MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Cooler und langer Abschluss der Saison. Außerdem sehr gute Grafiken und Darstellung!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #32
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Respekt für diese gute Saison, keine Selbstverständlichkeit mit Eibar. Dennoch wird es nun erfahrungsgemäß schwerer, denn mit der Königsklasse kommt nun ein weiterer Wettbewerb hinzu. Da wird man den Spagat schaffen müssen um überall eine möglichst gute Rolle zu spielen.
    Die Transfers finde ich gelungen. Man konnte sich einige erfahrene Spieler holen und auch ein Mere oder Luis Garcia haben eine gewisse Klasse. Insgesamt hat man sich ganz gut für die kommende Spielzeit gerüstet und ist somit gut aufgestellt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Kurze Info vorweg: mit Eibar wird es nicht mehr weitergehen, zum einen hat mir die lange Pause durch den Bug irgendwie die Lust etwas verdorben, aber die Hauptschuld liegt eher bei mir, ich komme einfach nicht damit klar, dass ich Sergi Enrich verkauft habe im Sommer, weniger, dass es nicht so gut lief (lag nur auf Platz 10 nach 13 Spielen), sondern dass ich das Gefühl habe, dass ich Eibar's Seele verkauft habe, ich vermisse einfach etwas beim Zocken, sodass ich dann keinen Bock mehr darauf habe und mit die Spiele egal sind. Daher kommt nun erstmal etwas neues, was ich ohnehin schon seit etwa einen Monat plane, was vermutlich nicht ewig, sondern nur ein paar Saisonen gehen wird, aus Spanien wird mit Sicherheit auch wieder etwas kommen, ohne Spanien kann ich einfach nicht, würde mich freuen, wenn ihr im Talk-Thread eure Meinungen zu meinen Kandidaten preis gebt.


    2.1: Vissel Kōbe Karriere (Intro):




    Vissel Kobe wurde 1966 als Werksteam des Kawasaki Steel Stahlkonzerns gegründet, spielte jedoch bis zur Gründung der J-League 1993 niemals in der nationalen Spitzenklasse. 1994 erfolgte dann die Umfirmierung in Vissel Kobe (das Wort 'Vissel' setzt sich aus den beiden englischen Wörtern 'victory' (Sieg) und 'vessel' (Schiff) zusammen und sollte den Anspruch auf Erfolg der Klubführung, sowie die Bedeutung Kobe's als Seehafen vereinen). Das Maskottchen des Clubs ist eine Kuh mit Kapitänsmütze, im ersten Vereinslogo war zudem ein Segelschiff enthalten. Die Klubfarben sind rot, weiß und schwarz. Seit 1996 spielt Vissel Kobe in der J-League, stieg seitdem nur zweimal ab, jedoch in der Folgesaison sofort wieder auf. Obwohl Vissel Kobe auch mit namhaften Spielern wie Kazuyoshi Miura oder Michael Laudrup antrat, gelang dem Verein noch kein nationaler Titel, zumeist spielte man am Rande des Abstiegs. Beste Position in der Liga war ein 7. Platz in der Saison 2016.

    Anfangs spielte Vissel Kobe im Kobe Universiade Memorial Stadium, doch 2002 zog man ins neue Kobe Wing Stadium um (aktuell Noevir Stadium Kobe), welches Platz für 30.132 Zuschauern bietet und bei der WM 2002 eines der Austragungsorte für Gruppenspiele und ein Achtelfinale war.


    Aktuell (Stand 29.1.2019) stehen bei Vissel Kobe mit Kapitän Lukas Podolski, Andrés Iniesta und David Villa drei Weltmeister im Team.

    Der aktuelle Kader:



    Die J1-League, die höchste Profiliga Japans gilt als eine der erfolgreichsten Ligen Asiens und ist bei der AFC als einzige mit der Topbewertung 'A' geführt. Die Liga wurde 1992 gegründet, die 8 Mannschaften Gamba Osaka, JEF United Ichihara, Nagoya Grampus Eight, Sanfrecce Hiroshima, Urawa Red Diamonds, Verdy Kawasaki, Yokohama Flügels und Yokohama Marinos, sowie der Zweitligist Kashima Antlers und das neugegründete Team Shimizu S-Pulse bildeten die Gründungsmitglieder, 1993 wird die erste Saison gespielt. Bis 2005 wurde die Anzahl der Vereine in der ersten Liga auf 18 erhöht, die Meisterschaft in Japan wird anders als in Europa im Kalenderjahr gespielt. Rekordmeister sind die Kashima Antlers mit 8 Meistertiteln. Eine Besonderheit der J1-League ist die strenge Ausländerregelung, im Spieltagskader dürfen maximal 3 Ausländer stehen, plus ein weiterer Ausländer aus Asien.



    Quellen: Stadion, Kader (sofifa), Logo (transfermarkt.at)

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.01.2019)

  5. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Deine Karriere/Story mit SD Eibar ist also Geschichte. Schade aber absolut nachvollziehbar, wenn man so eine lange Pause eingelegt hat und dann auch noch mit den getätigten Transfers nicht so ganz zufrieden ist. Aber mit Vissel Kōbe hast du ja bereits was Neues am Start. Ich persönlich finde die japanische J1 League sehr interessant und bin mal auf deine Berichte gespannt, wie du das Ganze aufziehen wirst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #35
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Japan ist jetzt nicht so meines muss ich sagen....natürlich sind mit Villa und Ineasta die Gründe im Kader, warum du dieses Projekt angehst...aber auch einmal mit Podolski zu zocken ist sicher lustig...
    ich perrsönlich wäre über eine Deportivo La Coruna Story bzw. Karriere begeistert...habe die im Talk Thread eh schon angesprochen....
    Dennoch viel Spaß in Japan...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #36
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Vissel Kobe ist eine gute Wahl, gerade was Japan betrifft auch die naheliegendste. Man hat einen soliden Kader mit diversen "Topspielern". Natürlich ist die Zeit von Podolski, Iniesta und David Villa eventuell schon vorbei, dennoch dürften das Leistungsträger in Japan sein. Ich traue Vissel Kobe durchaus den Titel zu, das Potential ist nämlich voehanden.
    Kann mir gut vorstellen, das auf Dauer weitere Altstars nach Kobe kommen werden

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #37
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Eine interessente Liga-Wahl, auch wenn ich diesen Einkaufshype der Japaner usw. etwas lächerlich finde - aber so haben in die Jahre gekommene Spieler, wie Podolski, Villa usw. ja auch noch einmal die Chance Stamm im Vereinsfußball zu spielen - es ist wie es ist. Viel ERfolg in Japan

    0 Nicht möglich!

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Ich habe mich spontan entschieden, dass ich wohl doch wieder was mit FIFA machen werde, der Grund ist einfach: ich habe leider keine Alternativen. Racing Games fallen momentan leider raus, weil ich meinen Playseat letztes Jahr verkauft habe, da ich ohnein fast nur FIFA gezockt habe, mit Controller finde ich es beschis.sen, RDR2 und auch RDR1 habe ich mittlerweile durch, GTA5 erneut durchzuzocken (hatte es bisher nur auf der PS3), dazu fehlt mir die Lust, also FIFA. Wie lange das ganze gehen wird, kann ich nicht sagen, ich will mich auch nicht festlegen, sollte mir das Spiel am Sack gehen, verstaubt es wieder in der Ecke, sollte ich wieder Erwarten mir einen Racing Seat anschaffen, wird es wahrscheinlich ebenso zu kurz kommen. Ebenso will ich mich nicht festlegen, wann und wie oft was kommt, wenn ich Bock habe, kommt was, ich bitte euch aber auch, nicht enttäuscht oder sonst was zu sein, falls mal vielleicht ein paar Wochen oder einen Monat lang nichts kommt.
    Da das geklärt ist, nun zur Vereinswahl:


    Ich weiß, für mich ungewohnt, aber ich will mich mal in England versuchen, in der EPL hat man zumindest nicht 138492749, sondern nur 127301638 Spiele, dazu ist das Stadion einfach Kult. Huddersfield hätte mir auch zugesagt, geiles Stadion, was mir beim Durchschauen ins Auge gestochen war, aber da sind mir irgendwie wieder zu viele Deutsche im Spiel, Norwich 2.0, daher fiel das raus, die anderen Optionen wären QPR (wie gesagt, 138492749 Spiele, zu viele) oder West Ham gewesen, aber auf Fulham hatte ich mehr Bock, vielleicht wechsle ich ja auch, kA, ich halte mir alles offen.
    Weiters werden die Berichte nicht mehr so ausführlich werden wie früher, ebenso nicht so detailliert, da mir dafür die Zeit und momentan auch die Lust fehlt, daher eher kompakt. Ausgenommen sind sicher die Transfers und Statistiken, da mir das liegt, werde ich da wohl nichts ändern. Demnach werde ich wohl in nächster Zeit mal starten, beginnend mit dem neuen Coach und dem Saisonstart.
    Gezockt wird wie immer auf der One mit Halbzeit 7 Minuten, Weltklasse und offenem Transferfenster (viel wird nicht passieren, will mir 2 Spieler holen und mal schauen, was ich ausmiste, auf jeden Fall die 3., 4., usw Keeper die kein ******* braucht.
    Dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß zu wünschen, ich weiß es gibt viel aus England, aber von mir eher nicht, daher ist das vielleicht ganz interessant. Und ich hoffe, wenn ich es mit einer spanischen Invasion im Kader übertreibe warnen mich die England-Experten hier rechtzeitig.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (08.03.2019), GAD777 (08.03.2019), Schweinsteiger31 (11.03.2019)

  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Richard zieht es nach England zu Fulham...
    Ich werde ein wachsames Auge darauf werfen, dass das Craven Cottage britisch bleibt

    0 Nicht möglich!

  12. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #40
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Viel Spaß bei Fulham, finde den Verein ganz cool seitdem sie mal im Halbfinale waren glaub. Ich hoff du gehst es halbwegs realistisch an und hast am Ende nicht 11 Spanier im Team

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 09:22
  2. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 04:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate