MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Ist die Stimmung in den dt. Stadien auch gut oder immer noch lieblos umgesetzt?
    Hab bisher nur 3 Spiele in Deutschland gemacht... in München und in Dortmund ist die Stimmung sehr gut finde ich, in Bremen (Waldstadion) ist die Stimmung ok gewesen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (01.10.2018)

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach einigen Spielereien mit den Slidern, klappt es momentan bei mir auch etwas besser!
    Je mehr Spiele ich absolviere, bekomme ich so langsam ein besseres Gefühl für das Gameplay des 19ers. Ist schon eine Umstellung zum 18er. Auch die Keeper machen bei richtiger Anwendung (blindes Herauslaufen oder Ball Wegfausten) nicht mehr so krasse Fehler. Die Schüsse sind teilweise noch etwas komisch aber auch wird es langsam besser, kommt viel auf das Stellungsspiel an. An den Slidern muss ich noch weiter schrauben aber es fängt an, mir Spaß zu machen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #53
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich finde tatsächlich, dass das Gameplay nicht so schön ist wie in der Demo. Ich hab die Demo echt gern gespielt und es hat auch jede Menge Spaß gemacht. Hab mir dann voller Vorfreude das Spiel vorbestellt und war dann am ersten Tag sofort wieder enttäuscht, dass es sich nun wieder anders spielt. Was mir da zum Beispiel sehr auffällt, ist dass die CPU total schnelle Ballpassagen spielt, wo man gar keine Chance zum reagieren hat. Das geht an der Mittellinie los und 5 Pässe später sind sie fast im Strafraum, ohne, dass man auch nur eine kleine Chance hat an den Ball zu kommen... Ich hoffe noch sehr, dass sich das Gameplay zu dem von der Demo ändert, ansonsten werde ich das Hauptspiel auf Dauer wohl meiden...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #54
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe die Demo kaum gespielt, weil diese zum einen viel zu wenig Möglichkeiten bietet und zum anderen, dass diese sich immer anders spielt, als die Vollversion. Ich finde das Game Play der Vollversion absolut top, die CPU spielt sich richtig gute Torchancen raus und macht auch jede Menge Tore, das war in den letzten Jahren bei FIFA 17 und 18 nicht so. Man muss die KI aus der Reserve locken, in dem man Seitenwechsel und Pässe in die Tiefe spielt [Steilpässe!], damit kann man die KI wirklich in Schwierigkeiten bringen.

    Ich spiele immer mit dreier Kette und zwei defensiven Mittelfeldspieler, dann ist die Mitte erst mal zu und die KI muss schon Kreativ über die Außen werden oder mit intelligenten Passspiel kombinieren. Mit Liverpool zu spielen ist mit anderen Vereinen, was die Atmosphäre und Stimmung betrifft, nicht zu toppen! Die CL bereichert das Spiel deutlich und die neue grafische Darstellung von CL und EL bei der Tabelle mit den Ergebnissen rechts daneben, finde ich sehr gelungen.

    Ich habe mir gleich mal die jetzige FIFA 19 Version zusätzlich auf meiner Festplatte gesichert, falls EA wieder auf die Idee kommen sollte, FIFA 19 kaputt zu Patchen, dann kann ich immer auf die jetzige Version zurückgreifen, falls erforderlich!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    in Portugal gibt es noch immer einen englischen Stadionsprecher. Außerdem ist nicht nur das La Bombonera nicht mehr dabei, auch die Boca Juniors sind nicht lizenziert, die laufen jetzt als Buenos Aires in Fake Trikots auf!

    wenigstens hat EA den Queens Park Rangers Bug behoben. So dass die Fans an der Loftus Road wieder Trikots tragen und auch wenn QPR Auswärts spielt, haben die Fans beider Lager endlich wieder ihre richtigen Trikots an!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #56
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    ich stimme zotac zu das die Cpu wirklich gut spielt (Auf PC ) und @nummer777 : das nicht alles stimmen kann liegt wohl an der Lizenz wenn EA von Boca Juniors keine Lizenz Hat Gibt es
    2 Möglichkeiten : Boca Juniors Rauslassen oder halt als Fake rein ... ich Frage mich wird das Spiel dadurch schlechter ??? Keiner regt sich auf das im HSV Volksparkstadion immernoch www hsv de steht
    Hauptsache der spielspass stimmt..... schlimmer finde ich das die Jungs(mädels) von EA bei vielen Ligen die Heim Und away Trikots machen aber wohl keinen Bock mehr Hatten die GK Trikots zu machen ... das ist Peinlich

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu grinsmonster für den nützlichen Beitrag:

    Andre Fuchs (02.10.2018)

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #57
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    ich stimme zotac zu das die Cpu wirklich gut spielt (Auf PC )
    Es gibt doch aber keine Unterschiede von PC auf Konsole, oder?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #58
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Bei mir steht die CPU nur hinten drin, schon alle möglichen Regler getestet

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Bei mir steht die CPU nur hinten drin, schon alle möglichen Regler getestet
    Das ist bei mir auf der PC-Version definitiv nicht der Fall, bei mir ist es eher selten, dass ich mal ein Spiel zu Null gewinne! In den vorherigen FIFA Version [17/18] hat die KI, wenn sie dann mal Tore erzielt hat, diese meistens durch mich [individuelle Fehler!] oder durch Abpraller entstanden, erziehlt. Jetzt bei FIFA 19 staune ich manchmal nicht schlecht, wie die KI ihre Tore wirklich rausspielt und meine Abwehr zum Teil wirklich schlecht aussieht.

    Vor allem bin ich auf der Stufe Legende wirklich gefordert, wenn man nicht aufpasst, liegt man schnelle mal 2 oder 3 Tore hinten. Hier habe ich mal ein paar Screens aus meiner Karriere, ich bin ja immer noch in der ersten Saison:



    Wie man schon an diesen wenigen Screens sieht, fallen immer reichlich Tore und das auf beiden Seiten! Ich habe ja schon geschrieben, dass ich noch nie so viele Gegentore der KI hinnehmen musste, aber es mach einfach Spaß, wenn sich die KI wehrt, auch wenn man manchmal vor Wut das Gamepad gegen die Wand schmeißen möchte!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (02.10.2018 um 09:33 Uhr)

  12. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #60
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Verrückt, Spiele auf Ultimativ und hatte in meiner 1860 Karriere am Ende der ersten Saison in Liga3 167:4 Tore. Also alles wie im letzten Jahr. Bis auf einen LA und ST auch keine neuen Spieler gehabt.

    Kannst du noch mal deine kompletten Slider posten?

    Habe momentan die OS Community Slider aber bei 6min und wie empfohlen auf 10 und Spiele eine Karriere mit Espanyol. Die erste Halbzeit ist meist ok, 1-2 Tore für mich aber dann bricht die KI ein oder spielt dann offensiver und ich Konter sie aus. Am Ende oft 4-8:0.

    Bis auf das es zu leicht ist, gefällt mir das 19er aber richtig gut

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate