Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107
  1. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #91
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.380
    Danke
    5.927
    Erhielt 4.675 Danke für 3.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der heimischen LaLiga Santander, lief es zuletzt besser und Villarreal CF konnte sich hocharbeiten. In der Champions League ist dein Team dagegen voll auf Kurs, da kann man nicht meckern. Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.02.2019)

  3. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #92
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.530
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    das Werkl scheint laufen zu beginnen, wie man bei uns in Österreich sagt
    in der Liga ist man schon wieder vorne dabei, da man sich zum Schluss hin gefestigt hat...
    Das 5:3 gegen Eibar wird auch nur Richard hier freuen
    Getafe überrascht und in Madrid bei Real ist Feuer am Dach
    Die Gruppe in der CL finde ich sehr spannend...
    PSG, Besiktas und Lok...hier ist definitiv Platz 2 am Ende drinnen...
    wie die Tabelle aber zeigt, hat jede Mannschaft hier Ambitionen...
    weiter so...tolle Arbeit

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.02.2019)

  5. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #93
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.950
    Danke
    1.467
    Erhielt 1.754 Danke für 1.637 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart hat man relativ schnell die Kurve bekommen. Nun sieht es schon viel besser aus und man steht sehr gut in der Tabelle da. Wenn man nun konstant diese Leistungen abrufen kann, wird man eine starke Saison hinlegen.
    In der Champions League ist man ebenfalls voll auf Kurs, allerdings hat man nur PSG als ernst zu nehmenden Gegner. Zwar ist es noch sehe eng in der Gruppe, aber in der Rückrunde sollte es doch machbar sein sich für das Achtelfinale zu qualifizieren

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.02.2019)

  7. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #94
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.265
    Danke
    145
    Erhielt 5.030 Danke für 4.652 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 136
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Real 10., geil.
    Da hast du deinen Kader aber ordentlich ausgeschlachtet, hoffentlich ist das nicht zuviel für die Dreifachbelastung. Richtig geile Transfers, Meré und Firpo, beides geile Talente, die ich für sehr vielversprechend halte. Etwas schade finde ich, dass du Caseres abgegeben hast. In der CL eine schwere Gruppe, P$G ist der Favorit, dahinter aber drei ziemlich gleich starke Teams, wird nicht einfach. In der Liga super dabei, momentan auf einem CL-Platz, aber was geht denn da bei Getafe ab!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (13.02.2019)

  9. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #95
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Nach etwas holprigem Saisonstart fährt Villarreal einige Siege ein und kann sich wieder auf Platz vier einordnen. Wenn man die Form beibehält wird die Saison wahrscheinlich wieder so erfolgreich wie die letzte.
    Die Gruppe in der CL würde ich als machbar bezeichnen, Besiktas auf Augenhöhe, Lokomotiv vielleicht etwas schwächer und Paris, ja gut, klarer Favorit. Umso mehr überrascht es mich, dass die Gruppe SO extrem ausgeglichen ist. Das eröffnet natürlich Chancen ein wenig auf das Weiterkommen zu schielen!
    Die erneute Champions League Teilnahme ist schon mein persönliches Ziel zum Ende der Saison.
    Die aktuelle CL Gruppe ist irre, da kann alles passieren, lassen wir uns überraschen

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Schöne Transfers... das du Mere von Köln verpflichtest finde ich auch richtig cool! Das passt bestimmt

    In der CL hat man eine interessante Gruppe erwischt. Paris St. Germain zählt da schon als Favorit, teilt sich aktuell aber den 1. Platz mit dir und Moskau... es stehen aber auch noch einige Partien an. Und auch Besiktas ist immer für eine Überraschung gut, die sollte man noch nicht abschreiben

    In der Liga läuft es auch gut, denke ich. Man steht in der oberen Tabellenhälfte, während beispielsweise Real Madrid nur auf dem 10. Rang zu finden ist. Gefällt mir als Bayern-Fan natürlich ausgesprochen gut
    Danke, fande Meré am besten passend. Er ist jung, Spanier und bezahlbar. Mal sehen wie er sich entwickelt.
    Paris ist gar nicht so stark. Hab in der Gruppe ja das zweite Spiel in Paris gewonnen. Die haben schon Namen im Team, wo man mit den Ohren schlaggert, aber die kochen auch nur mit Wasser und sind nicht überragend. Ihr werdet sehen wie die Gruppe ausgeht.
    In der Liga bin ich in einer erneut guten Position. Real Madrid hatte einen schlechten Saisonstart und hinkt hinterher, wird aber bestimmt besser werden.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der heimischen LaLiga Santander, lief es zuletzt besser und Villarreal CF konnte sich hocharbeiten. In der Champions League ist dein Team dagegen voll auf Kurs, da kann man nicht meckern. Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
    Danke sehr!
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das Werkl scheint laufen zu beginnen, wie man bei uns in Österreich sagt
    in der Liga ist man schon wieder vorne dabei, da man sich zum Schluss hin gefestigt hat...
    Das 5:3 gegen Eibar wird auch nur Richard hier freuen
    Getafe überrascht und in Madrid bei Real ist Feuer am Dach
    Die Gruppe in der CL finde ich sehr spannend...
    PSG, Besiktas und Lok...hier ist definitiv Platz 2 am Ende drinnen...
    wie die Tabelle aber zeigt, hat jede Mannschaft hier Ambitionen...
    weiter so...tolle Arbeit
    Das Werkl läuft...
    Ich habe immer mal wieder solche Spiele wie das gegen Eibar dabei. Echt kurrios.
    Die "kleinen" spielen einen guten Fussball in der La Liga.
    Hoffentlich wird es in der CL Platz 2 am Ende! Und dann bommt bestimmt ein Hammerlos.
    Mir wäre Platz 3 und die EL fast lieber


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart hat man relativ schnell die Kurve bekommen. Nun sieht es schon viel besser aus und man steht sehr gut in der Tabelle da. Wenn man nun konstant diese Leistungen abrufen kann, wird man eine starke Saison hinlegen.
    In der Champions League ist man ebenfalls voll auf Kurs, allerdings hat man nur PSG als ernst zu nehmenden Gegner. Zwar ist es noch sehe eng in der Gruppe, aber in der Rückrunde sollte es doch machbar sein sich für das Achtelfinale zu qualifizieren

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Wenn... Ja, dann könnte man eine starke Saison hinlegen
    Mal sehen was die Aufgaben so bringen.
    Es wird eine spannende Runde bis Weihnachten.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Real 10., geil.
    Da hast du deinen Kader aber ordentlich ausgeschlachtet, hoffentlich ist das nicht zuviel für die Dreifachbelastung. Richtig geile Transfers, Meré und Firpo, beides geile Talente, die ich für sehr vielversprechend halte. Etwas schade finde ich, dass du Caseres abgegeben hast. In der CL eine schwere Gruppe, P$G ist der Favorit, dahinter aber drei ziemlich gleich starke Teams, wird nicht einfach. In der Liga super dabei, momentan auf einem CL-Platz, aber was geht denn da bei Getafe ab!

    Ja ausmisten ist gut. Hätte fast gesagt Frühjahresputz...
    Careres habe ich abgegeben weil die deutschen Kommentatoren seinen Namen nicht sagen. Wegen nichts anderem.
    Ich hasse es wenn wenn gute Spieler nicht mit Namen genannt werden.
    Dann kommt immer "ER" - Nein ich brauch Emotion dabei - Klingt schon besser wenn Wolf ruft "Geerard Mooooreno" oder "Baaaccaaaa"!
    Gefafe? Die spielen guten Fussball.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #96
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #18
    Villarreal´s goldener Herbst..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (14.02.2019 um 01:25 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (14.02.2019)

  12. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #97
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.380
    Danke
    5.927
    Erhielt 4.675 Danke für 3.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Die Jungs von Villarreal CF zeigen nach wie vor ihr gute Form und stehen nach 17 Partien mit starken 32 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Aber wie eng ist das denn bitte schön da oben? Spitzenreiter FC Barcelona hat 33 Punkte ist nur einen Zähler von deinem Team entfernt. In der Champions League konnte man als Zweiter hinter Paris Saint-Germain in die nächste Runde einziehen, ein toller Erfolg bereits jetzt schon für Villarreal CF und in der Copa del Rey war Getafe CF auch kein Problem. Sportlich ist man somit absolut im Soll. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs in Gelb!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (15.02.2019)

  14. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #98
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.530
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    ist die Tabelle nun aktuell oder der Text? 4 Punkte oder 1 Punkt Rückstand?
    Gratulation zum Champions League Achtelfinale...der Gegner hätte mich noch sehr interessiert...
    auch die Kaderplanung scheint schon voll am Laufen zu sein bzw. ein gutes Scouting wird wichtig sein...
    weiter so...

    0 Nicht möglich!




  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (15.02.2019)

  16. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #99
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.724
    Danke
    899
    Erhielt 392 Danke für 279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Jungs von Villarreal CF zeigen nach wie vor ihr gute Form und stehen nach 17 Partien mit starken 32 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Aber wie eng ist das denn bitte schön da oben? Spitzenreiter FC Barcelona hat 33 Punkte ist nur einen Zähler von deinem Team entfernt. In der Champions League konnte man als Zweiter hinter Paris Saint-Germain in die nächste Runde einziehen, ein toller Erfolg bereits jetzt schon für Villarreal CF und in der Copa del Rey war Getafe CF auch kein Problem. Sportlich ist man somit absolut im Soll. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den Jungs in Gelb!
    Das ist der Wahnsin wie eng das alles ist. Ich kann dir nicht sagen ob das an den änderungen der Slider liegt. Aber ich finde das mega Spannend. Real Madrid war auf Platz 10 und nur 8 Punkte vom ersten weg, jetzt nach 17 Spielen hat sich Real wieder oben eingereiht. Da geht es jetzt schnell bergab bei 2 Niederlagen.
    mal sehen wo die reise hingeht.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ist die Tabelle nun aktuell oder der Text? 4 Punkte oder 1 Punkt Rückstand?
    Gratulation zum Champions League Achtelfinale...der Gegner hätte mich noch sehr interessiert...
    auch die Kaderplanung scheint schon voll am Laufen zu sein bzw. ein gutes Scouting wird wichtig sein...
    weiter so...
    Die Tabelle und der Text ist Aktuell. Das ist wirklich so eng. schau dir den screen an. Liegt vlt an meinen Slidereinstellungen die ich zu Beginn von Fifa 19 machen musste um mit dem Spiel zurecht zu kommen.
    Die Auslosung der CL ist noch nicht gewesen.
    Kommt jetzt bestimmt vor Weihnachten und dann geht das Transferfenster auf.. Selbst ich bin gespannt was ich machen werde.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (15.02.2019 um 11:48 Uhr)

  17. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #100
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.530
    Danke
    3.190
    Erhielt 3.158 Danke für 2.672 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 80

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    dann beziehst du den ersten Absatz auf den vorigen Bericht? dort steht du bist Vierter mit vier Punkten Rückstand (Platzierung würde stimmen- Abstand waren aber nur 2 Punkte)
    aber so ist es natürlich nochmals enorm spannend...

    0 Nicht möglich!




  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (15.02.2019)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ Karrieremodus
    Von Misterwhite84 im Forum FAQ - Managerstory/Karrieremodus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:38
  2. Heintje's Thread mit Kleinigkeiten
    Von Heintje im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 08:44
  3. Karrieremodus
    Von ELIT3 im Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:30
  4. Karrieremodus
    Von TheAnnihilator im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:31
  5. Karrieremodus ..
    Von cArsi-1989 im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate