Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #131
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.332
    Danke
    978
    Erhielt 835 Danke für 726 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Es läuft und läuft bei den Niedersachsen. Auch wenn Breitenreiter auf die Euphorie-Bremse drücken will ist es schon beachtlich was du aus der "grauen Maus" Hannover gemacht hast. In der Bundesliga auf Platz eins. In der Champions League vertreten (auch wenn es grade nicht so läuft) und auch im Pokal gibst du dir keine Blöße. Bei Spielern wie Jovic, Hazard, Tielemanns und Kehrer ist das aber wohl nur absehbar. Du hast dir einfach einen bocksatken Kader geschaffen mit der Zeit. Tolle Story. Gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.02.2019)

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #132
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    371
    Danke
    132
    Erhielt 215 Danke für 199 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zuerst war hier und da noch ein kleiner Schlendrian (z.B. Wolfsburg) drin, dann aber fährst du in der Bundesliga Sieg um Sieg ein, besiegst sogar ein Bayer 04 () in guter Form. Dafür lässt H96 in der CL ordentlich Federn, die Schotten aus Glasgow machen dir das Leben schwer und erspielen sich in den zwei Duellen vier Punkte. Damit steht man völlig unerwartet mit dem Rücken zur Wand. Ich bin gespannt, was es wohl bedeuten würde, wenn man schon in der Gruppenphase rausfliegt. Wäre die EL nicht ein schwacher Trost ?
    Zum Pokal kein Kommentar, Pflichtsieg gegen Fortuna Köln. Es läuft zwar im Großen und Ganzen, rund läuft es aber nicht wirklich überall. Ich bin gespannt, wie die Saison sich noch entwickeln wird.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (Gestern)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #133
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    324
    Danke
    155
    Erhielt 202 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    November: Hannovers Siegesmarsch nimmt kein Ende mehr - Kang-In Lee zum Spieler des Monats gewählt


    11. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Augsburg

    Torreiches Match in Hannover - Augsburgs Maupay 'is on fire!'

    3:2
    Lee 13' (H96)
    Maupay 45+1 (FCA)
    Jovic 51' (H96)
    Maupay 84' (FCA)
    Graf 88' (H96)


    Hazard ---- Jovic ---- Bebou (Enobakhare 45')
    Fischer (Graf 71') ---- Lee
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Lindelöf (Toljan 84') - Klünter
    Braun



    11. Spieltag - Bundesliga: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

    Hannover schlägt Angstgegner aus dem Norden - Tonali und Ünder mit überragender Leistung

    1:2
    Kehrer 11' (H96)
    Tonali 19' (H96)
    Benasser 33' (SVW)


    Radonjic ---- Jovic (Graf 76') ---- Ünder
    Mac Allister (Muslija 76') ---- Massimo
    Tonali
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Klünter
    Dahlberg



    5. Spieltag - UEFA Champions League: Shakhtar Donetsk vs. Hannover 96

    Unentschieden zwischen Celtic und Liverpool an der Anfield Road - Hannover zieht an den Schotten vorbei

    1:2
    Jovic 36' (H96)
    Fischer 45' (H96)
    Kayode 90+2 (SHA)


    Hazard (Lee 53') ---- Jovic ---- Bebou
    Fischer ---- Ünder
    Tielemans (Fossum 79')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan
    Braun



    12. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf

    Defensivstrategie der Gäste geht nicht auf - Hannover 96 weiterhin auf Siegerstraße

    2:0
    Lee 35' (H96)
    Jovic 71' (H96)


    Hazard ---- Jovic ---- Bebou
    Lee ---- Ünder
    Tonali (Tielemans 70')
    Senninger - Mai (Schwarze 70') - Lindelöf - Toljan
    Braun




    Bundesliga - Tabelle

    1. Hannover 96 [32]
    2. FC Bayern München [29]
    3. 1. FC Köln [23]
    4. Borussia Dortmund [20]
    5. VfL Wolfsburg [19]
    6. SV Werder Bremen [18]
    7. Hamburger SV [18]
    8. Fortuna Düsseldorf [17]
    9. Bayer 04 Leverkusen [16]
    10. Borussia Mönchengladbach [16]
    11. FC Augsburg [15]
    12. SC Freiburg [15]
    13. RB Leipzig [14]
    14. Eintracht Frankfurt [13]
    15. FC Schalke 04 [12]
    16. Union Berlin [11]
    17. TSG 1899 Hoffenheim [11]
    18. VfB Stuttgart [9]



    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #134
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.380
    Danke
    5.927
    Erhielt 4.676 Danke für 3.964 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hier geht es Schlag auf Schlag weiter. In der Bundesliga holten deine 96er drei Siege und ein Unentschieden im Derby gegen den VfL Wolfsburg, ich denke damit kann man zufrieden sein. Auch im DFB-Pokal war Drittligist Fortuna Köln kein Stolperstein und wurde 3:1 geschlagen. In der Champions League konnte man in zwei Begegnungen gegen Celtic Glasgow allerdings nur einen Punkt holen und muss somit zittern, das Spiel bei den Ukrainern von Schachtar Donezk muss man gewinnen und dann mal schauen, was gegen Liverpool FC zu Hause so geht?! Insgesamt wieder ein schöner Bericht von dir. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    Und da ist auch schon der nächste Bericht, somit ist alles was ich gerade geschrieben habe, für den Eimer! Deshalb fasse ich mich jetzt deutlich kürzer. In der Bundesliga steht man an der Spitze, sehr gut. Und ein wichtiger Sieg in der Ukraine bei Schachtar Donezk!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (Gestern)

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #135
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    324
    Danke
    155
    Erhielt 202 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hier geht es Schlag auf Schlag weiter. In der Bundesliga holten deine 96er drei Siege und ein Unentschieden im Derby gegen den VfL Wolfsburg, ich denke damit kann man zufrieden sein. Auch im DFB-Pokal war Drittligist Fortuna Köln kein Stolperstein und wurde 3:1 geschlagen. In der Champions League konnte man in zwei Begegnungen gegen Celtic Glasgow allerdings nur einen Punkt holen und muss somit zittern, das Spiel bei den Ukrainern von Schachtar Donezk muss man gewinnen und dann mal schauen, was gegen Liverpool FC zu Hause so geht?! Insgesamt wieder ein schöner Bericht von dir. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    Und da ist auch schon der nächste Bericht, somit ist alles was ich gerade geschrieben habe, für den Eimer! Deshalb fasse ich mich jetzt deutlich kürzer. In der Bundesliga steht man an der Spitze, sehr gut. Und ein wichtiger Sieg in der Ukraine bei Schachtar Donezk!
    Für den Eimer ist gar nichts.. ich freue mich ja immer, wenn jemand was zu meinen Berichten schreibt Der Sieg in Donetsk war tatsächlich extrem wichtig, aber damit ist man immer noch nicht ganz durch...

    Danke fürs FB und auch an die anderen ein riesiges DANKESCHÖN !!

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. [Ausberufung] Hannover 96 -> Hannover 96 II
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 23:38
  2. Ausberufung Hannover 96 (Obinwa ) -> Hannover II
    Von forza juve im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:03
  3. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49
  5. Toy Story 3
    Von Wolverine im Forum Animation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate