MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Schön, dass eine weitere Ecke wiedergeöffnet wurde! Kiel is ein sehr interessanter Verein, den sogar ich als südlicher Bayer symphatisch finde! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.02.2019)

  3. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Kiel sagt mir so überhaupt nichts, hätte bis grad eben auch gedacht, dass du in der 3.Liga spielst.
    Ich hätte es noch cool gefunden, wenn du den Kader und die Ergebnisse aufgelistet hättest, sonst gefällt mir das aber sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.02.2019)

  5. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #23
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Endspurt in der Hinrunde


    Am 11. Spieltag kam es zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli. Besonderheit daran war, dass das Millerntor-Stadion eine mögliche Ausweichstätte für die Kieler geworden wäre, sofern die DFL die Lizenz zum Spielen im eigenen Stadion nicht erteilt hätte, soweit kam es zum Glück aber nicht.
    Das Spiel lag von Beginn an in den Händen der Hamburger, die durch Alex Meier auch mehrere gute Möglichkeiten hatten, aber diese ungenutzt ließen. Holstein bestrafte dies kaltschnäuzig und so war es Patrick Kammerbauer der mit aufgerückt war und in zentraler Position den Ball erhielt, den er mustergültig oben links ins Ecke schweißen konnte.
    Zwischen den Liga-Alltag gesellte sich dann auch wieder der DFB Pokal. Nach einem 2:1 Erfolg in der 1. Runde gegen Bochum, konnte auch in dieser Runde ein 2:1 Sieg eingefahren werden. Nach Toren von Mörschel und Benes auf Kieler Seite, sowie dem zwischenzeitlichen Führungstreffer durch Geis, konnte sich die Elf von Tim Walter gegen den 1. FC Köln durchsetzen.
    In der 2. Bundesliga kamen die Störche derweil wieder nicht über ein Unentschieden hinaus. Nach einem rassigen 3:3 beim Aufsteiger aus Paderborn, bei dem Kiel zwei Mal in Führung lag, konnten sich Schindler und Serra (2) in die Torschützenliste eintragen. Auf diese leichte Schwächephase folgten umgehend zwei Siege gegen Ingolstadt (1:0) und Sandhausen (2:0), in denen Kingsley Schindler erneut an allen drei Treffern beteiligt war (2 Tore, 1 Vorlage).
    Mit dem Gefühl der nahezu Unschlagbarkeit fuhr die KSV zum MSV Duisburg, wo es erneut Schindler war der seine Mannschaft mit dem 1:0 auf Kurs brachte. Allerdings konnte Borys Tashchy dem Tabellenzweiten, durch einen Doppelpack in der Schlussphase, einen Strich durch die Rechnung machen; Duisburg gewann 2:1.
    Mit diesem Dämpfer im Rücken ging es nach Dresden zur SG Dynamo. Dabei bekam Kiel in der ersten Halbzeit keinen Fuß auf den Boden und lag zum Glück nur 0:1 zurück. Zur zweiten Halbzeit rissen sich die Störche dann aber zusammen und kamen durch Serra noch zum Ausgleich, der sein neuntes Saisontor erzielte.
    Zum letzten Spieltag des Jahres empfing die Schleswig-Holsteiner die Arminia aus Bielefeld. Nach der frühen Führung der Gäste durch Klos, konnte Debütant Okugawa direkt sein erstes Tor erzielen. Im zweiten Abschnitt war es dann erneut Klos der die Gäste wieder in Führung schoss, ehe in der 90. Minute Mörschel für Kiel den Punkt eintüten konnte. Derweil gab Timon Weiner sein Debüt im Tor der Störche.

    1. FC St. Pauli 1:1 Holstein Kiel
    1. FC Köln 1:2 Holstein Kiel (Pokal)
    SC Paderborn 3:3 Holstein Kiel
    Holstein Kiel 1:0 FC Ingolstadt
    Holstein Kiel 2:0 SV Sandhausen
    MSV Duisburg 2:1 Holstein Kiel
    SG Dynamo Dresden 1:1 Holstein Kiel
    Holstein Kiel 2:2 Arminia Bielefeld

    Tabelle und Scorer nach 17 Spieltagen


    Platz Name Tore
    1 Serra 9
    2 Schindler 8
    3 Benes, Lee 4
    4 Evina, Honsak 3
    5 Mörschel 2

    Platz Name Vorlagen
    1 Schindler 7
    2 Evina 6
    3 Bech 5
    4 Lee 3
    5 Honsak 2



    Platz Verein Punkte
    1 1. FC Köln 37
    2 Holstein Kiel 34
    3 FC St. Pauli 30
    4 Union Berlin 30
    5 MSV Duisburg 29
    6 FC Ingolstadt 28
    Der Hamburger SV ist 9. mit 24 Punkten...


    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.02.2019)

  7. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #24
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Zum Ende der Hinrunde steht man auf einem direkten Aufstiegsplatz, schätze das Team auch im RL von dem Potential so ein. Bisher kann man also überhaupt nicht meckern und ich würde mich bereits festlegen, dass die Störche den Aufstieg schaffen werden. Alleine schon aus dem Grund, dass der HSV niemals alle Spiele gewinnen wird und schon zu weit hinter Holstein Kiel liegt. Das ist aber umso besser für dich, da ich denke, dass die Teams um Union und St.Pauli auf Dauer einbrechen werden

    Bei dir sieht man auch direkt, dass die Offensive gut bestückt ist. Mit Serra, Schindler und Lee hat man nicht nur treffsichere Spieler, sondern auch welche die stets für Gefahr sorgen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (17.02.2019)

  9. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Eine sehr gute Hinrunde der Kieler. Man steht hinter dem 1. FC Köln etwas überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz, wo von man vor der Saison nicht unbedingt ausgehen musste. Doch die Kieler zeigten sich stabil und stehen zurecht da oben. Einen kleinen Fehler habe ich auch gefunden, bei den Ergebnissen hast du aus St. Pauli den 1. FC gemacht, was so nicht korrekt aber auch nicht weiter tragisch ist. Mal schauen, ob im Winter auf dem Transfermarkt was passiert oder ob Holstein mit der gleichen Truppe in die Rückrunde geht?! Viel Erfolg auf jeden Fall für den Rückrundenstart!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (17.02.2019)

  11. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Freut mich sehr, dass durch die Slideranpassung das Spiel für dich anspruchsvoller wurde...
    Die Ergebnisse sind tatsächlich realistisch würde ich sagen...
    Schindler ist bei dir natürlich der absolute Non Plus Ultra Spieler...bin gespannt ob du ihn halten wirst oder wie in real life im Sommer verkaufst...
    Auch interessant, dass das Millerntor die Ausweichstation der Kieler gewesen wäre letzten Sommer...
    Aber vlt kommt es in deiner Story fiktiv noch zu diesem Fakt?!

    Weiter so...2. Bundesliga finde ich mittlerweile immer geiler muss ich sagen...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (19.02.2019)

  13. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #27
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Klasse Verein! Holstein Kiel ist absolut eine Karriere wert. Ich hatte mal kurz eine Saison angespielt und es hat wirklich große Freude bereitet. Zudem hätte ich mich auch gefreut, wenn der KSV tatsächlich in der Realität aufgestiegen wäre. Dort wird tolle Arbeit geleistet und ich finde es super, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Die Hinrunde verlief bereits super. Jetzt gilt es jenes Niveau bis zum 34. Spieltag zu halten. Vielleicht gelingt dir eine kleine Sensation und du beförderst den deutschen Meister von 1912 zurück in das Fußball Oberhaus. Viel Erfolg.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (19.02.2019)

  15. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #28
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung



    Im Winter wurde Kilian Jakob verpflichtet. Der 19-Jahre junge Linksverteidiger wurde bis Saisonende vom FC Augsburg ausgeliehen. Außerdem wurde bekannt das Michael Zetterer, 23-Jähriger Torwart von Werder Bremen, sich den Kielern im Sommer ablösefrei anschließen wird.

    Gleich zum Auftakt in das neue Fußballjahr kam es zum Knallerduell mit Bayer Leverkusen im DFB Pokal-Achtelfinale. Nach früher Führung durch Kohr kamen die Störche durch Janni Serra zum 1:1, doch Kevin Volland schlug kurz vor Ende zum 2:1 zu. Nach dieser Niederlage kam der Motor der Kieler auch im Ligabetrieb etwas ins Stottern, so gingen aus den folgenden 4 Partien nur 4 Punkte hervor. Der Bock konnte schließlich gegen Fürth umgestoßen werden, daraufhin folgten Siege gegen Bochum und Union, ehe die Formkurve wieder etwas nach unten zeigte.


    Schindler verlängert, aber bleibt er auch?
    Zu Beginn des Jahres gab Holstein Kiel bekannt, dass der Top Scorer Kingsley Schindler seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2021 verlängert hat. Der ehemalige Hoffenheimer wurde in der Vergangenheit mit Vereinen wie Hamburg, Köln und Augsburg in Verbindung gebracht, diese Gerüchte scheinen nicht gänzlich vom Tisch zu sein. "Beide Seiten sind froh das wir den Vertrag verlängern konnten, wie sich die Situation im Sommer gestaltet wird man sehen", sagte Trainer Tim Walter. Scheint als habe Schindler seinen Vertrag nur mit der Bedingung verlängert, dass man ihm bei einem möglichen Wechsel keine Steine in den Weg legen würde.





    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (22.02.2019), Gandalf (22.02.2019), Ramelow28 (24.02.2019)

  17. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    Sehr eng das Ganze in der Tabelle, neben Holstein Kiel hatten auch der FC Ingolstadt 04 und der SV Darmstadt 98 gute Chancen auf den Bundesliga-Aufstieg. Ich weiß ja schon, wie das alles ausgegangen ist, deshalb werde ich nicht näher drauf eingehen. Im DFB-Pokal ging es für deine Jungs immerhin bis ins Achtelfinale aber dann war die Werkself von Bayer 04 Leverkusen eine Nummer zu groß, auch wenn es letztendlich sehr knapp war. Schöner kleiner Bericht aus dem Norden, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.02.2019)

  19. AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung

    #30
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung






    Nach einem starken Endspurt, in dem die Konkurrenz teilweise federn ließ, konnte der direkte Aufstieg bereits durch den Sieg gegen Duisburg am 32. Spieltag eingetütet werden. Während die Kölner als überlegender Meister ebenfalls hoch gehen werden, belegte der HSV Rang 3 und musste sich in der Relegation geschlagen geben. Die letzten drei Plätze belegten Paderborn, Magdeburg und Sandhausen.



    Schindler war dieses Jahr der alles überragende Mann, für ihn wird es vermutlich Angebote hageln. Auch Serra und Lee haben sehr starke Leistungen gezeigt und werden sicherlich auch in der Bundesliga zentrale Rollen einnehmen.

    0 Nicht möglich!

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (24.02.2019), Ramelow28 (24.02.2019)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karrieren by FabianKlos31 alias Jan
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.05.2018, 00:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate