Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #41
    Profispieler
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Das ist ja echt madig
    Ich denke, so wie sich das anhört ist es besser, wenn du eine neue Karriere startest, da es ja, wie du sagst, keinen Sinn mehr macht die Story so weiterzuführen, wenn du keinen Spaß daran hast... ich vermute, dass es sich dann früher oder später sowieso im Sand verlaufen wird :/ aber das ist nur meine Meinung

    0 Nicht möglich!


    Eggestein [81]
    Antonucci [80] ------- Guitane [79]
    Dietrich [81] ----- Tempelmann (c) [79] ----- Ostgaard [78]
    Lombardi [73] - Traoré [76] - Memushaj [79] - Asta [76]
    Laiton [79]




  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iniesta.8 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (06.11.2018)

  3. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #42
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.920
    Danke
    142
    Erhielt 4.947 Danke für 4.583 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Mein Spieler hat mittlerweile ein Stärke von 91. In der vergangenen Transferperiode hatte ich mit Stärke 88 ein einziges Angebot - und zwar von Fenerbahce mit 130.000.000 Euro. Ich habe dies in der Story nicht einmal erwähnt, da dieses Angebot alles andere als realistisch ist.
    Holy , ich glaube genau das ist das Problem, dein Spieler ist mittlerweile so extrem gut und vorallem hat wahrscheinlich einen MW weit jenseits von 100 Mille, dass sich das kein Verein mehr leisten kann. Mit welcher GES hast du gestartet und wie gestaltest du Training usw. Glaube nämlich, dass man da extrem schnell unheimlich gut wird, gibt auf Youtube ein Video, wo einer einen Spieler mit GES 1 (!!) innerhalb einer Saison auf 99 GES bringt.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Musa (07.11.2018)

  5. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #43
    Ehrenfussballer Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.450
    Danke
    0
    Erhielt 607 Danke für 556 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich bin zurzeit leider etwas ratlos und weiß nicht ob es Sinn macht die Story weiterzuführen.

    Damit ich gewisse Gerüchte und einen roten Faden mit in die Story integrieren kann/konnte, habe ich natürlich weit vorgespielt und mir die Ergebnisse notiert um anschließend die Monatsberichte zu posten.

    Das Problem ist leider, dass ich es wohl mit einem Fehler im Spiel zu tun habe, anders kann ich es mir nicht erklären.... ich habe mit dem Spieler in den folgenden 2 Transferphasen kein einziges Angebot bekommen obwohl ich auf der Transferliste stehe. Mein Spieler hat mittlerweile ein Stärke von 91. In der vergangenen Transferperiode hatte ich mit Stärke 88 ein einziges Angebot - und zwar von Fenerbahce mit 130.000.000 Euro. Ich habe dies in der Story nicht einmal erwähnt, da dieses Angebot alles andere als realistisch ist.

    Ich habe sehr gute Leistungen gezeigt, wurde allerdings kein einziges mal mehr in die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste berufen. Mir bringt die Story so leider absolut kein Spaß mehr und ich weiß nicht wie ich diese Geschehnisse mit Rücksicht auf den gewünschten Realismus in den Berichten noch darlegen soll.

    Da ja vor kurzem erst ein Update kam bin ich am Überlegen, eine neue Spielerkarriere zu starten, mit der Hoffnung, dass der besagte Fehler dann beseitigt ist. Was ist eure Meinung dazu?
    Genau das ist leider das Problem bei Spielerstories in FIFA, zu sehr ausgelegt auf 'be a star', man wird so schnell viel zu gut, dass es eigentlich nur möglich ist, eine Story mit dem nächsten Messi zu bringen.
    Ich denke mal, dass du mit einer niedrigen 80er Gesamtstärke gestartet bist und dann auch noch Jamzy trainiert hast. Ich spiele ja gerne Spielerkarriere, aber um daraus eine Story machen zu können, muss man leider auch ziemlich tricksen.
    • am besten dem Spieler eine niedrige 70er GES geben, niemals trainieren, sonst bist du im mittleren, hohen 80er Bereich nach der ersten Saison.
    • junge Spieler steigern sich wesentlich schneller, daher kann man beim Alter schummeln (weißt ja nur du selbst) um es realistischer zu gestalten, ein 25-jähriger verbessert sich wesentlich langsamer als ein 20-jähriger und du wirst ja kaum 10 Jahre spielen, außerdem glaube ich, dass man nicht gezwungen wird, die Karriere an einem bestimmen Tag zu beenden, sondern dann, wenn man es will.


    Für deine Situation wäre folgendes denkbar: die erste Saison hast du ja schon fertig gespielt, die Berichte würde ich ganz normal fertig posten, für FIFA ist die Karriere wahrscheinlich vorbei, keiner wird die Ablöse für dich bezahlen können, denke ich, daher am besten eine neue Karriere starten, davor aber die GES von Jamzy anpassen (ich würde höchstens 75 empfehlen), du stellst das Team ein, zu welchem du gerne wechseln möchtest, simulierst die erste Saison (im Kalender einfach auf den Juni klicken und fertig), dadurch verbessert sich Jamzy nicht und du startest damit in Saison 2 sozusagen neu, kannst die Story hier aber fortführen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (07.11.2018)

  7. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #44
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    372
    Danke
    234
    Erhielt 223 Danke für 151 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Ich glaube es hat nichts damit zu tun, dass der Spieler mittlerweile zu stark ist und sich keiner mehr diese Ablöse leisten kann. Die Transferphase im vergangenen Januar zu der Jamzy bereits Stärke 88 hatte, hätte ich ja die Möglichkeit gehabt zu wechseln. Wie gesagt, komischerweise kam nur eine Anfrage von Fenerbahce die 130 Mio boten - von richtigen Topvereinen kam gar nichts. Auch als ich zu Beginn der Karriere von Chelsea wechselte, gab es mit Stärke 72 auch nur 2 Anfragen (Besiktas und Racing Club aus Argentinien), was ich ebenfalls schon etwas komisch fand. Jetzt nach dem Update habe ich zum Test mal eine neue Spielerkarriere gestartet (gleiche Position, gleiche Stärke) und hatte in den letzen 30 Tagen des Transferfensters alle 3-4 Tage ein Angebot auf dem Tisch. Ich denke leider, dass es vor dem Update tatsächlich ein Bug seitens FIFA war, da selbst in FIFA 16 für meinen Spieler 180 Mio. gezahlt wurden. Auch die dürftigen Angebote im ersten Transferfenster bestärken meine Vermutungen. Zudem hätte ich ja mit der Stärke schon längst für die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste debütieren müssen - auch da kam noch gar nichts!?

    Den Vorschlag von Edouard finde ich zwar gut, allerdings kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden wenn der Leser ab jetzt jedes mal im Hinterkopf hat, dass da getrickst wurde um dann doch irgendwie eine künstliche Glaubwürdigkeit zu erzeugen. Muss mal schauen was ich jetzt mache - am liebsten würde ich wirklich eine komplett neue Karriere starten und nochmal mit weißer Weste anfangen...

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #45
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    669
    Danke
    92
    Erhielt 78 Danke für 63 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Wenn du lieber eine neue (bugfreie) Karriere starten möchtest dann würde ich es an deiner Stelle tun denn du solltest ja auch Spaß daran haben.
    Als Vorschlag, ich fände eine Story um ein belgisches Talent das in der heimischen Liga anfängt ganz cool (Anderlecht, Standard) oder nen Portugiesen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Musa (08.11.2018)

  10. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #46
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.563
    Danke
    3.458
    Erhielt 2.758 Danke für 2.376 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 174

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich bin zurzeit leider etwas ratlos und weiß nicht ob es Sinn macht die Story weiterzuführen.

    Damit ich gewisse Gerüchte und einen roten Faden mit in die Story integrieren kann/konnte, habe ich natürlich weit vorgespielt und mir die Ergebnisse notiert um anschließend die Monatsberichte zu posten.

    Das Problem ist leider, dass ich es wohl mit einem Fehler im Spiel zu tun habe, anders kann ich es mir nicht erklären.... ich habe mit dem Spieler in den folgenden 2 Transferphasen kein einziges Angebot bekommen obwohl ich auf der Transferliste stehe. Mein Spieler hat mittlerweile ein Stärke von 91. In der vergangenen Transferperiode hatte ich mit Stärke 88 ein einziges Angebot - und zwar von Fenerbahce mit 130.000.000 Euro. Ich habe dies in der Story nicht einmal erwähnt, da dieses Angebot alles andere als realistisch ist.

    Ich habe sehr gute Leistungen gezeigt, wurde allerdings kein einziges mal mehr in die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste berufen. Mir bringt die Story so leider absolut kein Spaß mehr und ich weiß nicht wie ich diese Geschehnisse mit Rücksicht auf den gewünschten Realismus in den Berichten noch darlegen soll.

    Da ja vor kurzem erst ein Update kam bin ich am Überlegen, eine neue Spielerkarriere zu starten, mit der Hoffnung, dass der besagte Fehler dann beseitigt ist. Was ist eure Meinung dazu?
    Genau das war mein Problem, ich war nur zu faul es hier im Forum zu erwähnen.
    Nach meiner ersten Saison bei Zaglebie Sosnowiec hatte ich eine Stärke von ca. 82 - selbst die 65 am Anfang sind zu viel für diesen Verein, zu viel für diese Liga als angeblicher Jugendspieler in seiner ersten Spielzeit. Nach der Saison kamen nur Angebote von Fenerbahce und Huddersfield - kein sinnvoller Werdegang also, wollte ich vom schlechtesten Erstligisten Polens zu Legia wechseln. Nach der zweiten Spielzeit bei Sosnowiec, Spielen in der Europa League und Debüt in der Nationalmannschaft und Stärke 88 kam gar kein Angebot mehr.
    Eine dritte Spielzeit kam für mich dann nicht mehr in Frage und hat mir die ganze Lust auf das Spiel geraubt. Am Ende habe ich sogar noch diesen Speicherstand überschrieben ohne Absicht..

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (08.11.2018)

  12. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #47
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.920
    Danke
    142
    Erhielt 4.947 Danke für 4.583 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Schade, aber dann scheint es wohl wirklich das beste zu sein, etwas neues zu starten, wenn es nicht mal am Anfang Angebote gab, mit 72 GES lag es sicher nicht am MW. Ebenso seltsam ist das mit der Nationalmannschaft, vor der Verletzung hast du doch die Einladung bekommen, oder?

    Ich würde mir einen Australier oder einen Südamerikaner wünschen.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Musa (08.11.2018)

  14. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #48
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    372
    Danke
    234
    Erhielt 223 Danke für 151 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Ich finde es auch schade. Ich habe es nochmal versucht, aber es bringt einfach keinen Spaß. Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wie ich die Ereignisse durch diesen offensichtlichen Bug mit Rücksicht auf den von mir gewünschten Realismus in meiner Story für den Leser noch glaubwürdig darstellen soll.

    Neben den nicht vorhandenen Transferangeboten und der anhaltenden Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft gibt es noch weitere Dinge, welche den Spielspaß einfach verderben. Beispielweise habe ich einmal bis zum Beginn der Saison 2020/21 simuliert um zu sehen, wie es sich mit den Transferangeboten entwickelt. Nachdem ich allerdings auch in diesem Transferfenster kein Angebot erhielt musste ich bei Betrachtung des Kaders von Besiktas feststellen, dass man sich nach dem Abgang von Karius einen Torwart mit Stärke 63 in den Kasten gestellt hat - und das bei Teilnahme der Champions League.

    Wie gesagt, ich werde so schnell es geht eine neue Story starten und auch die Darstellung beibehalten. Es hat mir durch diese Form der schnellen Berichte wirklich Spaß gemacht, die Geschehnisse mit euch zu teilen. Bei mir kam vor allem dadurch, im Gegensatz zu meinen vorherigen Storys, zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Überforderung auf, sodass ich zu keinem Zeitpunkt daran dachte, die Story nicht mehr weiterzuführen. Dies möchte ich auch in meine zukünftige Story mitnehmen und euch durch kompakte Berichte erneut viel Spaß am Lesen geben.

    0 Nicht möglich!


  15. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #49
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.920
    Danke
    142
    Erhielt 4.947 Danke für 4.583 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    dass man sich nach dem Abgang von Karius einen Torwart mit Stärke 63 in den Kasten gestellt hat - und das bei Teilnahme der Champions League.
    Vermutlich weil der weniger Fehler macht..........

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Musa (09.11.2018)

  17. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #50
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.622
    Danke
    5.634
    Erhielt 4.472 Danke für 3.782 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 1.576

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Hier geht es wohl nicht mehr weiter. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Spielerkarriere
    Von AndaleO im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 20:47
  2. Was heißt den Spielerkarriere ??
    Von Buldoge im Forum FIFA 15
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:58
  3. [Spielerkarriere] Samed Yeşil
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:56
  4. Spielerkarriere - Training?
    Von 10tacle im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 09:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate