MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167
  1. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #121
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change





    “Black Cats“ verpflichten neuen Stürmer





    Vor dem Beginn der Saison, trennte man sich einvernehmlich von dem Australier Jamie Maclaren und hatte anschließend nur noch zwei Stürmer im Kader. Zwar konnte Josh Maja die Erwartungen mal wieder erfüllen, dennoch war man nicht ausreichend besetzt, falls sich der junge Engländer oder Conor Chaplin verletzen sollten. Deshalb suchte man bereits kurz nach dem Ende der Transferperiode im Sommer nach einer passenden Verstärkung. Der Fokus lag dabei auf einem bulligen Spielertypen, da man bereits zwei schnelle und technisch gute Spieler auf dieser Position vorzuweisen hatte. Nach einigem hin und her, entschied man sich für den Franzosen Serhou Guirassy vom 1.FC Köln. Über die Ablöse ist bisher noch keine Information ans Tageslicht gekommen, obwohl der Spieler eine festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag verankert hatte. Derzeit weis man nur, dass sich die Ablöse deutlich unter dem Marktwert des Franzosen befindet, sodass der AFC Sunderland wirtschaftlich ein gutes Geschäft gemacht hat.




    Sunderland wird Favoritenrolle gerecht




    FA-Cup 3.Runde
    Im letzten Pokalwettbewerb, verabschiedete man sich bereits in der ersten Runde und dies glich einer Überraschung. Auch wenn es sich damals nur um den Carabao Cup handelte, war man immer für gute Leistungen im Pokal bereit. Nun ging es also im FA-Cup gegen Wigan Athletic und Trainer Jack Ross schickte fast die stärkste Mannschaft auf das Feld. Allerdings gestaltete sich die Partie sehr schwierig, denn Wigan ließ in der Defensive nur sehr wenig zu. Im zweiten Durchgang kommt es dann zu einem entscheidenden Konter, welcher von Cenk Sahin (70.) vorgetragen wird. Am Ende lässt der Türke seinem Gegenspieler und den Keeper keine Chance und schlenzt den Ball in die lange Ecke. Als der Außenseiter dann offensiver agiert, schickt Dobson einen hervorragenden Pass in die Sturmspitze, wo sich der beförderte Jugendspieler Patrick Moreau freilaufen konnte. Ohne Probleme vollendet der junge Franzose zum 2:0 Endstand.





    “Black Cats“ mit wichtigem Dreier




    20.Spieltag
    Die letzten Auftritte gaben durchaus Selbstvertrauen und man konnte die gute Form nun immer häufiger bestätigen. Gegen Brighton war also mehr als nur ein kleiner Punktgewinn möglich, sondern man träumte von einem Sieg. Bereits in der 1.Halbzeit durfte man entsprechend hoffen, denn in der 38.Minute zieht Jack Harrison a lá Robben nach innen und haut den Ball in den oberen Giebel. Die Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten und die „Seagulls“ kamen dank dem deutschen Pascal Groß zum verdienten Ausgleich. In der Schlussphase brachten die „Black Cats“ ihren Flügelspieler Cenk Sahin, welcher das Spiel nochmals beleben sollte. Kurz vor dem Abpfiff ein letzter Konter des AFC Sunderland und Cenk Sahin (88.) machte es wie Harrison zuvor. Auch der Türke legt sich den Ball auf den starken linken Fuß und zirkelt den Ball in die lange Ecke. Damit konnte man einen wichtigen Dreier verbuchen und zeigt, dass man in der Premier League angekommen ist.





    “Eagles“ mit desaströser Leistung




    21.Spieltag
    Es lief wahrlich wie am Schnürchen und die „Eagles“ waren kein unbezwingbarer Gegner. Dies ließ auch die Anfangsphase erahnen, die dem Aufsteiger gehörte. Schon in der 3.Minute klingelte es im Gehäuse der Gäste. Eine tolle Kombination landet am Ende bei Cenk Sahin, welcher volley abschließt. Daraufhin verlor Crystal Palace den Faden und spielte einige Fehlpässe. Noch vor der Pause konnten die „Black Cats“ den Spielstand erhöhen. Zunächst trifft Josh Maja (24.) aus spitzem Winkel, ehe Massimo Luongo (29.) quasi den Deckel auf dies Partie macht. Nun war keinerlei Gegenwehr mehr vorhanden und die „Black Cats“ spielten sich in einen Rausch. Wie in den vorherigen Spielen war Cenk Sahin der überragende Mann und konnte in der 52.Minute, sowie der 65.Minute nochmals einen Treffer nachlegen. Sein Dreierpack macht das 5:0 perfekt, was in dieser Höhe auch in Ordnung ging.





    Sunderland wieder in Pokalform




    FA-Cup 4.Runde
    Im Pokal ging es in die nächste Runde und die „Swans“ mussten diesmal geschlagen werden. Nach einer längeren Phase des Abtastens, erhöhte der AFC Sunderland das Tempo im zweiten Durchgang. Folglich gelang dem Favoriten in der 52.Minute das Führungstor durch Cameron Brannagan, welcher zuvor perfekt in den freien Raum gestartet war. Anschließend nahm man wieder das Tempo heraus, denn man merkte dem Gegner an, dass er keine vernünftige Lösung fand. Als dann Conor Chaplin (81.) das nächste Tor erzielen kann, war die Partie entschieden und man zieht somit in die nächste Runde ein.





    Liverpool mindestens zwei Nummern zu groß




    22.Spieltag
    Das die „Reds“ kein Kanonenfutter werden sollten, wie die Teams zuvor, war allen Akteuren klar. Dennoch wollte man eine gute Leistung zeigen und die Form der letzten Spiele zumindest anteilig bestätigen. Allerdings machte man die Rechnung ohne Liverpool, die von beginn an die dominantere Mannschaft waren. Bereits in der 4.Minute gelingt Alex Grimaldo per Distanzschuss die Führung. Als die nächsten Gegentore dann in der 15.Minute durch Mané und in der 22.Minute durch Aaron Ramsey fielen, war eigentlich schon klar, dass man heute keine Chance haben wird. Nach einer enttäuschenden 1.Halbzeit wollte man nun eisern verteidigen und ließ kaum noch etwas zu. Dies wurde jedoch auch einem langsameren Tempo der „Reds“ geschuldet. Kurz vor dem Ende kann Markovic dann einen vierten Treffer für die Jungs von der Merseyside erzielen und die „Black Cats“ gehen an der Anfield Road komplett baden.





    Die Tabelle nach dem 22.Spieltag

    1 FC Arsenal 22 15 3 4 38:22 +16 48
    2 FC Burnley 22 12 6 4 38:22 +16 42
    3 FC Liverpool 22 12 6 4 37:21 +16 42
    4 Tottenham 22 10 9 3 38:25 +13 39
    5 FC Chelsea 22 8 9 5 27:27 +/-0 33
    6 FC Everton 22 7 10 5 29:23 +6 31
    7 Manchester United 22 8 7 7 30:26 +4 31
    8 Brighton 22 8 6 8 30:31 -1 30
    9 AFC Sunderland 22 10 0 12 33:38 -5 30
    10 FC Southampton 22 7 8 7 32:30 +2 29
    11 Stoke City 22 7 7 8 26:28 -2 28
    12 FC Middlesbrough 22 7 7 8 25:32 -7 28
    13 Manchester City 22 8 3 11 31:29 +2 27
    14 FC Fulham 22 6 8 8 26:32 -6 26
    15 Leicester City 22 7 4 11 28:32 -24 25
    16 FC Watford 22 6 6 10 24:32 -8 24
    17 Crystal Palace 22 6 6 10 21:29 -8 24
    18 Newcastle United 22 6 6 10 24:35 -11 24
    19 West Ham United 22 5 8 9 23:27 -4 23
    20 FC Brentford 22 2 7 13 22:41 -19 13






    Arber Zeneli zweifelt an seinen Fähigkeiten





    Bei der Verpflichtung von Arber Zeneli waren sich die Fans zunächst nicht sicher, ob er die richtige Verstärkung für die „Black Cats“ sein könnte, dennoch schloss man ihn schnell ins Herz. Seine Dribblings, Flanken und der torgefährliche Abschluss, sorgte dafür, dass er in der Offensive schnell unverzichtbar wurde. In den letzten Spielen ist davon allerdings sehr wenig zu sehen und der Flügelspieler läuft seiner Form meilenweit hinterher. Kein Wunder, dass zuletzt das Eigengewächs Lynden Gooch immer häufiger den Vorzug erhielt, da er nahtlos an seine Leistungen anknüpfen konnte. Für Arber Zeneli wird es nun eine extrem wichtige Phase, denn er muss endlich wieder zu seinem Spiel zurückfinden und beweisen, dass er auch weiterhin ein wichtiger Pfeiler der Mannschaft symbolisiert.

    Arber Zeneli: „Der Saisonstart ist für mich persönlich ganz gut gelaufen und ich dachte, dass ich diese Form länger halten könnte. Leider läuft es mittlerweile nicht mehr so gut und woran genau dies liegt, kann ich derzeit nicht genau sagen. Natürlich gab es Spiele, wo ich Schwierigkeiten mit meinem Gegenspieler hatte und eventuell haben mir diese negativen Erfahrungen einen kleinen Knacks gegeben. Zwar kann ich noch die ein oder andere Vorlage verbuchen, aber im Abschluss musste ich zuletzt deutliche Einbuße hinnehmen. Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Treffer beisteuern kann und der Mannschaft damit auch zeige, dass auf mich verlass ist.“

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.01.2019)

  3. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #122
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    Wieder ein super Bericht... habe ich heute in meiner Pause gelesen
    Mittlerweile bist du auf Platz 9, also könnte man meinen, dass von Abstiegskampf keine Rede mehr ist, aber nur eine Schwächephase und das ganze sieht anders aus, denn zwischen dir und den Abstiegsrängen liegen nur 6 Punkte... auch nach oben ist noch Luft !!
    Nicht nur in der Liga sieht es derzeit gut aus, sondern auch im FA Cup gewinnt man gegen Swansea City und zieht damit in die nächste Runde ein

    Der Nebenbericht zu Zeneli ist auch wieder toll geschrieben - hoffe, dass er in seine alte Anfangsform zurückfindet und deinem Team noch erhalten bleibt

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (26.01.2019)

  5. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #123
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    Die kleinen Nebenberichte gefallen mir immer sehr gut! Sind sehr informativ! Alter Schwede was geht in Liga ab! Wahnsinn!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (27.01.2019)

  7. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    Sehr erfolgreiche Wochen für Sunderland AFC. Man konnte viele Punkte holen, sich von der Abstiegszone weitestgehend absetzen und hat aktuell sogar die internationalen Plätze in Reichweite. Das wäre natürlich unrealistisch, ebenso wie ein Abstieg von Manchester City, die momentan nur drei Punkte vor den Abstiegsplätzen stehen. Das wäre für mich der K.O. für die Story und ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Schöner und interessanter Zwischenbericht von Arber Zeneli, hat mir gut gefallen. Insgesamt gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.01.2019)

  9. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #125
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    nach anfänglichen Problemen in der Saison kommst du mit den Black Cats mittlerweile in die Spur...
    auch deine gewohnte Pokalform hast du wieder gefunden
    der Transfer von Guirassy überrascht jetzt doch etwas...welche GES hat der nun mehr verliehene Kölner?
    von der Qualität her sehe ich ihn ganz klar nur als Stürmer Nummer 3...aber oftmals können solche Wechsel einen Spieler auch "explodieren" lassen...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (01.02.2019)

  11. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #126
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr erfolgreiche Wochen für Sunderland AFC. Man konnte viele Punkte holen, sich von der Abstiegszone weitestgehend absetzen und hat aktuell sogar die internationalen Plätze in Reichweite. Das wäre natürlich unrealistisch, ebenso wie ein Abstieg von Manchester City, die momentan nur drei Punkte vor den Abstiegsplätzen stehen. Das wäre für mich der K.O. für die Story und ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Schöner und interessanter Zwischenbericht von Arber Zeneli, hat mir gut gefallen. Insgesamt gute Arbeit!
    Momentan sieht es natürlich sehr gut aus, das muss ich zugeben. Dennoch ist der Weg zu den Abstiegsrängen nicht weit und wenn man beachtet, dass mir noch 8 schwere Spiele (ManUnited, ManCity, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Spurs, Burnley und Everton) bevorstehen, kann man mit einer Negativserie durchaus in den Keller rutschen. Daher ist noch alles offen, ich denke nicht, dass man sich für einen internationalen Platz qualifizieren wird.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nach anfänglichen Problemen in der Saison kommst du mit den Black Cats mittlerweile in die Spur...
    auch deine gewohnte Pokalform hast du wieder gefunden
    der Transfer von Guirassy überrascht jetzt doch etwas...welche GES hat der nun mehr verliehene Kölner?
    von der Qualität her sehe ich ihn ganz klar nur als Stürmer Nummer 3...aber oftmals können solche Wechsel einen Spieler auch "explodieren" lassen...
    Guirassy wurde geholt, da ich in der Offensiv eigentlich auf Dynamik setze, wie man an Zeneli, Sahin, Maja oder Chaplin sieht. Mein Plan war es, auch einen kopfballstarken Spieler zu verpflichten, der eine gewisse Stärke besitzt um auch im Sturm unberechenbarer zu sein. Eingeplant ist der Franzose als zweiter Stürmer, sprich er wird seine Einsätze in den Pokalspielen bekommen. Bisher konnte er noch nicht ganz zünden, aber wenn er nicht funktionieren sollte, dürfte ich auf Grund des MW´s mit einem guten Transferplus rausgehen, da die Freigabeklausel ja unter den MW lag Ich glaube die Stärke liegt bei 74, womit er bei Sunderland noch zu den stärkeren Spielern gehört

    0 Nicht möglich!

  12. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #127
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change





    Welche Rolle spielt Lynden Gooch bei den „Black Cats“?





    Lynden Gooch entstammt der Jugendabteilung bzw. der Academy of Light des AFC Sunderland. Er ist neben Josh Maja der letzte verbliebene Spieler aus der eigenen Jugend und sorgt zusammen mit dem jungen Engländer für Wirbel. Der gebürtige US-Amerikaner war nicht nur am kürzlichen Niedergang beteiligt, sondern auch in den vergangenen zwei Jahren, als man sich im Profigeschäft zurückmelden konnte. Vor zwei Jahren durfte er in der League One lediglich die Rolle des Back-Ups einnehmen, kam dennoch auf einige Einsätze für die „Black Cats“. Auch in der Championship musste er diese Rolle einnehmen, war allerdings bei seinen Einsätzen deutlich präsenter und ein Unruheherd für die gegnerische Verteidigung. In diesem Jahr musste man seit langen wieder in der Premier League ran und nachdem mit Duncan Watmore der etatmäßige Stammspieler den Verein verließ, hätte seine Stunde schlagen können. Der Verein entschied sich für einen neuen Flügelspieler und somit rutschte der US-Amerikaner erneut auf die Ersatzbank. Trotzdem zeigt sich Lynden Gooch nicht unzufrieden und konnte in diesem Jahr mehr Einsätze sammeln, als in den vergangenen zwei Jahren. Dabei zeigte er regelmäßig starke Leistungen und konnte diese mit Toren und einigen Vorlagen untermauern. Es ist fast schon erstaunlich, dass der Verein vehement an einem Back-Up festhält und Stammspieler ziehen lässt. Schon das zeigt, welchen Stellenwert der US-Amerikaner genießt. Derzeit kratzt er ganz stark an der Position von Arber Zeneli, da dieser sich in einem Formloch befindet. Man kann quasi sagen, dass Lynden Gooch der „Unsung Hero“ beim AFC Sunderland ist und in Zukunft vermutlich eine größere Rolle einnehmen wird.




    Formschwankungen setzen sich fort




    23.Spieltag
    Im Hinspiel setzte es eine empfindliche Pleite gegen die „Saints“ und somit war man diesmal gewillt, eine bessere Leistung zu zeigen. Als die Gäste dann mit dem Pausenpfiff die Führung erzielen konnten, schien der Plan ins Wasser zu fallen. Dennoch gaben sich die „Black Cats“ nicht auf und kamen nicht gerade unverdient zum fälligen Ausgleich durch Sehrou Guirassy (78.). Anschließend verließ die Mannschaft erneut der Mut und so kam es in der Schlussphase zu einem weiteren Rückschlag und der damit verbundenen Niederlage.





    Sunderland zu fahrlässig vor dem Tor




    24.Spieltag
    Gegen die „Hornets“ wollte man einen Dreier einfahren, denn beide Teams waren im Abstiegskampf verwickelt. Durch einen starken Beginn ging der FC Watford durch Nathaniel Chalobah (14.) in Führung. Anschließend lief es nicht viel besser und man musste in der 18.Minute einen Elfmeter hinnehmen, welchen Deulofeu eiskalt verwandeln konnte. Daraufhin wurde der AFC Sunderland offensiver und warf fast alles nach vorne um wenigstens einen Zähler einzutüten. Als Massimo Luongo (79.) dann der Anschluss gelingt, war man recht positiv gestimmt und wollte es diesmal besser machen, als in der vorherigen Woche. Dies sollte den Jungs von Sunderland nicht gelingen, denn in der 83.Minute trifft Isaac Success zur Entscheidung und fügt dem AFC Sunderland somit eine herbe Niederlage zu.





    “Black Cats“ verspielen sicher geglaubten Sieg




    FA-Cup Achtelfinale
    Die letzten beiden Spiele haben deutliche Spuren hinterlassen, denn man war in der Schlussphase permanent zu unkonzentriert. Im Pokal versuchte man nun den Schalter wieder umzulegen und sich dort etwas an Selbstvertrauen zu holen. Nach einer guten Anfangsphase fällt ein frühes Tor durch Sehrou Guirassy (4.) und es schien bergauf zu gehen. Mitte der 1.Halbzeit dann der Ausgleich für die „Foxes“, doch dieser hielt nicht wirklich lange. Vor dem Pausenpfiff konnten Jack Harrison (36.) und Tom Carroll (40.) nochmals auf 3:1 erhöhen und da Spiel schien entschieden zu sein. Im zweiten Durchgang dann ein Aufbäumen der „Foxes“ … man brachte mit Leo Baptistao einen treffsicheren Stürmer, welcher die Abwehr sofort vor Probleme stellen sollte. Mit einem Doppelpack innerhalb weniger Minuten stellt der Joker die Anzeigetafel auf ein 3:3, welches bis zum Schlusspfiff bestand haben sollte. Somit geht es für beide Teams in ein Wiederholungsspiel.





    Last-Minute-Tor sichert drei Punkte




    25.Spieltag
    Auch im FA-Cup patzte man und war sichtlich verunsichert. Dennoch war man sich bewusst, dass ein Sieg heute Gold wert wäre. Doch auch bei dieser Partie musste man einem Rückstand hinterherlaufen, welcher durch einen Elfmeter fiel. Anschließend zeigte die Offensive der „Black Cats“ ihre absolute Klasse und kam erst durch Josh Maja (71.) zum Ausgleich, ehe Conor Chaplin (74.) im Duell mit dem Keeper einen Lupfer aus dem Fußgelenk zaubert. Das Spiel war gedreht und es sah nun besser aus, was die Mannschaft zeigte. Trotzdem wurde es dann nochmal hektisch, als Tom Lawrence kurz vor dem Ende das 2:2 erzielen kann. In der Nachspielzeit gab es nochmal eine Ecke für die „Potters“, welche zum Bumerang wurde … ein perfekter Konter wurde durch Cenk Sahin (90.) abgeschlossen und sichert einen wertvollen Sieg für die Moral.





    Entscheidung in der Nachspielzeit




    26.Spieltag
    Siege tun immer gut, besonders wenn sie kurz vor dem Schlusspfiff passieren. Diese Erfahrung durften die „Black Cats“ zuletzt machen und gingen mit breiter Brust in das anstehende Duell mit den „Hammers“. Bereits zur Halbzeit hatte man eine komfortable Führung erarbeitet durch Tore von Lynden Gooch (33.) und Jack Harrison (40.). In der Folge wurde es wieder zerfahrener und die Defensive wies erhebliche Mängel auf. Kein Wunder, dass zunächst Arnautovic den Anschluss erzielt und wenig später Antonio sogar den Ausgleich. Erneut war die Nachspielzeit angebrochen und der letzte Angriff der Partie war im Gange. Der AFC Sunderland riss eine tödliche Lücke auf und schickte George Dobson auf die Reise. Dieser bleibt ganz cool und macht in der Nachspielzeit das wichtige Tor zum Sieg.





    Die Tabelle nach dem 26.Spieltag

    1 FC Arsenal 26 16 4 6 44:29 +15 52
    2 FC Liverpool 26 14 7 5 44:25 +19 49
    3 Tottenham 26 12 10 4 47:29 +18 46
    4 FC Burnley 26 13 7 6 40:29 +11 46
    5 Manchester United 26 9 10 7 38:30 +8 37
    6 Manchester City 27 11 4 12 38:32 +6 37
    7 FC Everton 27 9 10 8 38:33 +5 37
    8 FC Chelsea 26 9 10 7 30:34 -4 37
    9 AFC Sunderland 26 12 0 14 41:47 -6 36
    10 Leicester City 26 10 5 11 37:36 +1 35
    11 FC Southampton 26 8 10 8 39:37 +2 34
    12 FC Watford 26 9 7 10 33:36 -3 34
    13 Brighton 26 8 9 9 35:37 -2 33
    14 Newcastle United 26 8 8 10 30:38 -8 32
    15 Crystal Palace 26 8 7 11 30:35 -5 31
    16 FC Fulham 26 6 12 8 32:38 -6 30
    17 Stoke City 26 7 8 11 30:39 -9 29
    18 FC Middlesbrough 26 7 8 11 28:43 -15 29
    19 West Ham United 26 6 8 12 28:34 -6 26
    20 FC Brentford 26 3 8 15 27:48 -21 17






    Aiden McGeady: „Hatte eine schöne Karriere“





    Schon länger kursierten Gerüchte über das Karriereende des Iren Aiden McGeady. Nun hat sich das Szenario bewahrheitet, denn in einer kürzlichen Pressekonferenz, verkündete er das Ende seiner Profilaufbahn. Dabei kann der Flügelspieler auf eine schöne Karriere zurückblicken, in der er viele Länder bereisen durfte. Unter anderem war er in Schottland in Russland aktiv und konnte somit wertvolle Erfahrungen sammeln. In der League One war er noch Stammspieler, musste in der Championship jedoch seinen Platz an einen jüngeren abgeben. Auch in diesem Jahr sammelt er deutlich weniger Einsätze und kommt nur noch sporadisch zum Einsatz. Dennoch genießt er das letzte Jahr in vollen Zügen und freut sich ein Teil dieser Mannschaft zu sein, die ganz England in den letzten Jahren überrascht hat. Zwar schmerzt der Abgang des Iren gewaltig, doch da man auf den Außenbahnen Vorkehrungen getroffen hat, hält man den Verlust somit in Grenzen. Ob Aiden McGeady eine Position im Verein einnehmen wird, ist derzeit noch fraglich. Eventuell wird er Leiter der Academy of Light.

    Aiden McGeady: „Ich hatte schöne Jahre in Sunderland und werde mit einem Lächeln darauf zurückblicken. Trotzdem spüre ich, dass es einfach der richtige Zeitpunkt ist um meiner Karriere ein Ende zu bereiten. Man merkt schon in den Trainingseinheiten, dass es immer schwerer wird mit den jungen Spielern mitzuhalten, nicht nur vom Tempo, sondern auch von der Kondition. Ich denke, dass der Verein auch ohne mich gut für die Zukunft aufgestellt ist. Man hat sich Gedanken gemacht bei der Transferplanung und dies spiegelt diese Saison auch ganz gut wieder. Die letzten Spiele werde ich nun nochmals genießen und freue mich über jeden Einsatz, der mir noch geschenkt wird.“



    Lynden Gooch / Aiden McGeady

    0 Nicht möglich!

  13. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    Zwei Siege und zwei Niederlagen für Aufsteiger Sunderland AFC in der Premier League, insofern hat sich wenig geändert, die "Black Cats" spielen weiterhin eine fantastische Saison. Ein Glück konnte Manchester City seine Krise überwinden, jetzt müsste noch Burnley FC mal durchgereicht werden. Im FA-Cup holte man im Achtelfinale ein 3:3 bei Leicester City und zwingt die "Foxes" ins Wiederholungsspiel. Ich bin mal gespannt, wie die nächsten Begegnungen laufen, ich denke mal nach 30-32 Spielen kann man eventuell sagen, wo die Reise hingehen könnte, momentan scheint ja noch vieles möglich. Insgesamt wieder ein schöner Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.02.2019)

  15. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #129
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change

    Wow wieder ein sehr schöner Bericht mit lesenswerten, kurzen Texten Die Saison verläuft noch nach Plan, denke ich doch - Sunderland befindet sich im Mittelfeld und mit dem Abstieg wird der AFC nichts mehr zu tun bekommen, die Mission Liga halten ist also zum Greifen nahe....
    In der Liga hat man zudem noch kein einziges Mal Unentschieden gespielt haha mal schau, ob das bis zum Ende so bleibt - fänd ich witzig
    dafür gab es das 3:3 gegen Leicester und man muss in ein Wiederholungsspiel, aber ich denke, selbst da ist ein Sieg drinne und man kann die nächste Runde des FA Cup erreichen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (06.02.2019)

  17. AW: AFC Sunderland - Time for a change

    #130
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AFC Sunderland - Time for a change





    Trio der „Black Cats“ als Spieler des Monats nominiert





    Es dürfte wohl die größte Überraschung der letzten Wochen sein … bei der Wahl zum „Spieler des Monats“ stellt der AFC Sunderland ganze drei von vier Spielern. Eigentlich nichts besonderes, wenn die „Black Cats“ auch in der Tabelle entsprechend weit oben stehen würden, allerdings findet man sich im Abstiegskampf wieder, daher erscheint die Auswahl der Nominierten doch schon sehr seltsam. Zwar konnte man zuletzt gute Leistungen zeigen und gerade Josh Maja, wie auch Cenk Sahin waren absolute Leistungsträger, dennoch darf die Frage gestattet sein, weshalb Massimo Luongo ebenfalls nominiert wurde!? Den Spielern selbst, wird dies relativ egal sein und alle drei fokussieren sich weiterhin auf die Mission „Klassenerhalt“. Viele Experten haben diese Auswahl als „absurd“ bezeichnet, da in der Premier League andere Spieler deutlich bessere Statistiken und Noten vorzuweisen haben. Als Nebendarsteller wäre da noch Terrier von Brighton, welcher ebenfalls zur Wahl steht.




    “Black Cats“ streichen die Segel




    FA-Cup Achtelfinale Wiederholungsspiel
    Nachdem man in der ersten Partie eine klare Führung noch verspielt hatte, setzte Trainer Jack Ross nun auf seine Stammelf um die nächste Runde zu sichern. Doch auch die erste Kapelle tat sich extrem schwer und fand keine richtige Lücke im Abwehrverbund der „Foxes“. Folglich musste es so kommen, dass die Gäste die Führung erzielen können. In der Schlussphase warf der AFC Sunderland alles nach vorne und kam in der 89.Minute zum verdienten Ausgleich. Torschütze war wie so oft zuvor Josh Maja. Als es nach der regulären Spielzeit, sowie der Verlängerung keinen Sieger gab, ging es in das Elfmeterschießen. Dort behielten die „Foxes“ die Nerven und konnten die „Black Cats“ aus dem Pokal befördern.





    “Red Devils“ kochen Aufsteiger ab




    27.Spieltag
    Die letzten Wochen haben Spuren hinterlassen und da kam Manchester United natürlich sehr ungelegen. Zunächst hielt man gut dagegen, doch als in der 27.Minute Romagnoli den Ball über die Linie drückt, schien der Favorit langsam in Fahrt zu kommen. Im zweiten Durchgang ließ die Kondition dann sichtbar nach und man musste zwei weitere Treffer durch Rashford und Martial hinnehmen, sodass man am Ende verdient mit 3:0 im Old Trafford untergeht.





    Negativtrend setzt sich fort




    28.Spieltag
    Im Hinspiel konnte man die „Toffees“ noch schlagen, doch im Rückspiel war deutlich weniger Selbstvertrauen vorhanden. Dennoch hatte man eine gute Anfangsphase erwischt und geht durch den jungen Engländer Josh Maja (25.) in Führung. Nun verließ man sich erneut zunehmend auf die Defensive, anstatt weiterhin im Angriffsmodus zu verweilen. Vor der Pause muss man somit noch den Ausgleich hinnehmen und es sollte noch schlimmer kommen. Kurz nach dem Pausentee erwischt der FC Everton einen guten Start und geht dank Richarlison in Führung. Es blieb dem Underdog nichts anderes übrig, als nun alles nach vorne zu werfen. Diese Maßnahme sollte allerdings ohne Erfolg bleiben und man muss die nächste Niederlage auf dem Konto verbuchen.





    “Cottagers“ ringen Sunderland nieder




    29.Spieltag
    Der FC Fuham war ein Gegner auf Augenhöhe und man hatte die Hoffnung, endlich wieder einen wichtigen Sieg zu erringen, denn der Abstand zum Tabellenkeller wurde immer weniger. Ach 17.Minuten folgte bereits die erste Ernüchterung, als Ayité den Ball eiskalt in die Maschen hämmert. Doch der AFC Sunderland bewies Moral und konnte zum fälligen Ausgleich kommen. Der zuletzt so starke Lynden Gooch (35.) sorgte höchstpersönlich dafür und wollte noch mehr. Nach der Pause machten die „Black Cats“ weiter Druck und nach einem abgefälschten Ball, steht Lynden Gooch (55.) alleine vor dem Torhüter. Ohne mit der Wimper zu zucken verwandelt der Flügelspieler ganz lässig und bringt die „Black Cats“ somit in Front. Dann folgte die Schlussphase der Partie und mal wieder begann das große Nervenflattern beim Aufsteiger. Zunächst besorgt Kamara den 2:2 Ausgleich, ehe es der Österreicher Florian Kainz ist, welcher in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen kann.





    Abstiegskampf raubt Spielern die Nerven




    30.Spieltag
    Mal wieder kam es zum Duell mit Leicester City, wo man immer gute Spiele abliefern konnte. Auch wenn es im Pokal bitter geendet hatte, wollte man heute wieder auf die richtige Schiene kommen. Entsprechend intensiv wurden die Zweikämpfe geführt und jeder Spieler haute sich in die Grätschen. Als Darnell Fisher in der Schlussphase einen Platzverweis sieht, war schon abzusehen, wo dies enden sollte. In der 88.Minute trifft der eingewechselte James Maddison zum Sieg für die „Foxes“ und schießt den AFC Sunderland noch weiter in die Krise.





    Die Tabelle nach dem 30.Spieltag

    1 FC Liverpool 30 16 9 5 52:28 +24 57
    2 FC Arsenal 30 17 6 7 50:35 +15 57
    3 Tottenham 30 12 14 4 54:36 +18 50
    4 FC Burnley 30 14 8 8 44:36 +8 50
    5 Manchester United 30 11 12 7 46:32 +14 45
    6 Brighton 30 12 9 9 41:39 +2 45
    7 Leicester City 30 13 5 12 44:41 +3 44
    8 FC Chelsea 30 11 11 8 35:37 -2 44
    9 Manchester City 30 13 4 13 43:34 +9 43
    10 FC Everton 30 10 11 9 42:37 +5 41
    11 FC Southampton 30 9 10 11 41:43 -2 37
    12 FC Fulham 30 8 13 9 38:46 -8 37
    13 FC Watford 30 9 9 12 36:42 -6 36
    14 Stoke City 30 9 9 12 36:44 -8 36
    15 AFC Sunderland 30 12 0 18 44:56 -12 36
    16 Newcastle United 30 8 11 11 35:44 -9 35
    17 Crystal Palace 30 8 9 13 31:39 -8 33
    18 West Ham United 30 7 11 12 36:41 -5 32
    19 FC Middlesbrough 30 7 10 13 33:50 -17 31
    20 FC Brentford 30 4 9 17 32:53 -21 21






    Serhou Guirassy schwänzt Abschlusstraining





    Eigentlich wollte man mit der Verpflichtung von Serhou Guirassy noch unberechenbarer werden. Gerade seine körperliche Präsenz und das Kopfballspiel, sollte den „Black Cats“ in engen Spielen weiterhelfen. Bisher läuft es allerdings alles andere als gut … zwar konnte der Franzose bereits zwei Mal treffen, weist dennoch eine erschreckend schwache Quote auf. Es scheint so, als ob der Stürmer nicht mit der Philosophie des Vereins warm wird. Daher verwundert es nicht, dass Guirassy zuletzt das Abschlusstraining versäumt hatte und somit auch nicht im finalen Kader stand. Zuletzt häufen sich immer mehr die Eindrücke, dass er einen Transfer anpeilt und diesen auch mit Disziplinlosigkeit erzwingen möchte. Allerdings sitzt der AFC Sunderland weiterhin am längeren Hebel und kann sich daher noch überlegen, wie man weiterhin verfahren möchte. Bei einem Verkauf, würde man ziemlich sicher mit einem guten Transferplus aus dieser Personalfrage hervorgehen, da man den Spieler per Ausstiegsklausel verpflichten konnte. Die nächsten Wochen und auch Auftritte werden zeigen, ob der Franzose sich nun doch fügt oder man die Reißleine zieht und sich nach einem anderen Spieler umschaut.



    Serhou Guirassy

    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (08.02.2019), MW2020 (09.02.2019)

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Oehlmann - It´s Time for Magic
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate