bremen - ein Gegner, den die Bayern üblicherweise zum Fressen gern haben, aber in dieser Saison ist alles möglich...

    21. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Hannover 96
    1:2
    Ünal 50' (Wol)
    Lee 52' (H96)
    Embolo 81' (H96)


    Embolo
    Lee - Valle (Maina 72')
    Muslija --------- Bebou
    Tonali (Fossum 45')
    Albornoz - Stark - Ely - Korb (Wouters 88')
    Braun

    Topspiel und Derbytime in Wolfsburg. Die 'Wölfe' empfingen die Hannoveraner und zeigten von Beginn an, dass es nicht leicht werden würde. Die Mannschaft stand hoch und bei Ballbesitz kombinierten sich die Wolfsburger immer schnell nach vorne, sodass es für die 96er schwer war, gegen die Gastgeber zu verteidigen. In der ersten Hälfte ging das noch gut und beide Teams gingen mit dem 0:0 in die Pause, aber schon 5 Minuten nach Wiederanpfiff trifft Enes Ünal per Kopf ins Tor von Oliver Braun.
    Man merkte, das die Stimmung schon etwas aufgeheizter war und das sich beide Teams auf Augenhöhe befanden, wenn auch die 'Wölfe' die erste Halbzeit etwas mehr die Kontrolle hatten, aber der Führungstreffer der Heimmannschaft beeindruckte die Spieler von André Breitenreiter kein wenig und die Hannoveraner glichen nur 2 Minuten später, direkt nach Wiederanpfiff aus.
    Die Partie wurde immer spannender und spannender und beide wollten den Sieg unbedingt, das spürte man. In der 60' wurde ein Abseitstor von Malli für den VfL zurückgepfiffen, wodurch sich der Schiri einige Pfiffe der Fans anhören konnte, aber es war eine korrekte Entscheidung gewesen.
    Es war schließlich die 81. Spielminute, die die Entscheidung für Hannover 96 brachte, nachdem Breel Donald Embolo den Ball im Nachschuss hinter Casteels zimmerte... die letzten Minuten "waren nervenaufreibend! Die Wolfsburger machten noch einmal ordentlich Druck und wir durften uns nicht einmal den kleinsten Fehler erlauben!" So Iver Fossum nach dem Spiel.
    Mit dem Sieg gegen den Rivalen, setzt man sich auch in der Tabelle ein wenig von den Wolfsburgern ab, die davor noch einen Platz hinter Hannover lagen.

    22. Spieltag: Hannover 96 vs. RB Leipzig
    0:2
    Destro 13' (RBL)
    Kampl 44' (RBL)


    Embolo
    Shibasaki (Maina 45') - Valle (Bazee 72')
    Asano --------- Bebou
    Tonali
    Juncà (Albornoz 83') - Stark - Retsos - Korb
    Braun

    RB Leipzig bricht den Hannover-Fluch und schlägt die 'Roten' im eigenen Stadion mit 2:0. Die Leipziger spielen, ebenso wie die Niedersachsen, oben in der Tabelle mit und haben derzeit einen Lauf. Der Sieg in der HDI-Arena war zudem ein verdienter Sieg. Durch die Tore von Destro in der 13., sowie Kevin Kampl in der 44' Minute, zeigte man den Hausherren wie stark man zurzeit ist.
    Für die 96er dürfte diese Niederlage allerdings kein Genickbruch sein. Das Team von André Breitenreiter spielte bislang eine überragende Saison. Nach der Niederlage teilt man sich nun den 4. Platz mit Bayer Leverkusen. Die Leipziger haben sich mit dem Dreier dahingegen wieder den Champions League Plätzen genähert und liegen nur noch ein Pünktchen hinter Hannover und Leverkusen.
    Wenn Hannover 96 die Leistung halten kann und weiterhin Ergebnisse einfährt, wie gegen den VfL oder die Stuttgarter, dann dürfte das eine tolle Saison für die Niedersachsen werden und in der nächsten Saison winken dann vielleicht sogar die Europa- oder Champions League.


    Tabelle

    1. TSG 1899 Hoffenheim [54]
    2. Borussia Dortmund [41]
    3. Bayer 04 Leverkusen [38]
    4. Hannover 96 [38]
    5. RB Leipzig [37]
    6. FC Bayern München [36]
    7. Borussia M'Gladbach [35]
    8. VfL Wolfsburg [32]
    9. FC Schalke 04 [31]
    10. Werder Bremen [31]
    11. Hertha BSC Berlin [30]
    12. Fortuna Düsseldorf [27]
    13. FC Augsburg [26]
    14. VfB Stuttgart [23]
    15. Eintracht Frankfurt [20]
    16. 1. FC Köln [17]
    17. 1. FSV Mainz 05 [14]
    18. VfL Bochum [14]



    0 Nicht möglich!

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Man konnte den 4. Platz souverän verteidigen und das sogar obwohl man 2 mal veloren hat. Die Siege waren auch recht souverän. Super geschrieben

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (25.12.2018)

  10. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    In den letzten Begegnungen präsentierten sich deine 96er wieder unberechenbar. Auswärts gab es zwei Siege in Stuttgart und in Wolfsburg, zu Hause dann zwei Niederlagen gegen Bremen und gegen Leipzig. nach dem 22. Spieltag steht man dennoch weiterhin auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz und ist voll auf Kurs Europa. Dahinter lauern zwar einige Große aber wenn man weiterhin punktet, könnte man eine Überraschung schaffen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (26.12.2018)

  12. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #38
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96



    Hannover 96 in Torlaune - erst der Spitzenreiter kann die 96er stoppen!


    Bundesliga: Spieltage 23-28

    23. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96
    3:3
    Mitrovic 3' (M05)
    Gbamin 10' (M05)
    Tonali 29' (H96)
    Bebou 37' (H96)
    Bebou 55' (H96)
    Latza 72' (M05)


    Embolo
    Lee (Barret 72') - Maina
    Asano --------- Bebou
    Tonali
    Juncà (Senninger 45') - Hübers (Retsos 67') - Ely - Korb
    Braun

    Drei Tore auf beiden Seiten. Im Spiel gegen die Mainzer gab es keinen Sieger und die beiden Teams trennten sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Obwohl der FSV derzeit die meisten Gegentore in der Liga kassiert, überrannten die 05er die 96er in den ersten 10 Minuten und lagen schon in der Anfangsphase des Spiels mit 2 Tore vorne.
    Die Hannoveraner ließen sich davon jedoch nicht beirren und konnten noch vor der Pause ausgleichen, durch Tore von Tonali, der nach einem wunderschönen Pass von Hübers in Szene gesetzt wurde und den Ball in den Winkel knallte. Und das zweite Tor besorgte Kapitän Bebou, der auch in der 2. Halbzeit noch einmal erfolgreich sein sollte und sein Scorerkonto damit auf neun Treffer rauf schraubte.
    Das dritte Gegentor für die Gäste, kassierte man wieder einmal nach einer Ecke. Es war bereits der zweite Eckball, da Keeper Braun gerade so den Kopfball von Gbamin am Pfosten vorbeilenken konnte. Nach der nächsten Flanke von der Eckfahne herrschte aber ein heiteres Chaos im Strafraum der 'Roten' und irgendwie stocherte Kapitän Latza den Ball dann vorbei an Braun und hinter die Torlinie.
    Die letzten Minuten wurde von beiden Teams noch einmal hart gekämpft, aber auf beiden Seiten fehlte das Quäntchen Glück. Kurz vor Schluss hatte Embolo noch einmal den Führungstreffer auf dem Schlappen, scheiterte aber am Mainzer Schlussmann.

    24. Spieltag: Hannover 96 vs. FC Schalke 04
    4:2
    Muslija 6' (H96)
    Graf 20' (H96)
    Williams 34' (S04)
    Bebou 74' (H96)
    Skrybski 79' (S04)
    Muslija 87' (H96)


    Graf (Bech 79')
    Shibasaki (Bare 45') - Valle
    Muslija --------- Bebou
    Tonali
    Juncà (Albornoz 69') - Stark - Retsos - Korb
    Braun

    Endlich wieder ein Erfolg in der eigenen Arena. Nach zuletzt zwei Niederlagen zuhause dürstete es die Fans der Hannoveraner förmlich nach einem Sieg in der HDI-Arena und gegen die Schalker war es dann endlich soweit. Embolo fehlte zwar gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, aber Sascha Graf ersetzte den Schweizer würdig und belohnte das Vertrauen seines Trainers auch mit seinem ersten Ligator für Hannover 96. André Breitenreiter schwärmt von dem Stürmer und verglich ihn nach dem Spiel sogar mit einem der besten deutschen Stürmer: "Sascha ist ein großartiger Stürmer und ein super Typ. Auf dem Rasen ist er eiskalt und er hat diesen Torinstinkt, wie man es selten erlebt. Er weiß immer, wo er zu stehen hat und kennt seine Laufwege... das erinnert mich ein wenig an das Spiel von Miroslav Klose!"
    Vier Tore bekamen die 'Königsblauen' auf die Kappe, aber die Gäste ließen sich nicht lumpen und schenkten auch den 'Roten' zwei ein. Beim ersten Gegentor machte Oliver Braun einen kleinen Fehler, wofür er sich nach dem Spiel auch entschuldigte. Das zweite Tor, durch Skrybski war allerdings unhaltbar für den 18-Jährigen.
    Ihlas Bebou wurde, wie auch schon gegen Mainz 05, zum Spieler des Tages ernannt und fand sich auch in der Elf des Spieltages wieder. Mit seinem 10. Saisontor steht er nun auf Rang zwei der Torjägerliste, nur einen Platz hinter dem Bremer Martin Harnik, der schon elf Mal traf.


    25. Spieltag: Borussia M'Gladbach vs. Hannover 96
    1:3
    Embolo 13' (H96)
    Valle 20' (H96)
    Plea 41' (MGB)
    Muslija 85' (H96)


    Embolo
    Lee - Valle
    Muslija --------- Bebou
    Tonali (Fossum 82')
    Juncà - Stark - Ely (Retsos 82') - Korb
    Braun

    Hannover 96 ist derzeit in Topform und die Spieler der Mannschaft zeigen ihre Freude am Spiel auch auf dem Rasen. Im Borussia-Park gibt's den nächsten Dreier für die Schützlinge von André Breitenreiter und alleine in den letzten 3 Spielen trafen die Hannoveraner ganze 10 Mal. Allerdings kassierte man auch einige Dinger, wie gegen Borussia Mönchengladbach beispielsweise per Elfmeter.
    Das Elfmetertor war jedoch nicht der einzige Elfer für die Heimelf, denn in der sechzigsten Minute foulte Rodrigo Ely erneut einen Spieler im Strafraum der Niedersachsen und sah diesmal auch gelb dafür. Dieses Mal auch berechtigt, denn der erste Strafstoß hätte eigentlich gar nicht erst ausgeführt werden dürfen, eher hätte es einen Pfiff für die Gäste geben sollen, wegen einer Schwalbe von Gladbachs Stürmer Plea.
    Aber am Ende hatte der Schiedsrichter das letzte Wort und Plea konnte den ersten Elfer auch schön verwandeln, indem er Schlussmann Oliver Braun versetzte und in die andere Ecke einnetzte.
    Er versuchte das auch beim zweiten Mal in der 60. Minute und Braun hechtete tatsächlich wieder in die falsche Richtung, aber diesmal traf Plea nur den Pfosten und Niklas Stark konnte den abprallenden Ball schließlich klären.
    Die beiden Elfmeter brachten Hannover etwas aus dem Konzept, aber sie hielten noch immer gut gegen die Gladbacher, die auf den Ausgleich drängten, ihn aber nicht erzielen konnten.
    Am Ende erhöhte Hannover sogar noch auf ein 3:1 durch Muslija, der aktuell in sehr guter Form ist.
    Mit dem Sieg gegen die Borussen stehen die Hannoveraner nun punktgleich mit den Dortmundern auf Tabellenplatz 2 und liegen 10 Punkte hinter dem Tabellenersten, der TSG 1899 Hoffenheim. Die Saison könnte für die Niedersachsen nicht besser verlaufen, ist aber noch nicht vorüber und man muss weiter konzentriert seinen Gegenüber entgegentreten und souverän Punkte einfahren, dann glückt auch die Überraschung und die Krönung einer bislang sehr starken Saison.

    26. Spieltag: Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf
    4:0
    Embolo 17' (H96)
    Embolo 37' (H96)
    Fossum 76' (H96)
    Fossum 82' (H96)


    Embolo (Graf 82')
    Barret (Bare 45') - Maina (Fossum 73')
    Asano --------- Bazee
    Tonali
    Juncà - Stark - Retsos - Wouters
    Braun

    Seit dem Start in die Rückrunde ist Hannover 96 unglaublich stark. Ein Grund dafür ist auch der junge Italiener Sandro Tonali, der ins Spiel der Hannoveraner hinten, sowie auch vorne eine Stabilität reingebracht haben, wie es für andere, wie Fossum oder Walace einfach nicht möglich war. Tonali ist erst 19 Jahre alt, hat aber Anlagen ein ganz großer zu werden und bei Hannover ist er schon nach wenigen Wochen eines der wichtigsten Zahnrädchen im Mannschaftsgefüge. Auch beim 4:0 Erfolg gegen die Düsseldorfer war er einer der wichtigsten Spieler und bereitete zwei der Tore vor.
    "Er ist ein ganz besonderer Spieler... und das hat uns gefehlt! Er traut sich auch mal nach vorne, weiß aber, dass er seine Leute im Rücken im Auge haben muss, denn wenn er vorne ist, fehlt ihnen hinten wieder einer. Dabei ist er unglaublich schnell beim Umschalten und hat keine Angst sich schmutzig zu machen. Er hat definitiv das Sagen im Mittelfeld und ich bin froh, dass es zwischen ihm und den anderen Führungsspielern sofort gefunkt hat... Er versteht sich wunderbar mit Niklas (Stark) und auch mit Bebou! Das ist sehr wichtig, wenn man mehrere Spieler auf dem Feld hat, die Leader sein wollen oder schon sind!" - André Breitenreiter.
    Der 4:0 Erfolg spiegelt die aktuelle Form der Hannoveraner in allen Belangen wieder. Sowohl Embolo, als auch der eingewechselte Iver Fossum besorgten mit ihren Doppelpacks den Kantersieg gegen die niedergeschlagene Fortuna und sichern so sichern sich die 'Roten' den 2. Platz in der Tabelle mit den meistgeschossenen Toren der Liga (50).

    27. Spieltag: Hertha BSC Berlin vs. Hannover 96
    0:3
    Lee 19' (H96)
    Embolo 80' (H96)
    Bebou 88' (H96)


    Embolo
    Lee (Valle 74') - Bech
    Asano (Barret 57') --------- Bebou
    Fossum
    Albornoz (Senninger 45') - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Deutlicher und souveräner Sieg der Hannoveraner in Berlin. Die Hertha tat sich von Beginn an schwer mit dem Tempo der Gäste und konnte nicht viel dagegen halten. In der ersten Hälfte hielten sich meist 10 Herthaner in der eigenen Hälfte auf und die 'Roten' liefen auf eine Wand aus blau-weißen Trikots auf.
    Eine Flanke von Uffe Bech, der heute den Spanier Borja Valle ersetzen durfte, brachte dann endlich den Durchbruch und Kang-In Lee kann den Ball noch den letzten Touch geben, um ihn über Keeper Jarstein zu lenken. Die Berliner lagen nun auch noch in Rückstand und musste vor heimischer Kulisse die Haltung waren.
    Das gelang ihnen schließlich auch recht gut. In der Pause muss der Coach die richtigen Worte gefunden haben, denn den Hannoveranern stellte sich eine komplett andere Mannschaft entgegen, womit sich die beiden Teams nun auf Augenhöhe duellierten. Erst in der 80. Minute kam der entscheidende Knackpunkt des Spieles. Nach einer kurz ausgeführten Ecke kann Iver Fossum den Ball in die Mitte lupfen, wo sich Embolo durchsetzt und den Ball ins untere Eck köpft. Der Stürmer hat damit seinen elften Bundesligatreffer erzielt und befindet sich damit auf einem guten Weg die Torjägerkanone zu gewinnen.
    Allerdings war der Schweizer nicht der einzige Hannoveraner, der an diesem Tage noch erfolgreich war, denn auch der Kapitän selber traf zum endgültigen 3:0. In der 88. hatte der Rechtsaußen freie Bahn, nachdem ein Angriff der Berliner gescheitert war und natürlich ließ sich Bebou diese Chance nicht nehmen und erzielte ebenso seinen 11. Saisontreffer.
    Die Saison könnte derzeit nicht besser laufen. Die TSG liegt nur noch 6 Punkte vor dem BVB und Hannover 96. Am 5. April steigt das absolute Topspiel der Bundesliga, in der die Hoffenheimer auf den Tabellenzweiten aus Niedersachsen treffen. Mit einem Sieg könnte man den Abstand noch weiter verringern und vielleicht im Liga-Endspurt noch einmal die Überraschung schaffen...

    28. Spieltag: Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim
    0:0
    ///

    Embolo (Graf 87')
    Lee - Valle (Maina 74')
    Asano (Muslija 74') --------- Bebou
    Tonali
    Juncà - Stark - Ely - Korb
    Braun

    Es war ein unglaublich spannendes Topspiel der beiden Kontrahenten, die sich am Ende die Punkte teilten. Das ging auch auf alle Fälle in Ordnung, denn sowohl die Hoffenheimer, als auch die Hannoveraner lieferten eine extrem gute Partie ab, zeigten eine Menge Kreativität in der Offensive und konnten mit hervorragenden Strafraumaktionen glänzen.
    Man muss jedoch auch dazu sagen, dass die TSG das Spiel in der 2. Halbzeit phasenweise kontrollierte und das ein oder andere Mal in Führung hätte gehen müssen, wenn da nicht dieser Oliver Braun wäre, der den 'Roten' auf gut deutsch gesagt "den Ar... rettete!".
    "Es war unglaublich, wie er die Dinger da rausgeholt hat. Zum Verzweifeln, was machst du denn, wenn du so einen Keeper im gegnerischen Tor hast!" - D. Rose, Linker Verteidiger von Hoffenheim.
    "Die Leistung heute hat gestimmt und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wir können nicht immer das Beste erwarten, das ist nun einmal so... Wir haben gegen eines der stärksten, wenn nicht das stärkste, Team der Bundesliga gespielt und uns von unserer besten Seite gezeigt. Den einen Punkt nehmen wir gerne mit!" - André Breitenreiter, Coach von Hannover 96.
    "Es war ein kräftezehrendes Spiel! Wir mussten viel laufen, viel arbeiten, aber in einem Topspiel darfst du nichts anderes erwarten... wir haben gekämpft! Bis zum Schluss... Phasenweise sah es mal nicht so gut aus für uns, aber dann hat uns Oliver gerettet, der eine Wahnsinns Partie gemacht hat. Ohne ihn wäre das heute nicht so glimpflich ausgegangen!" - Embolo, Stürmer von Hannover 96.
    Es war das erste torlose Remis der Hannoveraner in dieser Saison und da die Dortmunder Wolfsburg mit 2:1 im Signal-Iduna Park schlugen, konnte sich der BVB an den Niedersachsen vorbeistehlen und steht nun wieder auf dem 2. Platz als direkter Verfolger der TSG.

    Quelle für Logos: http://www.transfermarkt.de/schnells...ayern+&x=0&y=0

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.12.2018)

  14. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Das waren ka echt erfolgreiche Spieltage! Der 3. Platz ist sehr überragend für H96. Auch ein hoher Sieg gegen Düsseldorf. Gut geschrieben! Weiter so

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sehr erfolgreicher Abschnitt für deine 96er. Vier Siege und zwei Unentschieden können sich auf jeden Fall sehen lassen. Noch sechs Spieltage, dann ist die Saison vorbei und alles spricht für einen tollen Abschluss, welcher in Europa und sogar in der CL enden könnte. Für eine Truppe wie Hannover wäre dies ein großer Erfolg!

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate