MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. AW: Ticks und Macken

    #11
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ticks und Macken

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    - Ich hasse Leute die in der Schlange an der Kasse rummeckern und eine zweite Kasse fordern. Da kommt schon mal ein Spruch von mir. (Hab mal zu nem Pensionisten gesagt er soll vorgehen, es könnte ja das letzte Mal sein dass er einkaufen geht)
    Danke dafür. Da ich ja bei Lidl arbeite, höre und sehe ich tagtäglich ungeduldige...sagen wir mal 'Menschen'....., die als 4. oder 5. in der Schlange stehen und 'zweite Kassa' blaffen, kein bitte, danke, oder sowas in der Art. Ich hätte dich für diesen Satz so gefeiert, wenn ich dabei gewesen wäre.
    Das beste, was ich mal erlebt habe, war, dass eine Pensionistin unseren Kassier angeblafft hat, er soll schneller machen, weil in 15 Minuten ihr Zug fahren würde. Der hat daraufhin gesagt, dass er in der Zeit 3 Mal zum Bahnhof hin und zurück kommen würde.

    Was mich betrifft:

    - wenn Fett an einem Steak dran ist bekomme ich einen Würgereiz
    - Ich gehe grundsätzlich nicht an mein Handy wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird
    - Ich hasse es, wenn ich Filme/Serien etc schaue und jemand nebenbei am Handy ist, oder redet, oder isst... (wenn ich das auch tue ist das ok)
    - Ich kann es nicht leiden, wenn jemand ungelesene eMails hat (vor allem im Ordner gelöschte)
    - Wenn ich etwas behaupte, jemand anderes dies widerlegen kann, dann versuche ich das krampfhaft als "hab ich ja gesagt" zu überspielen
    - Ich telefoniere immer am rechten Ohr
    - Ich gehe nie ans private Smartphone, wenn ich die Nummer nicht kenne
    - Ich hasse Autofahrer, die in der 50er Zone 50 fahren... (prinzipiell hasse ich auch alle LKW-Fahrer)
    - Ich gehe jeden Tag einkaufen
    - An einer Ampel lege ich immer den ersten Gang ein. Bevor ich losfahre nehme ich den immer raus und lege ihn nochmal neu ein.
    - Ich rege mich bei Filme und Büchern auf, wenn ein Protagonist unheimlich dumm handelt.

    • Ich hasse putzen wie die Pest und drücke mich so gut es geht davor (hat sogar beim Bundesheer funktioniert)
    • Ich halte mich prinzipiell nie ans Tempolimit, fahre immer zu schnell

    - Ich laufe beim Telefonieren zuhause grundsätzlich durch die Gegend (Hat sich gebessert, seitdem ich auf der Arbeit häufig telefonieren muss)
    - Ich bin komplett von meinem Handy abhängig. Da sind alle Termine, Kontakte, Bahnfahrkarten etc drauf. Sollte ich es verlieren oder der Akku mal unterwegs leer sein, wäre ich total aufgeschmissen
    - Ich kann Menschen, die sich geschlechterstereotyp verhalten absolut nicht ausstehen. Sowohl Männer, die auf macho machen, als auch Frauen, die sich total girly oder tussig verhalten
    - Wenn ich mit Navi zu Fuß unterwegs bin, merke ich mir die nächsten drei Abbiegungen/Kreuzungen und pack das Handy in die Hosentasche, nur um es dann nach ca. 20 Metern wieder rauszuholen und mich zu vergewissern, dass ich mich richtig erinnere
    - Mein normales Gehtempo ist extrem hoch und ich hasse Schlendern und langsame Menschen vor mir auf engen Bürgersteigen
    - Ich hasse Hindernisse auf der Straße wie langsame Autos, Fahrradfahrer die nicht den Radweg benutzen etc.
    - Wenn jemand seinen Wagen schief oder auf zwei Parkplätzen abstellt, kriege ich die Krise
    - Beim Tanken achte ich immer darauf, dass es am Ende ein gerader Geldbetrag ist
    - Wenn andere Leute im Kino reden, lachen oder mit Essen knistern, könnte ich ausrasten
    - Menschen, die auf andere keine Rücksicht nehmen und nur an sich denken, gehen für mich gar nicht
    - Ich lese mir nur selten Gebrauchsanleitungen durch und versuche immer zuerst allein klarzukommen
    - Ich hasse es, mit Menschen Streit zu haben, die mir wichtig sind und möchte mich schnell vertragen
    - Ich hasse es, wenn mir an der Kasse, an der Rolltreppe oder sonst wo jemand von hinten zu nahe kommt
    - Wenn Menschen sich im Urlaub, in der Öffentlichkeit etc. nicht benehmen können, könnte ich ausflippen
    - Ich hasse Leute die in der Schlange an der Kasse rummeckern und eine zweite Kasse fordern. Da kommt schon mal ein Spruch von mir. (Hab mal zu nem Pensionisten gesagt er soll vorgehen, es könnte ja das letzte Mal sein dass er einkaufen geht)
    - ich kann mir absolut keine Namen merken
    - Autofahren prinzipiell immer ein bisschen zu schnell.
    - Ich muss wenn ich iwo fahre wo ich mich nicht auskenne immer den Radio leiser schalten.
    - Ich hasse es wenn mich Menschen unterbrechen.
    - Ich habe einen Drang den Menschen immer alles zu erklären.

    - Ich finde Essen viel geiler wenn ich dazu Cola Light trinke.
    Geht mir genauso, nur trinke ich statt Cola light am liebsten Mate Tee dazu.
    - Ich esse fast alles mit Käse und scharf.
    Ich esse fast alles mit Essiggurken und Speckwürfel. klingt erstmal nicht so geil, aber die Kombination ist der Hammer.

    - Wenn im Flugzeug der Vordermann den Sitz so weit nach hinten kippt, dass ich keinen Platz habe, kriege ich zu viel
    Oh ja. Beim letzten Flug nach Bukarest auch gehabt, saß am Fenster, der Vordermann so weit hinten, dass ich mich kaum rühren konnte, musste dann aufs WC, hab den gebeten nach vor zu rücken, weil ich nicht aufstehen konnte, nach einigen Sekunden war immer noch nichts passiert, da bin ich aufgestanden und hab von hinten mit aller Wucht gegen den Sessel gedrückt und etwas lauter 'rück jetzt endlich nach vorne' gesagt. Hat dann endlich funktioniert aber er hat mich dann auf rumänisch beledigt (wusste wahrscheinlich nicht, dass ich auch rumänisch kann), hab dann auf rumänisch geantwortet, dass ich ihn genau verstehe und wenn er nochmals sowas sagt, hätten wir ein Problem. Den restlichen Flug gab es keine Platzprobleme mehr.

    - Ich hasse es, wenn Dinge nicht an ihrem Platz sind, alles muss so liegen und stehen, wie ich es mag
    I know that feeling. Ist bei uns in der Firma zB so, dass ständig die Kulis verschwinden, entweder frisst die wer, oder ich weiß es auch nicht, aber da könnte ich wahrlich ausrasten.

    Ich hätte dann noch:

    - Wenn ich Nummern aufschreibe, muss ich die immer laut sagen, bei Wörtern nicht.
    - Ich hasse den Geruch von Bananen, mir graust da extrem davor, noch schlimmer sind Schokobananen.
    - Wenn ich einen Apfel esse, schneide ich den immer in Sechstel.
    - Ich kann Beeren nicht ohne Joghurt essen.
    - Ich trinke jeden Tag einen halben Liter Milch.
    - Zucker im Kaffee geht überhaupt nicht, mir schmeckt er auch nur komplett schwarz (in der Früh) oder ein Latte Macchiato.
    - Wenn ich mich mit jemandem treffe, kann ich es absolut nicht leiden, wenn derjenige im letzten Moment die Uhrzeit oder den Ort ändert.
    - Ich nehme beim Treppensteigen sowohl hinab als auch hinauf immer 2 Stufen.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es sicherlich noch genug.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (16.11.2018)

  3. AW: Ticks und Macken

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Ticks und Macken

    Ich finde die Richtung rechts besser als links. Ich fühle mich beim Rechtsabbiegen besser, wenn ich was auswählen muss, nehme ich die Möglichkeit, die rechts steht, usw.
    Ich muss Dinge immer zweimal (oder 4x, 6x, gerade Anzahl halt) berühren/machen, wenn ich das Licht anmache, fasse ich den Lichtschalter nochmal an. Seit ich gemerkt habe, wie verrückt das ist, sind auch 5er Anzahlen ok.
    Und ich erzähle mir immer viel selbst, zum Beispiel zu Fuß auf dem Nachhauseweg

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ticks und Macken

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ticks und Macken

    Da Robby es grad angesprochen hat, ich habe sowas mit der 13. Also wenn ich 12 Stück von etwas nehmen möchte, werden es eigentlich immer 13.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Ticks und Macken

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Ticks und Macken

    Hab noch was festgestellt.

    Wenn ich am Klo "groß" muss schalte ich immer das Licht aus.
    Weiß gar nicht warum aber ich sitze eig liebe im Dunkeln beim Kacken

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate