MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #121
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Danke das wirds gewesen sein, ich habe vermutlich gegen Espanyol gespielt aber was ich komisch finde ist das in der datenbank nicht das real face ist



    Kann es sein dass das Gameplay nach dem Patch anders ist? Kommt mir schwerer und schneller vor
    Wenn du gegen Espanyol gespielt hast, hättest du ihn eigentlich sehen müssen.

    Ka, ich habe noch keinen Patch, spiele auf der One.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #122
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Ist es bei jemand - zusätzlich zu diesem furchtbaren Knistern - auch so, dass zur Halbzeit (und bei den kurzen Sequenzen vom Warmmachen vor dem Spiel) der Stadionton plötzlich abbricht? Alles seit dem Update
    Ja diesen Fehler habe ich auch seit dem Update.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #123
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Einstellungen: WELTKLASSE, LANGSAM, 8 MINUTEN HALBZEIT, Trainer AUS, PASSHILFE BLOCK AN, ABSCHLUSSTIMING AUS, SPIELERANWAHL AUS
    Slider habe ich aus dem OS FORUM übernommen, jedoch Sprint auf 45/44 gelassen, Antritt beide auf 50, Schüsse beide auf 48, da sonst echt einige BOMBEN ins Tor gehen die einfach zu halten wären.

    Habe zunächst mit Liverpool die Karriere gestartet, das Team ist einfach zu OP, habe auf Weltklasse zuviel und zuleicht gewonnen, selbst gegen schwere Gegner in der CL.
    Da ich mehr Herrausforderungen wollte, habe ich die Karriere mit Schalke gestartet und siehe da, sobald die Spieler nicht alle zu stark sind, ist es gleich viel schwieriger auf dem Platz.
    GAMEPLAY:
    Nach ca. 10 Spielen, fühlt es sich einigermaßen ok an, aber auch noch arg wie Fifa 18 Für meinen Geschmack, war die DEMO leider auch erheblich besser zu Spielen. Ich hoffe Sie kommen durch den oder die zukünftigen Patches wieder an das Demo Feeling hin. Wir kennen das ja leider, jedes Jahr aufs Neue
    Ich kann aber auch sagen, dass in der Demo PROFI für mich ok war und nun Weltklasse in der VV viel besser zum Spielen ist. Kann auch bestätigen, dass Weltklasse schwerer ist als Legende.
    Ich warte nun auf den Patch für die PS4 und hoffe auf Besserung.
    MÖGLICHE FEHLER:
    1.HANDSPIEL wird nicht gepfiffen, obwohl ich alles EIN gestellt habe. In 18 habe ich noch div. Handspiele gegen mich und gegen den Gegner bekommen. Scheint ein BUG zu sein? Funktioniert wohl noch nicht?
    2. Fühlt sich LANGSAM immernoch an, als ob es NORMAL ist? Spielerisch auf jeden Fall noch verbesserungsfähig. Ohne Slidereinstellungen ist LANGSAM immernoch sehr acardelastig und oft ein Flipper PinpPong. Auch das Gefühl war in der Demo erheblich besser. Bitte EA, bringt das Demo Gameplay zurück.

    Stimmungsvoll ist es, auch wenn die BuLi leider wieder vernachlässigt wurde. Bei Schalke erkennt man kaum einen Spieler

    Bleibt abzuwarten, was der neue Patch verbessert und hoffentlich nicht verschlimmbessert.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Ist es bei jemand - zusätzlich zu diesem furchtbaren Knistern - auch so, dass zur Halbzeit (und bei den kurzen Sequenzen vom Warmmachen vor dem Spiel) der Stadionton plötzlich abbricht? Alles seit dem Update
    Bei mir ist das nervige Knistern auch da. Teilweise fehlt auch wie von dir beschrieben der Ton bzw. die Musik beim Aufstellen der Mannschaft vor dem Spielbeginn.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #125
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von WankerOzzy Beitrag anzeigen
    Nach ca. 10 Spielen, fühlt es sich einigermaßen ok an, aber auch noch arg wie Fifa 18 Für meinen Geschmack, war die DEMO leider auch erheblich besser zu Spielen. Ich hoffe Sie kommen durch den oder die zukünftigen Patches wieder an das Demo Feeling hin. Wir kennen das ja leider, jedes Jahr aufs Neue
    Ich kann aber auch sagen, dass in der Demo PROFI für mich ok war und nun Weltklasse in der VV viel besser zum Spielen ist. Kann auch bestätigen, dass Weltklasse schwerer ist als Legende.
    Ich warte nun auf den Patch für die PS4 und hoffe auf Besserung.
    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Verstehe nur nicht, warum das nicht noch mehr Leute so sehen und vor allem warum EA das nicht sieht. Also grade bei Amazon und Co weißt jede zweite Kritik auf die viel bessere Demo hin. Warum macht man sich das selbst wieder so schwer. Habe dieses Jahr den Fehler gemacht und anhand der Demo vorbestellt. Das wird mir nicht nochmal passieren.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #126
    Ersatzspieler Avatar von sebs
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    68
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Das Schlimme ist, das sie geschrieben haben, aufgrund der Reaktionen in den Communities letztes Jahr wird am Gameplay so gut wie nichts mehr gepatcht...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #127
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sebs Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, das sie geschrieben haben, aufgrund der Reaktionen in den Communities letztes Jahr wird am Gameplay so gut wie nichts mehr gepatcht...
    Ja das habe ich auch gelesen und das finde ich in diesem Fall echt schade, die Grundlage ist ja scheinbar da... ich meine, ich spiele es trotzdem, erstens um den Preis den ich dafür gezahlt habe wieder rauszuholen an Spielstunden und es ist auch etwas besser als die 17er und 18er Version, aber nachdem die Demo so gut war, hab ich mir schon was anderes erwartet und so war das in den vergangenen Jahren nicht. Da hat sich die Demo fast genau wie die Vollversion gespielt und daher habe ich es auch zwei Jahre nicht gekauft. Ich Frage mich aber, warum es dann am Ende wieder so geändert wurde? Für die eSportler? Oder für andere, die sich beschwert haben, dass es nicht mehr schnell genug ist? Am Ende müsste es doch im Vordergrund stehen, dass es ein realitätsnahes Spiel ist und nicht so ein am der Schnur langlaufendes Ping-Pong- Spiel, wie es jetzt wieder ist.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #128
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Aber jetzt mal ehrlich, wann bitte war die Vollversion von der Spielphysik her so, wie das in der Demo der Fall war? Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wieso es drei verschiedene Spielphysik Systeme gibt? Im Champions League Modus spielt es sich völlig anders als im Karrieremodus und genauso ist es in den Freundschaftsspielen! Also mir am besten gefällt die Spielphysik im CL Modus, da sind die Gegner wirklich stark und man muss sich schon anstrengen, vor allem die Top Teams sind da wirklich Top!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #129
    Ersatzspieler Avatar von sebs
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    68
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich, wann bitte war die Vollversion von der Spielphysik her so, wie das in der Demo der Fall war? Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wieso es drei verschiedene Spielphysik Systeme gibt? Im Champions League Modus spielt es sich völlig anders als im Karrieremodus und genauso ist es in den Freundschaftsspielen! Also mir am besten gefällt die Spielphysik im CL Modus, da sind die Gegner wirklich stark und man muss sich schon anstrengen, vor allem die Top Teams sind da wirklich Top!
    Ich glaube, die Stärken der Spieler wirken sich viel mehr aus als bisher......in der dritten deutschen Liga passieren auf KI-Seite viele haarsträubende Fehler....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #130
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich, wann bitte war die Vollversion von der Spielphysik her so, wie das in der Demo der Fall war? Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wieso es drei verschiedene Spielphysik Systeme gibt? Im Champions League Modus spielt es sich völlig anders als im Karrieremodus und genauso ist es in den Freundschaftsspielen! Also mir am besten gefällt die Spielphysik im CL Modus, da sind die Gegner wirklich stark und man muss sich schon anstrengen, vor allem die Top Teams sind da wirklich Top!
    Naja zumindest war sie in den vergangenen Jahren aber vom Spielgefühl her ähnlich. Das ist in diesem Jahr nicht der Fall. Habe das ausführlich getestet, auch mit der Version vom letzten Jahr, wo ich die Demo hatte und bei jemand anders nochmal getestet habe. Aber in der diesjährigen Version ist es so, dass sich die Vollversion wie ein anderes Spiel anfühlt gegenüber der Demo und das ist schon auffallend. Mir persönlich geht's da auch gar nicht um Fehler der KI oder Stärke und Schwäche der KI, aber schon alleine die Bewegung der Spieler sind in der Demo flüssiger, der Ball fliegt bzw rollt in der Demo auch nicht wie in der Vollversion, wie von einer Schnur gezogen. Und dann gibt es dann da noch diese gegnerischen Passstafetten, die auch nicht viel mit echtem Tiki-Taka zu tun haben. Dafür geht es alles viel zu schnell....

    Dass sich die unterschiedlichen Modi anders Spielen lassen habe ich so noch nicht festgestellt. Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass sie da extra drei verschiedene Modi programmieren, denn das macht ja Arbeit und warum sollten sie sich die extra machen, wenn die Leute ja trotz allem das Spiel kaufen? Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass sie intern, ohne, dass wir es sehen, die Schieberegler etwas verstellt haben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von B3n50N89 (06.10.2018 um 08:34 Uhr)

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate