MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 623
  1. FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    fifa19 FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Da die Vollversion von FIFA 19 draußen ist, darf der Thread natürlich nicht fehlen gefällt euch das Spiel? Was findet ihr besonders gut und was ist eher nicht so toll? Auch Fragen zum neusten Ableger von EA dürfen hier rein! Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Dann fange ich mal an ich habe mir das Spiel heute für die PS4 gekauft und bisher 7 Freundschaftsspiele in England, Deutschland und Spanien gemacht. Die Bilanz ist relativ durchwachsen, je 2 Siege und 2 Niederlagen, bei 3 Unentschieden. Das Ganze auf Weltklasse. Ob ich das Spiel gut oder nicht so toll finde, kann ich noch nicht sagen, dafür muss ich mich noch etwas intensiver damit beschäftigen. Allerdings was mich extrem stört, sind die schwachen Keeper, zumindest bei mir ist es so. Ich habe die schon sowohl bei mir, als auch bei der CPU auf 100 gestellt und dennoch leisten sie sich unfassbare Fehler, fliegen bei Flanken am Ball vorbei oder kassieren lächerliche Bogenlampen. Das nervt total! So etwas hatte ich bei den Vorgängern nicht. Auch die ganzen Einstellungen, wenn man einfach nur ein Freundschaftsspiel machen möchte, finde ich persönlich ziemlich nervig.

    Eine Frage hätte ich auch direkt mal in die Runde. Wenn der Keeper einen Abschlag vom Boden macht, dann wird das bei mir immer von der Hintertor-Kamera angezeigt, anstatt wie bisher von der Seite. Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie ein bzw. umstellen?

    Ach so, die Kader sind bei mir auch nicht aktuell, obwohl ich schon "Aktuelle Kader herunterladen" gestartet habe. Bei mir spielen zum Beispiel Rudy und Bernat noch bei den Bayern, anstatt bei Schalke und Paris!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (29.09.2018 um 01:43 Uhr)

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mein erstes Fazit zu FIFA 19

    Hab 4 Partien gespielt inklusive der Start partie. Konnte das Finale gewinnen.
    Hab dann gleich nen MM angefangen mit Juventus Turin. Spiele im Normalfall meistens Profi.
    Dort läuft es so durchwachsen.

    Mir persönlich gefällt es gut dass ich bisher nur ein Spiel zu null gewinnen konnte. (5:0 gegen Sassuolo)
    Alle anderen Partien waren sehr knapp. Eine Niederlage, ein Unentschieden und 2 Siege kamen dabei raus.

    Die TW machen wirklich ungewöhnliche Fehler auf beiden Seiten. Hab das aber nicht in jedem Spiel gemerkt. Nur vereinzelt.
    Hab bisher einige Tore durch Kopfbälle nach Flanken gemacht....hab da aber auch CR7 vorne drinnen.

    Mir machts wirklich Spaß bisher.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #4
    Ersatzspieler Avatar von sebs
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    68
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Der Anfang von The Journey war echt cool gemacht, man spielt mit dem Opa in seiner aktiven Zeit ein historisches Match. Allerdings fühlt sich die Journey auch an, wie immer....dieselben Posts im Feed, dieselben Klamotten, Frisuren, Tattoos.....

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Spoiler spoiler

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Die TW machen wirklich ungewöhnliche Fehler auf beiden Seiten. Hab das aber nicht in jedem Spiel gemerkt. Nur vereinzelt.
    Hab bisher einige Tore durch Kopfbälle nach Flanken gemacht....hab da aber auch CR7 vorne drinnen.

    Mir machts wirklich Spaß bisher.
    Wie wirken sich denn diese ungewöhnlichen Fehler der Torhüter aus? Um welche FIFA 19 Version handelt es sich [PC / PS4 / X Box]?

    Ich bin jetzt gerade mit den Vorbereitungsspiele fertig und bereite mich jetzt auf die erste Saison mit Liverpool vor, da ich hier mit dem Trainer Jürgen Klopp als Manager spielen kann. In den Vorbereitungsspielen hatte ich bisher nichts Negatives feststellen können, was die Torhüter betrifft. Habe auch jetzt den Schwierigkeits-Level von Weltklasse auf Legende angehoben, damit kann ich dann auch ganz gut vergleichen, da ich ja zuletzt auch in FIFA 18 mit Legende gepielt habe!

    Meine Slider Einstellungen [Benutzer]:



    Slider Einstellungen KI-CPU:


    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #7
    Star Avatar von Sportring1
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    357
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Sagt mal Jungs, was habt ihr eigentlich für ne Halbzeitlänge eingestellt? 6 Minuten viel zu leicht auf Ultimativ aber man verliert trotzdem nachdem die KI nur 2 mal Angreift. 4 Minuten viel zu Schwer und die Spieler bewegen sich aufs übelste zäh. 5 Minuten bin ich grad drüber zu testen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Jungs, was habt ihr eigentlich für ne Halbzeitlänge eingestellt? 6 Minuten viel zu leicht auf Ultimativ aber man verliert trotzdem nachdem die KI nur 2 mal Angreift. 4 Minuten viel zu Schwer und die Spieler bewegen sich aufs übelste zäh. 5 Minuten bin ich grad drüber zu testen.
    Ich spiele immer auf 8 Minuten, darunter ist mir zu kurz und darüber zu lang!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #9
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Noch mal was zu den Kommentatoren (PC). Habe deutsch und englisch runtergeladen. Ich kann zwischen dt. und engl. wählen. Die englischen Kommentatoren kommen aber am Anfang des Spiels erst gar nicht, setzen dann nach einer Minute oder zwei ein. Hatte ich bislang in den Vorbereitungsspielen - und zwar mit dem Paar Clive Townsend und Gedöns. Eigenartig.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #10
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.09.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hier mal meine ersten Eindrücke aus dem Spiel (Spiele ausschließlich Managermodus).

    Also zum Mangermodus selbst braucht man nicht viel zu sagen, ist ja schließlich das gleiche wie letztes Jahr (was eigentlich eher zum heulen ist)

    Gameplay tue ich mich dieses Jahr sehr schwer mit... Spiele seit Jahren direkt auf Legende und auch wenn ich zu beginn jedes neuen FIFA Spiels ein paar Spiele eingewöhnungsphase brauchte, werde ich hier nicht warm (13 Punkte aus 17 Spielen ist halt einfach zu wenig ).

    Die Größten Probleme beim Gameplay:

    1.Stellungsspiel der KI beim Verteidigen: Egal wie ich die neuen Taktiken einstelle es kommt einfach viel zu oft vor, dass plötzlich ein Stürmer der gegner absolut frei vor der 5 Meter Linie steht und meine Verteidiger fast an der 16 Meter Linie. Keinen Plan wie ich das abstellen soll...

    2. Lufthoheit und Physis: Bei Kopfballduellen in der Luft (hauptsächlich dabei wenn der Gegner im Angriff ist) bin ich viel zu oft unterlegen. Flankt der Gegner hab ich meistens trotz einigermaßen passablem Stellungspiel keine Chance und kassiere nen Gegentor. Ich hab glaube ich bei keinem FIFA soviele Gegentore nach Ecken in den ersten Spielen bekommen Auch während des Spiels hab ich noch extremer als in den letzten Jahren das Gefühl, dass der Gegner Phsyisch einfach überlegen ist, egal was für Werte ich habe. In 9/10 Zweikämpfen schubbt der Gegner einfach bisschen und zack , Ball weg. An der Stelle aber auch mal fettes Plus: Gefühlt lässt der Schiri jetzt nen nen bisschen mehr durchgehen und pfeift nicht bei jedem kleinen Rempler!

    3.Pass/Schuss. Ich weiß echt nicht ob ich mich einfach zu blöd anstelle oder mich nochmehr dran gewöhnen muss, aber ich hab selten soviele DUMME Fehlpässe gespielt ohne das ich weiß wieso. Die einfachsten Pässe kommen teilweise einfach nicht da an wo sie wollen. Flanken sind katastrophal meiner Meinung nach, unglaublich schwer mal ein vernünftiges Ding in den Strafraum zu bringen. Schießen mit Schnitt funktioniert gut, aber wenn ich mal draufballere sieht es so aus, als würden da Stürmer stehen die in ihrem Leben zum ersten mal gegen einen Ball treten. Mal plötzlich Flach, oder einfach mit 2 km/h über die Wiese kullernt. Oder hab ich irgendein neues Feature übersehen ( Abschlusstiming hab ich von Anfang an aus gemacht, ist nicht so meins).

    So gesehen gefällt mir das Spiel gut ( Seit über 12 Jahren Fanboy, was auch sonst ). Aber dieses mal Stören mich solche Dinge wie oben echt ein bisschen. Vielleicht stelle ich mich auch einfach an und mir kommt das ganze nur so vor, werde mal dran bleiben und in einigen Tagen nochmal berichten

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 13:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate