Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #71
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Manchester is red!

    Schade, dass du jetzt zu Pool gehst
    Aber mit Fulham starke Leistungen gezeigt, wahnwitzig wie knapp das am Ende war
    Finde es klasse, dass du jemanden wie Aissa Mandi holst. Freut mich sehr, schönes Abschiedsgeschenk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #72
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Bei dir geht es also an der Anfield Road bei Liverpool FC weiter. Hätte ich jetzt nicht erwartet aber ich denke, dass ein stärkerer Verein einfach besser zu dir passt. Arsenal FC hätte mir persönlich zwar besser gefallen aber Liverpool FC ist auch in Ordnung. Mal schauen, wie du mit den "Reds" zurechtkommst?! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit dem Liverpool Football Club!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #73
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    423
    Danke
    206
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    es geht für dich nach Liverpool... nach einer solchen Spielzeit mit dem Fulham wahrscheinlich der richtige Schritt. Nun muss man sich mit den ganz großen messen und darf keine Fehler machen! Der Druck bei diesem Verein ist natürlich um einiges größer, aber ich denke mal mit deinem Können sollte auch das kein Problem sein
    Viel Spaß und Erfolg

    0 Nicht möglich!

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #74
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.416
    Danke
    1.032
    Erhielt 1.419 Danke für 1.244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 15

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Der neunte Platz für Liverpool ist wahrlich enttäuschend! Nun soll es der neue Trainer in der kommenden Saison besser machen. Bin gespannt was sich
    schon am Kader geändert hat oder was der neue Coach noch ändern wird. Ohne internationales Geschäft werden wohl die ganz großen Namen nicht
    zu holen bzw. zu halten sein.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #75
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Für dich geht es also nach einer starken Saison mit Fulham auch zu den Reds
    Bin echt gespannt wie der Kader bei denen aussieht und was du noch verändern wirst. Freue mich drauf
    Jup, so ist es, auch wenn bei Fulham noch nicht das Maximum erreicht war, leider ist in FIFA19 mehr drinnen, habe ja auch einige Spiele simuliert, so schien mir ein Wechsel besser. Ist zwar momentan sauschwer vorzustellen, dass Klopp dort in nächster Zeit entlassen wird, aber bei mir waren sie nur 9., da finde ich das durchaus im Bereich des Möglichen. Spiele nicht so oft mit starken Teams, ist auch für mich mal was anderes. Der Kader ist leider eine ziemlich Katastrophe, weniger verunstaltet, aber ich glaube 45 Spieler.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Manchester is red!
    Schade, dass du jetzt zu Pool gehst
    Aber mit Fulham starke Leistungen gezeigt, wahnwitzig wie knapp das am Ende war
    Finde es klasse, dass du jemanden wie Aissa Mandi holst. Freut mich sehr, schönes Abschiedsgeschenk
    Danke dir. Mandi ist klasse, den habe ich noch geholt, als ich noch nicht mit einem Wechsel spekuliert habe, weil mir Mawson nicht so wirklich zusagt, solide ist er, aber in der CL weiß ich nicht, ob das gutgehen würde mit ihm. Habe auch lange überlegt, weil Fulham wirklich Bock gemacht hat und bei einem Wechsel immer das Risiko dabei ist, sich das zu zerstören, aber so wie die Saison lief, könnte es gut sein, dass ich nächste Saison um den Meistertitel mitgespielt hätte.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei dir geht es also an der Anfield Road bei Liverpool FC weiter. Hätte ich jetzt nicht erwartet aber ich denke, dass ein stärkerer Verein einfach besser zu dir passt. Arsenal FC hätte mir persönlich zwar besser gefallen aber Liverpool FC ist auch in Ordnung. Mal schauen, wie du mit den "Reds" zurechtkommst?! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit dem Liverpool Football Club!
    Danke dir. Arsenal wäre meine zweite Wahl gewesen, da die auch lange weit unten platziert waren, am Ende aber doch 3. geworden sind, da schien mir ein Wechsel einfach nicht realistisch, warum sollten sie den Trainer wechseln.

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    es geht für dich nach Liverpool... nach einer solchen Spielzeit mit dem Fulham wahrscheinlich der richtige Schritt. Nun muss man sich mit den ganz großen messen und darf keine Fehler machen! Der Druck bei diesem Verein ist natürlich um einiges größer, aber ich denke mal mit deinem Können sollte auch das kein Problem sein
    Viel Spaß und Erfolg
    Danke dir. Jup, das ist mir durchaus bewusst, das bei Pool mehr erwartet wird, aber ich freue mich auf die Herausforderung und auch wenn ich in England mit Manchester United sympathisiere, Pool nicht international, das geht einfach gar nicht.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Der neunte Platz für Liverpool ist wahrlich enttäuschend! Nun soll es der neue Trainer in der kommenden Saison besser machen. Bin gespannt was sich
    schon am Kader geändert hat oder was der neue Coach noch ändern wird. Ohne internationales Geschäft werden wohl die ganz großen Namen nicht
    zu holen bzw. zu halten sein.
    So viel hat sich nicht geändert, kannst du eh gleich bei der Kaderanalyse sehen, aber der Kader ist extremst aufgebläht, 45 Spieler glaube ich. Auf die Transferliste setzen werde ich keinen, für Peanuts gehen wird auch keiner, aber kommt ein gutes Angebot von einem großen Club werde ich wohl Spieler ziehen lassen müssen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #76
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona



    Der Sommer in Liverpool ist voll im Gange und während sich die Mannschaft in den USA im Rahmen des American Challenger Cup auf die neue Saison vorbereitet und sich mit den größten Clubs und amerikanischen Vereinen misst, klingeln die Telefone bei Liverpool auf Hochtouren. Der neue Coach, Damien Duff will der Mannschaft ein neues Gesicht verpassen, es soll kein radikaler Umbruch werden, da in der Mannschaft durchaus viel Potenzial steckt, aber man sucht Verstärkung für die Innenverteidigung (sehr wichtig), den Flügel (1-2 gute Spieler, die zwar hinter Salah und Mané die zweite Geige spielen werden, aber qualitativ in etwa auf Niveau Xherdan Shaqiri sein sollten. Apropos Shaqiri, für den Schweizer dauerte die neue Saison nur 15 Minuten, in der 67. Minute wurder er im ersten Spiel gegen den FC Barcelona eingewechselt, verletzte sich in Minute 82 und musste mit Achillessehnenriss runter, Pause vermutlich rund 5 Monate. Auch für den Angriff wird ein frischer Spieler gesucht, da Duff flexibel sein möchte und auch mal auf 4-4-2 testen möchte. Gehandelt werden unter anderen Rodrigo von València, Florin Andone von Brighton & Hove, Arkadiusz Milik von Napoli und Patrick Schick vom AS Rom.

    Auch verkleinern möchte Duff seinen Kader auf deutlich unter 40 Spieler, was sich allerdings nicht so einfach gestaltet wie erwartet. Im Challenger Cup ist man mittlerweile bis ins Halbfinale vorgestoßen, in der Gruppe gab es ein 2:2 gegen Barcelona, einen knappen 1:0 Sieg gegen Juventus, dank eines Grujic-Traumtores und ein hart umkämpftes 3:2 gegen Sporting Kansas City. Im Halbfinale wartet nun PSG, im zweiten Halbfinale gibt es die Neuauflage des CL-Finales 2018, Real Madrid - Juventus Turin. Es folgt eine große Kaderanalyse.


    Legende:
    dunkelrot: Abgang geplant
    orange: Abgang möglich
    grün: soll gehalten werden


    TORHÜTER:

    Loris Karius - 26 Jahre - GER - 80 GES
    derzeit an Besiktas Istanbul verliehen, soll nach der Rückkehr allerdings verkauft werden.

    Ádám Bogdan - 31 Jahre - HUN - 68 GES
    Restvertrag noch bis Saisonende, soll verkauft werden.

    Alisson - 26 Jahre - BRA - 87 GES
    klare Nummer 1, soll um jeden Preis gehalten werden, nur Topangebote werden angehört.

    Caoimhin Kelleher - 20 Jahre - IRL - 61 GES
    keine Zukunft im Verein, unaussprechlicher Vorname, soll verkauft werden.

    Simon Mignolet - 31 Jahre - BEL - 78 GES
    hat sich in der Vorbereitung nicht gerade mit Ruhm bekleckert, soll vorerst aber als Nummer 2 bleiben, da es größere Baustellen gibt, Abgang möglicherweise nächste Saison.

    Gesamtfazit: Alisson wird hoffentlich noch viele Jahre das Dress von Liverpool tragen, er ist die klare Nummer eins im Verein, dahinter ist Mignolet der 2. Keeper, in Zukunft soll aber eine jüngere Nummer 2 hinter Alisson aufgebaut werden, womöglich auch aus der eigenen Jugend.


    VERTEIDIGER:

    Héctor Bellerín - RV/RAV - 24 Jahre - ESP - 82 GES
    dürfte auf der rechten Abwehrseite seinen Stammplatz haben, doch mit Clyne ein Konkurrent fast auf Augenhöhe, Vorteil: Bellerín ist 4 Jahre jünger.

    Nathaniel Clyne - RV - 28 Jahre - ENG - 80 GES
    Vertrag noch bis Saisonende, soll verlängert werden, knapp hinter Bellerín, aber wird Einsatzzeit bekommen, Vorteil: Engländer.

    Connor Randall - RV/RAV - 23 Jahre - ENG - 63 GES
    hat keine Zukunft im Verein, soll verkauft werden.

    Lukasz Piszczek - RV - 34 Jahre - POL - 79 GES
    nur RV Nummer 3, hat seinen Zenit schon erreicht, zudem würde er die Entwicklung von Hoever blockieren, soll verkauft werden.

    Ki-Jana Hoever - RV/IV - 17 Jahre - NED - 66 GES
    Riesentalent, Vertrag läuft am Saisonende aus, soll aber so bald wie möglich verlängert werden. Duff setzt bekanntlich viel auf die Jugend, er könnte also in den ersten Pokalrunden Einsätze bekommen, soll auch sonst immer mal wieder ein paar Kurzeinsätze bekommen.

    Dejan Lovren - IV - 30 Jahre - CRO - 82 GES
    sollte ein neuer IV kommen, könnte ein Abgang möglich sein, doch Duff möchte den routinierten Kroaten gerne halten.

    Joe Gomez - IV/RV - 22 Jahre - ENG - 80 GES
    zukünftiger Stammspieler, vorerst Edeljoke und erster Ersatz, aber in ein paar Jahren könnte er zur Stammkraft in der IV reifen.

    Conor Masterson - IV - 20 Jahre - IRL - 63 GES
    soll verkauft werden, Konkurrenz in der IV zu groß für eine realistische Chance auf Einsatzminuten. Vertrag noch bis Saisonende.

    Matías Nani - IV - 21 Jahre - ARG - 64 GES
    kam am Saisonanfang per Vorvertrag, keiner weiß, warum und was man mit dem Argentinier nun anfängt.

    Virgil van Dijk - IV - 28 Jahre - NED - 90 GES
    Absolute Stammkraft, Vertrag wurde erst verlängert, Zeichen, dass er trotz Saison ohne Europa in Liverpool bleiben will.

    Nathaniel Phillips - IV - 22 Jahre - ENG - 63 GES
    soll verkauft werden, keine Zukunft im Verein.

    Joel Matip - IV - 28 Jahre - CAM - 81 GES
    Zukunft ungewiss, kommt ein neuer IV scheint ein Abgang realistisch, in der Hierarchie derzeit hinter van Dijk, Gomez und Lovren nur die Nummer 4.

    Andrew Robertson - LV - 25 Jahre - SCO - 85 GES
    Stammkraft auf linken Abwehrseite, Vertrag ebenfalls langfristig verlängert, ist glücklich in Liverpool.

    Gian-Luca Itter - LV - 20 Jahre - GER - 71 GES
    gilt als gutes Talent, allerdings fehlt ihm etwas der Speed. Soll trotzdem vorerst bleiben und die Entwicklung abgewartet werden.

    Tony Gallacher - LV - 20 Jahre - SCO - 62 GES
    soll den Verein verlassen, keine Zukunft bei Liverpool

    Gesamtfazit: Satte 15 Spieler in der Abwehr, gesucht wird noch ein starker Stamm-IV, sonst dürfen zahlreiche Spieler ohne Perspektive und bei einer Neuverpflichtung auch Lovren oder Matip den Verein verlassen.


    MITTELFELDSPIELER:

    Marko Grujic - ZDM/ZM - 23 Jahre - SRB - 78 GES
    spielte eine super Vorbereitung und soll trotz anfänglicher Skepsis nun doch bleiben, auch wenn die Konkurrenz groß ist.

    Fabinho - ZDM - 25 Jahre - BRA - 86 GES
    verpasste die gesamte Vorbereitung wegen des Confed-Cups mit Brasilien und muss sich erst wieder in die Startelf zurückkämpfen, leicht wird es nicht, er könnte demnach für eine hohe Ablösesumme den Verein verlassen, auch weil Duff ein System ohne klassischen Sechser spielen lässt.

    Jordan Henderson - ZDM/ZM - 29 Jahre - ENG - 82 GES
    Vereinskapitän, spielte aber eine mäßige Vorbereitung, Umstellung auf ZM scheint aber allmählich zu gelingen, Vertrag läuft am Saisonende aus, soll aber bald verlängert werden.

    Curtis Jones - ZM/ZOM - 18 Jahre - ENG - 65 GES
    vielverprechendes Talent, aber sehr große Konkurrenz im Mittelfeld. Vorerst Entwicklung abwarten, Verkauf frühestens im Winter.

    James Milner - ZM/LV - 33 Jahre - ENG - 79 GES
    beendet am Saisonende seine Karriere, soll noch zu vereinzelten Einsätzen kommen, trotz großer Konkurrenz.

    Herbie Kane - ZM - 20 Jahre - ENG - 68 GES
    für die ganz große Karriere ein Buchstabe zu viel im Vornamen, Vertrag läuft mit Saisonende aus, soll verkauft werden.

    Ovie Ejaria - ZM/ZOM - 21 Jahre - ENG - 72 GES
    für viele Vereine eine Bereicherung, aber hier wegen sehr großer und starker Konkurrenz wohl wenig Chancen sich durchzusetzen. Entwicklung wird vorerst aber beobachtet, Verkauf frühestens im Winter.

    Salih Özcan - ZM/ZDM - 21 Jahre - GER - 73 GES
    ähnlich wie Ejaria, aber Entwicklung stockt bei ihm, soll verkauft werden.

    Georginio Wijnaldum - ZM - 28 Jahre - NED - 83 GES
    für viele Teams eine Verstärkung, soll aber aufgrund des Überangebotes im Mittelfeld abgegeben werden.

    Pedro Chirivella - ZM/ZDM - 22 Jahre - ESP - 68 GES
    stammt aus der Fußballschule des FC València, war letzte Saison an Extremadura ausgeliehen. Soll verkauft werden.

    Naby Keïta - ZM/ZDM/ZOM - 24 Jahre - GUI - 85 GES
    Stammkraft, hat noch viel Entwicklungspotenzial nach oben, steht für die Verjüngung des Kaders.

    Adam Lallana - ZM - 31 Jahre - ENG - 78 GES
    hat seinen Zenit auch schon erreicht und baut stetig ab. Konkurrenz im Zentrum ohnehin schon gewaltig, soll verkauft werden.

    Alex Oxlade-Chamberlain - ZM/RM - 25 Jahre - ENG - 82 GES
    das einstige Top-Talent ist mittlerweile zu einem guten Spieler herangereift und könnte im Zentrum einen der drei Plätze für sich beanspruchen.

    Ben Woodburn - ZOM/LF/ST - 19 Jahre - WAL - 71 GES
    großes Talent, vielseitig einsetzbar. Soll behutsam weiter entwickelt werden, könnte in Zukunft Stamm spielen, bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

    Bobby Adekanye - RF/LF - 20 Jahre - ENG - 63 GES
    hat keine Zukunft im Verein, soll verkauft werden.

    Xherdan Shaqiri - RF/RM/ZOM - 27 Jahre - SUI - 82 GES
    hat sich in der Vorbereitung leider verletzt und fällt länger aus, an Salah wird ein Vorbeikommen schwer bis unmöglich, aber als Joker winken ihm viele Einsatzminuten, sobald er wieder fit ist.

    Sheyi Ojo - RF - 22 Jahre - ENG - 69 GES
    hat bei Liverpool keine Zukunft, soll verkauft werden.

    Harry Wilson - RF/ZM - 22 Jahre - WAL - 76 GES
    gilt als gutes Talent und Versprechung für die Zukunft, wusste bisher aber noch nicht zu überzeugen. Entwicklung wird beobachtet, vorerst kein Verkauft.

    Mohamed Salah - RF/ST - 27 Jahre - EGY - 90 GES
    braucht man nicht viel zu sagen, hat sich bei Liverpool zum Topstar entwickelt und hat auf dem rechten Flügel seinen Stammplatz. Spielt Duff 4-4-2 rückt er in die Sturmspitze.

    Diego Perrotti - LF - 31 Jahre - ARG - 80 GES
    hat seinen Zenit erreicht, fordert zudem einen Stammplatz, den aber Keïta inne hat, soll verkauft werden.

    Rafael Camacho - LF/RV - 19 Jahre - POR - 66 GES
    Interessanter Spieler, bei dem man vorerst die Entwicklung abwarten will und frühestens im Winter entscheiden wird.

    Ryan Kent - LF/LM/RF - 22 Jahre - ENG - 74 GES
    jetzt oder nie, er ist 22, will er sich bei Liverpool behaupten, muss jetzt der Durchbruch kommen, ebenso wie bei Camacho, vorerst Entwicklung beobachten, frühestens im Winter wird entschieden.

    Sadio Mané - LF/RF/LM - 27 Jahre - SEN - 87 GES
    hat seinen Stammplatz am linken Flügel fix, schnell und wendig, super Spieler.

    Gesamtfazit: Ja, wo soll man beginnen, 23 Spieler für 4 oder 5 Positionen, das würde für 2 Mannschaften reichen. Die Hälfte davon ohnehin zu schwach um eine ernsthafte Option zu sein, dazu sogar tolle Spieler, die bei vielen Vereinen Stamm spielen würden, hier aber keinen Platz haben, hier wird nur ein Flügelspieler gesucht, der in etwa in die Kategorie Shaqiri einzuordnen ist, denn den Schweizer gilt es vorerst zu ersetzen, mögliche Kandidaten: Ezequiel Barco, Hirving Lozano, Justin Kluivert, José Gayà oder Ryan Sessegnon.


    STÜRMER:

    Roberto Firmino - MS/ST/ZOM - 27 Jahre - BRA - 87 GES
    verpasste ebenso die gesamte Vorbereitung und wirkte im ersten Spiel wie ein Fremdkörper, wird ein weiterer Stürmer geholt, könnte es durchaus eng werden für ihn, wenn er nicht abliefert, vorerst aber Stürmer Nummer 1.

    Rhian Brewster - ST - 19 Jahre - ENG - 67 GES
    hatte in der Vorbereitung gute Momente und soll eine Chance bekommen, zu zeigen, was er kann, zudem noch jung.

    Santi Mina - ST - 23 Jahre - ESP - 82 GES
    spielte in der Vorbereitung, konnte aber nicht restlos überzeugen, daher wird vermutlich noch ein weiterer Stürmer kommen. Dennoch wird er vorerst nicht verkauft.

    Taiwo Awoniyi - ST - 21 Jahre - NIG - 71 GES
    spielte gegen Kansas City in der Vorbereitung 45 Minuten, hinterließ aber keinen bleibenden Eindruck, soll verkauft werden.

    Danny Ings - ST - 27 Jahre - ENG - 76 GES
    für Mittelklasse-Teams eine tolle Verstärkung, aber für Liverpool wohl zu schwach und etwas zu langsam. Soll verkauft werden.

    Gesamtfazit: So üppig man an anderen Positionen besetzt ist, muss sich Damien Duff nach Fulham auch bei Liverpool mit Stürmerproblemen befassen. Fakt ist, hinter Firmino sticht keiner hervor, der als Goalgetter den Unterschied machen könnte und sollte sich der Brasilianer verletzen, hätte man ein echtes Problem. Deshalb soll mindestens ein neuer Angreifer, vielleicht sogar ein zweiter, der auch am Flügel spielen kann, kommen. Mögliche Kandidaten: Rodrigo, Arkadiusz Milik, Florin Andone, Patrick Schick, Wilfried Zaha, Gonçalo Guedes oder Alfredo Morelos.


    0 Nicht möglich!

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #77
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.694
    Danke
    3.295
    Erhielt 3.257 Danke für 2.756 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    so...den Wechsel zu Liverpool kann man aus sportlicher Überlegung durchaus nachvollziehen...obwohl du natürlich mit Fulham die Ernte einbringen hättest können, nach einer so überragenden Saison...Herzliche Gratulation nochmals dazu...
    Nun aber zu meinem Lieblingsverein- du kannst dir vielleicht vorstellen, wie ich derzeit wieder bei jedem Spiel auf Nadeln sitze...Klopp könnte sich unsterblich machen...Definitiv ist der Verliere im Titelkampf heuer zu bemitleiden...da wahrscheinlich sogar ca. 95 Punkte nicht reichen werden um Meister zu werden...Irre sag ich nur...und das bei dieser Leistungsdichte in der Premier League...aber ich schweife ab...
    mir fällt erst jetzt auf wie geil eine solche Kaderanalyse ist...hab ich damals ganz spontan gemacht ohne groß zu überlegen...
    sehr gut beschrieben das Ganze...gehe bei 90% d'accord...einzig Wynaldum sehe ich als ganz wichtigen Spieler bei Pool...cool finde ich auch, dass der Stamm noch ziemlich beisammen ist...einzig Trent Alexander Arnold ist nicht mehr da...und Sturridge und Origi mit Abstrichen wichtig...
    Deine Neuzugänge kenne ich nun ja schon...vom IV bin ich mega überzeugt...auch der Stürmer und der Außenspieler sind Weltklasse und passen meiner Meinung nach perfekt rein....freue mich auf eine geile Saison...bin mir fast sicher, dass du den PL Titel an die Mersey holen wirst

    0 Nicht möglich!




  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #78
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.908
    Danke
    6.128
    Erhielt 4.789 Danke für 4.065 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Eine richtig gute Analyse deines Liverpool FC Kaders. Größtenteils würde ich zustimmen, allerdings sehe ich es auch so wie Reinhard, einen Wynaldum würde ich ebenfalls halten. Doch das sieht jeder anders und ich möchte dir da nicht reinquatschen. Auf jeden Fall hast du dir viel Mühe gegeben, hat mir gut gefallen. Zu Arsenal FC, da hast du sicherlich Recht, wäre etwas unrealistisch, wenn du dort gelandet wärst. Insgesamt gute Arbeit deinerseits. Viel Spaß und Erfolg für den Saisonstart mit den "Reds"!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #79
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.268
    Danke
    3.293
    Erhielt 3.669 Danke für 3.115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 18

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Was für ein überladener Kader
    Da kann man einiges verkaufen und punktuell verstärken
    Itter ist auch bei mir dahin gewechselt, oder zu CHelsea? naja
    Lozano wäre passend, aber ich mag den und deswegen nicht zu Pool pls
    Und Schick finde ich unpassend, glaube der passt nicht nach England. Dann eher Rodrigo
    Insgesamt kann ich deine Überlegungen gut verstehen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #80
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.492
    Danke
    149
    Erhielt 5.100 Danke für 4.713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Itter ist auch bei mir dahin gewechselt, oder zu CHelsea? naja
    Kann der was, also ist der gut genug für Liverpool?
    Mir sagt der absolut nichts und bisher naja, da ist Hoever souveräner als er.

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:44
  2. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 03:58
  3. 1.FC Köln (RichardBarcelona)
    Von RichardBarcelona im Forum Mannschaften Süd Winter 2017/18
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate