MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154
  1. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #121
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs






    Einstellungen
    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Schwierigkeit: Ultimativ
    Slider: keine





    Bildquelle:
    https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/GjxiLvsvY0weFSBDBvQgtceeXqA=/0x0:4000x2667/1200x800/filters:focal(1204x780:1844x1420)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/60806469/1015150756.jpg.0.jpg

    Debakel für den Spitzenreiter: Der AC Milan mit Gonzalo Higuain fertigten Tabellenführer Real Madrid im besten Spiel der laufenden Saison mit 5:3 ab.

    Die Spiele im Detail

    Milan 2:3 FC Barcelona

    0:1 Suarez 8.
    0:2 Rafinha 16.
    1:2 Bonaventura 55.
    1:3 Malcom 73.
    2:3 Suso 90.

    Roma 0:2 Milan
    0:1 Higuain 21.
    0:2 Fabregas 25.

    Milan 1:1 Porto
    0:1 Adrian 11.
    1:1 Higuain 49.

    Sevilla 1:3 Milan
    0:1 Higuain 5.
    1:1 Ben Yedder 8.
    1:2 Banega/Eigentor 40.
    1:3 Bonventura 41.

    ManUnited 2:2 Milan
    0:1 Higuain 12.
    1:1 Lingard 21.
    2:1 Sanchez 63.
    2:2 Castillejo 84.

    Milan 5:3 Real Madrid
    1:0 Higuain 28.
    1:1 Vazquez 40.
    2:1 Biglia 42.
    2:2 Mariano 56.
    3:2 Bonvaventura 60.
    3:3 Mariano 66.
    4:3 Calhanoglu 72.
    5:3 Higuain 75.

    Bayern 3:2 Milan
    1:0 Goretzka 11.
    1:1 Higuain 45.
    2:1 Lewandokwsi 58.
    2:2 Kessie 70.
    3:2 James 75.

    Milan 1:2 Tottenham
    1:0 Benatia 25.
    1:1 Kane 45.
    1:2 Alli 62.

    Juve 4:1 Milan
    1:0 Mandzukic 6.
    2:0 Cuadrado 36.
    3:0 Mandzukic 45.
    3:1 Suso 52.
    4:1 Mandzukic 83.

    Milan 0:5 Inter
    0:1 Valero 22.
    0:2 Valero 35.
    0:3 Icardi 51.
    0:4 Icardi 66.
    0:5 Kagawa 84.


    Bildquelle: https://ichef.bbci.co.uk/onesport/cp...341_icardi.jpg

    Mailand ist blau: Inter Mauro Icardi bezwangen Stadtrivalen Milan mit Donnarumma mit 5:0.

    Liverpool 2:1 Milan
    0:1 Bonaventura 12.
    1:1 Firmino 25.
    2:1 Firmino 76.


    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #122
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Eigentlich sollte man annehmen, dass der AC Milan weiter oben steht mit so einem starken Torjäger, wie Gonzalo Higuain. Dennoch steht man lediglich auf dem 10.Platz, was vermutlich einer schwachen Abwehr geschuldet ist. Ganz stark finde ich bisher das Abschneiden von Bayern München. Hätte nicht erwartet, dass die im internationalen Vergleich so gut abschneiden

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    marc (17.02.2019)

  4. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #123
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man annehmen, dass der AC Milan weiter oben steht mit so einem starken Torjäger, wie Gonzalo Higuain. Dennoch steht man lediglich auf dem 10.Platz, was vermutlich einer schwachen Abwehr geschuldet ist. Ganz stark finde ich bisher das Abschneiden von Bayern München. Hätte nicht erwartet, dass die im internationalen Vergleich so gut abschneiden

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Von der Teamstärke her ist Milan sogar nur 15., von dem her bin ich mit dem 10. Platz eigentlich ganz zufrieden. Hab aber tatsächlich eine der besten Offensiven, aber auch eine der schlechtesten Defensiven der Liga. Macht aber Spaß so

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #124
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    die Liga ist echt geil...da ist ja wirklich jedes Spiel ein Highlight...
    und mit dem AC Milan hast du dir auch eine besondere Mannschaft angetan...
    in der Tabelle gibt es so zwei, drei Mannschaften welche ich weiter vorne erwartet hätte (besonders Liverpool)
    dafür überraschen Inter und Porto...
    für Milan wird es ober Platz 10 realtiv dünn wüürde ich sagen...obwohl du einige heftige Niederlagen zuletzt einstecken musstest, bist du trotzdem ziemlich am Maximum Erreichbaren...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (18.02.2019)

  7. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #125
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs




    Einstellungen
    Halbzeitlänge: 6 Minuten

    Schwierigkeit: Ultimativ

    Slider: keine

    Herzschlagfinale im Abstiegskampf und im Kampf um die Weltliga
    Die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag..

    4 Juventus 37/65
    5 Tottenham 37/64
    6 ManUnited 37/64
    ...
    16 Sevilla 37/34
    17 Arsenal 37/33
    18 Chelsea 37/32
    19 Roma 37/30
    20 Benfica 37/30

    Was für eine Dramatik am letzten Spieltag der ESL! Während die Meisterschaft schon drei Spieltage vor Saisonende entschieden war, kämpften am 38.Spieltag noch drei Teams um zwei verbleibende Plätze, die zur Teilnahme an der FIFA World League berechtigen. Noch dramatischer ging es im Abstiegskampf zu. Fünf Teams hatten theoretisch noch die Möglichkeit abzusteigen, wobei der Abstieg von der Roma und Benfica aufgrund des Torverhältnisses fast schon besiegelt war. Zwischen Sevilla, Chelsea und Arsenal wurde es am Ende jedoch ein Fotofinish... Aber der Reihe nach:

    Die goldene Ananas
    Bayern München 1:2 Manchester City
    Inter Milan 1:2 Atletico Madrid
    FC Liverpool 3:1 Borussia Dortmund


    Lediglich bei drei der zehn Partien am 38. Spieltag hatte der Ausgang der Spiele keine große Auswirkungen mehr auf die Endtabelle. Manchester City und Atletico Madrid schlossen eine eher durchschnittliche Saison mit Auswärtssiegen ab, die sie jedoch nicht mehr in die Top 5 katapultieren konnten. Im Spiel um Platz 14 bezwang der FC Liverpool Borussia Dortmund. Beide Teams sahen lange wie potenzielle Abstiegskandidaten aus, sie konnten sich jedoch wenige Spieltage vor Saisonende retten. Während der 15. Platz für den BVB ein gutes Ergebnis ist, fand die Saison für Liverpool so wenigstens noch ein halbwegs versöhnliches Ende, nachdem man mit sechs Pleiten gestartet war.

    Der Kampf um die Weltliga
    Manchester United 3:1 SL Benfica

    Der Herausforderer aus Manchester erledigte seine Hausaufgaben und bezwang Benfica, die somit als erster Absteiger feststanden, zuhause mit 3:1. Juventus und Tottenham mussten ihre Spiele also auch gewinnen, um nicht noch aus den Top 5 zu fallen...

    FC Porto 1:2 Juventus Turin
    Tottenham 2:1 Napoli


    ... und beide erledigten diese Aufgaben mit Bravour. Tottenham ist somit die Überraschung der Saison und zieht als einziges englisches Team in die Weltliga ein. Für ManUnited bleibt nach einer starken Saison nur der Trostpreis mit Rang 6. Am Ende fehlten ganze drei Tore, um in die Weltliga einzuziehen. Um dies doch noch zu schaffen, müssen die Red Devils nun entweder die Champions League gewinnen oder auf einen Sieger aus den Top 5 der ESL hoffen.

    Der Abstiegskampf

    Real Madrid 0:3 AS Rom
    Nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt besaß vor diesem Spieltag der AS Rom. Nur mit einem hohen Sieg und einer hohen Arsenal-Niederlage hatten die Römer noch die Möglichkeit, auf Platz 17 zu springen. Zumindest ihre Hausaufgaben erledigten sie dabei mehr als eindrucksvoll und gewannen beim bereits feststehenden Meister Real Madrid mit 0:3.

    Zwischenstand:
    16 Sevilla 37/34
    17 Arsenal 37/33
    18 Roma 38/33
    19 Chelsea 37/32
    20 Benfica 38/30

    AC Milan 1:1 FC Arsenal
    Die Gunners aus Londern taten den Römern diesen Gefallen jedoch nicht und entführten einen Punkt aus Mailand. Die Roma ist damit sicher abgestiegen, doch dieser eine Zähler könnte auch für Arsenal zu wenig sein...

    Zwischenstand:
    16 Arsenal 38/34
    17 Sevilla 37/34
    18 Roma 38/33
    19 Chelsea 37/32
    20 Benfica 38/30

    ... eine extrem schwierige Aufgabe hatte auch der FC Sevilla zu bewältigen. Sie mussten beim Team der Stunde, dem FC Barcelona ran, die in der Rückrunde von Platz 11 auf 3 sprangen (!). Mit einem Zähler würde man allerdings auch schon den Klassenerhalt perfekt machen, da man damit sicher drei Teams (Arsenal, Roma, Benfica) hinter sich lassen konnte- unabhängig vom Ergebnis von Chelsea.

    FC Sevilla 1:1 FC Barcelona

    Und diesen Zähler holte man auch! Die Andalusier bleiben damit weiterhin mindestens für eine Saison der ESL erhalten. Den dritten Absteiger machen also zwei Londoner Schwergewichte unter sich aus, die ewigen Rivalen Arsenal und Chelsea... wer hätte das vor der Saison gedacht!

    Zwischenstand:
    16 Sevilla 38/35
    17 Arsenal 38/34
    18 Roma 38/33
    19 Chelsea 37/32
    20 Benfica 38/30

    Die Situation für die Blues ist eindeutig: Sie MÜSSEN auswärts in Paris gewinnen, um in der kommenden Saison noch in der ESL spielen zu dürfen. Ein Unentschieden wäre zu wenig. Bei einem Sieg würde man aber gleichzeitig auf Platz 16 springen und Stadtrivalen Arsenal ins Tal der Tränen schicken...

    Paris SG 1:2 Chelsea London

    Und so kam es auch! Die Blues haben die Wende tatsächlich noch geschafft und konnten dem Messer von der Klinge springen. Arsenal fällt damit zurück auf Platz 18 und steigt in die Premier League ab! Was für eine Enttäuschung für den neuen Trainer Unai Emery.


    Bildquelle: https://ichef.bbci.co.uk/live-experi...rsenal_rex.jpg
    Lange Gesichter beim FC Arsenal: Die Gunners steigen tatsächlich aus der ESL ab und dürfen in der kommenden Saison "nur" in der Premier League ran

    Die Abschlusstabelle


    Die Spiele im Detail

    Milan 2:1 Paris SG
    0:1 Neymar 22.
    1:1 Cutrone 28.
    2:1 Suso 42.

    Milan 1:2 Dortmund
    0:1 Alcacer/Elfmeter 25.
    1:1 Bonaventura 45.
    1:2 Alcacer 68.

    Atletico 3:1 Milan
    1:0 Koke 16.
    1:1 Benatia 62.
    2:1 Vitolo 77.
    3:1 Griezmann/Elfmeter 81.

    Milan 4:3 Benfica
    0:1 Salvio 5.
    1:1 Fabregas 22.
    2:1 Castillejo 62.
    2:2 Cervi 66.
    3:2 Suso 73.
    3:3 Jardel 83.
    4:3 Laxalt 90.

    Chelsea 1:2 Milan
    0:1 Bonaventura 45.
    0:2 Castillej 86.
    1:2 Pedro 90.

    Milan 2:2 ManCity
    0:1 L.Sané 21.
    1:1 Higuain 28.
    2:1 Fabregas 45.
    2:2 Ber. Silva 81.

    Napoli 3:0 Milan
    1:0 Fabian 25.
    2:0 Mertens 34.
    3:0 Mertens 68.

    Milan 1:1 Arsenal
    1:0 Higuain 42.
    1:1 Özil 69.


    Das war es auch schon wieder mit der ersten Saison der ESL! Danke an alle Leser. Weiter geht es jetzt in den nächsten beiden Teilen mit den Ergebnissen der Champions-League. Auch hier geht es schließlich noch um einen Startplatz in der FIFA World League.




    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #126
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs


    Bildquelle: http://www.vector-logo.net/logo_prev...ONS_LEAGUE.png


    Der Modus: Mit der Einführung der European Super League (ESL) wurde auch die Champions League grundlegend überarbeitet. Der Modus der Champions League ist dabei in Zukunft äquivalent zu einem nationalen Pokalwettbewerb. Die Königsklasse ist dabei in Zukunft eine Mischung aus der bisherigen Champions League, der Europa League sowie den beiden historischen europäischen Vereinswettbewerben, dem Europapokal der Landesmeister sowie dem Europapokal der Pokalsieger. Es treten insgesamt 64 Teams in der CL an. Diese setzen sich zusammen aus den 20 Teilnehmern der ESL, den Bestplatzierten der nationalen Meisterschaften sowie den Siegern der nationalen Pokal-Wettbewerbe. Eine Europa League gibt es nicht mehr. Die 64 Mannschaften treten in sechs Runden an, um den Sieger zu ermitteln, der gleichzeitig das sechste europäische Ticket für die FIFA World League erhält. Das Besondere: Alle sechs Runden werden jeweils in einer Partie entschieden, ohne Rückspiel. Außerdem landen in jeder Runde alle Teams im selben Topf. Dadurch soll zum einen die Belastung der Spieler reduziert werden und zum anderen die Chancen der "kleineren" Vereine erhöht werden. Auch die Schere zwischen arm und reich wird durch den neuen Modus eher verkleinert, da die Startprämien durch 64 statt wie bisher 32 Mannschaften geteilt werden kleine Mannschaften bei entsprechendem Losglück gute Chancen haben, sehr weit vorzudringen. Die neue Champions-League: Pokal-Feeling pur!

    Die Top-Spiele der ersten Runde
    Schalke- Real Betis 0:2
    Lyon- ManUnited 1:2
    Valencia- Atletico 0:1
    Hoffenheim- Roma 2:1
    PSV- Liverpool 1:0
    Milan- Schachtjor 4:0
    Galatasaray- Juventus 0:1
    Sporting- Porto 1:0
    Sevilla- Tottenham 2:3

    Arsenal London 1:3 Real Madrid
    0:1 Bale 21.
    0:2 Modric 49.
    1:2 Aubameyang 58.
    1:3 Vazquez 64.

    FC Barcelona 2:3 FC Chelsea
    1:0 L.Suarez 5.
    1:1 Hazard 62.
    2:1 Coutinho 71.
    2:2 Willian 75.
    2:3 Morata 78.

    FC Bayern 3:4 i.E. SSC Napoli
    1:0 Coman 4.
    1:1 Callejon 25.


    Bildquelle: https://img.fcbayern.com/image/fetch...D1501692527211

    Überraschung in der ersten Runde: Joshua Kimmich und der FC Bayern scheitern am SSC Neapel. Auch für die ESL-Teilnehmer AS Rom, FC Liverpool, FC Porto, FC Sevilla und FC Barcelona ist der Traum vom CL-Titel bereits geplatzt.


    Die Top-Spiele der zweiten Runde
    Everton- Real Madrid 4:5 i.E.
    Lok Moskau- Dortmund 4:3 i.E.
    Monaco- Tottenham 3:2

    Manchester United 1:2 FC Chelsea
    1:0 Pogba 43.
    1:1 Giroud 58.
    1:2 Kante 81.

    SSC Napoli 1:2 Paris Saint-Germain
    0:1 Rabiot 20.
    1:1 Insigne 22.
    1:2 Mbappe 25.

    AC Milan 1:3 Juventus Turin
    1:0 Matuidi/Eigentor 4.
    1:1 Khedira 16.
    1:2 Dybala 31.
    1:3 Dybala 50.


    Bildquelle: http://www.gdnonline.com/gdnimages/2...-637239146.jpg

    Paulo Dybala war mit seinem Doppelpack der Wegbereiter für den Achtelfinaleeinzug von Juventus Turin beim Rivalen AC Milan

    Das Achtelfinale
    Benfica- Leverkusen
    Braga- Real Madrid
    Chelsea- Lok Moskau
    Juventus- Sporting
    Monaco- Fenerbahce
    Villarreal- Torino
    Atletico- Inter
    Man City- PSG

    Was glaubt ihr? Welche 8 Teams werden ins Viertelfinale einziehen können?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #127
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs


    Bildquelle: http://www.vector-logo.net/logo_prev...ONS_LEAGUE.png

    Das Achtelfinale
    Benfica- Leverkusen 1:2
    Braga- Real Madrid 4:3 i.E. (1:1 n.V.)
    Chelsea- Lok. Moskau 4:0
    Juve- Sporting 1:0
    Monaco- Fenerbahce 1:0
    Villarreal- Torino 2:0

    Atletico- Inter 1:0
    1:0 Lemar 65.

    ManCity- Paris Saint-Germain 2:3
    1:0 de Bruyne 18.
    1:1 Neymar/Elfmeter 34.
    1:2 Verratti 59.
    2:2 Sterling 72.
    2:3 Cavani 80.


    Bildquelle: http://www.correttainformazione.it/w...r-city-psg.jpg

    Angel di Maria und Paris SG (l.) setzten sich im CL-Achtelfinale im Duell der ESL-Enttäuschungen bei Manchester City und David Silva durch.

    Das Viertelfinale
    Leverkusen- Braga 3:1
    Monaco- Villarreal 0:3

    Chelsea 1:2 n.V. Atletico
    1:0 Loftus-Cheek 95.
    1:1 Diego Costa 103.
    1:2 Diego Costa 120+1.


    Bildquelle: https://cdn.images.dailystar.co.uk/d...sta-690515.jpg

    Ausgerechnet Diego Costa! Der spanische Angreifer schoss seinen Club Atletico Madrid in der Nachspielzeit der Verlängerung gegen seinen Ex-Club FC Chelsea ins Halbfinale der Champions-League

    Paris SG 5:4 i.E. (2:2) Juventus Turin
    1:0 Rabiot 30.
    2:0 Neymar/Elfmeter 43.
    2:1 Ronaldo 73.
    2:2 Cuadrado 78.

    Das Halbfinale

    Bayer Leverkusen 0:1 Atletico Madrid
    0:1 Lemar 37.


    Bildquelle: https://www.noz.de/article/teaser/864699/full

    Endstation Atletico Madrid. Bayer Leverkusen konnte sensationell bis ins Halbfinale der Champions-League vorstoßen. Griezmann und Co. waren dann allerdings doch eine Nummer zu groß für die Werkself

    Paris Saint-Germain 1:0 FC Villarreal
    1:0 Asenjo/Eigentor 16.


    Das Finale


    Bildquelle: Screenshot aus FIFA 19

    Die Ausgangslage vor dem großen Finale war klar: Da sich weder Atletico Madrid noch Paris SG über die ESL für die FIFA World League qualifizieren konnte, mussten beide das CL-Finale unbedingt gewinnen um beim neu geschaffenen Prestige-Wettbewerb dabei zu sein. Vor allem Thomas Tuchel mit PSG standen enorm unter Druck, da die Franzosen in der ESL weit hinter den Erwartungen zurück blieben und am Ende nur 9. wurden.

    Atletico Madrid 5:2 Paris SG
    Atletico: Oblak- Juanfran (ab 81. Arias), Gimenez, Godin, Filipe Luis- Koke, Rodri (ab 69. Correa), Saul (ab 59. Partey), Lemar- Costa, Griezmann
    PSG: Areola- Kehrer (ab 69.Meunier), Thiago Silva, Marquinhos, Bernat- Vidal (ab 63. Lass Diarra)- Verratti, Rabiot (ab 59.Nkunku)- Mbappe, Cavani, Neymar

    0:1 Mbappe 3.
    1:1 Griezmann 7.
    2:1 Griezmann 33.
    2:2 Cavani 47.
    3:2 Griezmann 49.
    4:2 Griezmann 75.
    5:2 Costa 81.


    Bildquelle: Screenshot aus FIFA 19

    Was für ein Abschied: Diego Godin durfte nach seinem letzten Spiel als Atletico-Kapitän den Henkelpott in den Händen halten

    Griezmann schießt Atletico in die World League- Umbruch bei PSG steht bevor
    Das Duell der beiden französischen Star-Stürmer Antoine Griezmann und Kylian Mbappé ging klar an Griezmann. Er schoss seinen Verein Atlético Madrid mit drei Treffern gegen Paris SG zum lang ersehnten Champions League-Erfolg. Mit diesem überzeugenden Sieg konnten sich die Madrilenen auch noch als letztes europäisches Team für die FIFA World League qualifizieren.

    Zu Beginn schien die Partie jedoch einen ganz anderen Verlauf zu nehmen: Bereits nach drei Minuten erzielte Mbappé das 1:0 für die Pariser. Doch danach drehte Atletico auf und konnte die Partie am Ende mit 5:2 klar für sich entscheiden. Neben Griezmann überragte dabei mit Thomas Lemar ein weiterer Franzose. Der Flügelspieler bereitete insgesamt drei der fünf Treffer vor. Die Rojablancos konnten somit nach einigen bitteren Niederlagen im Finale endlich den Henkelpott gewinnen. Europa wird also auch im neuen Modus von Spanien dominiert: Real sicherte sich die Meisterschaft, Atletico den Pokal. Darüber hinaus steht mit dem FC Barcelona ein dritter spanischer Verein unter den sechs europäischen Vertretern in der World League.

    Atletico wird in der kommenden Saison seine Mannschaft größtenteils zusammenhalten können. Lediglich in der Defensive stehen Veränderungen an. Kapitän Diego Godin verkündete nach dem Finale endgültig seinen Wechsel nach Italien zu Inter Mailand. Außerdem verdichten sich die Anzeichen, dass Lucas Hernandez Teil des Umbruchs beim FC Bayern werden soll. Ob Atletico auf diese beiden Abgänge mit großen Transfers reagieren wird, ist noch unklar. Man könnte sie auch intern durch Filipe Luis und Stefan Savic ersetzen.

    Ganz anders sieht die Situation bei Paris SG an. Nach einer schwachen Saison (Platz 9, 14 Punkte Rückstand auf Rang 5) dürften beim vorherigen französischen Abo-Meister tiefgreifende Veränderungen bevorstehen. Der neue Trainer Thomas Tuchel soll dabei Gerüchten zufolge schon wieder vor dem Aus stehen. Er könnte durch José Mourinho ersetzt werden, der während der Saison bei ManUnited gefeuert wurde. Weitere Kandidaten auf eine mögliche Nachfolge sind Antonio Conte, Arsene Wenger oder Zinedine Zidane, der eine hervorrragende Saison mit dem AC Mailand gespielt hat. Auch im Kader könnte es zu größeren Personal-Rochaden kommen. Alphonse Areola, der eine starke CL-Saison gespielt hat, dürfte nun endgültig zur Nummer 1 aufsteigen. Gianluigi Buffon wird wohl im Nicht-europäischen Ausland (USA, China) noch eine Saison dran hängen. Auf der Rechtsverteidigerposition hat überraschenderweise Thilo Kehrer die meisten Spiele gemacht, sodass einer aus dem Duo Dani Alves/Thomas Meunier überflüssig wird. Deutlich größer sind da die Probleme auf der linken Defensivseite, wo weder Bernat noch Kurzawa höchsten Ansprüchen genügen. Heißer Kandidat für diese Position ist Marcelo, der bei Real Madrid seinen Stammplatz verloren hat.

    Auch in Mittelfeld und Angriff dürfte sich einiges tun. Adrien Rabiot wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, Arturo Vidal steht nach einer Saison schon wieder vor dem Abschied. Hier werden also mindestens zwei Hochkaräter kommen, wenn nicht drei. Die Kandidatenliste ist lang und enthält Namen wie Gueye (Everton), Paredes (Zenit), Isco (Real), James (Bayern), Özil (Arsenal) oder Draxler (Schalke). In der vordersten Reihe konnten die beiden Superstars Neymar und Edinson Cavani ihre Differenzen nicht beseitigen, sodass einer von den beiden das Weite suchen dürfte. Bei Neymar stehen sowohl eine Rückkehr zum FC Barcelona als auch ein Transfer nach England (Manchester City) zur Debatte. Cavani könnte zu Real Madrid wechseln oder zu Inter Mailand, sollten die Galaktischen deren Angreifer Mauro Icardi verpflichten. Was auch immer passieren wird: Es wird auf jeden Fall ein heißer Transfersommer in Paris...


    Bildquelle: https://metrouk2.files.wordpress.com...size=644%2C409

    Gute Miene zum bösen Spiel: Nur einer der beiden Superstars Neymar und Edinson Cavani wird nächste Saison noch für PSG stürmen.



    Nächste Ausgabe: Die Endtabellen der nationalen Ligen in Europa- welche 12 Teams konnten sich für die ESL-Play-Offs qualifizieren?



    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (28.02.2019 um 13:01 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (28.02.2019), MW2020 (02.03.2019)

  11. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #128
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Braga und Leverkusen
    thats old Meistercup Feeling...da haben auch andere mal einen Vorstoß geschafft...
    aber heutzutage hat die viele Kohle den Fussball vergiftet...warum geht nicht so ein Turnier ohne Topfeinteilung bzw. Setzliste? Ganz einfach: Weil Großklubs mit ihren riesigen Budgets planen müssen...da wäre es fatal in der ersten Runde auf einen Gleichgroßen zu treffen (Bayern- Real beispielsweise) es würden riesige unkalkulierbaren Finanzlöcher entstehen...so wie unsere ganze Welt hat der Kapitalismus auch den Fussball in seiner Gewalt...und es wird nicht besser werden...

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (02.03.2019), RichardBarcelona (03.03.2019)

  13. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #129
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 350
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Projekt 1: (Teil 5)



    Spieltage 30-38:

    Am 30.Spieltag stand für Dinamo Tiflis das Heimspiel gegen den rumänischen Club FC Viitorul an. Dabei legten die Georgier einen Blitzstart hin, gingen mit der ersten Aktion des Spiels in Minute 2 durch Lobjanidze in Führung. Von diesem früheren Rückschlag erholten sich die Gäste das gesamte Spiel über nicht und liefen dem Ball ständig hinterher. Nach einer Viertelstunde erhöhte Chakvetadze auf 2:0. Danach flachte das Spiel deutlich ab, Viitorul schaffte es, Tiflis vom eigenen Strafraum fernzuhalten, kam selbst aber kaum gefährlich vor das gegnerische Tor. Erst in der Schlussphase wurde man gezwungenermaßen offensiver, doch ohne Erfolg, in der 89. Minute besorgte Kvilitaia den 3:0 Endstand.

    Eine Woche später musste man auswärts im Stadion Pasienky gegen Slovan Bratislava ran. Im alten Oval der slowakischen Hauptstadt gab es ein spannendes Spiel zu sehen, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe agierten. Papunashvili brachte die Gäste in Minute 20 in Führung, aber noch kurz vor der Pause gelang den Slowaken durch Stage der Ausgleich. Auch in Hälfte zwei war das Spiel unverändert, wieder ging Dinamo in Führung, aber Rusnak konnte Kvilitaia's Führung erneut egalisieren. Als alles auf ein Remis hinauslief gelang Dinamo Tiflis in der 87. Minute aber doch noch der glückliche Siegestreffer. Einen Schuss von Chakvetadze fälschte Ananidze unhaltbar ab, glückliche 3 Punkte für Dinamo Tiflis, die damit auf Platz 4 vorrücken.

    Wie gewonnen, so zerronnen! Mit diesen Worten konnte man das Spiel gegen Partizan Belgrad ganz gut beschreiben. Ein über 90 Minuten enttäuschendes Spiel gipfelte nach je einem verschossenen Elfmeter auf jeder Seite in eine hochdramatische Schlussphase. Denn in Minute 88 traf Milos Jojic zum 1:0 für Partizan, glücklich zu diesem Zeitpunkt. Aber in der Nachspielzeit hatte Chakvetadze den Ausgleich auf dem Fuß, traf allerdings nur die Latte, von der der Ball senkrecht nach unten prallte, aber klar auf der Linie aufsprang. Partizan konnte klären und feiert den wichtigen Dreier gegen einen direkten Konkurrenten, Dinamo Tiflis rutscht erneut aus den Playoff-Plätzen raus.

    Derby-Time eine Woche später, Dinamo stand vor einer Pflichtaufgabe gegen das Tabellenschlusslicht, doch Derbys haben wie bekannt ihre ganz eigenen Gesetze. So sah sich Dinamo in der ersten Viertelstunde einer entfesselten Saburtalo-Mannschaft entgegen gesetzt, die allerdings an ihrer fehlenden Klasse kein Kapital aus den Angriffen schlagen konnte. Danach übernahm Dinamo das Spiel, doch der erlösende erste Treffer wollte vorerst nicht gelingen. So mussten die Fans bis spät in die zweite Halbzeit bangen, ehe Giorgi Kvilitaia in Minute 82 das 1:0 gelang. Da die direkten Konkurrenten auch gewannen blieb Dinamo auf Platz 7.

    Unter der Woche ging es im Ligapokal gegen Erstligist Spartak Trnava um den Finaleinzug. Doch für Coach Kakhaber Kacharava hatte der Aufstieg Priorität, weshalb eine Art bessere B-Elf heute ins Rennen geschickt wurde. Mit dieser hatte der Erstligist dann doch recht leichtes Spiel, Mateju stellte nach 4 Minuten auf 1:0, die drückend überlegenen Slowaken verpassten es aber in weiterer Folge, den Vorsprung auszubauen. Alleine Vakhtang Chanturishvili hatte Chancen für zwei Spiele, das Match gegen seine Landsleute vorzeitig zu entscheiden. Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann aber soweit, der eingewechselte Duda erhöhte auf 2:0. Kurz darauf gelang Lobjanidze mit einer schönen Einzelaktion aus dem Nichts das 2:1, wodurch das Spiel plötzlich wieder spannend wurde. Dinamo's junge Mannschaft stemmte sich mit aller Kraft gegen das Ausscheiden, doch am Ende ging den Georgiern die Kraft aus, Karim Ansarifard gelang aus einem Konter der 3:1 Endstand, mit dem er die Slowaken ins Finale beförderte.

    In der Liga ging es mit zwei Spielen weiter, die als klare Dreier ausgemacht wurden, und Dinamo erfüllte letztendlich seine Pflicht ohne Probleme, ein 3:0 Auswärtssieg beim FC Prishtina und ein 2:0 Heimsieg gegen Vardar Skopje bedeuteten am 35.Spieltag Platz 4 und Playoffs.

    Am 36.Spieltag ging es auswärts gegen Akhisarspor um den wichtigen Schritt in Richtung Liga 1. Gegen die abstiegsbedrohten Türken wusste man in 90 Minuten allerdings nicht zu überzeugen, weshalb ein enttäuschendes 0:0 auf der Anzeigetafel ein Abrutschen auf Platz 5 in der Tabelle bedeutete. Die letzten 2 Spiele sollten nun umbedingt gewonnen werden!

    37.Spieltag, 18:53 Uhr Ortszeit in Tiflis, hängende Köpfe bei Dinamo. Nichts wurde es mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten Hajduk Split, der wohl das Ticket für die Playoffs bedeutet hätte. Wie schon so oft im entscheidenden Moment versagten Tiflis die Nerven, man war über weite Phase des Spieles die bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Coach Kacharava ahnte Böses ob der inferioren Chancenverwertung und er sollte Recht behalten. Denn unter tosendem Jubel der rund 3.000 mitgereisten Hajduk-Fans brachte Milic die Gäste in Minute 72 in Führung, Tiflis schaffte es nicht, diese Scharte auszubügeln und verlor ein extrem wichtiges Spiel. Damit fiel Dinamo auf Platz 6 zurück und erneut aus den Playoff-Plätzen, doch die gute Nachricht war, dass man es mit einem Sieg am letzten Spieltag durch die Konstellation der anderen Spiele noch aus eigener Kraft schaffen kann!

    Glück für Dinamo Tiflis, denn am letzten Spieltag treffen der 2. Olimpija Ljubljana und der 3. Hajduk Split aufeinander. Mit einem Sieg gegen VSC Debrecen wäre Dinamo Tiflis aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz somit Platz 4 sicher, da man die Ungarn überholen würde und ebenso einen der beiden aus diesem Duell.

    Sonntag Nachmittag wurde es dann ernst, 17 Uhr Ortszeit in Tiflis und der Ball rollte. Es war das Spiel des Jahres für Dinamo Tiflis und man bekam sozusagen eine zweite Chance, nachdem man die erste gegen Hajduk Split nicht nutzen konnte. Und Dinamo war entschlossen, machte das Spiel, arbeitete und ging in Führung, Jano Ananidze traf in Minute 8 und ließ die Fans erstmals jubeln. Doch der Jubel verflog schnell, als quasi im Gegenzug Balazs Dzsudzsák einen Freistoß an die Latte setzte und Debrecen spürbar stärker wurde. Nun hieß es Bangen, dass die Defensive der Georgier den mittlerweile rollenden Angriffen derr Ungarn standhielt, doch Luka Lochoshvili wuchs heute über sich hinaus. Das 20-jährige Talent hielt mit Routinier Khocholava hinten dicht, brachte die Stürmer des Gegners zum Verzweifeln. In der zweiten Halbzeit gewann Dinamo Tiflis die Kontrolle wieder zurück und versuchte, einen zweiten Treffer zu erzielen. Lange Zeit stand es 1:0, aber die Kräfte bei den Ungarn ließen nach und als in der 81. Minute Kvilitaia das 2:0 erzielte, gab es kein Halten mehr. Betreuer, Trainer und Ersatzspieler stürmten das Spielfeld und begruben den Ex-Rapidler unter sich. 12 Minuten später pfiff der mazedonische Unparteiische das Spiel ab, Tiflis hatte es geschafft, man stand in den Playoff, für VSC Debrecen hieß es nun bangen, reichte diese Niederlage um vor Partizan zu bleiben (man hatte nun exakt das gleich Torverhältnis)? Kurz später dann aber die Ernüchterung, Partizan siegte, holte sich wegen des Remis zwischen Ljubljana und Split Platz 2 und stieg direkt auf, Dinamo Tiflis holte Platz 3, stiegt damit erst im Halbfinale der Playoffs ein, in Runde 1 treffen Olimpija Ljubljana und Hajduk Split aufeinander. Der Sieger trifft im Halbfinale auf Dinamo Tiflis und der Halbfinalsieger trifft im Finale auf den 18. der ersten Liga, den NK Maribor, Zeit für einen kleinen Crashkurs in slowenisch bei Dinamo Tiflis!......


    Ergebnisse im Detail:


    30.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 3:0 FC Viitorul
    Lobjanidze 2., Chakvetadze 15., Kvilitaia 89.; -


    31.Spieltag:

    Slovan Bratislava 2:3 Dinamo Tiflis
    Stage 45., Rusnak 67.; Papunashvili 20., Kvilitaia 49., Ananidze 87.


    32.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 0:1 Partizan Belgrad
    - ; Jojic 88.
    Verschossene Elfer: Ananidze (67.) bzw. Mitrovic (45.)


    33.Spieltag:

    FC Saburtalo 0:1 Dinamo Tiflis
    - ; Kvilitaia 82.


    Ligapokal Halbfinale:

    Spartak Trnava 3:1Dinamo Tiflis
    Mateju 4., Duda 50., Ansarifard 86.; Lobjanidze 57.



    34.Spieltag:

    FC Prishtina 0:3 Dinamo Tiflis
    - ; Chakvetadze 20., Ananidze 55., Kvilitaia 72.


    35.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 2:0 Vardar Skopje
    Ananidze 2., 91.; -


    36.Spieltag:

    Akhisarspor 0:0 Dinamo Tiflis


    37.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 0:1 Hajduk Split
    - ; Milic 72.


    38.Spieltag:

    Dinamo Tiflis 2:0 Debreceni VSC
    Ananidze 8., Kvilitaia 81.; -


    Tabelle:




    Tabelle BEK-Liga 1:




    Ligapokal Finale: Spartak Trnava 2:3 Metalist Kharkiv

    Nationalpokal Finale: Trabzonspor 1:2 FK Krasnodar

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    marc (11.03.2019)

  15. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #130
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Glückwunsch zum dritten Platz und zum Erreichen der Aufstiegs Play-Offs.
    Und was für ein Foto-Finish in der ersten Liga da qualifiziert sich Gala also wegen einem Tor (!!) mehr als Stadtrivale Besiktas für die ESL Play-Offs. Bin mal gespannt wie das ausgeht, sie werden dort in der ersten Runde auf Sporting Lissabon treffen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:23
  2. [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:01
  3. Idee: Fusion von Star League International und Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate