MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154
  1. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #41
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Toller Begin marc Aber das Zidan sich Milan antut und das mit Juve vergangenheit
    Ich hab schon die ersten Spiele gespielt und es macht wirklich Bock mal schauen wann ich meinen ersten Bericht dazu verfasse. Eine Frage hätte ich noch muss man auch einen Pokalwettbewerb spielen?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    marc (27.10.2018)

  3. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #42
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.338
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Toller Begin marc Aber das Zidan sich Milan antut und das mit Juve vergangenheit
    Ich hab schon die ersten Spiele gespielt und es macht wirklich Bock mal schauen wann ich meinen ersten Bericht dazu verfasse. Eine Frage hätte ich noch muss man auch einen Pokalwettbewerb spielen?
    danke!
    Da ist er ja nicht der erste der für beide Vereine tätig war
    Du kannst, musst aber nicht

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (27.10.2018 um 11:33 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #43
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 957
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Ich habe gestern mit meinem Turnier angefangen und die ersten drei Spieltage durch. Pro Spieltag übernehme ich das Top-Spiel, die restlichen werden simuliert. Im Bericht wird dann auch entsprechend mehr auf das Top-Spiel eingegangen.
    In den nächsten Tagen baue ich mir eine simple Grafik dafür auf, dann beginnen meine Postings.

    0 Nicht möglich!


  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (27.10.2018), marc (27.10.2018)

  6. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #44
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Tabelle:

    09. SK Brann | -1 | 54 Punkte
    10. Norköpping | +1 | 48 Punkte
    11. Aalborg | -3 | 48 Punkte
    12. Odds | -13 | 45 Punkte
    13. Strömsgodest | -16 | 41 Punkte
    14. Odense (A) | -20 | 39 Punkte
    15. Häcken | -26 | 39 Punkte
    16. Elfsborg (A) | -23 | 35 Punkte
    17. Östersund | -26 | 32 Punkte
    -----
    18. Djurgardens | -21 | 31 Punkte
    -----
    19. Nordsjaelland | -33 | 31 Punkte
    20. HJK Helsinki | -38 | 26 Punkte

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    marc (01.11.2018)

  8. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #45
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.338
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Super vielen Dank dann steht der erste Teilnehmer an den Play-Offs ja schonmal fest

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (02.11.2018)

  10. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #46
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 957
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Ich habe den gestrigen Feiertag genutzt und 10 weitere Spieltage erledigt, bin somit schon bei Spieltag 14 von 22 der Hauptserie angelangt.
    Bin noch nicht zu 100% mit meinem Layout zufrieden, kommt aber dann irgendwann/zeitnah.

    Schade, dass sich bisher noch kaum weitere User gefunden haben für andere Ligen.

    0 Nicht möglich!


  11. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Soll ich die spanische Tabelle dann einfach ohne die großen 4 machen oder nochmal extra eine Saison spielen (am besten mit einem Zweitligisten, dann ist die Erstligatabelle durch mein Team nicht so verzerrt)
    Mit meiner Liga beginne ich wahrscheinlich am WE.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #48
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Ich könnte mir vorstellen eine "South America Superleague" zu machen.

    Da Brasilien ja leider nicht lizensiert ist, gibt es nur erstellte Spieler, also würde ich eine Liga mit 18 Teams (Argentinien, Kolumbien und Chile) machen. Als Gastteams würde uch noch Kaizer Chiefs und Orlando Pirates hinzufügen.
    Allerdings würde Buenos Aires logischerweise als Boca Juniors im Bericht auftauchen ... und ganz wichtig wäre mir eigentlich Pavon bei den Boca Juniors

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #49
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.338
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich habe den gestrigen Feiertag genutzt und 10 weitere Spieltage erledigt, bin somit schon bei Spieltag 14 von 22 der Hauptserie angelangt.
    Bin noch nicht zu 100% mit meinem Layout zufrieden, kommt aber dann irgendwann/zeitnah.

    Schade, dass sich bisher noch kaum weitere User gefunden haben für andere Ligen.
    Sehr schön Ich glaube es liegt halt echt daran, dass ich so spät mit dem Thema gekommen bin und viele dann schon ihre Karrieren am laufen hatten. Vielleicht kommen im Laufe der Zeit ja noch welche dazu, wenn man nach einer neuen Herausforderung sucht

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Soll ich die spanische Tabelle dann einfach ohne die großen 4 machen oder nochmal extra eine Saison spielen (am besten mit einem Zweitligisten, dann ist die Erstligatabelle durch mein Team nicht so verzerrt)
    Mit meiner Liga beginne ich wahrscheinlich am WE.
    Du musst Spanien nicht unbedingt machen. Da ich noch nie in Spanien ne Karriere hatte, habe ich mir eigentlich vorgenommen, dass im Rahmen des Weltprojekts mal zu ändern. Also ist nicht unbedingt notwendig, dass du Spanien auch noch machst


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen eine "South America Superleague" zu machen.

    Da Brasilien ja leider nicht lizensiert ist, gibt es nur erstellte Spieler, also würde ich eine Liga mit 18 Teams (Argentinien, Kolumbien und Chile) machen. Als Gastteams würde uch noch Kaizer Chiefs und Orlando Pirates hinzufügen.
    Allerdings würde Buenos Aires logischerweise als Boca Juniors im Bericht auftauchen ... und ganz wichtig wäre mir eigentlich Pavon bei den Boca Juniors

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Das wäre super vielen Dank! Das mit Pavon ist kein Problem. Ich habe jetzt zwar in der BuLi schon anfangen mit Pavon bei Stuttgart, aber du kannst ihn trotzdem bei dir lassen. Werde ihn dann nächste Saison beim VfB ersetzen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #50
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs




    CONMEBOL realisiert neue "South American Super League"





    Nach vielen Gesprächen und noch längeren Verhandlungen, konnte sich der südamerikanische Fußballverband CONMEBOL dazu durchringen, eine Super League zu gründen und somit für mehr Transparenz und Spannung im Fußball zu sorgen. Dabei musste man sich allerdings eine Absage der brasilianischen Teams einfangen, da diese das Szenario scharf kritisieren und weiterhin gerne eine Copa Libertadores ausgetragen hätten. Deshalb verzichtete man bei der Auswahl der Teams auf diese und konnte noch zwei sogenannte Gastteams für diese Idee begeistern. Am Ende konnte man die "South American Super League" realisieren und hat Teilnehmer aus Argentinien, Chile, Kolumbien, sowie aus Südafrika zu vermelden.
    Außerdem wurde von dern Verantwortlichen bereits ein entsprechender Modus ausgeklügelt, welcher so simpel ist wie in jeder anderen Liga auch. Die "South American Super League" wird folglich aus 20 Teams bestehen. Dabei werden jeweils die 6 stärksten Mannschaften aus den drei zuvor aufgezählten Nationen an den Start gehen, sowie zwei Mannschaften aus Südafrika. Gespielt wird eine Hin- und Rückrunde, sprich 38 Spieltage. Wer am Ende an der Spitze steht, ist der erste Meister der neu gegründeten "South American Super League".
    Der Präsident Alejandro Dominguez konnte voller Enthusiasmus zu einem Statement eingefangen werden.

    Alejandro Dominguez: „Wir sind sehr froh, dass einige Nationen sehr offen für diese Super League waren. Wir erhoffen uns dadurch nicht nur mehr Spannung und Abwechslung, sondern auch das die Nationen im Frieden ein Fußballfest feiern können. Auch hier soll das Motto lauten, dass Sport verbindet und der Zusammenschluss ist ein Zeichen in die richtige Richtung. Natürlich fehlt etwas an Qualität, da die brasilianische Liga sehr stark ist, dennoch sind wir mit der Auswahl mehr als zufrieden und freuen uns auch zwei Gastteams begrüßen zu dürfen. “


    Argentinien



    Aus Argentinien darf man sich nicht nur auf die beiden Topteams von den Boca Juniors und River Plate freuen. Außerdem starten mit Independiente, Racing Club, San Lorenzo und Lanus weitere starke und motivierte Teams in der Super League. Als klare Favoriten werden dennoch die Boca Juniors und River Plate gehandelt, da sie nicht nur mit die stärksten Kader haben, sondern auch einige nationale Erfolge. Doch wie können sich diese Teams im internationalen Vergleich schlagen, wenn man über eine komplette Saison länderübergreifend spielen muss!?


    Chile



    Aus Chile haben wir eher schwächere Teams in der Super League. Einzig Colo Colo rechent man leichte Chancen aus, sich eventuell für die FIFA Club-WM zu qualifizieren. Dennoch sollte man keineswegs diese Teams unterschätzen, denn gerade Universidad de Chile und Universidad Catolica sind alles andere als Kanonenfutter. In Chile spielen beide Teams regelmäßig um die Krone mit und sind sicherlich besonders motiviert. Außerdem darf man CD Everton, Universidad Concepcion und CD Palestino begrüßen. Diese Teams werden sich vermutlich in den untere Gefilden aufhalten, dennoch ist eine Überraschung möglich.


    Kolumbien



    Ebenso wie die chilenischen Teams, stehen auch die aus Kolumbien eher in der Außenseiterrolle. Denncoh haben sich auch hier zwei Teams herauskristallisiert, welche durchaus mithalten könnten. Zum einen wäre da Millonarios und Atletico Nacional. Beide konnten in der Vergangenheit nationale Titel einfahren und dürften die wenigsten Anpassungsprobleme haben. Dazu kommen noch Junior FC, Deportes Tolima, Independiente Medellin und Independiente Santa Fe. Insgesamt hat man also auch aus Kolumbien die stärksten Mannschaften mobilisieren können und wird gespannt sein, wie diese Teams abschneiden werden.


    Südafrika



    Die beiden Gastteams kommen aus Südafrika und sind natürlich die zwei stärksten Teams des Landes. Mit den Kaizer Chiefs und den Orlando Pirates schließt sich der Kreis und unterschätzen sollte man diese Mannschaften nicht. Beide verfügen über erfahrene Spieler und sind wahre Mentalitätsmonster. Doch auch hier stellt sich die Frage, ob diese Teams in einem internationalen Vergleich mithalten bzw. überzeugen können?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: CONMEBOL / Teams

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.11.2018)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:23
  2. [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:01
  3. Idee: Fusion von Star League International und Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 16:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate