MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #221
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen

    dort kann man dann noch ein Bonus Feature freischalten und nun sollte man auf gar keinen Fall auf Weiter klicken! Denn wenn man jetzt auf weiter klickt führt FIFA 19 als erstes ein Online Update [Kaderaktualisierung] durch, wenn das passiert, wie die Squad Datei, die erstellt wurde, durch das was ich unter dem Menu Punkt anpassen geändert habe, überschrieben und alles ist weg!

    Um das zu vermeiden gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder bevor man auf weiter klickt die Netzwerkverbindung unterbrechen, in dem man den Netzwerkstecker am Router oder PC absteckt, dann wird kein Online Update durchgeführt!

    Oder man tappt kurz aus FIFA 19 raus, geht unter Dokumente > FIFA 19 > Settings und macht eine Kopie der erstellten Squad Datei und kopiert diese kurz auf den Desktop, dann klickt man auf weiter, das Online Update wird durch geführt und ich tappe wieder aus FIFA 19 und gehe wieder unter Dokumente > FIFA 19 > Settings und lösche die jetzt überschriebene Squad Datei und kopiere die Squad Datei die ich ja vorher auf dem Desktop gesichert habe, wieder in den Ordner unter
    Dokumente > FIFA 19 > Settings und muss dann aber nochmals auf Karriere Starten klicken, bis ich wieder zu diesem Fenster komme mit den Bonus Features und klicke dann auf weiter, weil jetzt keine Online Aktualisierung mehr von FIFA 19 durchgeführt wird!

    In FIFA 17 und 18 war es etwas einfacher, da man noch ein Optionsfeld hatte, was sich individuelle Aktuelle nannte und wenn man dies ausgewählt hatte, keine Online Aktueliserung durchgeführt wurde, diese Option gibt es aber in FIFA 19 nicht mehr!

    Nachdem man dann seinen Verein, seinen Manager ausgwählt hat, erst dann erscheint das neue Karrierre Manager Fenster mit diesen Optionen:



    und hier hat man unter Teams jetzt zwei Möglichkeiten, entweder auf Standard Teams [dann wird alles zurückgesetzt!] oder auf Aktuelle Teams zu stellen, da stellt man dann auf Aktuelle Teams! Keine Ahnung, wer das so bei EA in FIFA 19 programmiert hat, aber ganz sicher war das keine Leuchte!
    das ist so nicht richtig und auch viel zu umständlich

    es wurde hier schon mal von einem erklärt, wie man das viel einfacher meistert, einfach auf Weiter klicken (das, was du nicht machen wolltest!) und das erscheinende Kaderupdate ganz einfach abbrechen und schon kann man auch seine geänderten Kader in die Karriere auswählen, funktioniert ganz ohne Probleme und ohne den ganzen Hickhack, den du so geschildert hast...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #222
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist so nicht richtig und auch viel zu umständlich

    es wurde hier schon mal von einem erklärt, wie man das viel einfacher meistert, einfach auf Weiter klicken (das, was du nicht machen wolltest!) und das erscheinende Kaderupdate ganz einfach abbrechen und schon kann man auch seine geänderten Kader in die Karriere auswählen, funktioniert ganz ohne Probleme und ohne den ganzen Hickhack, den du so geschildert hast...
    Tja, aber nur, wenn man weiß, wann das mit dem Online Update kommt und das man das überhaupt mit "B" dann abrechen kann, ja dann geht das! Allerdings wenn man mal aus dem FIFA 19 ganz raus war, dann muss man beim nächsten Mal aber auch erst wieder diese Squad Datei laden, damit dann die geänderten Sachen im Spiel sind! Ich wusste das nicht, das man das mit der Taste "B" abbrechen kann, mag ja sein das es hier im Thread mal erklärt wurde, habe ich aber nicht mitbekommen!
    Dennoch hätte man das bei EA besser lösen können, oder so lassen können, wie das auch in FIFA 17 und 18 war, aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #223
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Tja, aber nur, wenn man weiß, wann das mit dem Online Update kommt und das man das überhaupt mit "B" dann abrechen kann, ja dann geht das! Allerdings wenn man mal aus dem FIFA 19 ganz raus war, dann muss man beim nächsten Mal aber auch erst wieder diese Squad Datei laden, damit dann die geänderten Sachen im Spiel sind! Ich wusste das nicht, das man das mit der Taste "B" abbrechen kann, mag ja sein das es hier im Thread mal erklärt wurde, habe ich aber nicht mitbekommen!
    Dennoch hätte man das bei EA besser lösen können, oder so lassen können, wie das auch in FIFA 17 und 18 war, aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht!
    warum sie das geändert haben, weiß eh keiner, denn Sinn macht es keinen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #224
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Das ist doch super!

    Bei mir sieht es so ähnlich aus. Ich habe die Slider zunächst verändert und jetzt wieder so gut wie alles auf 50 (Neustart) und muss mich jetzt auch echt anstrengen.
    Um noch mal auf die Slider zurück zu kommen, es muss echt so sein das die erst greifen wenn die Karriere oder das ganze Spiel neu geladen wird.
    In meiner Karriere habe ich in der Hinrunde, nach dem ändern der Slider auf 50:50 gegen Barca mit 5:0 gewonnen aber das Spiel nicht neu gestartet. Jetzt in der Rückrunde habe ich gegen Barca 3 Spiele gehabt (2x Pokal, einmal Liga) und ein Spiel 4:0 verloren, dann 4:1 gewonnen und 4:3 gewonnen also insgesamt 8 Gegentore in 3 Spielen bekommen was vorher nie der Fall war.

    Mir gefällts richtig gut momentan, schade das ich nicht von Anfang an so gespielt hatte.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #225
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe bei den Taktikeinstellungen folgendes beobachtet, vllt. kann dies jemand bestätigen...

    Wenn ich im Karriere-Hauptmenü meine Aufstellung bearbeite und bspw. Firmino von der Mitte auf Linksaußen tausche und in dem Fall Mané in der Sturmspitze
    spiele lassen möchte ändert er im laufenden Spiele die Zuteilung, wenn ich statt "Ausgeglichen" mit dem rechten Steuerkreuz auf "Offensiv" umstelle. Das verhält
    sich im übrigen mit allen Positionen so. Da frage ich mich was soll das? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, das ich dann all meine Taktiken ändern müsste.
    Also die "Defensiv" und "Offensiv"... macht für mich absolut keinen Sinn und wäre natürlich auch immer ein riesengroßer Aufwand.



    @maic: Das mit den Slidern kann ich so nicht bestätigen. Ich merke es bei mir schon, wenn ich Antritt oder Geschwindigkeit auch nur um +1 oder -1 verschiebe.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #226
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @maic: Das mit den Slidern kann ich so nicht bestätigen. Ich merke es bei mir schon, wenn ich Antritt oder Geschwindigkeit auch nur um +1 oder -1 verschiebe.
    Wenn man die Slider während ein Karriere verstellt, vor allem bei Benutzer, klar merkt man das! Aber wenn man die Slider neu einstellt [bei der KI!] und dann eine neue Karriere startet, dann reagiert die KI völlig anders. Es scheint so, das erst mit einem Neustart der Karriere dann auch die KI die neuen Slidereinstellungen richtig interpretiert!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #227
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den Taktikeinstellungen folgendes beobachtet, vllt. kann dies jemand bestätigen...

    Wenn ich im Karriere-Hauptmenü meine Aufstellung bearbeite und bspw. Firmino von der Mitte auf Linksaußen tausche und in dem Fall Mané in der Sturmspitze
    spiele lassen möchte ändert er im laufenden Spiele die Zuteilung, wenn ich statt "Ausgeglichen" mit dem rechten Steuerkreuz auf "Offensiv" umstelle. Das verhält
    sich im übrigen mit allen Positionen so. Da frage ich mich was soll das? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, das ich dann all meine Taktiken ändern müsste.
    Also die "Defensiv" und "Offensiv"... macht für mich absolut keinen Sinn und wäre natürlich auch immer ein riesengroßer Aufwand.



    @maic: Das mit den Slidern kann ich so nicht bestätigen. Ich merke es bei mir schon, wenn ich Antritt oder Geschwindigkeit auch nur um +1 oder -1 verschiebe.
    Hey das hatte ich auch.
    Ich ändere meine Standard Aufstellung (was immer die Aufstellung Ausgeglichen ist.)
    Und die 2 offensiven oder defensiven musst du extra anpassen oder du spielst im laufe eines Spiels nie mit sehr offensiv oder sehr defensiv.
    Du musst das für jede Taktik anpassen und auch immer wieder deine Standard Ausgeglichen Aufstellung kontrollieren

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (15.10.2018 um 15:48 Uhr)

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #228
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mit Ausgeglichene Aufstellung meine ich folgendes: Du kannst im Spiel doch mit dem Steuerkreutz (PS4 Pad) auswählen zwischen - Sehr Defensiv, Defensiv,
    Ausgeglichen, Offensiv, Sehr Offensiv. Ich glaube aber, das wir in dem Fall gerade aneinander vorbei reden/schreiben.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #229
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Gibt es eigentlich schon eine Liste, wo alle originalen Trainer [Faces] von FIFA 19 aufgeführt sind mit der entsprechenden ID? Sind denn eigentlich überhaupt neue Trainer gegenüber FIFA 18 dazu gekommen?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #230
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine Liste, wo alle originalen Trainer [Faces] von FIFA 19 aufgeführt sind mit der entsprechenden ID? Sind denn eigentlich überhaupt neue Trainer gegenüber FIFA 18 dazu gekommen?
    Ich hatte vor paar Wochen eine Liste erstellt

    Manager faceIDs - Google Sheets

    Da sind aber auch die Standart faces dabei

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (15.10.2018)

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 13:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate