MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #51
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Frage an den Trainer:

    Beim Deal um Paul Pogba und Thiago scheint sich Manchester United aufgrund der Aufzahlung von 70 Mio € ins Fäustchen gelacht haben.
    Nun steht der nächste Megatransfer vor der Tür. Meine Frage dazu: Ist das Geld im Westen Londons abgeschafft und was sagt Roman Abramowitsch zu ihrem "Verhandlungsgeschick"?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Lukasira (13.10.2018)

  3. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #52
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Holy , hier geht es so schnell voran, dass es einem schwer fällt, wirklich mitzuhalten, ich würde an deiner Stelle mal etwas mehr sammeln und dann nur so alle 3 Tage ca. einen Teil posten.
    Abgesehen davon, dass die Vereinswahl ist (zum Glück aber nicht so schlimm wie Bayern), gefallen mir die Transfers auch nicht so wirklich, Willian José ausgenommen. Wenn du einen geilen Stürmer brauchst, würde ich Rodrigo holen, oder Icardi, bzw wenn du auf Franzosen stehst Fekir.

    Zum vielen Posten: Das wird sich legen, habe momentan Urlaub und deshalb spiele und schreibe ich halt viel.

    Vereinswahl ist ja Geschmacksache.. ich habe mega viel Spaß mit Chelsea, von daher alles richtig.

    Meine Transferpolitik sollte mittlerweile ja bekannt sein..

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Fekir hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen aber würde gekonnt ignoriert
    Sowohl Fakir als auch Icardi sind beide interessant, nur sind beide schon zu anderen Vereinen gewechselt.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #53
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Für die "Journalisten".. die PK soll heute Abend um 18 Uhr stattfinden, bis dahin bitte fleißig Fragen posten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #54
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
    Stand: 19.04.2019

    Nur ein kleines Update um euch auf dem laufenden zu halten...

    Kader

    unverändert

    Saisonverlauf

    Die Saison geht in den Endspurt, hier die Tabellen:


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #55
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Das ist auf jeden Fall spannend bei Dir!

    Auf welchen Einstellungen spielst Du denn (Schwierigkeitslevel, Slider, Geschwindigkeit)

    Die Tabelle sieht ja recht realistisch aus, da finde ich Deine Einstellungen sehr interessant.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #56
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall spannend bei Dir!

    Auf welchen Einstellungen spielst Du denn (Schwierigkeitslevel, Slider, Geschwindigkeit)

    Die Tabelle sieht ja recht realistisch aus, da finde ich Deine Einstellungen sehr interessant.
    Finde die Tabelle auch überraschend realistisch.. spiele auf Weltklasse, Slider und Geschwindigkeit wie immer unverändert.

    Die PK um 18 Uhr fiel übrigens aus. Wird morgen um 12 Uhr nachgeholt.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #57
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Pressekonferenz

    Pressesprecher Chelsea FC: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie und vor allem unseren Cheftrainer Lukasira recht herzlich zu der allgemeinen Pressekonferenz zum Ende der Saison. Der Verein bereitet sich derzeit auf die letzten 3 Spiele in der Liga vor und natürlich auf das große Ziel in der UEFA Europa-League, wo es im Halbfinale gegen den AC Mailand geht. Wir fangen direkt mit den Fragen an, Bitteschön."

    Luke Dawson (Daily Mirror): "Lukasira, vor ihrer Zeit in London waren sie schon in anderen Ligen als Trainer, wie der Bundesliga aktiv. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der Bundesliga und der englischen Premier League?"

    Lukasira: "Erstmal guten Morgen allerseits.. der größte Unterschied ist in meinen Augen der Druck den die Spieler hier haben. Teilweise 3 Spiele an 6 Tagen, das ist nicht leicht. Dazu haben wir hier - bei allem Respekt vor der Bundesliga - eine breitere Masse an Weltklasse Teams. Wenn du dann 2 Tage vor einem Europa League Viertelfinale gegen Manchester City ran musst, wo es auch um was geht, musst du schon schauen wie du das machst. In der Bundesliga ist es da relaxter. Die Spieler müssen hier enorm viel leisten und das verlangt sehr viel Engagement."

    Connor White (Sun Sport): "Mr. Lukasira, mit Man. City, Liverpool, Man. Utd. oder Tottenham stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea am Ende den Titel holen?"

    Lukasira: "Wie ich bereits sagte.. der Druck in der League ist extrem hoch und wir haben eine hohe Anzahl an europäischen Spitzenteams. Hier gibt es keine Garantie, dass ein Team 7 Jahre am Stück den Titel holt wie das in Deutschland oder Italien der Fall ist. Dazu kommen die "kleinen" Teams aus der Premier League, wie das zB. bei Leicester City der Fall war, die immer wieder für eine Überraschung gut sind. Dieses Jahr ist der Zug für den Titel in der Premier League für uns zwar abgefahren und wir werden wohl Liverpool oder Tottenham gratulieren müssen, aber da sieht man mal wie das ist. Hier zählt jedes Spiel, jede Niederlage kann dich aus dem Rennen bringen. Wir werden kommende Saison wieder voll angreifen."

    Michael Jennings (Daily Mail): "In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"

    Lukasira: "Davon weiß ich nichts, fragen sie ihn doch selbst."

    Cap Itano (Sky Sport Italia): "Senior Lukasira, man sieht sie oft mit Kaffee rumlaufen, wie viele Tassen, hoffentlich italienischen, Kaffee trinken sie pro Tag? Und.. in den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Griezmann zu Chelsea, der nächste Millionen Transfer nach Pogba? Warum investiert man diese Millionen nicht in die Jugendabteilung oder gibt jungen Spielern wie Tammy Abraham die Chance?"

    Lukasira:
    *lach* "Von Kaffee kann ich nicht genug kriegen, mindestens 5 Tassen am Tag sind Pflicht.. Spaß bei Seite. Ich trinke Kaffee einfach gerne und neben der morgendlichen Tasse trinke ich immer mal eine weitere, wenn es sich ergibt. Die Marke möchte ich jetzt nicht nennen, aber er ist aus Kolumbien. Zu den Griezmann Gerüchten.. laut den Medien spielt er gefühlt ja schon bei uns. Ich kann ihnen sagen: Es gab noch keinerlei Kontaktaufnahme zu ihm, seinem Berater oder Verein. Von keiner unserer Seiten. Wie schon gesagt.. er ist ein Top-Spieler und natürlich würde kein Verein seine Dienste ablehnen. Aber wir sind im Sturm gut aufgestellt und haben derzeit keinen Bedarf. Unsere Jugendabteilung ist bereits finanziell gut aufgestellt und auch unsere jungen Spieler bekommen ihre Chance.. gucken sie die Spiele überhaupt, dann wüssten sie das?!"

    Heintje (Fifaplanet News): "Diverse spanische Medien berichten, dass sie gesagt haben sollen, sie können auf Top-Stürmer Willian José verzichten. Die Euphorie um ihren Wunschstürmer scheint nach gut 9 Monaten verflogen wird berichtet. Ist da etwas dran?"

    Lukasira: "Spanische Medien.. wenn ich das schon höre. Ja, Willian José hat momentan keinen guten Lauf, ja, da schwindet die Euphorie nach seinem sehr guten Start durchaus ein wenig.. aber das heißt doch lange nicht, dass wir ihn auf das Abstellgleis schieben. Wir wissen was er kann und er weiß das auch. So, wie er sich im Training zeigt wollen wir ihn haben und so wird er auch wieder zu alten Leistungen zurückfinden."

    Heintje (Fifaplanet News): "Sollten die Leistungen nicht besser werden, würde das Griezmann Gerücht ja Sinn ergeben. Wir vom Fifaplanet-Team haben gründlich recherchiert und ein Gerücht gehört, dass Griezmann einen Megavertrag in Madrid erhält, wenn Atletico im eignen Stadion die Champions League holt. Obendrauf würde der Franzose eine große Statue am Eingang des Metropolicano erhalten."

    Lukasira: *lach* .. "Toll, was sie alles so hören. Zu Griezmann werde ich nichts mehr sagen, es besteht kein Kontakt, Punkt."

    Mr. White (Sky Sport News): "Beim Deal um Pogba und Thiago scheint sich Manchester United aufgrund der Aufzahlung von 70. Mio € ins Fäustchen gelacht zu haben. Nun steht der nächste Megatransfer vor der Tür. Meine Frage dazu: Ist das Geld im Westen Londons abgeschafft und was sagt Roman Abramowitsch zu ihrem "Verhandlungsgeschick"?"

    Lukasira: "Zu aller erst: Woher kommen überhaupt diese 70. Mio €? Es gab eine Zuzahlung, ja, aber deren Höhe ist keinem bekannt. Ein Megatransfer steht auch nicht vor der Tür.. wie gesagt. Kein Kontakt zu Griezmann, also steht überhaupt nichts vor der Tür. Über unsere Finanzen sind wir uns hier bewusst und glauben sie mir, wenn wir Geld investieren wird das alles sehr gründlich beraten. Hier gibt es keine Alleingänge und auch Roman Abramowisch hat eine gewisse Mitwirkung, wenn es um Transfers geht. Da müssen sie sich keine Sorgen machen."

    Pressesprecher Chelsea FC: "Keine weiteren Fragen? Dann bedanke ich mich schon mal ganz herzlich bei ihnen für ihre Fragen und bitte unseren Coach noch einmal um ein paar Worte zum Saisonfinale."

    Lukasira: "Die Saison ist zwar nicht mehr lang, aber wir haben noch einiges vor. In der Premier League wollen wir die letzten 3 Spiele noch gewinnen, um uns einen Platz in der Champions League zu sichern. Das ist ganz klar unser Ziel. In der Europa League stehen wir im Halbfinale und werden alles dafür tun, ins Finale zu kommen und dieses auch zu gewinnen. Die Saison war nicht schlecht.. jetzt fehlt ein guter Abschluss!"

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (14.10.2018), GAD777 (14.10.2018), Heintje (15.10.2018)

  10. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #58
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Spielbericht
    Europa League Halbfinale

    Das Halbfinale der UEFA Europa League stand an: AC Milan gegen Chelsea FC

    Hinspiel:



    Rückspiel:



    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (14.10.2018), GAD777 (14.10.2018)

  12. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #59
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Saisonabschluss
    Stand: 30.6.2019

    Die Saison ist vorbei. Daher ein kurzes Tabellen Update.

    Kader

    unverändert

    Saisonverlauf

    In der Europa League im Halbfinale ausgeschieden, im FA-Cup ganz früh raus und den Carabao Cup gewonnen. Wie ist die Premier League Saison geendet?




    ________________________________


    So, das war's mit der ersten Saison. Die zweite läuft schon und die ersten Transfers wurden getätigt, dazu später mehr. Jetzt die Frage an euch:

    Was wünscht ihr euch für die zweite Saison? Ideen für Transfers?

    Wahrscheinlich wird jemand sagen, ich soll nicht so viel posten, weil man nicht mitkommt.. das wird auch passieren. Habe jetzt durch den Urlaub mehr Zeit hierfür gehabt, morgen ist der Urlaub aber vorbei und ich werde nicht mehr so regelmäßig posten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.10.2018)

  14. AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren

    sehr dünnhäutig auf meine Frage geantwortet ...die 70 Mio.€ kursierten in den Medien
    Generell finde ich es cool, dass du zu kämpfen hast und nicht gleich Meister wurdest...
    Mal sehen wie es in Saison 2 wird?!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread
    Von Elroy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 19:21
  2. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate