MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Platz 6 kann sich weiterhin super sehen lassen in Westlondon...
    der wirklich interessante Bewerb scheint aber der FA Cup bei dir zu sein...ein 6:4 hatte ich glaube ich noch nie...ein Tennisergebnis
    und dann gegen den Zweitligisten schon mit 2:0 zurück und in der Nachspielzeit der Ausgleich durch einen 1000 Gulden Schuss... wie du schreibst: auf dem Papier mit Middlesbrough den leichtesten Gegner gezogen aber wie sieht es am Platz dann aus?
    Das ganze hat mich auf eine Idee gebracht: Du scheinst dir gegen die kleinen Teams aus der Premier League und der Championship sehr schwer zu tun...Was hältst du eigentlich mal davon eine Stufe tiefer zu gehen und eine Championshipkarriere zu starten...oder eine Karriere mit Portsmouth in der League One...vielleicht ist dies die Fifaherausforderung die du suchst?!
    Hatte ich eigentlich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob ich mich dafür motivieren kann, weil ich dort keinen oder fast keinen kenne und in England brauche ich diese Motivation. Nen Versuch wert wäre es sicher, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen, Portsmouth wäre Ligue One, oder?
    Sonst weiß ich eigentlich nur, dass ich schon wieder total Bock auf Spanien habe.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #62
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Diese kompakte Darstellung spricht mich auf jeden Fall an. Für den Klub verläuft es weiterhin sehr gut. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Läuft ja weiterhin sehr gut für deine Jungs von Fulham FC. Nach 29 absolvierten Partien steht man auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz und das als Aufsteiger. Das ist sicherlich mehr, als man sich bei den "Whites" vor der Saison erhofft hat. Selbst die Champions League ist noch drin, so dass man am Ende tatsächlich eine unglaublich erfolgreiche Spielzeit hinlegen könnte, allerdings profitiert man auch von den schlechten Leistungen von Teams wie Liverpool FC oder Chelsea FC. Ich hoffe, es macht dir Spaß in England?! Sehr coole Präsentation. Viel Erfolg weiterhin!
    Danke dir. Jup, es bockt wirklich, sind zwar schon verdammt viele Spiele, aber im Gegensatz zur Championship geht es noch.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Platz 6 kann sich weiterhin super sehen lassen in Westlondon...
    der wirklich interessante Bewerb scheint aber der FA Cup bei dir zu sein...ein 6:4 hatte ich glaube ich noch nie...ein Tennisergebnis
    und dann gegen den Zweitligisten schon mit 2:0 zurück und in der Nachspielzeit der Ausgleich durch einen 1000 Gulden Schuss... wie du schreibst: auf dem Papier mit Middlesbrough den leichtesten Gegner gezogen aber wie sieht es am Platz dann aus?
    Das ganze hat mich auf eine Idee gebracht: Du scheinst dir gegen die kleinen Teams aus der Premier League und der Championship sehr schwer zu tun...Was hältst du eigentlich mal davon eine Stufe tiefer zu gehen und eine Championshipkarriere zu starten...oder eine Karriere mit Portsmouth in der League One...vielleicht ist dies die Fifaherausforderung die du suchst?!
    Everton war wirklich verrückt, in den ersten Minuten dachte ich, die nehmen mich auseinander, habe dann aber nach einer Ecke aber das 2:1 erzielen können und wie ich das gedreht habe, weiß ich nicht, denn Everton war klar überlegen. Nach dem 4:4 habe ich dann einfach nur noch drauf losgeschossen und zwei sind da ziemlich krass oben reingefallen, war aber einiges an Glück dabei. Bei Distanzschüssen weiß ich eigentlich nur bei Cairney, dass da 1 von 3 mindestens reingeht.

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Diese kompakte Darstellung spricht mich auf jeden Fall an. Für den Klub verläuft es weiterhin sehr gut. Weiter so!
    Danke dir. Die kompakte Darstellung ist sicherlich für alle eine gute Lösung, man braucht nicht so lange zum lesen, ich kann öfters Updates bringen, weil die Zeit bei mir auch nicht übermäßig vorhanden ist und längere Texte schrecken die meisten leider eher ab.

    @all: Update kommt gleich.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona



    Die letzten 9 Spieltage in der Premier League Saison 2018/19 waren angebrochen und für die Teams gab es noch die Möglichkeit, die sensationelle Saison zu belohnen, Schadensbegrenzung zu betreiben oder eine völlig verkorkste Saison doch noch zu retten. Ersteres hatte man in Fulham vor, denn Coach Damien Duff konnte sich mit dem Aufsteiger auch nach mehr als 2 Drittel der Saison in der oberen Hälfte halten, noch mehr, sogar in den Europa League Rängen. Zusätzlich war man auch noch im FA Cup vertreten, wo man im Viertelfinale das leichteste Los mit Middlesbrough bekam, doch mit Boro lieferte man sich einen erbitterten Kampf um den Platz im Halbfinale und damit das Ticket nach Wembley. Einen Blitzstart von Sessegnon konnte Boro Mitte der zweiten Halbzeit egalisieren, danach fiel kein Tor mehr, auch in der Verlängerug nicht, so musste das Elferschießen entscheiden. Boro begann und traf, bei Fulham scheiterte Mitrovic, Boro traf erneut, Fulham nun schon unter Zugzwang. Aber Sessegnon blieb cool und verkürzte. Weil danach die restlichen drei Schützen von Boro scheiterten und sowohl Savarino als auch Seri trafen, musste Cairney nicht mehr zum Punkt, Fulham stand im Halbfinale und belohnte sich mit einem Spiel im Wembley Stadium, der Gegner: Tottenham Hotspur!
    In der Liga gab es harte Wochen, die Wochen der Entscheidung, wenn man so wollte, Chelsea, Manchster City und der FC Liverpool waren die Gegner, das Glück des Aufsteigers: drei Heimspiele in Folge und zuhause war man sehr stark. Gegen Chelsesa und Manchester City teilte man noch die Punkte, gegen die strauchelnden Reds des bereits schwer angezählten Jürgen Klopp feierte man dank eines späten Markovic-Jokertores einen 1:0 Erfolg. In der Liga blieb man in weiterer Folge auch gegen Watford und Everton, sowie gegen Abstiegskandidat Bournemouth siegreich, ehe ein denkwürdiger Abend im Wembley Fulham der Belohnung einer überragenden Saison noch näher brachte. Was der Aufsteiger da in der Anfangsphase mit den Spurs anstellte, suchte seinesgleichen, Duff stellte seine Mannschaft perfekt ein, 0:3 nach 13 Minuten, die Spurs gedemütigt und besser wurde es nicht. Am Ende war es ein 0:4, weil Startelfdebütant Morgan Richardson in der 55. Minute höchst sehenswert den Ball im linken Kreuzeck versenkte. Einfach mal so lässig vor rund 80.000 Fans bei seinem erst 2.Spiel draufhalten im Wembley, warum nicht? Fulham schwebte auf Wolke sieben und fand sich nach dem 3:1 bei den Wolves vor den letzten beiden Partien plötzlich auf Rang 2 wieder. Der Aufsteiger als Vizemeister? Die vielen Patzer der Konkurrenz ließen es im Rahmen des Möglichen erscheinen, die Pleite des Stadtrivalen gegen Leicester City machte zudem Manchester United vorzeitig zum Meister. Doch noch hatte Fulham zwei schwere Partien vor sich, gegen Absteiger Cardiff City, der sich ordentlich aus der Premier League verabschieden will und das Spiel gegen Angstgegner Newcastle United. Gegen den Absteiger kam man daheim nicht über ein 1:1 hinaus, weil man in der Schlussphase einmal unachtsam war und auf Daniel Amartey vergaß. Doch auch vor dem letzten Spieltag stand man auf Platz 3, mit einem Sieg war man fix in der CL, mit einem Remis oder einer Niederlage könnte man sogar noch bis auf Rang 7 zurückrutschen. Und man war sich dieser Chance bewusst, doch gegen die dicht gestaffelte Fünferkette schien vorerst nichts zu helfen. Zumindest bis kurz vor der Pause, da probierte es der seit Wochen in absoluter Topform spielende Tom Cairney mit brachialer Gewalt, hielt bei einem Abpraller aus rund 25 Metern drauf und ließ Pacheco keine Chance. Aber kurz nach der Pause schlug Newcastle zurück, Harry Winks traf nach schöner Kombination zum 1:1. Für Newcastle ging es um nichts mehr, der Klassenerhalt war längst geschafft und von Europa war man circa 7 Punkte entfernt. Am Ende neutralisierten sich beide Teams immer mehr, Fulham würde das Remis reichen um fix in die Europa League einzuziehen, daher ging man auch nicht das letzte Risiko und spielte das 1:1 herunter. Nach dem Schlusspfiff blickte man in hoffende Gesichter, was war es geworden? Minutenlang war es still im Craven Cottage, dann hallten Jubelschreie durch den altehrwürdigen Ground, Spieler und Coach rannten auf das Feld und lagen sich in den Armen, alle Spiele waren zu Ende, die Spurs kamen über ein Remis gegen Crystal Palace nicht hinaus, hatten nun auch 67 Punkte, aber die schlechtere Tordifferenz, Chelsea unterlag Meister Manchester United mit 1:2 und auch West Ham verlor gegen Liverpool, die hätte man jedoch mit dem Remis auch bei einem Sieg auf Distanz gehalten. Eine unglaubliche Saison ging also zu Ende, die man Ende Mai sogar noch mit einem 2:0 Sieg im Wembley gegen Chelsea krönte und sich den FA Cup Titel holte! Fulham in der Champions League, der Aufsteiger in der Königsklasse, die Top-Teams Europas zu Gast im Craven Cottage und nur ein Punkt mehr und Fulham wäre Vizemeister. Die Premier League, wo jeder jeden schlagen kann! Für Fulham gilt es neben dem Jubeln und Feiern vorerst aber eine schwierige Situation zu klären......wer wird Duff's Nachfolger?


    FA Cup Viertelfinale: 1:1 n.V. (2:3 n.E.)
    0:1 Sessegnon 4.
    1:1 Hugill 67.


    30.Spieltag: 0:0
    Gelb-Rot: Cairney 26. (FUL)

    31.Spieltag: 1:1
    1:0 Markovic 13.
    1:1 Mahrez 67.


    32.Spieltag: 1:0
    1:0 Markovic 83.

    33.Spieltag: 0:1
    0:1 Savarino 66.
    Vietto verschießt Elfer 87. (FUL)

    34.Spieltag: 3:0
    1:0 Savarino 3.
    2:0 Zambo Anguissa 41.
    3:0 Sessegnon 49.


    35.Spieltag: 1:2
    1:0 Petersen 38.
    1:1 Cairney 65.
    1:2 Markovic 82.


    FA Cup Halbfinale: 0:4
    0:1 Cairney 5.
    0:2 Vietto 10.
    0:3 Sessegnon 13.
    0:4 Richardson 55.


    36.Spieltag: 1:3
    0:1 Cairney 53.
    0:2 Zambo Anguissa 59.
    1:2 Dendoncker 72.
    1:3 Savarino 92.


    37.Spieltag: 1:1
    1:0 Cairney 64.
    1:1 Amartey 88.


    38.Spieltag: 1:1
    1:0 Cairney 45.
    1:1 Winks 48.


    FA Cup Finale: 2:0
    1:0 Savarino 22.
    2:0 Mitrovic 56.


    Endtabelle nach 38 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (05.04.2019), MW2020 (05.04.2019)

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #65
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Öhm ja. Mehr geht wohl nicht. Aus den 12 Spielen hast du mal alles rausgeholt. Vernichtest die Spurs in Wembley und holst dir den Pokal gegen die Blues. Außerdem sicherst du dir Platz 4, trotz kleiner Schwächephase gegen Ende, und eroberst nächstes Jahr Europa. Mit einigen Neuzugängen wird Fulham wohl in Zukunft im Konzert der ganz Großen mitspielen. Tolle Leistung.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #66
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Champions-League, das war ja ein richtiges Foto-Finish am EndeDie Darstellung von Spielen und Tabelle finde ich nach wie vor genial Liverpool mit einer enttäuschenden Saison, die sind bei mir in der Simulation auch immer sehr schlecht unterwegs für ihre Mannschaft, kA woran das liegt Mit 53 Punkten nur 13. zu werden ist auch hart

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #67
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Am Ende wurde es also der 4. Tabellenplatz und somit die Qualifikation zur Champions League für Fulham FC. Auch den FA-Cup konnte man nach einem 2:0 gegen Chelsea FC holen. So richtig realistisch ist natürlich anders aber deinerseits eine richtig starke Saison in der englischen Premier League mit den "Whites" und ein großartiger Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #68
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Öhm ja. Mehr geht wohl nicht. Aus den 12 Spielen hast du mal alles rausgeholt. Vernichtest die Spurs in Wembley und holst dir den Pokal gegen die Blues. Außerdem sicherst du dir Platz 4, trotz kleiner Schwächephase gegen Ende, und eroberst nächstes Jahr Europa. Mit einigen Neuzugängen wird Fulham wohl in Zukunft im Konzert der ganz Großen mitspielen. Tolle Leistung.
    Danke dir, ich war ehrlich gesagt überrascht, dass es am Ende doch die CL geworden ist, 67 Punkte sind schon nicht viel und ich glaube, es ist ewig her, dass ich in einer Saison 9 Ligaspiele verloren habe, vorallem mit 79 Punkten wirst du in den Top-5 Ligen normal auch nicht Meister. Ich hoffe, dass Fulham sich etablieren kann, zumindest in der EPL, transfermäßig habe ich noch einiges gutes getan.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Champions-League, das war ja ein richtiges Foto-Finish am EndeDie Darstellung von Spielen und Tabelle finde ich nach wie vor genial Liverpool mit einer enttäuschenden Saison, die sind bei mir in der Simulation auch immer sehr schlecht unterwegs für ihre Mannschaft, kA woran das liegt Mit 53 Punkten nur 13. zu werden ist auch hart
    Danke dir. Ja, es war ars.chknapp, um gerade einmal 5 Tore zu meinen Gunsten, in Spanien wäre ich glaube ich auch 5. geworden, weil ich glaube den direkten Vergleich haben die Spurs gewonnen. Ja leider, im Spanien ist es meistens Bilbao oder Villarreal, die abkacken, aber in England scheint es fast immer Liverpool zu sein. Die Punkte, die den Teams oben fehlen, ich meine mit 79 Punkten wirst du in keiner Top-Liga Meister, die sind im Mittelfeld gut verteilt, habe ich so auch noch nie gesehen, dass der 13. so viele Punkte hat.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Am Ende wurde es also der 4. Tabellenplatz und somit die Qualifikation zur Champions League für Fulham FC. Auch den FA-Cup konnte man nach einem 2:0 gegen Chelsea FC holen. So richtig realistisch ist natürlich anders aber deinerseits eine richtig starke Saison in der englischen Premier League mit den "Whites" und ein großartiger Erfolg!
    Danke dir. Ja leider, aber ich habe alles probiert, sogar einige Spiele simuliert, ohne die wäre ich sicher Vizemeister geworden, vielleicht sogar mehr, habe auch schon lange nicht mehr 9 Niederlagen in der Liga in einer Saison gehabt. Im FA-Cup war es total komisch, gegen Preston North End wäre ich fast rausgeflogen, musste in der letzten Viertelstunde noch einen 2:0 Rückstand aufholen und brauchte das Wiederholungsspiel, auch gegen Boro war es eng, aber die Spurs habe ich komplett zerlegt und auch Chelsea war eigentlich relativ easy. Ich bin leider ratlos, was ich noch ändern soll, denn dagegen, dass fast alle Team nur defensiv spielen und kaum Angriffe fahren, kann ich leider mit keinem Slider entgegensteuern. Bin aber gespannt, wie es bei meiner nächsten Station läuft........

    0 Nicht möglich!

  10. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #69
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona



    Paukenschlag in London, Duff folgt auf Klopp an der Anfield!



    Lange wurde spekuliert, nun ist es Gewissheit, unmittelbar nach dem letzten Spiel erklärte Coach Damien Duff, dass das gewonnene Cupfinale gegen den FC Chelsea sein letztes Spiel als Fulham-Coach gewesen sei und er zur kommenden Saison die Nachfolge des vor etwa einem Monat entlassenen Jürgen Klopp bei Liverpool antreten werde. In einer emotionalen Rede verlor er keine guten Worte über die Presse, allen voran die Sun, die immer wieder von einem sofortigen Abgang von Fulham sprach und auch sowohl Arsenal, als auch Liverpool als mögliches Ziel nannten.
    'Von mir drang nichts nach außen, auch wenn es seit gut einem Monat feststand, dass ich in der nächsten Saison Liverpool-Coach sein werde, so galt meine vollste Konzentration und Aufmerksamkeit bis zuletzt Fulham!' so Duff, der auch nach seiner Vertragsunterzeichnung noch einen weiteren Spieler per Vorvertrag nach Fulham lotste und zwar einen großen Namen.
    Dabei können sich die Neuzugänge von Fulham wirklich sehen lassen, auf jedem Mannschaftsteil wurde gute Verstärkung geholt.

    In der Abwehr gab es mit Aïssa Mandi von Betis Sevilla einen wahren Kracher. Durch das Leihende von Håvard Nordtveit fehlt eine Stammkraft in der Innenverteidigung, mit dem 27-jährigen Algier hat man für 25 Mille eine klasse Verstärkung gefunden. Auch im Mittelfeld wurde nachgebessert. Für den Flügel wurde mit Danny Welbeck ein CL-erfahrener Mann geholt, ablösefrei, da auch nicht sicher war, ob Duff möglicherweise Sessegnon mit nach Liverpool nehmen könnte. Und zu guter Letzt der Angriff. Dass das die größte Sorgenposition von Fulham war, kann man nicht leugnen, gerade einmal 11 Tore haben Mitrovic und Vietto zusammen geschafft, zudem endet die Leihe des Argentiniers. Bis zuletzt hoffte Damien Duff, dass Mitrovic seine Form wieder findet, aber dennoch wollte er auf Nummer sicher gehen, falls dem nicht so sei. Mit Sebastién Haller von Eintracht Frankfurt um die Rekordsumme von 36 Mille und einer wahren Legende, dem ablösefreien Altstar Robin van Persie, wurde auch hier viel Geld gut angelegt.
    Ebenso war man nahe dran, das 21-jährige algerische Talent Youcef Atal, sowie den Franzosen Benjamin Bourigeaud von Stade Rennes zu holen, doch mit dem Transfer von Mandi und Haller waren die finanziellen Mitteln dafür zu gering. Bis zuletzt versuchte man auch John McGinn von Aston Villa zu holen, aber leider scheiterte der Transfer, da Villa nicht bereit war seinen schottischen Sommerneuzugang bereits wieder ziehen zu lassen.

    Auch wenn Damien Duff ab nächster Saison nicht mehr der Coach von Fulham ist, darf man davon ausgehen, dass mit dieser Truppe durchaus viel drinnen sein wird. Der neue irische Coach der Reds freut sich jedoch auf seine neue Aufgabe und wurde bereits an der Anfield gesichtet, wo er fleißig am Kader bastelt. Obwohl Liverpool nicht international spielen wird, möchte Duff das Team so gut wie möglich zusammenhalten. Möglicherweise könnte man die ganz großen Stars für eine Saison zu Top-Klubs verleihen, falls sie darauf bestehen, international zu spielen.


    Quelle: Duff Liverpool

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (07.04.2019 um 16:55 Uhr)

  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #70
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Für dich geht es also nach einer starken Saison mit Fulham auch zu den Reds
    Bin echt gespannt wie der Kader bei denen aussieht und was du noch verändern wirst. Freue mich drauf

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 08:22
  2. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 03:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate