MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sebs Beitrag anzeigen
    Das mit den TW ist echt krass....gestern mit Liverpool Champions League 3:3 gegen Paris, 2 Elfmeter, 1 rote Karte, Atmosphäre gigantisch, aber TW-Fehler ohne Ende....teilweise springen die bei Eckbällen krass daneben und man hat ein leeres Tor vor sich.
    Ich habe auch den eindruck, dass das Gameplay im Champions League Modus besser ist, als im KM, aber mit den TWs, da muss dringend ein offizieller Patch her.
    Welche Version von FIFA 19 nutzt Du, PS4 / XBOX oder PC? Ich spiele die PC Version und kann das so nicht bestätigen, aber habe ja jetzt bei verschiedenen Usern gelesen, dass es da wohl Probleme geben soll!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #32
    Ersatzspieler Avatar von sebs
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    68
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    PC Version, Schwierigkeit Weltklasse und Legende

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sebs Beitrag anzeigen
    PC Version, Schwierigkeit Weltklasse und Legende
    Wirklich seltsam, ich spiele ja auch die PC Version, aber ich kann jetzt keine groben Fehler von den Torhütern ausmachen, vielleicht liegt es aber auch daran, da ich bei mir wie auch der KI [CPU] die Slider bei den Torhütern immer auf 100 stelle.


    Interessant finde ich Dein Spiel in der CL gegen PSG, ich habe gegen PSG mit Liverpool in den ersten 10.Minuten meinen Torhüter bei einer Rettungsaktion gegen Neymar mit einer roten Karte verloren. Musste dann zwangsläufig mein System ändern und einen Mittfeldspieler aus dem Spiel nehmen und meinen Ersatztorhüter Loris Karius einwechseln. Mit diesem konnte ich dann den Elfmeter halten, aber keine 2 Minuten später, gab es wieder einen Elfmeter nach einem Foul an Kylian Mbappé, diesmal zum Glück nur eine gelbe Karte. Wieder Tritt Neymar an und nach dem er im ersten Versuch in die rechte Ecke vom Schützen aus gescheitert war, spekulierte ich jetzt auf die linke Ecke und auch diesmal blieb ich mit Loris Karius Sieger!

    Aber immer noch geschockt von der roten Karte gegen meinen Torhüter Alisson Becker und der damit verbundenen Systemumstellung, hat PSG durch Neymar und Mbappé zwei Tore geschossen, so dass ich zu Hause nach 45.Minuten 0:2 zurücklag. In der Halbzeit habe ich dann nochmals meine Spieltaktik und Spielsystem umgestellt und auch entsprechend zwei neue Spieler eingewechselt. Zunächst konnte ich damit auch die KI überraschen und zwischen der 50. und 60.Minute, also in 10.Minuten aus dem 0:2 ein 3:2 machen!

    Dann hat auch die KI gewechselt und zurückgeschlagen und ich lag nach 85.Minuten wieder mit 3:5 hinten, ich habe nochmals alles gegeben und in der 89.Minute noch das 4:5 geschossen, aber mehr ging einfach nicht mehr! Aber ich bin jetzt schon ganz heiß und brenne schon auf eine Revanche im Rückspiel, da kann sich PSG warm anziehen!

    Screen:


    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #34
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    So, mal von mir ein kleiner Eindruck aus der Vollversion (PS4):

    Gameplay:

    Dass das Gameplay 1:1 so ist wie das von Fifa 18 stimmt nicht, auf keinen Fall. Wenn man es ganz grob beschreiben müsste, würde ich sagen, dass es sich wie ein Mix aus Fifa 18 und Fifa 19 Demo spielt, was natürlich schade ist, weil die Demo in meinen Augen echt sehr gut und schön zu spielen war.

    Als ich meine ersten 3 Spiele (Vorbereitungsturnier im Karrieremodus) hinter mir hatte, war ich doch sehr enttäuscht. Die Spieler haben sich (im Vergleich zur Demo) so angefühlt, als würden sie statt 100 Kilo nur noch so viel wiegen wie eine Feder. Ich fand das echt erschreckend. Nicht, dass das Spielgeschehen an sich zu schnell ist, aber die Spieler steuerten sich einfach viel zu leicht, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Vor allem eben im Vergleich zur Demo war das halt echt enttäuschend, da hatte mir das Gameplay von Fifa 18 besser gefallen. Mittlerweile, nach bestimmt 20 Spielen, hat sich das Problem aber mehr oder weniger erledigt. Ich weiß nicht ob das jetzt schon Gewohnheit ist oder sich das Gameplay von Spiel zu Spiel (und von Wettbewerb zu Wettebewerb) ändert.. fühlt sich jedenfalls so an.

    Ansonsten gefällt mir das Gameplay echt ganz gut! Die Physis ist dieses Jahr viel wichtiger, nun macht es endlich einen Unterschied ob man einen Ronaldo mit Boateng oder Kimmich verteidigt. Zweikämpfe sind ganz anders als die Jahre davor und es ist schon wichtig, wie und wann man verteidigt. Pace spielt zwar immernoch eine Rolle (zurecht, ist in Echt ja auch so..), jedoch reicht und geht es nicht mehr, sich mit Coman den Ball zu nehmen und nach vorne zu sprinten. Einerseits kommt da die verbesserte Physis entgegen, andererseits steht die Verteidigung an der man vorbei muss einfach viel besser. Man ist eigentlich zum Passen verpflichtet und das ist einfach schön und lange überfällig.

    First-Touch gefällt mir richtig gut und macht einfach Spaß und bringt Schwung aufs Spielfeld, auch wenn ich es in der Demo besser fand - hat sich einfach anders angefühlt.

    Das Time-Finishing habe ich ausgeschaltet, finde ich einfach unnötig und wenn es mal klappt, ist es meist sehr unrealistisch. Trotzdem gibt es neue Schussanimationen und grundsätzlich die Schüsse sind besser und schöner geworden. Was mich aber tierisch aufregt: Warum um alles in der Welt, ist gefühlt jeder Schuss nach einer Ecke oder Flanke, den man mit "L2" und Kreis macht, ein Fallrückzieher?! Jetzt ohne Spaß.. meine ersten Spiele, habe 2 Eckballtore mit Sandro Wagner per ultragalaktischem Fallrückzieher verwandelt. Das kann's einfach nicht sein. Selbst Hummels oder Süle hauen jedesmal einen Fallrückzieher raus.. wtf?!

    Grundsätzlich zum Gameplay kann man sagen, dass es auf jeden Fall besser ist als das von Fifa 18. Man hat aber, mal wieder, die Chance verpasst, das gute Gameplay der Demo in die Vollversion zu packen. Wieso auch immer.. schade EA!

    Neuer Anstoß-Modus:

    Eine der besten Erneuerungen dieses Jahr ist für mich auf jeden Fall der neue Anstoß-Modus. Neben dem klassischen Freundschaftsspiel die Möglichkeit zu haben, direkt ein Finale eines Turniers, ein Halbfinale bei der CL, usw.. zu spielen, ist einfach super und hat mir schon immer gefehlt. Finde das richtig Klasse.

    Was aber das beste ist, sind die neuen House-Rules! Habe gestern mit meinem Cousin zusammen den Survival-Modus und den No-Rules-Modus gespielt und was soll man groß sagen? Spaßfaktor over 9000! Macht einfach Laune und ist eine geniale Abwechslung zum stinknormalen Spiel.

    UEFA Champions-League:

    DAS Feature im neuen Teil (laut EA).. und was soll man dazu groß sagen? Die Umsetzung ist in meinen Augen perfekt gelungen, einfach genial gemacht. Gut, das Finale könnte man noch besser zelebrieren, aber trotzdem.. endlich "die beeeeesten" in Fifa spielen zu können ist super und EA hat das prima umgesetzt. Auch im Karrieremodus super gemacht.. macht einfach Spaß. Und, wer es noch nicht gemacht hat: Unbedingt in Liverpool ein CL-Spiel machen. Erst diese traumhafte Hymne, danach You'll never walk alone. Gänsehaut.

    (Zwischenzeitliches) Fazit:

    Vollversion Inhalte + Demo-Gameplay = Bestes Fifa seit langem (höchstwahrscheinlich jedenfalls..) .. leider hat EA das nicht geschafft, womit Fifa dieses Jahr echt gut ist, aber leider noch einiges fehlt um sehr gut zu sein. Schade.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    maic (30.09.2018)

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Jo ich bin beim Karrieremodus inzwischen beim Schwierigkeitsgrad Ultimativ angelangt (VfB Karriere) und gewinne immer noch viel zu oft. Es ist ein Trauerspiel .

    Der BVB stattdessen steckt im Abstiegskampf und verkauft in der Winterpause Reus für 60 Mio an Juve, Lewandowski hat bei Bayern 4 Tore in der kompletten Hinrunde geschossen.
    Wie man das alles so mies programmieren kann weiß ich ja auch nicht.
    Im Karrieremodus ist also alles beim Alten.

    Realismus? Fehlanzeige

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #36
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mal ein anderes Thema bzw. eine Frage, da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll.

    Fehlen bei euch auch die Suchoptionen (Liga, Mannschaft) bei SOFIFA?
    Muss man sich evt. jetzt auf der Seite registrieren?
    Oder ist die Seite im Überarbeitungsmodus?

    Hier mal ein Screenshot.


    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema bzw. eine Frage, da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll.

    Fehlen bei euch auch die Suchoptionen (Liga, Mannschaft) bei SOFIFA?
    Muss man sich evt. jetzt auf der Seite registrieren?
    Oder ist die Seite im Überarbeitungsmodus?

    Hier mal ein Screenshot.


    Hatte ich mich auch gefragt und gegoogelt, bzw dort auf der Seite glaube ich auf Diskussionen geklickt.
    Kurzum, man muss leider den Adblock dort deaktivieren, damit es wieder normal geht.

    Habe mittlerweile ein paar Spiele gezockt, muss sagen, der erste Eindruck nach 2 Tagen ist schon wesentlich besser als noch bei FIFA17 oder 18, das wollte ich eigentlich damals in die Tonne treten, weil es mir nicht zusagte, grob gesagt.
    Was mir gut gefällt ist, dass es doch halbwegs möglich ist, der CPU den Ball auch in Zweikämpfen abzunehmen, das war bei 18 noch fast unmöglich, weil die beim Abschirmen und in Zweikämpfen unbesiegbar waren. Was mir nicht so gefällt ist, dass die meisten Spieler ungemein träge sind, bei Richtungsänderungen oftmals quasi stehenbleiben, der Ball etwa einen halben Meter weit weg und nicht abgedeckt, natürlich ist der dann weg. Ebenso dauert es immer noch eine Ewigkeit, wenn man auf die Taste drückt, bis einmal etwas passiert, zB schärferen Schuss aufladen. Da die CPU aber oft dermaßen aggressiv attackiert, bleibt diese Zeit nicht, scharfer Pass ist komplett für den Ar.sch, entweder ist der viel zu scharf oder ungenau oder man spielt ihn quer, dann fängt ihn zu 95% ein Gegenspieler ab und es gibt einen Konter, mit dem Steilpass ziemlich dasselbe, bloß nicht über mehr als 20 Meter querspielen. Flanken kommen mittlerweile besser, endlich sind da auch die Kopfbälle nach Ecken besser und wuchtiger, das habe ich zB bei 18 vermisst, dass da mal wirklich wuchtige Kopfbälle kamen, auch wenn die Flanke perfekt ist.
    Das mit der Sicht beim TW ist irgendwie dämlich, auch wenn man da super Screens machen kann von den neuen La Liga Stadien, aber die 18er-Sicht war da wesentlich besser.

    Ich habe btw keine Probleme mit den TW, da passt alles, nur habe ich wieder das Problem, dass die CPU offensiv viel zu harmlos ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (01.10.2018 um 00:36 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    sid.vicious (01.10.2018)

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #38
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mein erster Eindruck ist positiv.
    Gestern abend eine CL Saison mit Valencia gestartet.

    Settings:
    Weltklasse, 5 Minuten HZ, Geschw. langsam
    Meine KI auf Legende, CPU KI Standard (Weltklasse)

    Ergebnis nach der Gruppenphase: Platz 3 hinter Juve und ManU.
    Punkte nur 1 Sieg und 2 Remis.
    Bin in Turin und im Old Trafford dermaßen baden gegangen.
    Pass bassierter Spielaufbau ist gut. Tor Schüsse oder Abschlusse sind noch sehr schlecht.
    waren meine ersten Spiele.
    Habe Trainer AUSgeblendet, alöso sehe ich nicht ob Time Finisch passt oder nicht.
    Werde weiter Spielen bis ich denke eine Karriere starten zu können.
    Gesamt Paket passt.
    TW habe einige gute Reaktionen usw.

    Den CL Modus kann man extra spielen , was ist mit dem EL Modus?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die CL Spiele ein anderes Gameplay haben. Irgendwie dynamischer, kann es schwer beschreiben, aber würde insgesamt natürlich sehr gut passen. Habt ihr Unterschiede festgestellt?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #40
    Ersatzspieler Avatar von sebs
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    68
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Definitiv hat der Cl Modus ein dynamischeres Gameplay und ist meiner Meinung nach auch schwieriger. Kann aber auch an der Qualität der Mannschaften liegen, bzw,. das gute Spieler sich erheblich mehr aufs Gameplay auswirken.
    Hatte ne Karriere mit Gran Canaria gestartet und finde es viel zu einfach. Beim CL Modus ist aber der gegnerische Torwart bei einer Flanke komplett am Ball vorbeigeflogen und bei einem Kullerball hat der Torwart viel zu spät reagiert.....
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich die OS Slider eingestellt habe und mit dem Squad von iturbe spiele(Karius nicht mehr bei Liverpool und Rudy bei Schalke)

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate