MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108
  1. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #61
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Kennt jemand den Tastehero? Das ist ein Aufsatz für Bierflaschen, was beim Einschütten wohl CO2 zufügt und damit wie frisch gezapft schmecken soll.

    Ist ein Produkt aus der Höhle der Löwen, ich bekomme es jetzt über Instagram zum testen gratis zugeschickt, bin mal gespannt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #62
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Tastehero? Das ist ein Aufsatz für Bierflaschen, was beim Einschütten wohl CO2 zufügt und damit wie frisch gezapft schmecken soll.

    Ist ein Produkt aus der Höhle der Löwen, ich bekomme es jetzt über Instagram zum testen gratis zugeschickt, bin mal gespannt
    Ich habs bei Höhle der Löwen gesehen Leider aber noch nicht selbst getestet. Bin gespannt was du uns dazu berichtest.

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (07.11.2019)

  4. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Ich kam in Australien eher zufällig in den Genuss eines Craft Biers (hatte einen sehr ähnlichen Namen zu dem, was ich eigentlich bestellt hatte) und ist schon sehr geil muss ich sagen. Ebenso gabs auf den Cookinseln ne gratis Brauerei Tour (leider nur um 10 und 12, ich dachte, wenn, dann findet sowas eher am Nachmittag oder Abend statt), inclusive anschließendem Bierkosten. Somit kann ich sagen, mal ein auf den Cookinseln gebrautes Bier gekostet zu haben. Schmeckt schon lecker, ist aber nicht so stark. Leider konnte ich keines mitnehmen, weil ich 1. nur mit Handgepäck dort war und 2. die kleinste Größe 1,5L waren.
    Der Insulaner besauft sich anscheinend gern.

    Aber 2 aus Australien, 2 aus Neuseeland (ich dachte in China wäre die Einfuhrgrenze 2L, aber das konnten die mir dort auch nicht genau sagen, jedenfalls mit dem, was ich mithatte kein Problem) und ne Menge aus China hab ich mitgenommen.
    Hab gesehen, du bist bis 25. auf Urlaub, also ich schick das dann so gegen den 20. weg, dann sollte das passen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #64
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Tastehero? Das ist ein Aufsatz für Bierflaschen, was beim Einschütten wohl CO2 zufügt und damit wie frisch gezapft schmecken soll.
    Ja! Habe neulich mit zwei Freunden sogar blind verkostet. Jeweils ein Glas Astra ohne Aufsatz, ein Glas Astra mit Aufsatz.

    Hätte es nicht gedacht, aber es schmeckte mit dem Dingen tatsächlich deutlich besser als ohne.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #65
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Tastehero? Das ist ein Aufsatz für Bierflaschen, was beim Einschütten wohl CO2 zufügt und damit wie frisch gezapft schmecken soll.

    Ist ein Produkt aus der Höhle der Löwen, ich bekomme es jetzt über Instagram zum testen gratis zugeschickt, bin mal gespannt

    Habe es am Wochenende probiert, war aber mit Krombacher als Bier (welches ich nicht so gerne trinke).
    Vielleicht auch Aufgrund des Bieres war es nicht wirklich mein Fall.

    Nun aber zurück zum ursprünglichen Thema:
    Am Liebsten trinke ich Biere aus kleinen Brauereien oder Craftbiere.

    Was bei mir immer geht ist Bier der Marke Fiedler (kleine Brauerei aus dem Erzgebirge).
    Ansonsten finde ich noch das Amber von Schinkels Brauhaus sehr lecker.

    Meist probiere ich mich aber hier durch, da wir einen Laden für Craftbiere in der Nähe haben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Alex_1995 (08.11.2019 um 08:31 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (08.11.2019)

  8. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #66
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich kam in Australien eher zufällig in den Genuss eines Craft Biers (hatte einen sehr ähnlichen Namen zu dem, was ich eigentlich bestellt hatte) und ist schon sehr geil muss ich sagen. Ebenso gabs auf den Cookinseln ne gratis Brauerei Tour (leider nur um 10 und 12, ich dachte, wenn, dann findet sowas eher am Nachmittag oder Abend statt), inclusive anschließendem Bierkosten. Somit kann ich sagen, mal ein auf den Cookinseln gebrautes Bier gekostet zu haben. Schmeckt schon lecker, ist aber nicht so stark. Leider konnte ich keines mitnehmen, weil ich 1. nur mit Handgepäck dort war und 2. die kleinste Größe 1,5L waren.
    Der Insulaner besauft sich anscheinend gern.

    Aber 2 aus Australien, 2 aus Neuseeland (ich dachte in China wäre die Einfuhrgrenze 2L, aber das konnten die mir dort auch nicht genau sagen, jedenfalls mit dem, was ich mithatte kein Problem) und ne Menge aus China hab ich mitgenommen.
    Hab gesehen, du bist bis 25. auf Urlaub, also ich schick das dann so gegen den 20. weg, dann sollte das passen.
    Dein ernst? Wie geil bist Du denn!!!! Mega! DANKE!!!

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ja! Habe neulich mit zwei Freunden sogar blind verkostet. Jeweils ein Glas Astra ohne Aufsatz, ein Glas Astra mit Aufsatz.

    Hätte es nicht gedacht, aber es schmeckte mit dem Dingen tatsächlich deutlich besser als ohne.
    Ich kann das ja noch nicht so wirklich glauben. Es kam gestern an, heute werde ich nichts trinken, da wir um 3 die Nacht zum Flughafen müssen aber nehme es mit und werde es dort testen. Bin ja echt mal gespannt

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Habe es am Wochenende probiert, war aber mit Krombacher als Bier (welches ich nicht so gerne trinke).
    Vielleicht auch Aufgrund des Bieres war es nicht wirklich mein Fall.
    Würde mich mal interessieren, wie Du es dann mit einem Bier nach Deinem Geschmack bewertest. Bislang hab ich durchweg nur positives gehört und das für so ein Low Budget Teil, was es ja wirklich auch überall zu kaufen gab

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #67
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Ich habe im Urlaub den Tastehero versucht zu testen. Es gab aber leider nur mir unbekanntes Bier als normale Flaschen und sonst hauptsächlich Dosen oder 1L Flaschen, wo der Tastehero nicht draufgepasst hat. Hab es dann einmal mit einer Peroni Flasche getestet und man hat tatsächlich einen Unterschied geschmeckt. Da ich das Bier aber nicht mochte, will ich es zuhause mit einem mir bekannten Bier noch einmal versuchen. Ich habe aber im Internet schon gesehen, dass es ihn jetzt auch in Fußball-Vereinsfarben gibt. Ganz schön große Maschinerie geworden dahinter, hätte ich anfangs nichts vermutet.

    Viel Wichtiger aber: Ich habe meinen ersten größeren Deal bei Instagram gemacht. Ich habe von einer Brauerei deren Weihnachtsbiere zugesandt bekommen sowie einen 10% Rabattcode für meine Freunde und Follower. Da ich aber gesehen habe, dass auch mindestens 2 deutlich größere Leute wie ich das auch bekommen haben und ich durch den Urlaub spät dran bin, es zu posten, befürchte ich ja, dass mir die Pfähle ein bisschen davon schwimmen. Wer aber Bock hat, evtl. dort auch was zu bestellen, kann gern Bescheid geben, dann schicke ich Euch den Rabattcode. Es ist einmal eine Weihnachtsedition mit Honig/Ingwer/Orange, dann ein Glühbier, welches man auch erwärmen kann/sollte und deutschlands erstes Pfefferkuchenbier. Der Code würde aber auch aufs restliche Sortiment gelten (u.a. haben die auch ein Bautzener Honig-Senf Bier und viele weitere Interessante, die ich vor ein paar Monaten schon einmal testen durfte)

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #68
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Gestern meine insgesamt sechste 5,0 (Höchstwertung) bei Untappd verteilt. Fohrenburger Weizenbock aus Vorarlberg. Die Österreicher können ja doch was vernünftiges

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #69
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Kannst du deine 5,0er (bekommt 5,0 eigentlich auch eine 5,0 von dir?) in den Startpost pinnen? Dann kann man auf Reisen mal Ausschau halten

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    #70
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Kannst du deine 5,0er (bekommt 5,0 eigentlich auch eine 5,0 von dir?) in den Startpost pinnen? Dann kann man auf Reisen mal Ausschau halten
    Klar, kann ich machen. Das 5,0 Export hat von mir ne solide 3,5 bekommen
    Hab jetzt "nur" noch 59 Biere zuhause aber es sind schon wieder 2 Pakete auf dem Weg. Rund um Weihnachten war brutal, da kam wirklich jeden Tag was, hatte teilweise 6-7 Pakete zum unboxen im Schlafzimmer stehen

    Edit: Hab den ganzen Startpost jetzt überarbeitet und auch mal alle Zahlen geupdatet

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (25.01.2020 um 13:41 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    robbynab (25.01.2020)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Fangesänge
    Von Wolverine im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 15:38
  2. Welches Buch lest ihr gerade/Welches war euer letztes Buch?
    Von campino. im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:57
  3. welches Gamepad (PC)
    Von MaxStarFifaB im Forum FIFA10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 21:51
  4. Welches Gamepad?
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 23:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate