MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Gefällt mir sehr gut hier. Deine Story erinnert mich sehr an die Geschichten, die hier noch vor einigen
    Jahren gepostet worden sind Schlicht und kurz gehalten.
    Das Spiel gegen Tottenham scheint sehr intensiv gewesen zu sein. Freue mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Ergebnisse sind wirklich fantastisch.
    Schon krass wie deine Offensive aufgeht. Aber Qualität ist da schon brutal vorhanden.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Sehr geiler Saisonstart...wie in real life muss man sagen...und mit dem 4:4 gegen Tottenham auch eine Partie dabei die wohl alles hergegeben hat...Aufmachung und Stil der Story gefällt mir...Auch der Bericht zu van Dijk war sehr gut...ist er ja in real life wahrlich diese Stabilisation, nach welcher sich jeder Fan gesehnt hat...

    Ich freue mich auf das nächste Update

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #14
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    - - - - -

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (08.04.2019 um 17:49 Uhr)

    H S V | L F C

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (02.11.2018)

  6. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #15
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Gandalf !!!!

    Sehr geile Berichte und die Aufmachung deiner Story taugt mir richtig!! Die Tabelle führst du an, hast mit Liverpool aber auch einen Club gewählt, der die Liga in der aktuellen Verfassung und mit den Spielern gewinnen kann... falls bei dir nicht doch noch ein Leistungseinbruch folgen sollte

    0 Nicht möglich!


    Eggestein [81]
    Antonucci [80] ------- Guitane [79]
    Dietrich [81] ----- Tempelmann (c) [79] ----- Ostgaard [78]
    Lombardi [73] - Traoré [76] - Memushaj [79] - Asta [76]
    Laiton [79]




  7. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #16
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    So ich hab mich nach vielen vielen Monaten auch mal wieder im Forum wiedergefunden und hatte noch deine alten Managerstorys im Kopf. Deshalb habe ich mich auch gleich mal hier für deinen Thread entschieden und ich werde nicht enttäuscht. Natürlich hast du mit Liverpool einen wahnsinnig geilen Verein. Vielleicht kann man hier nicht mehr so viel aufbauen wie mit einem anderen Club, da sich in den letzten Jahren doch einiges getan hat und etliche Millionen investiert wurden, doch dafür hast du einen wahnsinnig geilen und überwiegend sympathischen Kader. Mit Klopp sowieso einen meiner Favourites!

    Mir gefällt deine Darstellung sehr gut, vor allem dass du immer mehrere Spiele in einen Post packst und auch nicht überlädst, sondern alles ein wenig zusammenfasst und die Torschützen etc nennst. Das reicht völlig und sollte ich mich entschließen auch mal wieder etwas zu starten, dann dient das vermutlich als perfektes Beispiel.

    Ja der Saisonstart ist geglückt, das steht völlig außer Frage. 26 von 30 möglichen Punkten und der vermeintliche Top-Konkurrent aus Manchester strauchelt wie bekloppt. Für dich als Liverpool gut, für den Realismus bzw. die nötige Spannung in der Liga natürlich etwas schade, sollte man doch meinen das City der schärfste Konkurrent ist.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich in den nächsten Wochen tun wird. Ob die Dominanz so bleibt und ob zumindest United an dir kleben bleibt. Auch dürfte interessant werden was im Winter dann passiert. Mane, Firminho und Salah sind allesamt Granaten, von Sturridge halte ich jedoch nicht all zu viel. Bei dir schlägt er aktuell jedoch ein. Ob man jedoch aufgrund der dreifachbelastung nur auf diese wenigen Vertrauen wird, bleibt abzuwarten.

    Ich jedenfalls bleib dran!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Jürgen Klopp dominiert mit seinen "Reds" zu Beginn der Saison die Premier League. Nach 10 Begegnungen liegt Liverpool FC mit acht Siegen und zwei Unentschieden noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. man darf gespannt sein, ob der gute Lauf anhalten wird und ob die Konkurrenz auf Dauer wird mithalten können?! Gute Präsentation der Jungs aus Liverpool!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #18
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    da sieht es für Klopp und seine Jungs schon mal sehr gut aus...
    man lacht von der Tabellenspitze und da die Konkurenz schwächelt, hat man große Chancen auf den ganz großen Wurf...
    hier spiegelt sich die Realität nicht wieder, da es in Real Life heuer unglaublich eng zu get an der Tabellenspitze...
    Lovren fällt also 8 Wochen aus...wie du schreibst die ganz große Chance für Joe Gomez...von den Werten ist Gomez sowieso nicht mehr weit weg von Lovren und Matip...ich glaube aber, dass du wohl im Winter vielleicht auf dieser Position noch mal nachrüsten könntest...und auch auf den Flügeln vielleicht noch einen Außenspieler holst...weiter so und viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Liverpool grüßt von oben und du hast ja schon einige Punkte Vorsprung. Wie du schon geschrieben hast ist es eigentlich schade, dass ManCity so schwach ist. Eventuell schleicht sich bei dir auch mal eine Schwächephase ein. Doch nicht nur in der Liga läuft es gut. Im Pokal marschierst du derzeit durch, aber da gab es auch nur unterklassige Teams. In der Königsklasse scheint es hingegen spannender zu sein.

    Die Verletzung von Lovren ist sicherlich bitter, aber man sollte über einen passenden Back-Up verfügen. Ich würde es ja feiern, wenn du Gomez etwas Spielzeit einräumen würdest, während der Verletzung. Der junge hat definitiv Potenzial in einer Viererkette

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #20
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Liverpool ist natürlich sehr vergleichbar mit meiner Arsenal-Herausforderung, auch wenn Dein Kader sicher etwas geformter ist. Bisher läuft es ja verdammt gut. Ich hoffe für dich, dass die Konkurrenz etwas stärker wird, denn sonst wird es direkt der Titel, ohne dass du eine komplett überragende Saison spielst. Das wäre schon schade - aber mal sehen, was passiert. Ich habe auch hin und wieder unglaubliche Krisen

    Deine Aufmachung ist wieder top, es sieht sehr sauber und übersichtlich aus. Das gefällt mir richtig gut! Bin gespannt, was Du am Kader ändern wirst!

    0 Nicht möglich!





Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gandalfs Zauberstübchen
    Von Gandalf im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 18:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate