MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #121
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Klasse Saisonstart für deine 96er würde ich mal behaupten. Direkt zu Beginn konnte man den FC Bayern München schlagen, sowohl im Supercup, wie auch in der Bundesliga und das recht deutlich. Dazu gab es noch ein Torfestival im Breisgau, wo Bebou mit einem Dreierpack mal wieder von sich Reden machen konnte. Ich denke, damit kann man erst einmal zufrieden sein. Es gab natürlich auch etwas Bewegung im Kader der 96er, einige Spieler wie Amine Harit, Linton Maina oder Breel Donald Embolo sind weg, neue Spieler wie Pontus Dahlberg, Viktor Fischer oder Luka Jovic haben sich den Hannoveranern angeschlossen. Sehr schön, das du zu jedem Zu- und Abgang einige Zeilen geschrieben hast, das hat mir gut gefallen. Auch die Kaderübersicht ist hilfreich. Insgesamt wieder sehr gute Arbeit von dir, starker Bericht!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (16.02.2019)

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #122
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    der nächste Titel mit dem Supercup ist eingefahren...
    auch der Saisonstart ist hervorragend verlaufen...Aber war es anders zu erwarten bei einer solch erfolgreichen Transferzeit?!

    nach mehreren Saisonen sind diese Transferphasen hochspannend aber gleichzeitig auch wesentlich schwieriger finde ich...es besteht da schon oft die Gefahr das einem die Mannschaft dann völlig entfremdet vorkommt...ABER...du hast es meiner Meinung nach hervorragend gemacht...
    dass Embolo gehen würde, konnte man beim letzten Bericht schon zwischen den Zeilen herauslesen...und es war auch eine gute Entscheidung ihn gehen zu lassen...beinahe 100 Mio.€ zahlten die Königlichen...wäre nicht realistisch ihn zu halten...mit Luka Jovic holst du einen derzeit im real life sehr begehrten Spieler...finde ich total HAMMER...weiters finde ich Lindelöf und Fischer echt geile Transfers...

    Der Kader ist mittlerweile echt extrem stark...freue mich auf eine weitere Saison mit Hannover 96

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (16.02.2019)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #123
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Das nenne ich mal viel Bewegung im Kader. Und die Verstärkungen lassen sich mehr als sehen, Lindelöf, Jovic, Cengiz Ünder und und und. Damit hat man in Hannover einen sehr teuren und qualitativ hochwertigen Kader zusammengestellt. Nachteil dabei: Man ist schon fast zum Gewinnen von Titel verdammt, da sonst das benötigte Geld für die Mannschaft nicht reinkommt. Interessant, dass du Mac Allister verpflichtet hast, auf den habe ich bei Freiburg auch immer ein wachsames Auge

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (16.02.2019)

  7. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #124
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Ein Bayern-Fan in Niedersachsen.
    Errinnere mich noch an Schlaudraff der von München zu Hannover wechselte.

    Habe nicht deinen ganzen Thread gelesen, aber du bist in der abgelaufenene Saison als CL Sieger und Pokalsieger , sowie als Bundesliga-vierter in die neue saison gestartet.

    Zu Beginn zwei mal die Bayern geschlagen, Supercup und 1. Spieltag.
    Irre.
    Cooles Team hast du da zusammengestellt.
    Weiter so..
    CL-Finalist... nicht Sieger habe das Finale gegen Atlético verloren; den DFB-Pokal habe ich allerdings nach Hannover geholt das stimmt

    Ich hatte echt Angst, dass es ein Desaster zu Saisonbeginn gibt. Zwei Mal die Bayern ist schon ne Hausnummer, aber im Nachhinein denke ich mir, dass es so besser ist, weil ich es nun erst einmal hinter mir habe

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Klasse Saisonstart für deine 96er würde ich mal behaupten. Direkt zu Beginn konnte man den FC Bayern München schlagen, sowohl im Supercup, wie auch in der Bundesliga und das recht deutlich. Dazu gab es noch ein Torfestival im Breisgau, wo Bebou mit einem Dreierpack mal wieder von sich Reden machen konnte. Ich denke, damit kann man erst einmal zufrieden sein. Es gab natürlich auch etwas Bewegung im Kader der 96er, einige Spieler wie Amine Harit, Linton Maina oder Breel Donald Embolo sind weg, neue Spieler wie Pontus Dahlberg, Viktor Fischer oder Luka Jovic haben sich den Hannoveranern angeschlossen. Sehr schön, das du zu jedem Zu- und Abgang einige Zeilen geschrieben hast, das hat mir gut gefallen. Auch die Kaderübersicht ist hilfreich. Insgesamt wieder sehr gute Arbeit von dir, starker Bericht!
    Ja der Bebou…. ist einfach ein Herzstück meiner Mannschaft und ich gönne es ihm immer wieder, wenn er trifft
    schön, dass dir auch die Texte gefallen und du sie auch gelesen hast !? Harit zu Dortmund ziehen zu lassen, tat etwas weh, aber der Spieler war unglücklich bei mir und die Dortmunder hatten das beste Angebot

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der nächste Titel mit dem Supercup ist eingefahren...
    auch der Saisonstart ist hervorragend verlaufen...Aber war es anders zu erwarten bei einer solch erfolgreichen Transferzeit?!

    nach mehreren Saisonen sind diese Transferphasen hochspannend aber gleichzeitig auch wesentlich schwieriger finde ich...es besteht da schon oft die Gefahr das einem die Mannschaft dann völlig entfremdet vorkommt...ABER...du hast es meiner Meinung nach hervorragend gemacht...
    dass Embolo gehen würde, konnte man beim letzten Bericht schon zwischen den Zeilen herauslesen...und es war auch eine gute Entscheidung ihn gehen zu lassen...beinahe 100 Mio.€ zahlten die Königlichen...wäre nicht realistisch ihn zu halten...mit Luka Jovic holst du einen derzeit im real life sehr begehrten Spieler...finde ich total HAMMER...weiters finde ich Lindelöf und Fischer echt geile Transfers...

    Der Kader ist mittlerweile echt extrem stark...freue mich auf eine weitere Saison mit Hannover 96
    es ist echt schwer mit den Transfers... schön, dass dir die Transfers soweit zusagen. Finde das schon auch wichtig. der Abgang von Embolo war relativ klar.. hatte gehofft das ein entsprechendes Angebot von einem Topteam kommt und wurde keinesfalls enttäuscht. Den Wechsel zu Real Madrid finde ich logisch und ich hab noch fast 100 Mio eingesackt...
    Ja die Stürmersuche war extrem schwer... ich hatte so viele Kandidaten und konnte mich beinahe nicht entscheiden. Es wäre fast Iheanacho geworden, aber der wollte zu viel Gehalt - wollte nicht über die 100k Grenze gehen

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal viel Bewegung im Kader. Und die Verstärkungen lassen sich mehr als sehen, Lindelöf, Jovic, Cengiz Ünder und und und. Damit hat man in Hannover einen sehr teuren und qualitativ hochwertigen Kader zusammengestellt. Nachteil dabei: Man ist schon fast zum Gewinnen von Titel verdammt, da sonst das benötigte Geld für die Mannschaft nicht reinkommt. Interessant, dass du Mac Allister verpflichtet hast, auf den habe ich bei Freiburg auch immer ein wachsames Auge
    Ja, nach zwei Saisons wie den letzten beiden für Hannover ist es nun aber klar, dass man oben mitspielen will. Und auch in der Champions League will man nun einen Fuß in die Tür bekommen, um nicht als One-Year-Wonder betitelt zu werden... Das Ziel ist klar: Man will sich als Topverein in Europa etablieren und dafür muss man heutzutage natürlich auch Geld investieren, obwohl es durch meine Abgänge auch im Rahmen gehalten wurde

    Alleine durch die Einnahmen von Embolo und Harit konnte ich mir Ünder, Lindelöf und Jovic leisten... Fischer war ja ein Spielertausch... dazu kommen dann die anderen Transfers... ich hatte zu Beginn der Transferphase sowieso schon knappe 160 Mio an Transferbudget

    schön, das du mit dabei bist und danke fürs FB

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #125
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    September: Knackpunkt bei Hoffenheim - Ist das Abwehrproblem der Hannoveraner immer noch nicht gelöst?


    3. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Hamburger SV

    Klatsche für den HSV - Graf trifft doppelt bei Saisondebut

    4:1
    Klünter 14' (H96)
    Lee 27' (H96)
    Graf 54' (H96)
    Graf 59' (H96)
    Orejuela 76' (HSV)


    Hazard ---- Jovic (Graf 45') ---- Bebou
    Soni (Muslija 63') ---- Lee
    Fossum
    Senninger - Kehrer - Jedvaj (Mai 76') - Klünter
    Dahlberg



    1. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. Shakthar Donetsk

    Fußballfest in der HDI-Arena am ersten Champions League Spieltag - Donetsk' Offensivstrategie zahlt sich nicht aus

    4:0
    Fischer 40' (H96)
    Tielemans 45+1 (H96)
    Bebou 51' (H96)
    Massimo 90+3 (H96)


    Hazard ---- Jovic (Graf 75') ---- Bebou (Massimo 75')
    Fischer ---- Ünder (Lee 60')
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Toljan
    Braun



    4. Spieltag - Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim vs. Hannover 96

    Extrem enges Spiel in Sinsheim - Munir zum Spieler des Tages erkoren!

    2:2
    Munir 25' (TSG)
    Fischer 43' (H96)
    Agüero 50' (TSG)
    Ünder 63' (H96)


    Fischer (Massimo 86') ---- Jovic ---- Bebou
    Lee (Radonjic 45') ---- Ünder
    Tielemans (Tonali 45')
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Toljan
    Braun



    5. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. 1. FC Köln

    Knapper Heimsieg und wieder kein zu Null für die Hannoveraner

    2:1
    Fischer 2' (H96)
    Czichos 48' (KOE)
    Ünder 54' (H96)


    Hazard (Lee 45') ---- Jovic ---- Bebou (Massimo 86')
    Fischer ---- Ünder
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan (Klünter 45')
    Braun



    6. Spieltag - Bundesliga: Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96

    Erste Niederlage für die Niedersachsen - Effenberg kritisiert "zu viel Rotation" im 96-Kader nach peinlicher Vorstellung in Frankfurt

    3:2
    Teixeira 3' (FRA)
    Elneny 18' (FRA)
    Tonali 22' (H96)
    Fischer 39' (H96)
    Stendera 59' (FRA)


    Monye ---- Jovic (Mac Allister 56') ---- Bebou
    Fischer ---- Enobakhare (Fossum 45')
    Tonali
    Juncà (Senninger 71') - Kehrer - Lindelöf - Krause
    Braun



    2. Spieltag - UEFA Champions League: FC Liverpool vs. Hannover 96

    Breitenreiter wütet nach Niederlage und faltet eigene Abwehr zusammen - Liverpool setzt sich als Gruppenfavorit durch

    3:2
    Ünder 17' (H96)
    Mané 41' (LIV)
    Dahoud 69' (LIV)
    Mané 84' (LIV)
    Jovic 90+1 (H96)


    Hazard ---- Jovic ---- Bebou (Lee 69')
    Fischer (Muslija 69') ---- Ünder
    Tielemans (Fossum 78')
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Toljan
    Braun





    Bundesliga - Tabelle

    1. Hannover 96 [13]
    2. Bayer 04 Leverkusen [11]
    3. VfL Wolfsburg [10]
    4. RB Leipzig [10]
    5. FC Bayern München [10]
    6. TSG 1899 Hoffenheim [9]
    7. Fortuna Düsseldorf [9]
    8. Borussia Dortmund [9]
    9. Eintracht Frankfurt [8]
    10. FC Schalke 04 [7]
    11. SC Freiburg [7]
    12. 1. FC Köln [7]
    13. FC Augsburg [7]
    14. Borussia Mönchengladbach [6]
    15. SV Werder Bremen [6]
    16. Hamburger SV [6]
    17. Union Berlin [6]
    18. VfB Stuttgart [2]



    0 Nicht möglich!

  9. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #126
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Ich ziehe meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen! Saison 2022/2023! Das ist definitiv mal eine Hausnummer. Nur bei meiner Dortmund-Story habe ich vergleichsweise lange durchgehalten. Die Grundidee ist sehr interessant und über die Jahre gut beziehungsweise nachvollziehbar umgesetzt. Schließlich ist FIFA dafür prädestiniert seinen Lieblingsverein an die nationale sowie europäische Spitze zu führen. Es fällt mir manchmal noch schwer die Leistungen von Hannover zu realisieren, weil ich deine Karriere einfach nicht regelmäßig von Anfang an verfolgt habe. Doch dann schaue ich mir deine Aufstellung an und komme zu dem Schluss... gut, da können Shakthar Donetsk oder der Hamburger SV durchaus eine Klatsche kassieren. Absolut top! Mir gefällt deine Story. Jetzt bleibe ich auf jeden Fall weiter als Leser dabei und freue mich auf deinen nächsten Teil.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.02.2019)

  11. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #127
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Nun haben die Hannoveraner eine erste kleine Schwächephase, wenn man es denn so nennen will. Man spielt zwar weiterhin kaum zu null, allerdings gleicht das die gute Offensive in den meisten fällen wieder aus. Bei der Mehrfachbelastung kommt es automatisch zu Rotation, von daher kann ich die Kritik von Herrn Effenberg nicht ganz nachvollziehen
    In der Liga ist man trotzdem auf Kurs, Tabellenplatz eins ist die Momentaufnahme, ich denke damit kann man zufrieden sein. In der CL gibt es eine Niederlage an der Anfield Rd, das kann durchaus mal vorkommen. Mit 2:3 ist das Ergebnis jetzt auch nicht wirklich so eindeutig. Wenn Breitenreiter seine Abwehr aber in der Form kritisiert, wird es hier und da wohl klare Defizite geben. Trotzdem steht man nach dem 4:0 am ersten Spieltag der CL nicht schlecht da. Ich würde mir als H96 keinen Stress machen lassen. Die Mannschaft hat viel Qualität und wird das im Laufe der Saison auch weiterhin zeigen, daran lasse ich keinen Zweifel!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.02.2019)

  13. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Deine Jungs mit einer guten Phase in der Bundesliga. Bei der Frankfurter Eintracht musste man sich zwar geschlagen geben aber ansonsten konnte 96 punkten und steht mit 13 Punkten vor Bayer 04 Leverkusen an der Tabellenspitze. Aber die Saison ist noch sehr jung und da wird mit Sicherheit noch einiges passieren, doch der Saisonstart ist schon mal sehr zufriedenstallen. In der Champions League wurden die Ukrainer von Schachtar Donezk mit 4:0 abgefertigt und bei Liverpool FC gab es ein knappes 2:3, somit ist auch da noch alles drin. Gute Arbeit deinerseits und viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (20.02.2019)

  15. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #129
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    Oktober: Jammern auf hohem Niveau - Breitenreiter trotz Tabellenführung nicht zufrieden mit der Leistung


    7. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg

    Hannover nutzt die Überlegenheit im Derby nicht - Wolfsburgs Konterstärke zahlt sich aus

    2:2
    Tielemans 10' (H96)
    Yeboah 55' (VFL)
    Chiesa 69' (VFL)
    Lee 86' (H96)


    Hazard ---- Jovic (Graf 86') ---- Bebou
    Fischer ---- Ünder (Lee 69')
    Tielemans (Mac Allister 45')
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Toljan
    Braun



    8. Spieltag - Bundesliga: VfB Stuttgart vs. Hannover 96

    Die Null steht! - Souveräner Sieg von Hannover in Stuttgart

    0:3
    Fossum 21' (H96)
    Hazard 31' (H96)
    Fischer 71' (H96)


    Hazard ---- Fischer ---- Ünder (Enobakhare 71')
    Lee (Soni 71') ---- Fossum
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Klünter
    Braun



    3. Spieltag - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. Celtic Glasgow

    Defensive Schotten versauen Hannover den Champions League Abend - Liverpool holt spät einen Punkt in Donetsk

    2:2
    McGregor 18' (CEL)
    Kehrer 23' (H96)
    Ünder 45+1 (H96)
    67' Miller (CEL)


    Hazard (Muslija 88') ---- Jovic ---- Bebou (Massimo 67')
    Fischer ---- Ünder
    Tielemans (Tonali 67')
    Juncà - Kehrer - Lindelöf - Toljan
    Braun



    9. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen

    Hannover knackt die beste Defensive der Liga - Haller trifft im vierten Spiel in Folge

    2:1
    Jovic 7' (H96)
    Haller 33' (B04)
    Hazard 44' (H96)


    Hazard ---- Jovic ---- Bebou
    Graf (Monye 65') ---- Lee
    Tielemans (Tonali 87')
    Juncà - Jedvaj - Lindelöf (Mai 45') - Klünter
    Dahlberg



    Runde 2 - DFB Pokal: Hannover 96 vs. SC Fortuna Köln

    Massimo erledigt Drittligist aus Köln im Alleingang - Dresden sorgt mit Last-Minute Sieg gegen die Münchner für die Überraschung des Spieltages

    3:1
    Massimo 39' (H96)
    Eberwein 73' (FOR)
    Massimo 88' (H96)
    Massimo 90+5 (H96)


    Hazard (Soni 62') ---- Jovic (Gbegnon 73') ---- Ünder
    Fischer ---- Massimo
    Tonali (Mac Allister 90')
    Senninger - Lindelöf - Schwarze - Toljan
    Braun



    10. Spieltag - Bundesliga: FC Schalke 04 vs. Hannover 96

    Enttäuschung der Saison: Schalke 04 versinkt im Abstiegskampf nach Vizemeisterschaft!

    1:2
    Bebou 62' (H96)
    Lee 76' (H96)
    Wood 90+1 (S04)


    Hazard ---- Graf ---- Bebou
    Fischer (Enobakhare 63') ---- Lee
    Tielemans (Fossum 84')
    Juncà (Senninger 84') - Kehrer - Lindelöf - Klünter
    Dahlberg



    4. Spieltag - UEFA Champions League: Celtic Glasgow vs. Hannover 96

    Hannover verliert in Schottland und macht Gruppe D noch einmal spannend!

    2:0
    Forrest 28' (CEL)
    Mula 82' (CEL)


    Hazard (Radonjic 45') ---- Jovic ---- Bebou (Massimo 45')
    Fischer (Graf 82') ---- Ünder
    Tonali
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Klünter
    Dahlberg





    UEFA Champions League - Gruppenphase

    Gruppe D
    1. FC Liverpool [10]
    2. Celtic Glasgow [5]
    3. Hannover 96 [4]
    4. Shakhtar Donetsk [2]

    Anstehende Partien für Hannover

    23. November: Shakhtar Donetsk vs. Hannover 96
    6. Dezember: Hannover 96 vs. FC Liverpool



    0 Nicht möglich!

  16. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #130
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Deine Jungs mit einer guten Phase in der Bundesliga. Bei der Frankfurter Eintracht musste man sich zwar geschlagen geben aber ansonsten konnte 96 punkten und steht mit 13 Punkten vor Bayer 04 Leverkusen an der Tabellenspitze. Aber die Saison ist noch sehr jung und da wird mit Sicherheit noch einiges passieren, doch der Saisonstart ist schon mal sehr zufriedenstallen. In der Champions League wurden die Ukrainer von Schachtar Donezk mit 4:0 abgefertigt und bei Liverpool FC gab es ein knappes 2:3, somit ist auch da noch alles drin. Gute Arbeit deinerseits und viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    Danke dir... es sieht auf dem Papier zwar gut aus, aber irgendwie ist derzeit doch der Wurm drin. Man kann die Spiele nicht so gewinne, wie man gerne wollte, aber am Ende zählen die drei Punkte und man steht momentan ganz oben in der Bundesliga und das sollte den Hannoveranern allemal reichen... man muss sich nur konzentrieren und darf nicht einbrechen

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Nun haben die Hannoveraner eine erste kleine Schwächephase, wenn man es denn so nennen will. Man spielt zwar weiterhin kaum zu null, allerdings gleicht das die gute Offensive in den meisten fällen wieder aus. Bei der Mehrfachbelastung kommt es automatisch zu Rotation, von daher kann ich die Kritik von Herrn Effenberg nicht ganz nachvollziehen
    In der Liga ist man trotzdem auf Kurs, Tabellenplatz eins ist die Momentaufnahme, ich denke damit kann man zufrieden sein. In der CL gibt es eine Niederlage an der Anfield Rd, das kann durchaus mal vorkommen. Mit 2:3 ist das Ergebnis jetzt auch nicht wirklich so eindeutig. Wenn Breitenreiter seine Abwehr aber in der Form kritisiert, wird es hier und da wohl klare Defizite geben. Trotzdem steht man nach dem 4:0 am ersten Spieltag der CL nicht schlecht da. Ich würde mir als H96 keinen Stress machen lassen. Die Mannschaft hat viel Qualität und wird das im Laufe der Saison auch weiterhin zeigen, daran lasse ich keinen Zweifel!
    Danke fürs FB
    Ja man merkt doch, dass es in Hannover hier und da ein wenig fehlt, aber man darf auch nicht total abheben und die Erwartungen ins unermessliche hochschrauben. Wir sprechen immer noch von Hannover und auch wenn man im letzen Jahr im Finale der CL stand, ist das kein Indikator dafür, dass man das sofort wiederholen kann... nun muss man erst einmal die Gruppenphase überstehen und die Spiele in Donetsk und das Rückspiel gegen die 'Reds' werden bestimmt nicht leicht

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen! Saison 2022/2023! Das ist definitiv mal eine Hausnummer. Nur bei meiner Dortmund-Story habe ich vergleichsweise lange durchgehalten. Die Grundidee ist sehr interessant und über die Jahre gut beziehungsweise nachvollziehbar umgesetzt. Schließlich ist FIFA dafür prädestiniert seinen Lieblingsverein an die nationale sowie europäische Spitze zu führen. Es fällt mir manchmal noch schwer die Leistungen von Hannover zu realisieren, weil ich deine Karriere einfach nicht regelmäßig von Anfang an verfolgt habe. Doch dann schaue ich mir deine Aufstellung an und komme zu dem Schluss... gut, da können Shakthar Donetsk oder der Hamburger SV durchaus eine Klatsche kassieren. Absolut top! Mir gefällt deine Story. Jetzt bleibe ich auf jeden Fall weiter als Leser dabei und freue mich auf deinen nächsten Teil.
    Haha ja wenn man Hannover aktuell anschaut, dann ist diese Mannschaft schon utopisch und die Ergebnisse erscheinen wie aus der Nase gezogen, aber wie du sagst... bei FIFA, wenn du einigermaßen gut bist, wirst du früher oder später (meistens dann doch relativ schnell) oben in der Tabelle mitspielen und dann auch international immer öfter dazugehören...
    Schön, dass dir die Story gefällt und viel Spaß mit den weiteren Berichten

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate