MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #11
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Starke Rückrunde. Durch bist noch nicht, gibt noch 12 Punkte zu vergeben und hast auf Platz 3 6 Punkte Vorsprung.
    Aber eine sehr gute Ausgangsposition um das zu schaffen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Das sieht ja wirklich gut aus mit dem Durchmarsch in die Bundesliga. Wäre aber schon eine Überraschung und dass Köln und der HSV nicht wirklich in deiner Nähe sind, ist schon ungewöhnlich. Wünsch dir viel Glück für die letzten 4 Spiele, wie lautet denn das Restprogramm?

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (09.11.2018)

  4. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    sehr fein...Magdeburg in der Bundesliga (vielleicht) wenn alles gut geht...
    auch bei dir ein unlogischer Wechsel nach Südamerika...diese Transfers zerstören tatschlich viel Spielfeeling im Game wie ich finde...
    die Transferphasen finde ich beim neuen Ableger dadurch tatsächlich sehr unrealistisch und blöd...
    viel Glück für den Aufstieg...

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (09.11.2018)

  6. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #14
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Holstein Kiel - 2018/19


    Die Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V. ist ein 1900 gegründeter Sportverein mit derzeit rund 2.350 Mitgliedern, der seit der Saison 2017/18 in der 2. Bundesliga spielt. Dabei gelang den Kielern als Aufsteiger im vergangenen Jahr beinahe der direkte Durchmarsch, allerdings musste man sich in der Relegation gegen Bruno Labbadia und seine Wolfsburger geschlagen geben. Daraufhin gingen sowohl Sportdirektor Ralf Becker (HSV), als auch der Erfolgstrainer Markus Anfang (1. FC Köln) von Bord und wechselten zur Konkurrenz. Nachfolger wurden Fabian Wohlgemuth (Sportdirektor), ehemals Leiter der Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg und Tim Walter (Trainer), vorher Trainer der U23 des FC Bayern. Gemeinsam entschieden sie sich Leistungsträgern keine Steine in den Weg zu legen und dem Kader ein neues Gesicht zu geben, damit nicht das Phänomen wie bei Karlsruhe oder Braunschweig eintreffen sollte, die nach verpassten Aufstiegen an ihren Kadern festhielten und umgehend in die 3. Liga durchgereicht wurden.

    Nennenswerte Abgänge waren Rafael Czichos (1. FC Köln), Dominick Drexler (1. FC Köln) und Marvin Ducksch (Leihrückkehr zum FC St. Pauli), für die beiden künftigen Kölner flossen jeweils Millionenbeträge.
    Die Einnahmen nutzte das neue Kieler-Gespann um überwiegend junge, unverbrauchte und entwicklungsfähige Spieler zu holen. Hier sind besonders folgende hervorzuheben: Jae-Sung Lee (25, 900.000€, Korea), Hauke Wahl (24, 600.000€, FC Ingolstadt), Janni Serra (20, 300.000€, BVB) und Laszlo Benes (21, Leihe, Gladbach).
    Weitere Transfers ergaben sich im Laufe der Vorbereitung. Arne Sicker, Tim Siedschlag, Noah Awuku und Johannes van den Bergh haben den Verein allesamt ins Ausland verlassen. Neu dabei sind Uffe Bech (25, ST, 900.000€, Hannover 96), Maximilian Ullmann (22, LV, 1.000.000€, LASK Linz) und Herni Weigelt (20, IV, 1.200.000€, AZ Alkmaar).

    Am ersten Spieltag kam es direkt zum Duell mit dem Bundesliga-Absteiger aus Hamburg. Dabei machte der HSV deutlich das er in der Liga nichts anbrennen lassen will und überrollte die Störche mit drei Toren nach 20 Minuten. Als sich Kiel etwas gefestigt hatte wurde es ein offenes Spiel, in dem den Gästen sogar noch zwei Tore durch Serra und Schindler gelangen, zum Punktgewinn reichte es aber nicht mehr. Schon am zweiten Spieltag der Saison ging die Erfolgsserie der Norddeutschen los und es wurden 9 Pflichtspielsiege in Folge eingefahren inkl. 2:1 gegen Bochum im Pokal. Zu den geschlagenen zählten weiterhin Heidenheim, Regensburg, Aue, Magdeburg, Fürth, Bochum, Darmstadt und Union. Erst am 10. Spieltag musste sich die Walter-Elf erneut geschlagen geben, als es 1:2 gegen den 1. FC Köln setze, dabei vergab Kingsley Schindler einen Elfmeter beim Stand von 1:1.


    Philosophie der Karriere:
    Vorrangig würde ich gerne immer wieder auf junge, talentierte Spieler setzen, diese formen und dann gewinnbringend verkaufen. Damit soll über die Jahre Kapital generiert werden, um ein fiktives neues Stadion bauen zu können. Mittelfristig soll dafür auch der Aufstieg gelingen.


    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.02.2019)

  8. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Ich muss sagen das ich noch nie mit Kiel gespielt habe und sie mir auch in echt noch nie wirklich aufgefallen sind. Das du auf die Jugend setzt und Geld generieren willst für ein neues fiktives Stadion finde ich super.
    Bei den Transfers ist ja einiges passiert, aber alles Spieler die mir nichts sagen

    OT: Wie hast du denn die Slider angepasst und wie zufrieden bist du damit?

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.02.2019)

  10. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Freut mich sehr, dass es bei dir nun mit einem neuen Projekt weitergeht. Holstein Kiel ist eine sehr geile Vereinswahl, welche mir persönlich sehr zusagt. Da kann man sicherlich eine Menge daraus machen. Der Verein ist nicht gerade auf Rosen gebettet und musste schon viele seiner besten Spieler oder sogar den Trainer in der Vergangenheit abgeben und ziehen lassen, Vorzugsweise zum 1. FC Köln. Aber die "Störche" haben es dennoch geschafft, stärker aus solchen Situationen hervorzugehen. Auch mit Rückschlägen wie der verlorenen Relegation zur 2. Liga 2015 gegen den TSV 1860 München oder der missglückten Relegation zur Bundesliga 2018 gegen den VfL Wolfsburg musste der Verein fertig werden. Der Weg der "Störche" gefällt mir, man setzt oftmals auf junge und unbekannte Spieler und diesen Weg möchtest du ja auch weiter verfolgen. Ebenso der Stadionneubau ist ein interessantes Vorhaben. Spielst du dann auch gleich in einer neuen und größeren Arena, zum Beispiel der Molton Road oder bleibst du persönlich in deiner Karriere/Story im kleineren Stadion? Insgesamt ein schöner Beginn mit einem mir sehr sympathischen Verein. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Holstein Kiel!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.02.2019)

  12. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #17
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass es bei dir nun mit einem neuen Projekt weitergeht. Holstein Kiel ist eine sehr geile Vereinswahl, welche mir persönlich sehr zusagt. Da kann man sicherlich eine Menge daraus machen. Der Verein ist nicht gerade auf Rosen gebettet und musste schon viele seiner besten Spieler oder sogar den Trainer in der Vergangenheit abgeben und ziehen lassen, Vorzugsweise zum 1. FC Köln. Aber die "Störche" haben es dennoch geschafft, stärker aus solchen Situationen hervorzugehen. Auch mit Rückschlägen wie der verlorenen Relegation zur 2. Liga 2015 gegen den TSV 1860 München oder der missglückten Relegation zur Bundesliga 2018 gegen den VfL Wolfsburg musste der Verein fertig werden. Der Weg der "Störche" gefällt mir, man setzt oftmals auf junge und unbekannte Spieler und diesen Weg möchtest du ja auch weiter verfolgen. Ebenso der Stadionneubau ist ein interessantes Vorhaben. Spielst du dann auch gleich in einer neuen und größeren Arena, zum Beispiel der Molton Road oder bleibst du persönlich in deiner Karriere/Story im kleineren Stadion? Insgesamt ein schöner Beginn mit einem mir sehr sympathischen Verein. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Holstein Kiel!
    Ne ich spiele im ganz normalen Stadion, der Neubau wird rein fiktiv



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2019)

  14. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Holstein Kiel bietet bestimmt Stoff für eine gute Karriere das mit dem Stadion finde ich auch ganz cool und überlege ich mir persönlich auch immer, wenn ich eine Karriere mit Fifa spiele

    Niederlagen setzt es nur gegen Köln und Hamburg. Damit dürfte man zufrieden sein - das sind wahrscheinlich die stärksten Teams der Liga. Dafür kommt man im Pokal gegen die Bochumer eine Runde weiter. In der Liga kann man ja ansonsten ordentlich punkten. Eine Platzierung wäre noch schön, wenn du die vielleicht einbauen könntest in den nächsten bericht

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.02.2019)

  16. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Holstein Kiel ist eine geile Wahl, die haben enormes Potential. Für mich definitiv ein Aufstiegskandidat. Außerdem gehört der Verein für mich zu den sympathischeren und ich glaube vor einigen Jahren hätte keiner gedacht, welche Entwicklung die Störche mal nehmen würden.

    Bin mal gespannt was die Kaderplanung angeht

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (12.02.2019)

  18. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Sehr geiler Verein muss ich sagen...
    Verfolge Holstein seit kurzem etwas und ich muss echt sagen, ich hätte fast alles verwettet, dass nach dem erfolgreichen letzten Jahr mit verlorener Relegation und dem darauf folgenden Aderlass auf jeden Fall eine extrem schwierige Saison auf Kiel zukommt...Aber was passiert...Sie festigen sich oben...
    Coole Vereinswahl...ich hoffe aber darauf, dass es für dich nicht zu leicht wird...Soll dir ja Spaß machen

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (12.02.2019)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karrieren by FabianKlos31 alias Jan
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.05.2018, 00:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate