MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #141
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    bei ea gilt doch schon seit jahren "the same procedure as every year boss!" und trotzdem fallen die leute immer wieder drauf rein..ist das eine art fetisch?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #142
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also, das hier einige behaupten, das Gameplay der CL Spiele wäre ganz anders, das ist totaler Käse, es ist exakt das Selbe Gameplay, wie zB in der Bundesliga, es kommt halt immer darauf an, mit wem man spielt und gegen wen...
    Naja, nur, weil Du es so nicht empfindest, heißt das noch lange nicht, dass es totaler Käse ist! Also für mich spielt sich die CL anders, als es z.B. in der Bundesliga der Fall ist. Genauso könnte man behaupten, die Demo spielt sich auch nicht anders als die Vollversion, ich glaube da würden hier auch viele wiedersprechen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #143
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von nikinho Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse aber was soll dann der Sinn einer Demo sein? Mir wäre es anders auch lieber und ich bin schon lange Fifa Spieler aber was EA aufführt ist eine Frechheit...Das ist für mich einfach Kundenverarschung!

    Sorry Leute, aber wenn die VV ansatzweise so spielbar wäre würde ich auch suchteln!
    Zumal in der Demo nur darauf hingewiesen wird, dass der Umfang der Demo nicht der Vollversion entspricht. Aber Umfang bedeutet ja nicht gleich, dass es eine andere Spielphysik ist...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Kann mir im Moment nicht passieren, da ich ja wegen der Soundprobleme wieder die Release Version installiert habe!


    Deswegen habe ich mir fest vorgenommen, direkt nach dem Release ein Backup zu machen, das wenn EA wieder auf die Idee kommt, das Game wild zu verpatchen, das ich immer auf die Erstversion zurückgreifen kann und die spielt sich bei mir wirklich Super!

    Moin,


    ich habe auch eine Sicherung meines Fifa 19 Ordners von vor dem neuen Patch gemacht. Wenn ich jetzt den Ursprungsordner mit der Sicherung wiederherstelle, will mich Origin auch im Offlinemodus zum Patch zwingen (trotz manueller Update Einstellung) und der "Spielen" Button kommt gar nicht erst. Was mache ich falsch?

    Bei dir klappt das doch, oder? Ich wäre dir für deine Hilfe echt dankbar!



    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #145
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Du brauchst die fifa19.exe vom Update. Dann denkt EA, dass Du das Update aufgespielt hast. Es reicht eigentlich aus, wenn Du Du nach dem Update allein den alten Patchordner wieder aufspielst.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    Starchaser (06.10.2018)

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #146
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Ich hab Spaß mit dem Spiel. Spiele aktuell mit Cottbus in der ersten Saison der dritten Liga auf Legende. Slider hab ich etwas angepasst.
    Fazit meinerseits, Geld in tolle Unterhaltung investiert.
    Man kann es sicherlich nicht allen recht machen, vielleicht liegt es daran das ich Fifa schon gesuchtet habe als Babbel noch Babbbel im Spiel hieß.
    Sehe ich ähnlich nach den ersten Partien war ich zwar ein wenig irritiert aber ich habe mich recht schnell an das 19er gewöhnt und finde den neusten Ableger echt geil, anders kann ich es nicht sagen. Ich habe ebenfalls viel Spaß mit dem Spiel. Die Demo habe ich übrigens gar nicht erst getestet, da es mir einfach nichts bringt. So konnte ich ganz locker an die Sache drangehen. Mit FIFA 19 (PS4) werde ich, und das kann ich jetzt schon sagen, wieder ein Jahr lang meine Freude haben!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (07.10.2018)

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #147
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    bei mir spackt der DirectX rum.
    Gestern 4x Fifa gestartet und in der Karriere nach einem Tag Simulation(war mitten in der Woche wo kein Spiel ist) direkt abgstürtzt.
    Graka gtx 970.
    Nvidea Treiber aktuell + Experience (inkl GameDriver) auf den aktuellen stand.
    Fehler gestern :
    DirectX funktionen "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. (.....) GPU:Driver:41163 This error is usally caused by the graphics driver crashing, try installing the lastest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 1024 MB of VRAM.

    Fehler heute :
    DirectX funktionen "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. (.....) GPU:Driver:41616 This error is usally caused by the graphics driver crashing, try installing the lastest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 1024 MB of VRAM.




    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #148
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    bei mir spackt der DirectX rum.
    Gestern 4x Fifa gestartet und in der Karriere nach einem Tag Simulation(war mitten in der Woche wo kein Spiel ist) direkt abgstürtzt.
    Graka gtx 970.
    Nvidea Treiber aktuell + Experience (inkl GameDriver) auf den aktuellen stand.
    Fehler gestern :
    DirectX funktionen "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. (.....) GPU:Driver:41163 This error is usally caused by the graphics driver crashing, try installing the lastest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 1024 MB of VRAM.

    Fehler heute :
    DirectX funktionen "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. (.....) GPU:Driver:41616 This error is usally caused by the graphics driver crashing, try installing the lastest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 1024 MB of VRAM.



    Hatte ich auch, habe dann direkt auf DirectX 11 gestellt und dann ging es wieder.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu B3n50N89 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (07.10.2018)

  12. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #149
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine Möglichkeit, den Seitenlinien Kommentator [wenn man die Sprache auf Englisch im Origin unter Spieleigenschaften umgestellt hat!] zu aktivieren, sprich einzuschalten? Da dieser ja im Ingame grau unterlegt ist und auf "Aus" steht, konnte ich diese Funktion ja bisher nicht nutzen. Vielleicht hat ja einer einen Trick herausgefunden, wie man das auf "Ein" stellen kann.

    Das mit den Anstoßzeiten bei den Matches in der Karriere, das man diese nicht mehr selbst verändern kann, finde ich auch blöd, Sorry! War das eigentlich im KM Modus schon immer so, dass man dort nicht alle Stadien die es in FIFA gibt, nutzen kann? Ich wollte z.B. Leverkusen das "The Amex Stadium" von dem Premier League Club Brighton & Hove Albion zuweisen, aber das gibt es dort bei der Stadion Auswahl im KM Menu nicht!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #150
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von B3n50N89 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, habe dann direkt auf DirectX 11 gestellt und dann ging es wieder.
    ist aber auch nicht die perfekte Lösung wenn ich Direcx 12 installiert habe (dieses Ding abwärtskompatipel ist!) ein Spiel auf Direkt x11 laufen zu lassen.
    Werde es mal probieren - Danke dafür.
    Habe gelesen es soll auch gehen das Game Fifa 19 von 64bit auf 32 bit umzustellen.

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate