Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #141
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    2 erraten, der dritte knapp nicht, Hoffenheim - Everton war so ein 50/50 Spiel, wo kein Favorit für mich auszumachen war. Villarreal wird ne coole Ergänzung, ebenso wie Ajax, bei Everton bin ich mal gespannt, denke aber, dass die sofort wieder absteigen werden.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    marc (12.04.2019)

  3. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #142
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.614
    Danke
    4.351
    Erhielt 5.445 Danke für 4.237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 985
    Vergeben: 785

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs


    Bildquelle: Europe's future: UEFA Super League (chairman game)

    Ajax Amsterdam kehrt zurück auf Europas große Fußball-Bühne

    Mehr als ausgelassen feierten Spieler und Anhänger des niederländischen Traditionsvereins Ajax Amsterdam den erfolgreichen Aufstieg in die European Super League (ESL) nach dem Play-Off-Erfolg gegen den französischen Meister AS Monaco (1:0 und 3:1). Doch bereits wenige Wochen nach dem Triumph laufen die Planungen beim niederländischen Rekordmeister auf Hochtouren. Die Chancen, den Verein endlich wieder unter den europäischen Schwergewichten zu etablieren, sind so groß wie nie und zeigen dabei auch einen der größten Vorteile der neuen europäischen Fußball-Struktur: Die Top-Vereine aus den mittleren und kleineren europäischen Ligen haben die Möglichkeit, sowohl sportlich als auch finanziell mit den Barcelonas, Bayern Münchens und Manchester Citys dieser Welt mitzuhalten. Der Aufstieg in die ESL kommt gerade für Ajax genau zum richtigen Zeitpunkt. Es wäre undenkbar gewesen, Spieler wie Matthijs de Ligt oder Frenkie de Jong von einem weiteren Jahr in der BeNeLux-Liga zu überzeugen, in der sich bereits in dieser Saison kaum gefordert waren. Da Ajax nun selbst in der höchsten europäischen Spielklasse angekommen ist, besteht für die beiden Ausnahmetalente kein Grund mehr, zu wechseln. Beide haben für die kommende Saison zugesagt.

    Obwohl der Aufstieg am Ende recht souverän gelang, braucht Ajax unbedingt Verstärkung, um in der kommenden Saison bestehen zu können. Denn nun lauten die Konkurrenten nicht mehr Brügge, Anderlecht oder PSV, sondern Everton, Villarreal, Dortmund, Sevilla oder Porto. Und das sind nur die vermeintlich größten Konkurrenten im Abstiegskampf. Um den Kader somit sowohl in der Breite als auch in der Spitze verstärken zu können, wurden bereits einige neue Spieler verpflichtet. Mittelstümer Cedric Bakambu kam bereits in der Winterpause aus China und war mit insgesamt fünf Treffern in den beiden Play-Off-Runden maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Ebenfalls aus der Chinese Super League kehrt mit Mousa Dembele ein alter Bekannter zurück in die Niederlande, der hier vor seinem Wechsel in die Premier League bereits bei Willem II und AZ Alkmaar unter Vertrag stand. Er soll gemeinsam mit de Jong das zentrale Mittelfeld bilden. Mit Thomas Meunier wurde noch ein dritter potenzieller Stammspieler verpflichtet. Der Belgier war in der letzten Saison nur noch Ersatz bei Paris SG und fiel dem dortigen Umbruch nach einer enttäuschenden Spielzeit zum Opfer. für seinen Wechsel nach Amsterdam lehnte er u.a. ein Angebot von Champions-League-Sieger Atlético Madrid ab. Die beiden restlichen Verpflichtungen sind eher für die Breite gedacht: Maximilian Wöber kehrt von seiner Leihe vom FC Sevilla zurück nach Amsterdam und soll als Back-Up in der Innenverteidigung fungieren. Außerdem kommt mit Martin Ödegaard eine weitere Ergänzung für die Offensive, der in der vergangenen Saison in der BeNeLux-Liga endlich sein riesiges Potenzial andeuten konnte. Platz im Kader wurde auch geschaffen. So verließen Perr Schuurs (1.FC Köln) sowie Carel Eiting (HSV) den Verein auf Leihbasis in die Bundesliga, um dort Spielpraxis zu sammeln. Außerdem sah Joel Veltman durch die Verpflichtung von Meunier keine Perspektive mehr und schloss sich dem FC Schalke 04 an.


    Bildquelle: http://www.voetbalimages.nl/media/fo...26-10-2018.jpg

    Kehrt nach vielen Jahren zurück in die Niederlande: Mousa Dembele



    Der ESL-Kader von Ajax Amsterdam im Detail
    Bildquelle:https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1458894971
    #1 Kotarski TW 63
    #24 Onana TW 83
    #28 Varela TW 73

    #2 Kristensen RV 70
    #3 Meunier RV 82
    #4 de Ligt IV 85
    #8 Sinkgraven LV 73
    #12 Mazraoui RV 76
    #14 Wöber IV 73
    #16 Magallan IV 78
    #17 Blind IV 81
    #31 Tagliafico LV 82

    #5 Dembele ZM 82
    #6 van den Beek ZM 78
    #7 Neres RM 80
    #10 Tadic LM 82
    #13 Ödegaard RM 75
    #19 Labyad LM 76
    #20 Schöne ZM 77
    #21 de Jong ZM 84
    #22 Ziyech RM 85

    #9 Huntelaar ST 76
    #11 Bakambu ST 83
    #18 Bandé ST 74
    #25 Dolberg ST 79

    Die Wunschelf zum Saisonstart



    Was glaubt ihr? Kann sich Ajax mittelfristig wieder unter den Top-Teams Europas etablieren?

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  4. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #143
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Nice Ajax, Bakambu finde ich irgendwie unpassend
    Rest ist schon cool so
    Man hätte auch paar coole Spieler aus der Eredivisie holen können

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.04.2019)

  6. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #144
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr? Kann sich Ajax mittelfristig wieder unter den Top-Teams Europas etablieren?
    Wäre schon cool, aber mit Bakambu wird das glaube ich nichts.....

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    marc (15.04.2019)

  8. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #145
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.694
    Danke
    3.295
    Erhielt 3.257 Danke für 2.756 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 82

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    wirst du mit Ajax spielen? Wenn ja, dann bleiben Sie natürlich oben...aber auch von KI gesteuert bin ich mir sicher, dass sich Ajax etablieren wird in deiner Liga....

    0 Nicht möglich!




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    marc (18.04.2019)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:23
  2. [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:01
  3. Idee: Fusion von Star League International und Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 16:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate