MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 63 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #91
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    OK! Ich habe allerdings jetzt im FIFA Forum von EA gelesen, da gibt es auch viele User die genau das Problem haben, welches ich hier im Thread gepostet habe, dass der Sound mit dem Update zerstört wurde, weil dieser völlig übersteuert ist, was passiert, wenn man die falschen Regler bei der Lautstärke im Mixing bedient und es dann zu diesem "Frequenz-Knistern" kommt.
    Das Knisterproblem habe ich auch. Dazu manchmal Aussetzer bei der Stadionatmosphäre, etwa bei einem Gegentreffer oder wenn ein Reporter spricht. Weiß allerdings nicht, ob Letzteres neu ist. Ansonsten scheinen die Fehlerkorrekuren durch das Update ja sinnvoll zu sein. Große Veränderungen am Gameplay habe ich auch nicht festgestellt.

    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Was mich sehr stört und mir denn Spielspaß raubt ist das der Gegner gefühlt mit jedem Schuss trifft. Sowas fuckt richtig ab man hat bei jedem Schuss Angst das der Ball gleich rein geht.
    Das ist bei mir nicht so. Ansonsten ändere doch über die Slider die Fehlerhäufigkeit bei Schüssen der CPU. Das müsste helfen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (03.10.2018)

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #92
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Was mich sehr stört und mir denn Spielspaß raubt ist das der Gegner gefühlt mit jedem Schuss trifft. Sowas fuckt richtig ab man hat bei jedem Schuss Angst das der Ball gleich rein geht.
    Aber Angst ist auch ein schlechter Berater!

    Also wenn man sich die Posts hier im Thread so durchliest, könnte man eh auf die Idee kommen, dass es mehr als nur eine FIFA 19 Version gibt. Bei den einen Usern, greift die CPU überhaupt nicht an und stellt sich nur hinten rein. Bei den anderen Usern zeigt sich ein völlig anderes Bild und die KI spielt ordentlich nach vorne und das auch noch mit Kreativität und erzielt Tore [so ist das z.B. bei mir!] Wiederum bei einigen Usern scheinen die Torhüter extrem schlecht zu sein und scheinbar auch Kullerbälle durchlassen. Bei mir zeigt sich ein völlig anderes Bild, teilweise halten die Torhüter, das man schon fast verzweifeln könnte, was einem aber auch Respekt abverlangt!

    Ich habe gestern mit Liverpool gegen die Bayern im Finale der CL gespielt und war auch sehr Siegessicher nach meinem klaren Halbfinal Sieg gegen Juve, das sich die Bayern warm anziehen müssen. Kaum war der Anstoß erfolgt und keine 2.Minuten gespielt [auf der Spielstärke Ultimativ], knallt mir doch Thiago aus knapp 18 Metern einen strammen Schuss in den linken Winkel, da staunte ich nicht schlecht. Nach knappen 10 Minuten bekam ich das Spiel besser in den Griff und konnte die Bayern schon ordentlich unter Druck setzen und mir gelang der Ausgleich zum 1:1 in der Mitte der ersten Halbzeit!

    Doch kaum das ich den Ausgleichstreffer erzielt habe, übernahm Bayern mit ihrem Tikki Takka Passspiel wieder die Initiative und kombinierte sich bis zum 16 Meterraum durch und Lewandowski knallt mir die Kugel wieder in den Winkel und Bayern führt erneut 2:1 und das ganz kurz vor der Halbzeitpause! In der zweiten Halbzeit machte ich dann wieder Druck und bestürmte das Tor von Manuel Neuer, ich schoss aus allen Lagen, aber was Neuer da abwehrte, einfach unglaublich!

    Nach etwas über 70. Minuten gelang mir dann endlich der Ausgleich zum 2:2 durch Manè und danach erfolgte ein offener Schlagabtausch und es ging hin und her. In der 88. Minute spielte ich dann einen Steilpass auf Salah und rannte zunächst allein aufs Tor, doch gerade am 16 Meterraum angekommen, wollte ich zum Schuss ansetzen, da grätscht mich ein Bayern Spieler von hinten um. Klar da gab es nur eine Entscheidung rote Karte und Elfmeter, diesen konnte ich dann durch Dembélé verwandeln, nun führte ich 3:2! In der Nachspiel Zeit setzte Bayern nochmals einen Konter und Lewandowski traf die Latte, aber dann war zum Glück Schluss und am Ende hatte ich glücklich 3:2 gewonnen, in einem wirklich grandiosen Spiel!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #93
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.238
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    also ich weiß nicht, seit dem EA Update gewinne ich nahezu ungefährdet, im Vorbereitungsturnier gab es ein 9:0 gegen Everton und ein 5:0 gegen Valencia und das auf Legende...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #94
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht, seit dem EA Update gewinne ich nahezu ungefährdet, im Vorbereitungsturnier gab es ein 9:0 gegen Everton und ein 5:0 gegen Valencia und das auf Legende...
    Kann mir im Moment nicht passieren, da ich ja wegen der Soundprobleme wieder die Release Version installiert habe!


    Deswegen habe ich mir fest vorgenommen, direkt nach dem Release ein Backup zu machen, das wenn EA wieder auf die Idee kommt, das Game wild zu verpatchen, das ich immer auf die Erstversion zurückgreifen kann und die spielt sich bei mir wirklich Super!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #95
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.238
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Kann mir im Moment nicht passieren, da ich ja wegen der Soundprobleme wieder die Release Version installiert habe!


    Deswegen habe ich mir fest vorgenommen, direkt nach dem Release ein Backup zu machen, das wenn EA wieder auf die Idee kommt, das Game wild zu verpatchen, das ich immer auf die Erstversion zurückgreifen kann und die spielt sich bei mir wirklich Super!
    dann verzichtest du aber auf einiges, zB das neue Overlay für den Supercup...

    also den ersten Patch lasse ich eigentlich immer stehen, da er doch einiges an Verbesserungen enthält...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #96
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    dann verzichtest du aber auf einiges, zB das neue Overlay für den Supercup...

    also den ersten Patch lasse ich eigentlich immer stehen, da er doch einiges an Verbesserungen enthält...
    Mir nutzt das beste Overlay nichts, wenn der Sound beim Game knistert, das nervt so dermaßen, das es einfach keinen Spaß macht! Ich habe den Patch nochmals gezogen und wieder das Gleiche mit den Soundproblemen, damit ist einfach kein Gaming möglich! So lange das nicht behoben ist, bleibt die Release Version!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #97
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Wie umgeht man denn diese Pflichtupdate Nachricht in Origin? Offline starten?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #98
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe gerade die fetteste Klatsche meiner noch jungen FIFA 19 Geschichte bekommen. FC Bologna (ICH) vs. AS Rom (CPU) 1:6 und das Ganze auf Weltklasse, mit leicht angepassten Slindern und 6 Minuten Spielzeit in einem Freundschaftsspiel!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #99
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Bei mir knistert es ebenfalls. Hoffentlich wird es bald ausgebessert. Mit Kopfhörer nimmt man das deutlich wahr

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #100
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Wie umgeht man denn diese Pflichtupdate Nachricht in Origin? Offline starten?
    Ich habe im Origin in den Anwendereinstellungen jetzt erst mal im Optionsfeld Client-Update die Funktion "Automatische Spielupdates" ausgeschaltet, dann kann ich die Release Version [ohne das Update] ganz normal Starten ohne das man diese Nachricht zum Pflichtupdate bekommt!

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate