Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135
  1. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #101
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    239
    Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hier auch ordentlich Lesestoff! Nur der dritte Platz bisher...Mal schauen wo man am Ende steht! Sonst sehr gut dargestellt. Weiter sl!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.02.2019)

  3. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #102
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.387
    Danke
    5.931
    Erhielt 4.676 Danke für 3.964 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    In der Bundesliga mussten deine 96er einige Punkte abgeben, was für die Story/Karriere allerdings nicht so schlecht ist, da kommt Spannung rein, was mir gut gefällt. Im DFB-Pokal konnte man den SV Werder Bremen ausschalten und ins Halbfinale einziehen, sehr gut. Im Achtelfinale der UEFA Champions League trumpften die Niedersachsen auf und siegten mit 4:1 (!!) im Old Trafford bei Manchester United, damit sollte das Viertelfinale so gut wie sicher sein. Insgesamt wieder ein schöner Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.02.2019)

  5. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #103
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.533
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    alter Schwede....ein Sieg bei United ...das ist wohl die größte Sensation überhaupt
    in der Liga hat man nunmehr 4 Punkte Rückstand auf die Bayern...die Dreifachbelastung ist man halt auch nicht gewohnt in Hannover...trotzdem weiterhin eine weitere unglaubliche Saison für Hannover 96...so in die Hose kann das gar nicht mehr gehen, dass man unzufrieden sein müsste...
    zu den Transfers: Kehrer als Retsos Ersatz ...PERFEKT...
    und im Sommer dann T. Hazard...ein unglaublich guter Spieler….ein Statement von Hannover 96

    0 Nicht möglich!




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.02.2019)

  7. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #104
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.952
    Danke
    1.467
    Erhielt 1.756 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Von den Ergebnissen war das nicht optimal, aber auf der anderen Seite ist das ja auch irgendwo realistisch. Man musste gegen einige starke Teams ran und da darf man auch mal patzen. Die Niederlage gegen Freiburg war so nicht zu erwarten ... doch auch der deutliche Sieg über ManUnited ist überraschend.
    Insgesamt läuft es weiterhin ganz gut für Hannover

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.02.2019)

  9. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #105
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    324
    Danke
    155
    Erhielt 203 Danke für 173 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Hier auch ordentlich Lesestoff! Nur der dritte Platz bisher...Mal schauen wo man am Ende steht! Sonst sehr gut dargestellt. Weiter sl!
    Dankeschön freu mich, dass es immer noch gut ankommt

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga mussten deine 96er einige Punkte abgeben, was für die Story/Karriere allerdings nicht so schlecht ist, da kommt Spannung rein, was mir gut gefällt. Im DFB-Pokal konnte man den SV Werder Bremen ausschalten und ins Halbfinale einziehen, sehr gut. Im Achtelfinale der UEFA Champions League trumpften die Niedersachsen auf und siegten mit 4:1 (!!) im Old Trafford bei Manchester United, damit sollte das Viertelfinale so gut wie sicher sein. Insgesamt wieder ein schöner Bericht, gute Arbeit!
    Ja, ich finde es auch besser, dass ich mal wieder verliere, das bringt auch Abwechslung rein und macht das ganze auch realistischer... nach der letzten Saison, hat man natürlich bestimmte Ambitionen, aber ob man diese phänomenale Spielzeit so wiederholen kann, bleibt abzuwarten

    Danke fürs FB
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alter Schwede....ein Sieg bei United ...das ist wohl die größte Sensation überhaupt
    in der Liga hat man nunmehr 4 Punkte Rückstand auf die Bayern...die Dreifachbelastung ist man halt auch nicht gewohnt in Hannover...trotzdem weiterhin eine weitere unglaubliche Saison für Hannover 96...so in die Hose kann das gar nicht mehr gehen, dass man unzufrieden sein müsste...
    zu den Transfers: Kehrer als Retsos Ersatz ...PERFEKT...
    und im Sommer dann T. Hazard...ein unglaublich guter Spieler….ein Statement von Hannover 96
    Ja du hast Recht, die Dreifachbelastung merkt man schon, jetzt auch an den Ergebnissen. Umso wichtiger und überraschender war der Sieg im Old Trafford, der tatsächlich eine Sensation für sich ist... unzufrieden ist man bestimmt nicht, Luft nach oben ist ja bekanntlich immer

    schön, dass dir auch die Transfers zusagen, hoffe dass ich mit Kehrer in der IV jetzt mal eine Langzeitlösung gefunden habe

    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Von den Ergebnissen war das nicht optimal, aber auf der anderen Seite ist das ja auch irgendwo realistisch. Man musste gegen einige starke Teams ran und da darf man auch mal patzen. Die Niederlage gegen Freiburg war so nicht zu erwarten ... doch auch der deutliche Sieg über ManUnited ist überraschend.
    Insgesamt läuft es weiterhin ganz gut für Hannover

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Ja, das Spiel gegen Freiburg war eine reine Katastrophe... gegen den BVB dagegen konnte ich mich nur ärgern, weil ich nur dumme Gegentore kassiert habe, die eigentlich nicht passieren sollten. Der Sieg über ManU war aber ein nettes kleines Trostpflaster

    Danke fürs FB



    Hannover 96


    März: Das Meisterschaftsrennen geht weiter - 96 punktet wieder!


    Achtelfinale - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. Manchester United

    Starke Engländer verpassen knapp den Einzug ins Viertelfinale - Hannover fährt die dritte Niederlage in Folge ein

    1:3
    Lukaku 7' (MAN)
    Embolo 45+4 (H96)
    Rashford 55' (MAN)
    Rashford 90+3 (MAN)


    Muslija ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic ---- Zeneli (Graf 55')
    Fossum (Zambataro 78')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj (Ampadu 63') - Klünter
    Braun



    24. Spieltag - Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen vs. Hannover 96

    Krise abgewendet? - Hannover holt sich einen Sieg in Leverkusen

    0:2
    Massimo 36' (H96)
    Massimo 50' (H96)


    Harit ---- Embolo (Ezekiel 82') ---- Massimo
    Graf (Lee 45') ---- Zeneli
    Tielemans
    Senninger - Kehrer - Jedvaj - Toljan
    Braun



    25. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim

    Braun verhindert Ausgleich in letzter Sekunde - Knapper Sieg der 'Roten' im Liga-Topspiel

    1:0
    Tielemans 59' (H96)

    Harit ---- Ezekiel ---- Bebou
    Maina (Fossum 72') ---- Zeneli (Zambataro 45')
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan (Wouters 72')
    Braun



    26. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. SV Werder Bremen

    Fans machen ordentlich Stimmung beim 4:2 Erfolg ihrer Mannschaft - Bremen verliert Anschluss an die obere Tabellenhälfte

    4:2
    Embolo 27' (H96)
    Redmond 30' (SVW)
    Dimata 39' (SVW)
    Senninger 53' (H96)
    Lee 61' (H96)
    Massimo 85' (H96)


    Radonjic ---- Embolo ---- Bebou
    Muslija (Lee 45') ---- Zeneli (Massimo 78')
    Fossum
    Senninger - Ely (Schwarze 61') - Jedvaj - Toljan
    Braun



    27. Spieltag - Bundesliga: VfL Wolfsburg vs. Hannover 96

    Rettet der Sieg im Derby doch noch den Job von Niko Kovac ?

    3:1
    Bazoer 10' (VFL)
    Bazoer 25' (VFL)
    Yeboah 70' (VFL)
    Bebou 75' (H96)


    Harit ---- Embolo (Bech 63') ---- Bebou
    Radonjic (Muslija 86') ---- Lee (Enobakhare 63')
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Klünter
    Braun





    Bundesliga Tabelle

    1. FC Bayern München [58] +10
    2. Hannover 96 [53] +9
    3. FC Schalke 04 [51] +5
    4. Eintracht Frankfurt [48] +4
    5. Bayer 04 Leverkusen [43] +9
    6. RB Leipzig [42] +10
    7. Borussia Dortmund [41] +4
    8. TSG 1899 Hoffenheim [41] +1
    9. VfL Wolfsburg [38] +10
    10. Borussia M'Gladbach [37] +7
    11. VfB Stuttgart [33] +2
    12. SC Freiburg [32] +4
    13. Werder Bremen [32] +5
    14. Fortuna Düsseldorf [28] +6
    15. FC Augsburg [25] +4
    16. 1. FC Köln [20] +5
    17. 1. FSV Mainz 05 [20] +2
    18. FC Ingolstadt [12] +1



    Top-Torjäger (Bundesliga)

    1 -- Immobile (Borussia Dortmund) 17 Tore in 17 Spielen
    2 -- Embolo (Hannover 96) 14 Tore in 21 Spielen
    3 -- Lacazette (FC Schalke 04) 13 Tore in 19 Spielen
    4 -- Fischer (Borussia M'Gladbach) 11 Tore in 23 Spielen
    5 -- Pacienca (Eintracht Frankfurt) 11 Tore in 22 Spielen
    6 -- Demirbay (TSG 1899 Hoffenheim) 10 Tore in 26 Spielen
    7 -- Maupay (FC Augsburg) 10 Tore in 25 Spielen
    8 -- Rodrigo (Bayer 04 Leverkusen) 9 Tore in 23 Spielen
    9 -- Williams (FC Schalke 04) 9 Tore in 23 Spielen
    10 -- Bebou (Hannover 96) 9 Tore in 24 Spielen




    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #106
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.387
    Danke
    5.931
    Erhielt 4.676 Danke für 3.964 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Gute Ergebnisse in der Bundesliga, nur das Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg ging verloren. Die 96er stehen 5 Punkte hinter dem Rekordmeister FC Bayern München auf dem 2. Tabellenplatz, das verspricht einen spannenden Endspurt aber auch der FC Schalke 04 mischt noch mit. In der Champions League unterlag man Manchester United und es wurde noch einmal knapp aber es hat gereicht. Schöner Bericht!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (11.02.2019)

  12. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #107
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.533
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    ist es doch nochmal eng geworden im Champions League Achtelfinale...aber mit dem Aufstieg ins Viertelfinale fährt man neben dem Meistertitel letzte Saison jetzt das nächste Wunderding in der Vereinsgeschichte ein...Gratuliere dazu...der Viertelfinalgegner hätte mich dann aber doch sehr interessiert?!...in der Meisterschaft den Turn Around geschafft und mit 5 Punkten Rückstand auf die Bayern noch Außenseiterchancen auf den Titel...mal sehen wo du landen wirst am Ende...Kovac also jetzt Trainer bei Wolfsburg...interessante Konstellation...
    ich freue mich schon darauf wenn es wieder weitergeht...

    0 Nicht möglich!




  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (11.02.2019)

  14. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #108
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    239
    Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Sehr stark, dass du das Ganze immer noch durchziehst! Weiter so! Die Meisterschaft ist ja vielleicht noch drin!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (11.02.2019)

  16. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #109
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    372
    Danke
    132
    Erhielt 216 Danke für 200 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Die Idee des Auflösung der 50+1 Regel finde ich für eine Karriere in Fifa 19 super - ich hoffe schon darauf, dass es in der Realität erstmal noch dabei bleibt. Die Investitionen von Hannover machen sich natürlich bemerkbar, jährlich kann man die Mannschaft verstärken und steigert den Erfolg bis hin zum Meistertitel. Nachdem der erste Anlauf in der CL gut bis mittelmäßig war hat man es nun aufgrund eines sehr guten Hinpiels ins Viertelfinale geschafft. Mal schauen, wo der Weg für Hannover dort noch hingeht. In der Liga spielt man eine erwartet gute Rolle, mit einer Siegesserie ist in allen Wettbewerben ordentlich was drin!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (11.02.2019)

  18. AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    #110
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    324
    Danke
    155
    Erhielt 203 Danke für 173 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 -- Just another Bundesliga-Story...

    Hannover 96


    April: Hannover vor dem Sprung ins Finale der Königsklasse - Bayern holt sich die Meisterschale wieder!


    28. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. Borussia M'Gladbach

    Keine Tore in Hannover - Enttäuschende Partie von beiden Seiten

    0:0
    ///

    Harit ---- Embolo (Ezekiel 45') ---- Bebou
    Lee ---- Zeneli (Graf 83')
    Fossum
    Juncà - Kehrer - Ely (Schwarze 83') - Toljan
    Mantl



    Viertelfinale - UEFA Champions League: Hannover 96 vs. AS Rom

    Hannover auf dem Weg in die Top 4 - Werner glaubt noch an ein Comeback im Rückspiel!

    2:0
    Embolo 3' (H96)
    Embolo 90+2 (H96)


    Radonjic ---- Embolo ---- Bebou (Massimo 66')
    Harit (Enobakhare 45') ---- Maina (Graf 89')
    Tielemans
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Klünter
    Braun



    29. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. VfB Stuttgart

    Spannung pur in Hannover! - B-Elf siegt in aller letzter Minute gegen aufmüpfige Stuttgarter

    3:2
    Ezekiel 56' (H96)
    Ofori 64' (VfB)
    Engels 83' (VfB)
    Massimo 88' (H96)
    Ezekiel 90+3 (H96)


    Muslija ---- Ezekiel ---- Enobakhare
    Lee (Massimo 45') ---- Graf (Bech 83')
    Fossum (Zambataro 62')
    Senninger - Mai - Ampadu - Wouters
    Braun



    Viertelfinale - UEFA Champions League: AS Rom vs. Hannover 96

    Embolo ballert die 'Roten' ins Halbfinale der Champions League - Torreiches Rückspiel im Stadio Olimpico

    3:5
    Embolo 16' (H96)
    Bebou 36' (H96)
    Werner 39' (ROM)
    Embolo 45' (H96)
    Toljan 49' (H96)
    Embolo 68' (H96)
    Ünder 82' (ROM)
    Kluivert 89' (ROM)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic (Fossum 59') ---- Zeneli (Massimo 79')
    Tielemans (Zambataro 79')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj - Toljan
    Braun



    30. Spieltag - Bundesliga: Fortuna Düsseldorf vs. Hannover 96

    Fortuna Düsseldorf holt sich drei wichtige Punkte im Abstiegskampf!

    1:0
    Duksch 44' (FOR)

    Muslija ---- Embolo (Ezekiel 82') ---- Bebou
    Fossum ---- Zeneli (Maina 45')
    Tielemans
    Juncà (Senninger 64') - Ely - Jedvaj - Klünter
    Braun



    Halbfinale - DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Hannover 96

    Enobakhare wird zum Helden in der Verlängerung - Verletzung von Tielemans trübt die Stimmung der 96er beim Finaleinzug

    0:2
    Youri Tielemans - Sprunggelenksverletzung (fehlt nun 2 Monate)
    Enobakhare 100' (H96)
    Enobakhare 105' (H96)


    Radonjic ---- Graf ---- Massimo (Enobakhare 83')
    Harit (Fossum 100') ---- Lee (Muslija 68')
    Tielemans (Zambataro 18')
    Juncà - Kehrer - Mai - Toljan
    Braun



    31. Spieltag - Bundesliga: Hannover 96 vs. RB Leipzig

    Meisterschaft in Hannover abgehakt - Leipzig besiegt die Hannoveraner mit 1:3

    1:3
    Bebou 10' (H96)
    Martínez 23' (RBL)
    Alberto 33' (RBL)
    Abouchabaka 88' (RBL)


    Ezekiel ---- Embolo ---- Bebou
    Maina (Enobakhare 63') ---- Zeneli (Lee 88')
    Fossum
    Senninger - Kehrer (Schwarze 69') - Jedvaj - Klünter
    Braun



    Halbfinale - UEFA Champions League: Inter Mailand vs. Hannover 96

    Das Finale ist nun zum Greifen nahe - Hannover steht vor der Sensation des Jahrzehnts

    1:2
    Embolo 34' (H96)
    Graf 40' (H96)
    Augustin 84' (INT)


    Harit ---- Embolo ---- Bebou
    Radonjic ---- Graf (Massimo 73')
    Fossum (Zambataro 73')
    Juncà - Kehrer - Jedvaj (Mai 82') - Toljan
    Braun





    Bundesliga Tabelle

    1. FC Bayern München [70]
    2. FC Schalke 04 [61]
    3. Hannover 96 [57]
    4. Bayer 04 Leverkusen [55]
    5. RB Leipzig [52]
    6. Eintracht Frankfurt [52]
    7. TSG 1899 Hoffenheim [49]
    8. Borussia Dortmund [44]
    9. Borussia M'Gladbach [42]
    10. VfL Wolfsburg [41]
    11. VfB Stuttgart [37]
    12. Fortuna Düsseldorf [37]
    13. Werder Bremen [36]
    14. SC Freiburg [32]
    15. 1. FC Köln [27]
    16. FC Augsburg [26]
    17. 1. FSV Mainz 05 [23]
    18. FC Ingolstadt [13]



    Top-Torjäger (Champions League)



    1. Breel Donald Embolo (Hannover 96) 11 Tore in 11 Spielen
    2. Philippe Coutinho (FC Barcelona) 6 Tore in 8 Spielen
    3. Ihlas Bebou (Hannover 96) 6 Tore in 11 Spielen
    4. Marco Asensio (Real Madrid) 6 Tore in 11 Spielen
    5. Stefan Jovetic (Ajax Amsterdam) 5 Tore in 10 Spielen
    6. Robert Lewandowski (Real Madrid) 5 Tore in 11 Spielen
    7. Mauro Icardi (FC Bayern München) 5 Tore in 10 Spielen
    8. Memphis Depay (Olympique Lyon) 5 Tore in 7 Spielen
    9. Ángel Correa (Atlético Madrid) 5 Tore in 10 Spielen
    10. Timo Werner (AS Rom) 5 Tore in 10 Spielen




    ---------- Neuer Beitrag um 15:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:41 ----------

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Die Idee des Auflösung der 50+1 Regel finde ich für eine Karriere in Fifa 19 super - ich hoffe schon darauf, dass es in der Realität erstmal noch dabei bleibt. Die Investitionen von Hannover machen sich natürlich bemerkbar, jährlich kann man die Mannschaft verstärken und steigert den Erfolg bis hin zum Meistertitel. Nachdem der erste Anlauf in der CL gut bis mittelmäßig war hat man es nun aufgrund eines sehr guten Hinpiels ins Viertelfinale geschafft. Mal schauen, wo der Weg für Hannover dort noch hingeht. In der Liga spielt man eine erwartet gute Rolle, mit einer Siegesserie ist in allen Wettbewerben ordentlich was drin!
    Danke fürs FB, freut mich, einen neuen Leser gefunden zu haben in Hannover läuft es derzeit tatsächlich sehr gut, was auch damit zu tun hat, das man natürlich etwas mehr Geld zur Verfügung hat - die Saison ist nun beinahe rum, mal sehen, wie euch der nächste Bericht gefällt

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Sehr stark, dass du das Ganze immer noch durchziehst! Weiter so! Die Meisterschaft ist ja vielleicht noch drin!
    Danke fürs FB

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ist es doch nochmal eng geworden im Champions League Achtelfinale...aber mit dem Aufstieg ins Viertelfinale fährt man neben dem Meistertitel letzte Saison jetzt das nächste Wunderding in der Vereinsgeschichte ein...Gratuliere dazu...der Viertelfinalgegner hätte mich dann aber doch sehr interessiert?!...in der Meisterschaft den Turn Around geschafft und mit 5 Punkten Rückstand auf die Bayern noch Außenseiterchancen auf den Titel...mal sehen wo du landen wirst am Ende...Kovac also jetzt Trainer bei Wolfsburg...interessante Konstellation...
    ich freue mich schon darauf wenn es wieder weitergeht...
    Jetzt kennste den Viertelfinalgegner haha und auch noch den Halbfinalgegner danke fürs FB und fürs fleißige Mitlesen und dabei sein

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gute Ergebnisse in der Bundesliga, nur das Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg ging verloren. Die 96er stehen 5 Punkte hinter dem Rekordmeister FC Bayern München auf dem 2. Tabellenplatz, das verspricht einen spannenden Endspurt aber auch der FC Schalke 04 mischt noch mit. In der Champions League unterlag man Manchester United und es wurde noch einmal knapp aber es hat gereicht. Schöner Bericht!
    Der Endspurt hat sich wohl erledigt, aber sieh selbst geht ja nun endlich weiter...
    Danke fürs FB, das Rückspiel gegen ManU war sehr nervenaufreibend und ich dachte schon, das Kapitel CL ist schon wieder zu Ende Schön das du auch noch dabei bist

    0 Nicht möglich!

  19. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.02.2019), Nummer777 (12.02.2019)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ausberufung] Hannover 96 -> Hannover 96 II
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 23:38
  2. Ausberufung Hannover 96 (Obinwa ) -> Hannover II
    Von forza juve im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:03
  3. Bundesliga-Story - Auflösung der 50+1 Regel
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:49
  5. Toy Story 3
    Von Wolverine im Forum Animation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate