Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107
  1. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #71
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #12
    Spieltage 21 - 28
    Plus Pokal
    Plus EL



    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #72
    Profispieler Avatar von De KoNiNG
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    148
    Danke
    83
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Das "Yellow Submarine" fährt durchweg konstant Zähler ein. Nur die Heimniederlage gegen Getafe und die derbe Pleite gegen Barca stechen heraus. Jedoch konnte sich deine Mannschaft gegen Chelsea beachtlich zur Wehr setzen. Mit Platz vier bist du absolut auf Europapokal-Kurs, aber vielleicht gelingt auch die Champions League-Qualifikation. Von den beiden Verfolgern sollte Villarreal aus eigener Kraft zumindest Alaves auf Distanz halten können. Real Betis wird sich hinsichtlich der Plätzevergabe mit Sicherheit nochmal einmischen. Viel Erfolg.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (24.01.2019)

  4. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #73
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.387
    Danke
    5.931
    Erhielt 4.676 Danke für 3.964 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    In den Pokalwettbewerben lief es für Villarreal CF nicht so besonders. Sowohl in der Copa del Rey, als auch in der UEFA Europa League musste man sich geschlagen geben. Allerdings hatte man mit dem FC Barcelona, wie auch mit Chelsea FC sehr starke, wenn nicht sogar übermächtige Gegner, so dass man dennoch mit dem Erreichte zufrieden sein sollte. In der LaLiga läuft es dagegen weiterhin sehr gut. Aktuell belegt man den 4. Tabellenplatz und könnte sich sogar für die UEFA Champions League qualifizieren. Doch die Konkurrenz sitzt Villarreal CF im Nacken und zumindest Betis Sevilla könnte noch gefährlich werden. Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (24.01.2019)

  6. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #74
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (24.01.2019 um 12:27 Uhr)

  7. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #75
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #14
    Spannung...


    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #76
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    324
    Danke
    155
    Erhielt 203 Danke für 173 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Die Saison ist beinahe zu Ende und deine Mannschaft schlägt sich ganz gut... man steht hinter den Top 3 Spaniens auf einem guten 4. Platz und hat sogar noch die Chance Real zu überholen, aber auch so kann man zufrieden sein

    Der Transfer von Paredes ist richtig cool... der Typ könnte richtig einschlagen, der ist nämlich echt stark im Spiel finde ich

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #77
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #15
    Saisonfinale


    0 Nicht möglich!

  10. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #78
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.387
    Danke
    5.931
    Erhielt 4.676 Danke für 3.964 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Es wurde der 4. Tabellenplatz, eine super Saison für Villarreal CF, welche nicht sensationell aber dann doch ein wenig überraschend mit der Qualifikation für die UEFA Champions League endete. Mein Glückwunsch. In der Tabelle gab es ansonsten keine allzu großen Überraschungen, höchstens das schlechte Abschneiden von València CF, RC Celta de Vigo und Espanyol Barcelona, die alle mit einem blauen Auge davongekommen sind. Schöner Bericht aus der LaLiga!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.02.2019)

  12. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #79
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.533
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Am Ende einer äußerst erfolgreichen Saison steht die Champions League Qualifikation mit dem gelben U- Boot...das kann sich mehr als sehen lassen wie ich finde...auch der Paredes Transfer für next Season ist hervorragend...
    von Bacca wusste man ja, dass er der absolute Hammer in Fifa sein kann- hat sich bei dir wieder gezeigt...
    Jetzt bin ich auf die Transfers und die zugeloste CL Gruppe sehr gespannt...
    Tolle Karriere

    0 Nicht möglich!




  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.02.2019)

  14. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #80
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.952
    Danke
    1.467
    Erhielt 1.756 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Ein 4.Platz ist ein gutes Endergebnis ... schade das Villarreal in der Realität eher unten steht mit dem Potential.
    Nächstes Jahr steht also die Königsklasse an und da warten einige Kaliber auf das Team. Dies bringt zusätzliche Belastung, also wird das kommende Jahr nochmal schwerer werden.
    Für mich waren Gerard und Toko-Ekambi die entscheidenden Spieler in dieser Saison. Beide waren nicht nur treffsicher, sondern auch als Vorlagengeber unverzichtbar. Bacca konnte ja nur mit Toren glänzen, weshalb ich die Leistung der anderen beiden höher einstufen würde.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.02.2019)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ Karrieremodus
    Von Misterwhite84 im Forum FAQ - Managerstory/Karrieremodus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:38
  2. Heintje's Thread mit Kleinigkeiten
    Von Heintje im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 08:44
  3. Karrieremodus
    Von ELIT3 im Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:30
  4. Karrieremodus
    Von TheAnnihilator im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:31
  5. Karrieremodus ..
    Von cArsi-1989 im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate