MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona



    Trotz des überragenden Saisonstarts war in Fulham das Primärziel immer noch der Klassenerhalt. So war es auch Coach Damien Duff bei den Pressekonferenzen auch nicht müde zu betonen. Doch der Höhenflug von Fulham sollte vorerst noch keine Abbruch finden. Liverpool und Manchester United auswärts geschlagen, nur Chelsea und Tabellenführer Leicester City fügten dem Aufsteiger Niederlagen zu, insgesamt waren die Spieltage 11-19 allerdings höchst erfolgreich für Fulham. Auch im Carabao Cup überstand man trotz 0:1 Pausenrückstand gegen Norwich City die 4.Runde, gewann noch 4:1, doch in der nächsten Runde, dem Viertelfinale war dann gegen die Spurs Endstation. Hauchdünn scheiterte man mit 4:5 im Elfmeterschießen, weil Vietto als einziger vergab. Jener Vietto war dafür der Held am F*cking Boxing Day, er sicherte mit seinem Treffer zum 1:0 gegen die Wolves Fulham vorerst Platz 4 in der Tabelle, nur 2 Punkte hinter dem neuen Tabellenführer Manchester United, die Leicester City mit 2:0 schlugen und sich von den Foxes den Platz an der Sonne holten. Ganz unbemerkt spielte sich Everton auf Platz 2 und bei Burnley wurde es verrückt, 2 Punkte nach 15 Spieltagen, danach besiegt man Tottenham 3:0, Arsenal 1:0, Crystal Palace 2:1, wohlgemerkt alle auswärts, ebenso wie 1:0 gegen Everton daheim, holt 4 Siege in Folge und findet sich mit 14 Punkten plötzlich auf Rang 18 und nur noch 3 Punke vom rettenden Ufer entfernt wieder. Weiterhin nur im Mittelfeld taumeln die Großen herum, nur Manchester United spielt vorne mit.


    Spieltage 1-10 & Carabao Cup Runden 2-3:


    Carabao Cup 4.Runde: 4:1
    0:1 Pukki 22.
    1:1 Vietto 48.
    2:1 Seri 55.
    3:1 Vietto 78.
    4:1 Seri 83.


    11.Spieltag: 0:2
    0:1 Löwe 37. (ET)
    0:2 Chambers 69.


    12.Spieltag: 0:1
    0:1 Cairney 45.

    13.Spieltag: 2:0
    1:0 Seri 4.
    2:0 Sessegnon 45.


    Carabao Cup Viertelfinale: 0:0 (4:5 n.E.)

    14.Spieltag: 1:3
    0:1 Seri 28.
    1:1 Fred 53.
    1:2 Seri 60.
    1:3 Mitrovic 86.


    15.Spieltag: 1:2
    1:0 Mitrovic 8.
    1:1 Ghezzal 12.
    1:2 Vardy 71.


    16.Spieltag: 1:1
    0:1 Arnautovic 26.
    1:1 Nordtveit 29.


    17.Spieltag: 2:0
    1:0 Hazard 13.
    2:0 Kanté 76.
    Mitrovic verschießt Elfer 45. (FUL)


    18.Spieltag: 1:1
    1:0 Rondón 28.
    1:1 Sessegnon 88.


    19.F*cking Boxing Day - Spieltag: 1:0
    1:0 Vietto 68.



    Tabelle nach 19 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (22.03.2019), morino (19.03.2019)

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #52
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Es läuft weiter heruasragend für Fulham und du konntest dir schon ein kleines Polster zu Platz 7 aufbauen. Ein Auswärtssieg beim Tabellenführer ist zudem ein ziemliches Ausrufezeichen. Es scheint so als wenn du mit jedem Gegner mithalten kannst. Das kann eine sehr erfolgreiche Saison werden wenn dir die Luft nicht ausgeht. Zumal der ekelhafte Carabao Cup schon einmal wegfällt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Wie du bereits bei mir geschrieben hast: es läuft auf einmal alles viel zu gut. Mein Kollege und ich (mit dem ich ja zusammen de Koning steuere) meinten schon, dass es in Liga Zwei deutlich schwerer war zu gewinnen, als
    jetzt in der PL. Das liegt aber auch häufig an der seltsamen Rotation die FIFA macht und daran, dass man relativ gut kontern kann.
    Auch bei dir das typische PL-Bild: viele Top-Vereine sind in der Mitte oder Unten Mit deinen Leistungen kannst du trotz alledem zufrieden sein

    0 Nicht möglich!

  5. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #54
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Selbst gegen die Topvereine siehst du gut aus und musst dich nur gegen Leicester und Chelsea geschlagen geben. Wie ich erwartet hatte stehen die Zeichen auch ganz klar auf internationales Geschäft. Dabei glänzen sogar alle Mannschaftsteile (zweitbeste Abwehr, bester Angriff), ganz stark !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    sehr gut zusammengefasst muss ich sagen...
    Besonders die Geschichte mit Burnley gefällt mir und ist irgendwie völlig IRRE...
    auch, dass es dir der Boxing Day angetan hat und ich (sowie MillerBoy) damals mit dem ******* Ausdruck einen kleinen Running Gag entwickelt habe finde ich toll...Es kommt immer ein Schmunzeln über die Lippen
    Rang 4 ist natürlich der Hammer für den Aufsteiger aus Westlondon...In Real Life hat man derzeit nur halb soviel Punkte wie du jetzt schon...
    Ein Stimmungskiller ist aber sicherlich, dass wie so oft in England die großen Teams im Nirgendwo herumtümpeln….

    Daher umso mehr großes Kompliment und mach weiter so...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #56
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Sehr schöne Story aus England
    Du stehst mit dem FC Fulham auf einem herausragendem 4. Platz, das ist natürlich der Wahnsinn für diesen Verein, der schwierige Jahre hinter sich hat. Nun geht es mit dir vielleicht wieder bergauf und an die Spitze der PL. Die Tabelle ist interessant.... weiß nicht, ob negativ oder positiv haha; sehr FIFA-like eben

    0 Nicht möglich!

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Es läuft weiter heruasragend für Fulham und du konntest dir schon ein kleines Polster zu Platz 7 aufbauen. Ein Auswärtssieg beim Tabellenführer ist zudem ein ziemliches Ausrufezeichen. Es scheint so als wenn du mit jedem Gegner mithalten kannst. Das kann eine sehr erfolgreiche Saison werden wenn dir die Luft nicht ausgeht. Zumal der ekelhafte Carabao Cup schon einmal wegfällt
    Danke dir. Ja, es läuft wirklich super, fast schon zu gut, so dass ich einige Spiele simuliert habe, sonst würde ich wohl schon mit großem Vorsprung auf Rang 1 stehen. Der Punkteschnitt ist extrem niedrig, nicht mal der Tabellenführer hat einen Schnitt von 2,0.

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Wie du bereits bei mir geschrieben hast: es läuft auf einmal alles viel zu gut. Mein Kollege und ich (mit dem ich ja zusammen de Koning steuere) meinten schon, dass es in Liga Zwei deutlich schwerer war zu gewinnen, als
    jetzt in der PL. Das liegt aber auch häufig an der seltsamen Rotation die FIFA macht und daran, dass man relativ gut kontern kann.
    Auch bei dir das typische PL-Bild: viele Top-Vereine sind in der Mitte oder Unten Mit deinen Leistungen kannst du trotz alledem zufrieden sein
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gut zusammengefasst muss ich sagen...
    Besonders die Geschichte mit Burnley gefällt mir und ist irgendwie völlig IRRE...
    auch, dass es dir der Boxing Day angetan hat und ich (sowie MillerBoy) damals mit dem ******* Ausdruck einen kleinen Running Gag entwickelt habe finde ich toll...Es kommt immer ein Schmunzeln über die Lippen
    Rang 4 ist natürlich der Hammer für den Aufsteiger aus Westlondon...In Real Life hat man derzeit nur halb soviel Punkte wie du jetzt schon...
    Ein Stimmungskiller ist aber sicherlich, dass wie so oft in England die großen Teams im Nirgendwo herumtümpeln….
    Daher umso mehr großes Kompliment und mach weiter so...
    Danke dir. Ich habe auf Burnley gar nicht mehr geschaut, weil die eben so abgelost haben, dachte, die steigen eh schon fix ab und zack, waren die auf einmal nicht mehr Letzter, habe dann auf die Ergebnisse geschaut und gedacht WTF geht denn da ab, vielleicht hat Peter Crouch ja seinen 5. Frühling erlebt.
    Das mit dem Boxing Day wird für immer bleiben, dafür ist es einfach zu gut.
    Ja leider, aber da habe ich leider keinen Einfluss darauf, kann die ja schlecht gewinnen lassen, damit sie in der Tabelle weiter nach oben kommen.

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Story aus England
    Du stehst mit dem FC Fulham auf einem herausragendem 4. Platz, das ist natürlich der Wahnsinn für diesen Verein, der schwierige Jahre hinter sich hat. Nun geht es mit dir vielleicht wieder bergauf und an die Spitze der PL. Die Tabelle ist interessant.... weiß nicht, ob negativ oder positiv haha; sehr FIFA-like eben
    Danke dir.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona



    Das neue Jahr startete für Fulham, wie das alte aufgehört hatte, mit einem Sieg! Am Neujahrstag besiegte man Huddersfield mit 3:0 und schob sich damit für kurze Zeit an die Tabellenspitze. Diese verlor man allerdings nur an Everton, da sowohl Manchester United, als auch Leicester City ihre Spiele verloren. Nach weiteren Siegen über Arsenal und Burnley, jeweils ohne Gegentreffer, sowie dem 4:0 im FA Cup über Wigan musste man sich am 23.Spieltag dann den Spurs geschlagen geben. Dabei agierte man zeitweise sehr unglücklich, der Gegner hatte enormes Ballglück und gewann letztendlich glücklich, denn die letzten 10 Minuten brachte Fulham die Gäste nochmals ordentlich ins Schwitzen. In der 4.Runde des FA Cups gab es dann eine denkwürdige Partie gegen den Tabellenführer der Premier League, den FC Everton. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier und tollem Offensivfußball. Sie dankten dem Publikum für ihr Erscheinen mit 10 Toren und einem 4:6 Sieg für Fulham. Auch aus den nächsten beiden Partien nahm Fulham 4 Punkte mit, dass Brighton wahrlich nicht der Lieblingsgegner war, sah man am 24. Spieltag erneut, es reichte dennoch zu einem glücklichen Remis, sowie eine Woche später zu einem 2:0 Sieg bei Crystal Palace. Danach folgte eine kleine Schwächephase des Aufsteigers, denn aus den nächsten 4 Ligapartien holte man lediglich einen Punkt, verlor gegen Manchester United, Leicester City und West Ham, allesamt Top-7 Teams der Tabelle. Eher enttäuschend war das 0:0 gegen Southampton und im FA Cup entging man in der 5.Runde nur hauchdünn einer großen Blamage. Gegen Preston North End, seines Zeichens Schlusslicht der Championship lag man bis zur 73. Minute mit 0:2 zurück, sah kein Land gegen die tief stehenden Gastgeber, aber Sessegnon's Treffer aus einer herrlichen Einzelaktion brachte nochmal Hoffnung und eine Schlussoffensive. Als das Ausscheiden schon fast besiegelt war versuchte es Seri in der 93. Minute aus der Distanz, traf den Ball perfekt und schoss Fulham in letzter Sekunde doch noch ins Wiederholungsspiel. In diesem zitterte man sich im heimischen Craven Cottage zu einem mühevollen 1:0 Sieg. Trotz des glücklichen Weiterkommens meinte es auch das Los gut mit dem Aufsteiger, im Viertelfinale wartet der FC Middlesbrough, der einzig verbliebene Zweitligist, eindeutig das leichteste Los, jedoch nur auf dem Papier!

    20.Spieltag: 3:0
    1:0 Cairney 21.
    2:0 Vietto 77.
    3:0 Vietto 79.


    21.Spieltag: 0:3
    0:1 Cairney 17.
    0:2 Savarino 20.
    0:3 Cairney 67.


    FA Cup 3.Runde: 4:0
    1:0 Markovic 8.
    2:0 Seri 16.
    3:0 Vietto 60.
    4:0 Cissé 73.


    22.Spieltag: 0:1
    0:1 Sessegnon 56.

    23.Spieltag: 1:2
    0:1 Kane 11.
    0:2 Alli 81.
    1:2 Mitrovic 89.


    FA Cup 4.Runde: 4:6
    1:0 Schneiderlin 4.
    2:0 Ghoulam 18. (E.)
    2:1 Sessegnon 23.
    2:2 Vietto 40.
    2:3 Nordtveit 45.
    3:3 Richarlison 55.
    4:3 Cornet 71.
    4:4 Vietto 73.
    4:5 Sessegnon 83.
    4:6 Alexander 95.


    24.Spieltag: 1:1
    0:1 Jahanbakhsh 12.
    1:1 Cairney 29.


    25.Spieltag: 0:2
    0:1 Mitrovic 9.
    0:2 Chambers 18.


    26.Spieltag: 1:2
    0:1 Shaw 42.
    1:1 Sessegnon 61.
    1:2 Martial 73.
    Martial verschießt Elfer 52. (MUN)


    FA Cup 5.Runde: 2:2
    1:0 Browne 43.
    2:0 Robinson 45.
    2:1 Sessegnon 73.
    2:2 Seri 93.


    27.Spieltag: 1:0
    1:0 Pérez 62.

    FA Cup 5.Runde Wdh-Spiel: 1:0
    1:0 Sessegnon 66.

    28.Spieltag: 0:0

    29.Spieltag: 2:1
    1:0 Vardy 9.
    1:1 Cairney 45.
    2:1 Vardy 77.


    Tabelle nach 29 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (25.03.2019), GAD777 (22.03.2019)

  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Läuft ja weiterhin sehr gut für deine Jungs von Fulham FC. Nach 29 absolvierten Partien steht man auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz und das als Aufsteiger. Das ist sicherlich mehr, als man sich bei den "Whites" vor der Saison erhofft hat. Selbst die Champions League ist noch drin, so dass man am Ende tatsächlich eine unglaublich erfolgreiche Spielzeit hinlegen könnte, allerdings profitiert man auch von den schlechten Leistungen von Teams wie Liverpool FC oder Chelsea FC. Ich hoffe, es macht dir Spaß in England?! Sehr coole Präsentation. Viel Erfolg weiterhin!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #60
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Platz 6 kann sich weiterhin super sehen lassen in Westlondon...
    der wirklich interessante Bewerb scheint aber der FA Cup bei dir zu sein...ein 6:4 hatte ich glaube ich noch nie...ein Tennisergebnis
    und dann gegen den Zweitligisten schon mit 2:0 zurück und in der Nachspielzeit der Ausgleich durch einen 1000 Gulden Schuss... wie du schreibst: auf dem Papier mit Middlesbrough den leichtesten Gegner gezogen aber wie sieht es am Platz dann aus?
    Das ganze hat mich auf eine Idee gebracht: Du scheinst dir gegen die kleinen Teams aus der Premier League und der Championship sehr schwer zu tun...Was hältst du eigentlich mal davon eine Stufe tiefer zu gehen und eine Championshipkarriere zu starten...oder eine Karriere mit Portsmouth in der League One...vielleicht ist dies die Fifaherausforderung die du suchst?!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 09:22
  2. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 04:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate