Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #131
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.364
    Danke
    978
    Erhielt 865 Danke für 747 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Es läuft und läuft bei den Niedersachsen. Auch wenn Breitenreiter auf die Euphorie-Bremse drücken will ist es schon beachtlich was du aus der "grauen Maus" Hannover gemacht hast. In der Bundesliga auf Platz eins. In der Champions League vertreten (auch wenn es grade nicht so läuft) und auch im Pokal gibst du dir keine Blöße. Bei Spielern wie Jovic, Hazard, Tielemanns und Kehrer ist das aber wohl nur absehbar. Du hast dir einfach einen bocksatken Kader geschaffen mit der Zeit. Tolle Story. Gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.02.2019)

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #132
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    415
    Danke
    157
    Erhielt 239 Danke für 222 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zuerst war hier und da noch ein kleiner Schlendrian (z.B. Wolfsburg) drin, dann aber fährst du in der Bundesliga Sieg um Sieg ein, besiegst sogar ein Bayer 04 () in guter Form. Dafür lässt H96 in der CL ordentlich Federn, die Schotten aus Glasgow machen dir das Leben schwer und erspielen sich in den zwei Duellen vier Punkte. Damit steht man völlig unerwartet mit dem Rücken zur Wand. Ich bin gespannt, was es wohl bedeuten würde, wenn man schon in der Gruppenphase rausfliegt. Wäre die EL nicht ein schwacher Trost ?
    Zum Pokal kein Kommentar, Pflichtsieg gegen Fortuna Köln. Es läuft zwar im Großen und Ganzen, rund läuft es aber nicht wirklich überall. Ich bin gespannt, wie die Saison sich noch entwickeln wird.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (22.02.2019)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #133
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    366
    Danke
    180
    Erhielt 226 Danke für 190 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    November: Hannovers Siegesmarsch nimmt kein Ende mehr - Kang-In Lee zum Spieler des Monats gewählt


    11. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Augsburg

    Torreiches Match in Hannover - Augsburgs Maupay 'is on fire!'

    3:2
    Lee 13' (H96)
    Maupay 45+1 (FCA)
    Jovic 51' (H96)
    Maupay 84' (FCA)
    Graf 88' (H96)


    Hazard ---- Jovic ---- Bebou (Enobakhare 45')
    Fischer (Graf 71') ---- Lee
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Lindelöf (Toljan 84') - Klünter
    Braun



    11. Spieltag - Bundesliga: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

    Hannover schlägt Angstgegner aus dem Norden - Tonali und Ünder mit überragender Leistung

    1:2
    Kehrer 11' (H96)
    Tonali 19' (H96)
    Benasser 33' (SVW)


    Radonjic ---- Jovic (Graf 76') ---- Ünder
    Mac Allister (Muslija 76') ---- Massimo
    Tonali
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Klünter
    Dahlberg



    5. Spieltag - UEFA Champions League: Shakhtar Donetsk vs. Hannover 96

    Unentschieden zwischen Celtic und Liverpool an der Anfield Road - Hannover zieht an den Schotten vorbei

    1:2
    Jovic 36' (H96)
    Fischer 45' (H96)
    Kayode 90+2 (SHA)


    Hazard (Lee 53') ---- Jovic ---- Bebou
    Fischer ---- Ünder
    Tielemans (Fossum 79')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan
    Braun



    12. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf

    Defensivstrategie der Gäste geht nicht auf - Hannover 96 weiterhin auf Siegerstraße

    2:0
    Lee 35' (H96)
    Jovic 71' (H96)


    Hazard ---- Jovic ---- Bebou
    Lee ---- Ünder
    Tonali (Tielemans 70')
    Senninger - Mai (Schwarze 70') - Lindelöf - Toljan
    Braun




    Bundesliga - Tabelle

    1. Hannover 96 [32]
    2. FC Bayern München [29]
    3. 1. FC Köln [23]
    4. Borussia Dortmund [20]
    5. VfL Wolfsburg [19]
    6. SV Werder Bremen [18]
    7. Hamburger SV [18]
    8. Fortuna Düsseldorf [17]
    9. Bayer 04 Leverkusen [16]
    10. Borussia Mönchengladbach [16]
    11. FC Augsburg [15]
    12. SC Freiburg [15]
    13. RB Leipzig [14]
    14. Eintracht Frankfurt [13]
    15. FC Schalke 04 [12]
    16. Union Berlin [11]
    17. TSG 1899 Hoffenheim [11]
    18. VfB Stuttgart [9]



    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #134
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hier geht es Schlag auf Schlag weiter. In der Bundesliga holten deine 96er drei Siege und ein Unentschieden im Derby gegen den VfL Wolfsburg, ich denke damit kann man zufrieden sein. Auch im DFB-Pokal war Drittligist Fortuna Köln kein Stolperstein und wurde 3:1 geschlagen. In der Champions League konnte man in zwei Begegnungen gegen Celtic Glasgow allerdings nur einen Punkt holen und muss somit zittern, das Spiel bei den Ukrainern von Schachtar Donezk muss man gewinnen und dann mal schauen, was gegen Liverpool FC zu Hause so geht?! Insgesamt wieder ein schöner Bericht von dir. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    Und da ist auch schon der nächste Bericht, somit ist alles was ich gerade geschrieben habe, für den Eimer! Deshalb fasse ich mich jetzt deutlich kürzer. In der Bundesliga steht man an der Spitze, sehr gut. Und ein wichtiger Sieg in der Ukraine bei Schachtar Donezk!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (22.02.2019)

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #135
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    366
    Danke
    180
    Erhielt 226 Danke für 190 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hier geht es Schlag auf Schlag weiter. In der Bundesliga holten deine 96er drei Siege und ein Unentschieden im Derby gegen den VfL Wolfsburg, ich denke damit kann man zufrieden sein. Auch im DFB-Pokal war Drittligist Fortuna Köln kein Stolperstein und wurde 3:1 geschlagen. In der Champions League konnte man in zwei Begegnungen gegen Celtic Glasgow allerdings nur einen Punkt holen und muss somit zittern, das Spiel bei den Ukrainern von Schachtar Donezk muss man gewinnen und dann mal schauen, was gegen Liverpool FC zu Hause so geht?! Insgesamt wieder ein schöner Bericht von dir. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    Und da ist auch schon der nächste Bericht, somit ist alles was ich gerade geschrieben habe, für den Eimer! Deshalb fasse ich mich jetzt deutlich kürzer. In der Bundesliga steht man an der Spitze, sehr gut. Und ein wichtiger Sieg in der Ukraine bei Schachtar Donezk!
    Für den Eimer ist gar nichts.. ich freue mich ja immer, wenn jemand was zu meinen Berichten schreibt Der Sieg in Donetsk war tatsächlich extrem wichtig, aber damit ist man immer noch nicht ganz durch...

    Danke fürs FB und auch an die anderen ein riesiges DANKESCHÖN !!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (24.02.2019)

  10. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #136
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    415
    Danke
    157
    Erhielt 239 Danke für 222 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover fährt kurz und knackig drei Siege in Folge ein und festigt damit die Tabellenspitze. In der CL konnte man außerdem den extrem wichtigen zweiten Sieg gegen Donetsk holen. In der Defensive läuft es immernoch nicht so ganz rund, immerhin konnte man gegen die Fortuna ohne Gegentor bleiben. Weiterhin also sehr erfolgreicher Fußball in der Landeshauptstadt, weiter so!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (25.02.2019)

  12. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #137
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    366
    Danke
    180
    Erhielt 226 Danke für 190 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Dezember & Januar: Liverpool beendet CL-Träume der 96er - Hannover gewinnt Herbstmeisterschaft!


    13. Spieltag - Bundesliga: Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96

    B-Elf von Breitenreiter gibt Führung in der Schlussphase wieder her und verliert knapp

    2:1
    Bebou 64' (H96)
    Simon 77' (BMG)
    Poulsen 86' (BMG)


    Hazard ---- Graf (Gbegnon 65') ---- Bebou
    Fossum ---- Enobakhare
    Mac Allister (Soni 45')
    Juncà - Schwarze - Lindelöf - Krause (Toljan 82')
    Braun



    6. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. FC Liverpool

    Hannover 96 bricht in zweiter Hälfte zusammen - Unentschieden reicht Celtic für die K.O. Phase

    2:4
    Mina 5' (LIV)
    Bebou 39' Elfm. (H96)
    Mina 49' (LIV)
    Keita 62' (LIV)
    Dahoud 69' (LIV)
    Ünder 87' (H96)


    Fischer ---- Jovic ---- Bebou
    Lee (Muslija 62') ---- Ünder
    Tielemans (Tonali 62')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan
    Braun



    14. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Borussia Dortmund

    Hannover trifft mit dem Schlusspfiff - Unglaublicher Heimsieg im Topspiel

    4:3
    Immobile 31' (BVB)
    Ünder 35' (H96)
    Pulisic 61' (BVB)
    Lee 69' (H96)
    Tonali 73' (H96)
    Forsberg 85' (BVB)
    Fischer 90+5 (H96)


    Fischer ---- Jovic ---- Ünder
    Monye (Massimo 45') ---- Lee
    Tielemans (Tonali 62')
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Toljan (Klünter 62')
    Braun



    Runde 3 - DFB-Pokal: Hannover 96 vs. SV Werder Bremen

    Dahlberg hält die Null im Pokal - Soni mit traumhaften Fallrückzieher zum 2:0 Endstand

    2:0
    Soni 9' (H96)
    Soni 42' (H96)


    Hazard (Muslija 58') ---- Graf ---- Ünder
    Soni ---- Lee
    Tonali
    Juncà - Kehrer (Mai 81') - Jedvaj - Toljan
    Braun



    15. Spieltag - Bundesliga: RB Leipzig vs. Hannover 96

    Bayern patzt bei der Union - Hannover baut Tabellenführung aus

    1:4
    Jovic 37' (H96)
    Jovic 60' (H96)
    Bruma 63' (RBL)
    Enobakhare 71' (H96)
    Tielemans 89' (H96)


    Jovic
    Hazard -- Fischer (Mac Allister 66') -- Enobakhare
    Tonali (Fossum 45') --- Tielemans
    Juncà - Kehrer (Mai 83') - Lindelöf - Klünter
    Dahlberg



    16. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. 1. FC Union Berlin

    Heimsieg vor der Winterpause - Bebou trifft bei seinem Comeback vom Punkt!

    2:1
    Tielemans 44' (H96)
    Bebou 62' Elfm. (H96)
    Kehr 74' (UNI)


    Jovic (Graf 72')
    Lee ---- Ünder
    Fischer ---------- Bebou (Massimo 90')
    Tielemans (Mac Allister 63') -- Tonali
    Juncà - Jedvaj - Kehrer
    Dahlberg




    Transferphase - Winter

    Leihangebot aus Italien
    David Monye reist am 1. Januar zum AS Rom, um dort eine Leihe bis voraussichtlich August 2024 anzutreten. Monye ist zwar ein überaus talentierter, junger Spieler, hat aber jede Menge großartige Spieler um sich herum und damit einen Haufen Konkurrenten, an denen es schwer ist vorbeizukommen. Dazu fehlt ihm die Konstanz und die Erfahrung, die er nun vielleicht bei der AS sammeln kann.
    Monye ist erst 19 Jahre alt, hat damit also noch Zeit, sich selbst zu finden und sich einen Namen im europäischen Profifußball zu machen. Mit seinen Veranlagungen zählt er auf jeden Fall zu den besten Talenten der Top 5 Ligen und wird das nun in der Serie A beweisen wollen. Die eineinhalb Jahre im Ausland können dem Jungen ganz gut tun. Allerdings ist dies nun bereits die zweite Ausleihe des Nigerianers in kürzester Zeit und wenn es so weitergeht, dann sieht sich der 19-Jährige vielleicht auch selbst nach einer anderen Lösung um.

    Zwei neue Youngsters für Hannover 96
    Mit Lucas Hendriks und Joshua Bada holt sich André Breitenreiter zwei neue, blutjunge Spieler in den Profikader. Hendriks gilt in seiner Heimat, den Niederlanden, als eines der größten Talente des letzten Jahrzehnts und ist auf der Position des Torhüters zuhause. Hendriks spielte auch schon in der U17-EM für sein Heimatland, in dem der Nachbarstaat das Finale erreichte, aber knapp gegen die überraschenden Sieger aus Polen verloren.
    Mit Joshua Bada hat man sich eine weitere Offensive Alternative ins Boot geholt. Bada ist 17 Jahre alt und ein pfeilschneller Flügelstürmer. Damit sollten nun auch endlich die Gerüchte gestillt sein, die sich um einen Wechsel Shaqiris nach Niedersachsen rankten, aber auf dessen Position sehen die Experten nun definitiv keinen Bedarf mehr bei den 96ern.

    Huddersfield kauft deutschen Nationalspieler von Hannover 96
    Es gab bereits im Sommer einige Berichte, dass sich ein Wechsel um besagte Personalie anbahnen würde, aber bislang hatten die hohen Tiere im Regime noch Stillschweigen bewahrt, das nun doch noch, eine Woche vor dem Ligakracher gegen die Bayern gelüftet wurde. Oliver Braun wird sich mit sofortiger Wirkung dem Tabellenneunten aus der englischen Premier League anschließen und wechselt für eine kolportierte Ablöse von 23 Millionen auf die Insel. Braun, der sich einen Namen bei Hannover und beim DFB gemacht hatte, zog das Interesse einiger starker Clubs auf sich, aber wenige waren bereit die geforderte Ablöse zu bezahlen, weshalb 'The Terriers' schließlich den Zuschlag bekamen. Mit dieser Verstärkung dürfte die sowieso schon starke Saison des Erstligisten bestimmt nur noch besser werden.

    Radonjic verlässt Hannover 96
    Der Serbe Nemanja Radonjic wurde in der Hinrunde der Bundesliga kaum noch berücksichtigt und so war es kaum verwunderlich, das ein Transfer des Flügelspielers im Raum stand. Nach einigem Hin und Her hat sich der Tabellenführer der ersten Bundesliga schließlich mit dem SSC Neapel geeinigt, der 26 Millionen an den niedersächsischen Club überweisen wird, um Radonjic an den Verein zu binden.
    Neapel, die auch noch in der Europa League vertreten sind, könnten im Sechzehntel Finale ein möglicher Gegner der 96er sein und somit würde man wieder auf den Serben treffen. Das sind aber alles nur Spekulationen, denn erst einmal müssen beide Vereine die Runde der letzten 16 überstehen.
    Um wieder auf Radonjic zurückzukommen. Der soll einen 4-Jahres Vertrag bei Neapel unterschrieben haben und zu einem der bestbezahltesten Stars der Mannschaft gehören.

    Vorvertrag für López
    Am letzten Tag der Transferphase gaben die Hannoveraner den Wechsel von Sergio López bekannt, der am Ende der Saison das Trikot der 'Königlichen' gegen das der 'Roten' tauschen wird. Der spanische Rechtsverteidiger bekommt bei Madrid nicht die Einsatzzeiten die er sich wünscht und hatte schon im Sommer nach einer Freigabe gebeten, die ihm von Real allerdings nicht erteilt wurde.
    Laut Insidern sollen die Madrilenen ihn zu einer Vertragsverlängerung drängen wollen, aber der 23-Jährige sei nicht bereit gewesen, diese einzugehen, weshalb sich Hannover nun die Dienste des Spaniers sichern konnten, ohne eine Ablöse zu bezahlen.
    Mit López hätte man in der nächsten Saison vier nominelle Rechtsverteidiger im Kader. Wir dürfen also gespannt sein, was sich dort auf dieser Position noch tuen wird, denn auch Toljan und Klünter haben ihre Ansprüche in dem Club.


    17. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. FC Bayern München

    Der Tabellenerste schlägt den Tabellenzweiten - Jovic wird zum Held im Topspiel

    3:1
    Jovic 17' (H96)
    Icardi 21' (FCB)
    Bebou 28' (H96)
    Jovic 84' (H96)


    Jovic
    Lee ---- Ünder (Enobakhare 80')
    Fischer (Hazard 45') ---------- Bebou
    Tielemans -- Tonali (Fossum 66')
    Juncà - Jedvaj - Kehrer
    Dahlberg



    18. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim

    Munir bestraft schwache Chancenverwertung der Gastgeber - TSG kann erst einmal durchatmen

    0:1
    Munir 67' (TSG)

    Jovic (Graf 67')
    Hazard ---- Ünder (Enobakhare 82')
    Muslija ---------- Bebou
    Tielemans (Fossum 45') -- Mac Allister
    Juncà - Lindelöf - Toljan
    Dahlberg



    Viertelfinale - DFB Pokal: Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf

    Schock um Jedvaj dämpft die Stimmung bei Hannover - Düsseldorf verabschiedet sich aus DFB Pokal

    2:0
    Massimo 4' (H96)
    Tielemans 73' (H96)


    Graf
    Lee ---- Ünder (Bada 81')
    Fischer (Soni 45') ---------- Massimo
    Tielemans -- Tonali
    Senninger - Jedvaj (Mai 68') - Schwarze
    Dahlberg




    Bundesliga - Tabelle

    1. Hannover 96 [44]
    2. FC Bayern München [39]
    3. 1. FC Köln [30]
    4. VfL Wolfsburg [29]
    5. Borussia Dortmund [28]
    6. Hamburger SV [28]
    7. Borussia Mönchengladbach [26]
    8. FC Schalke 04 [25]
    9. Fortuna Düsseldorf [25]
    10. SV Werder Bremen [25]
    11. Eintracht Frankfurt [23]
    12. TSG 1899 Hoffenheim [22]
    13. RB Leipzig [22]
    14. SC Freiburg [22]
    15. FC Augsburg [22]
    16. VfB Stuttgart [19]
    17. Bayer 04 Leverkusen [16]
    18. Union Berlin [14]


    Gegner im UEFA Europa Pokal



    0 Nicht möglich!

  13. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #138
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.364
    Danke
    978
    Erhielt 865 Danke für 747 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Du rauscht weiter durch die Bundesliga und lässt den ärgsten Verfolger Bayern einfach an die abprallen. Ein 3:1 zu Hause gegen die Bayern. Das war schon eine Machtdemonstration. Auf europäischer Bühne bleibt dieses Jahr aber (nur) die Europa League. Schade, denn die CL-Gruppe war sicher alles andere als unlösbar. Sei es drum. Du hast ein junges, ausgewogenes Team und die CL-Teilnahme im nächsten Jahr scheint schon sicher. Dann kannst du einen neuen Anlauf starten. Mich würden mal die Spielerstärken deiner Spieler interessieren. Auf dem Papier sieht das Team gar nicht so übermächtig aus. Kommt bestimmt bei der nächsten Kadervorstellung. Guite Arbeit wieder.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (26.02.2019)

  15. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #139
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    366
    Danke
    180
    Erhielt 226 Danke für 190 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Du rauscht weiter durch die Bundesliga und lässt den ärgsten Verfolger Bayern einfach an die abprallen. Ein 3:1 zu Hause gegen die Bayern. Das war schon eine Machtdemonstration. Auf europäischer Bühne bleibt dieses Jahr aber (nur) die Europa League. Schade, denn die CL-Gruppe war sicher alles andere als unlösbar. Sei es drum. Du hast ein junges, ausgewogenes Team und die CL-Teilnahme im nächsten Jahr scheint schon sicher. Dann kannst du einen neuen Anlauf starten. Mich würden mal die Spielerstärken deiner Spieler interessieren. Auf dem Papier sieht das Team gar nicht so übermächtig aus. Kommt bestimmt bei der nächsten Kadervorstellung. Guite Arbeit wieder.
    Ja beide Partien in der Saison gegen die Bayern gewonnen... das muss man auch erst einmal schaffen. Rund läuft es trotzdem noch nicht, wie man dann in der Champions League bitter zu spüren bekommen hat. Die Gruppe war tatsächlich kein unmögliches Los, aber wie es manchmal im Fußball so ist, sollte es eben nicht sein. Lag auch nur an der Tordifferenz, da ich mit Celtic punktgleich war, die aber ein Tor weniger kassiert hatten wie ich

    Also meine Stammelf sieht so aus inklusive Stärken:
    Jovic (83)
    Lee (84) ---- Ünder (85)
    Fischer (81) ---------- Bebou (81)
    Tielemans (89) -- Tonali (82)
    Juncà (81) - Jedvaj (82) - Kehrer (83)
    Dahlberg (77)

    Bank: Graf (77) -- Enobakhare (75) -- Massimo (78) -- Hazard (83) -- Mac Allister (80) -- Lindelöf (85) -- Toljan (78)

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #140
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.663
    Danke
    6.039
    Erhielt 4.735 Danke für 4.015 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    In der Bundesliga konnten deine 96er zuletzt vier teilweise spektakuläre Siege einfahren, dagegen standen zwei ärgerliche Niederlagen in Mönchengladbach, sowie zu Hause gegen Hoffenheim. Das reichte, um die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung auf die Bayern anzuführen, das ist aus Hannoveraner Sicht absolut ok, würde ich mal behaupten. Auch im DFB-Pokal war man erfolgreich und konnte sowohl Bremen, wie auch Düsseldorf ausschalten, die 96er waren im Halbfinale. In der UEFA Champions League zog man zu Hause gegen Liverpool den Kürzeren, was das Aus bedeutete. Sehr schade für deine Niedersachen, für die es in der UEFA Europa League weiterging. Einige Transfers wurden abgewickelt und man durfte gespannt sein, wie die Rückrunde für die 96er verlaufen würde?! Insgesamt wieder ein sauberer und runder Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (27.02.2019)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ausberufung] Hannover 96 -> Hannover 96 II
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 23:38
  2. Ausberufung Hannover 96 (Obinwa ) -> Hannover II
    Von forza juve im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:03
  3. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49
  5. Toy Story 3
    Von Wolverine im Forum Animation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate