MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona




    So, nun möchte ich auch meinen persönlichen Sammelthread eröffnen, wo alles zu FIFA19 hereinkommt, worauf ich Lust habe (Spieler- &/oder Trainerstories ausgenommen, dafür werde ich einen Extra-Story-Thread machen, das wird sonst zu unübersichtlich). Ich dachte, dass es an der Zeit ist, nun auch zu beginnen, sind ja noch gute 2 Wochen bis zum Start, aber der 13. ist einfach ein Supertag für alles.
    Ich habe ganz bewusst dieses Cover genommen, weil zum einen das meiste hier vermutlich mit La Liga zu tun haben wird und es mir schon reicht, wenn ich Ronaldo's Fresse auf dem Cover beim Kauf sehen muss. Zu Beginn möchte ich mal auflisten, was ich so alles vorhabe in FIFA19, ob sich für alles Zeit findet, wird die Zeit zeigen.

    Spanien: Oh Mann, wo soll ich anfangen, eigentlich käme da für mich jeder Verein in Frage (außer Real und leider auch Barça, ohne Camp Nou. das geht einfach gar nicht), ich kann mir gut vorstellen, dass ich vielleicht eine Hauptkarriere haben werde (nämlich mit Eibar, das ist einfach Pflicht), die vemutlich das ganze Jahr gehen wird, und dazu ein paar andere Vereine anzocke, dort vielleicht 2-3 Saisonen zocke und danach die Karriere beende und mit dem nächsten weitermache. Heiße Kandidaten der Reihenfolge sind: Depor, Betis, Espanyol, Levante, Rayo Majadahonda, Extremadura, Huesca und Celta Vigo. Damit werde ich aber auf jeden Fall einmal warten, womöglich geht es ja mit einer Mehrfachkarriere nach Spanien und es wird einer dieser Vereine gewählt.

    England: eigentlich reizt mich die Liga nicht so wirklich, keine Ahnung warum, aber meine England-Versuche sind meistens recht schnell vorbei. Habe mir aber dieses Jahr fest vorgenommen, es nochmals zu versuchen, Fulham mit dem Originalstadion ist einfach extrem reizvoll, West Ham ebenso, aber zwei werden mir wohl zu viel sein, daher 90% Fulham, 10% West Ham.

    Südamerika: mal schauen, welche Ligen da alle lizensiert sind, aber hier könnte ich mir eine Karriere mit einem Vereinswechsel vorstellen (Mexiko-Argentinien, oder umgekehrt, oder auch Kolumbien, oder Chile, falls lizensiert)

    Japan: Vissel Kobe, mit Iniesta und Poldi im Kader ist das ein Muss dieses Jahr, weiß aber nicht, ob ich viel länger als bis zum Karriereende von Iniesta daran zocken werde.

    Fun-Karriere mit einem Team aus Rest der Welt: hatte ich schon mal mit HJK Helsinki in einer skandinavischen Liga (alle skandinavischen Teams auf die 2 italienischen Ligen verteilt), hat eigentlich Spaß gemacht, wenn sich da was passendes findet, wage ich vielleicht wieder so etwas und kann auch darüber berichten, wenn Interesse besteht.

    Italien/Frankreich: mal schauen, aber eventuell könnte es mich auch dorthin verschlagen, wie lange, weiß ich aber nicht, Teams wären entweder Juve oder Marseille.

    Trainer-/Spielerkarriere(n): auch da schwebt mir ein wenig etwas vor, fix ist, dass ich eine Trainerstory mit Markus Schopp starten werde (TSV Hartberg in der österreichischen Bundesliga) mit Weg über Sturm Graz, Ausland (GER/SUI) und weiter, mal sehen.
    Ebenso könnte ich mir die Südamerika-Sache als Spielerstory mit einem jungen costaricanischen Talent vorstellen, oder das ganze in Asien mit einem japanischen oder südkoreanischen Talent.


    Joa, das sollte es vorerst im Großen und Ganzen sein, vermutlich kommen immer wieder Ideen hinzu, wenn ich das Game tatsächlich dann zocke. Aber man wird sehen, nix is fix, außer Spanien, da führt kein Weg dran vorbei..........

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (14.09.2018), GAD777 (19.09.2018)

Ähnliche Themen

  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 08:22
  2. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 03:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate