Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 601
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #571
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.094
    Danke
    313
    Erhielt 310 Danke für 248 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ganz ehrlich!! fifa street ist nice.... aber dann bitte als eigenes Spiel rausbringen und nicht das normale Fussballspiel (11 gegen 11) vernachlässigen.... bis jetzt werben sie einzig und allein mit Strassenfussball

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #572
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.682
    Danke
    4.764
    Erhielt 4.209 Danke für 3.739 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 523
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mich haut das jetzt auch Null vom Hocker. Ich hoffe echt das die EA PK heute Abend nicht nur aus fifa street besteht. Das ist wie die letzten Jahre mit the Journey wieder ein modus für die Hype Spieler, die fifa einen Monat spielen oder zwei, danach nie mehr anfassen den Bumms. Anstatt das Geld mal sinnvoll in vorhandene Offlinemodi zu stecken.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (08.06.2019)

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #573
    Profispieler
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Danke
    91
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich kann hier nur zustimmen. War noch nie (okay, doch lol) so enttäuscht von einem FIFA Trailer. Das wenige Gameplay, das wir gesehen haben, sah auch genauso aus wie FIFA 19. Gut, muss nichts heißen, weil man eben kaum was gesehen hat, aber das ganze Thema Street interessiert mich leider null

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #574
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.390
    Danke
    8.415
    Erhielt 9.819 Danke für 6.919 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.225
    Vergeben: 5.656

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    also ich brauch auch kein Fifa Street, mir wären da andere Dinge ganz einfach viel wichtiger...

    0 Nicht möglich!
    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #575
    Super-Moderator Avatar von nisoley
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10.761
    Danke
    2.594
    Erhielt 4.033 Danke für 2.002 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 829
    Vergeben: 43

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich bin ein sehr großer Fan von FIFA Street, insbesondere des letzten Teils. Allerdings hätte ich mir einfach einen Nachfolger dafür gewünscht und nicht eine Integration ins normale FIFA. Für mich ist klar was das heißt: die Neuerungen in diesem Jahr, werden ansonsten nicht so groß sein. Der nächste große Schritt wird dann die neue Konsolengeneration 2020 und dieses Jahr wird überbrückt, genau so, wie es wahrscheinlich auch bei PES sein wird.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #576
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.364
    Danke
    842
    Erhielt 410 Danke für 265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Signal Iduna Park in FIFA 20. Scheint so als würde die Werbung an der Oberrangbande endlich mal hinzukommen. Wenigstens solche Sachen könnten evtl in FIFA 20 kommen. Is schon traurig wie das für mich das positivste aus dem Trailer ist.

    0 Nicht möglich!


  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #577
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.364
    Danke
    842
    Erhielt 410 Danke für 265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion


    Und das ist das traurigste aus dem Trailer. Kein Scherz, war so im Trailer zu sehen
    https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...medium=ios_app

    0 Nicht möglich!


  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #578
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.484
    Danke
    1.050
    Erhielt 1.434 Danke für 1.258 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 70
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Für mich ist Fifa Street ebenfalls nichts. Sollte das die einzige Neuerung sein (noch ist ja nicht so viel bekannt) wird es wieder ein Trikot-Update für 60€...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (09.06.2019)

  11. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #579
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    83
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    Signal Iduna Park in FIFA 20.
    fifa 19 hast du nicht gespielt oder?! denn den signal iduna park gab es dort auch schon! und die hintertornetze sehen immer noch mega schlecht aus.

    ---------- Neuer Beitrag um 20:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------

    schlummi wird seine hoffnungen mit sicherheit wieder in ea setzen...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #580
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.364
    Danke
    842
    Erhielt 410 Danke für 265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von craP_cillA Beitrag anzeigen
    fifa 19 hast du nicht gespielt oder?! denn den signal iduna park gab es dort auch schon! und die hintertornetze sehen immer noch mega schlecht aus.

    ---------- Neuer Beitrag um 20:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------

    schlummi wird seine hoffnungen mit sicherheit wieder in ea setzen...
    Doch doch. Ich meinte, dass er nicht mehr ganz so blank aussieht wie eben in FIFA 19

    0 Nicht möglich!


Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate