Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #41
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.623
    Danke
    6.011
    Erhielt 4.723 Danke für 4.004 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Du wagst dich also auch mal nach England und hast dir für dieses Vorhaben den Fulham FC in der Premier League ausgesucht. Ok, wird sicherlich nicht einfach, den Verein oben zu halten, wenn man das Ganze realistisch angeht. Ich bin mal gespannt, wie du den FFC ausrichten wirst und hoffe, auf nicht allzu viele Spanier, 2-3 wären aus meiner Sicht jedoch ok. Dann mal viel Spaß in der Premier League mit Fulham FC!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #42
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.371
    Danke
    149
    Erhielt 5.062 Danke für 4.678 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Danke euch.
    Ja, England ist für mich nichts alltägliches, dennoch muss ich sagen, dass es bisher bockt. Wollte zuerst aus aktuellem Anlass mit Ajax starten in ner Benelux-Liga, aber Ajax ist halt schon extrem stark, da würde ich schnell alles kurz und klein schießen.
    Am Abend kommt der Start, soviel sei schon mal verraten, es gab schon ein paar Niederlagen und das Spiel ist echt unberechenbar.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #43
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    407
    Danke
    151
    Erhielt 236 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Fulham ist ein cooler Verein, von den Namen her ist der Kader echt ein richtiges Brett. Ich denke, dass du sicherlich gleich Richtung Platz 6-8 gehen wirst, einfach weil der Kader auch für Fifa schon recht stark ist. Vielleicht experimentierst du auch ein wenig rum.
    Ich hatte auch schon seeeeehr oft mit mir gerungen, mal etwas in England zu starten, so viele geile Vereine, tolle Tradition, super Stadien. Aber die Anzahl der Spiele zwingt zu Rotation, die ich eigentlich überhaupt nicht gerne mache, weil man nach 2,3 Saison sowieso mit zwei Teams endet, die man dann jeweils von Spiel zu Spiel komplett austauscht. So läuft es bei mir zumindest oft.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #44
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.371
    Danke
    149
    Erhielt 5.062 Danke für 4.678 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona




    Ein wenig Aktivität gab es im Sommer am Transfermarkt bei Fulham. Bei den Abgängen gab es 4 Stück zu vermelden, gegenüber zwei Neuzugängen. Der erste ist Marcus Bettinelli, der dritte Torhüter, der keine Chance auf Einsätze hatte, wechselte für 4,55 Mille in die deutsche Bundesliga zu Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Ebenfalls in die deutsche Bundesliga zu Champions League Club TSG 1899 Hoffenheim zog es Kevin McDonald. Zwar gab man den Schotten nur ungern her, aber finanziell gesehen und aus Sicht des Spielers, der den Wunsch hatte, dieses Abenteuer zu beschreiten, stimmte man letztendlich diesem Transfer für 5 Mille zu. Die Lücke wird kaderintern von Zambo Anguissa abgefangen. Der dritte Transfer ist Neeskens Kebano, der Kongolese konnte in der Vorbereitung nicht überzeugen, enttäuschte auch zum Saisonauftakt, sodass man sich entschied, ihn zu verkaufen. Für 3,7 Mille wechselt er zu Mitaufsteiger Cardiff City. Zuletzt wechselte noch Denis Odoi nach Japan in Form eines Spielertausches.....

    .......denn Keijiro Ogawa kam von Vissel Kobe. Er soll als Ersatz hinter den gesetzten Markovic und Sessegnon agieren, da Babel und Schürrle eher auf dem Abstellgleis standen und sonst nur noch Ayité im Kader stand. Auch der zweite Neuzugang ist auf dem Flügel beheimatet, Jefferson Savarino kommt für stolze 8,5 Mille aus der MLS. Der quirlige und trickreiche Venezuelaner soll Druck auf die Stammkräfte machen und wurde für die Flexibilität im Flügelspiel geholt. Insgesamt schrieb Fulham damit ein leichtes Plus.


    Spieltage 1-10 & Carabao Cup Runden 2-3:


    1.Spieltag:
    1:1
    0:1 Lopes 32.
    1:1 Chambers 54.


    2.Spieltag: 1:3
    1:0 Kane 11.
    1:1 Sessegnon 41.
    1:2 Seri 53.
    1:3 Seri 84.


    3.Spieltag: 1:0
    1:0 Savarino 50.

    Carabao Cup 2.Runde: 1:0
    1:0 Seri 36.

    4.Spieltag: 2:0
    1:0 Andone 12.
    2:0 Andone 86.


    5.Spieltag: 0:2
    0:1 Sessegnon 16.
    0:2 Markovic 24.


    6.Spieltag: 0:1
    0:1 Deulofeu 62.
    Deeney verschießt Elfer 77. (WAT)


    Carabao Cup 3.Runde: 1:0
    1:0 Seri 86.

    7.Spieltag: 0:0
    Rot: Schneiderlin 45. (EVE)

    8.Spieltag: 6:0
    1:0 Mitrovic 16.
    2:0 Sessegnon 19.
    3:0 Sessegnon 32.
    4:0 Mitrovic 42.
    5:0 Sessegnon 48.
    6:0 Mitrovic 72.


    9.Spieltag: 0:3
    0:1 Sessegnon 44.
    0:2 Zambo Anguissa 50.
    0:3 Vietto 81.


    10.Spieltag: 2:3
    1:0 Mitrovic 33.
    1:1 King 45.
    1:2 Stanislas 71.
    1:3 Petersen 83.
    2:3 Ogawa 84.

    Der Saisonstart für Fulham glückte ziemlich gut, gleich im ersten Spiel gegen Crystal Palace sammelte man mit dem 1:1 den ersten Punkt, erster Torschütze des Aufsteigers war Callum Chambers, der mit einem sehenswerten Distanzschuss traf.

    Bereits am 2.Spieltag gab es die erste faustdicke Überraschung, als man an der White Hart Lane die Spurs mit 1:3 schlug. Dabei war Tottenham drückend überlegen, ging durch Harry Kane auch in Führung, aber als kurz vor der Pause Sessegnon aus dem Nichts zum Ausgleich traf schien sich bei den Spurs ein Schalter umzulegen, denn von da an ging nichts mehr. Und beim Gegner drehte der zur Pause für Chambers eingewechselte Seri groß auf und sicherte mit einem Doppelpack Fulham den ersten Sieg.

    Relativ unspektakulär wurde am dritten Spieltag Schlusslicht Burnley mit 1:0 besiegt, Goldtorschütze war Neuzugang Jefferson Savarino, der in seinem ersten Spiel von Beginn an gleich traf.

    Unter der Woche wurde es auch im Carabao Cup ernst, der Gegner war mit dem Drittligisten Wycombe Wanderers zwar kein großer, doch vorallem den Verteidigern pochte mächtig das Herz, sobald Wycombe im Angriff war. Aber auch ohne Panzerschreck schaffte man es Adebayo Akinfenwa weitgehend vom Tor fernzuhalten. Den einzigen Treffer erzielte Seri in Minute 36, auch weil Fabricio sich bei einem Kopfball von Akinfenwa entschied, diesen wegzufausten. Gute Entscheidung, da er nur 3 Meter vor der Linie stand hätte ihn die Wucht sonst wohl mitsamt Ball ins Tor befördert....

    Am 4.Spieltag gab es den ersten Dämpfer für den Höhenflug. Brighton & Hove Albion besiegte Fulham hochverdient mit 2:0 durch einen Doppelpack von Florin Andone. Fulham gelang wenig, aber Brighton zeigte besten Kombinationsfußball und wirkte heute eher wie Manchester City, als es dieses am nächsten Spieltag tat.....

    .....denn die Citizens waren schwach, richtig schwach um genau zu sein, zu einfallslos nach vorne und hinten mit haarsträubenden Fehlern. Zwei davon nutzten Sessegnon und Markovic zum 2:0 Auswärtssieg, der erst in den letzten 20 Minuten etwas ins Wackeln geriet, als City deutlich stärker wurde. Doch der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen.

    Gegen die Großen hui, gegen die Kleinen pfui. So konnte man die Leistung der letzten Wochen ganz gut zusammenfassen, denn am 6.Spieltag setzte es eine unnötige 0:1 Heimpleite gegen den FC Watford. Man war die erste Hälfte überlegen, scheiterte aber an der extrem schwachen Chancenauswertung, nach einer guten Stunde köpfte dann Deulofeu nach einer Ecke den FC Watford in Führung, aus dem Nichts. In der Schlussviertelstunde hätte Troy Deeney sogar noch auf 2:0 erhöhen können, aber er scheiterte an Keeper Sergio Rico.

    Auch in der 3.Runde des Carabao Cups gab es einen Drittligisten als Gegner und wieder wurde es eine Zitterpartie. Lange stand es 0:0, gegen tiefstehende Gäste tat sich Fulham extrem schwer, erst in der 86. Minute erlöste der eingewechselte Seri die Fans mit dem 1:0 Siegtor.

    Blass und schwach, das war das Spiel am 7.Spieltag gegen Everton. Man konnte zwar dem FC Fulham nicht den Willen aberkennen, aber Everton stand hinten bombensicher. Als kurz vor der Pause Schneiderlin nach einem rüden Foul glattrot sah, igelte sich Everton immer mehr hinten ein, Fulham kam im Finish zu Chancen, aber wirklich zwingend war keine davon, es blieb beim 0:0, leistungsgerecht, denn die drei Punkte hatte sich heute auch keiner verdient.

    Was zuletzt so kritisiert wurde, klappte im Spiel gegen den FC Arsenal aber sowas von perfekt. Die Chancenauswertung. Und endlich, nach 9 Pflichtspielen ohne Tor, gelang auch Aleksandar Mitrovic endlich der erste Treffer, und noch dazu gleich ein Triplepack. Da auch Sesegnon sich heute besonders treffsicher zeigte, hagelte es für ein inferior schwaches Arsenal am Ende ein bittere 0:6 Klatsche im Craven Cottage. Kuriose Szene: als sich nach dem Spiel Mitrovic und Sessegnon den Matchball für den Triplepack abholen wollten, hatte Schiedsrichter Atkinson nur einen Ball griffbereit!

    Am 9.Spieltag gastierte man in der walisischen Hauptstadt gegen den Mitaufsteiger Cardiff City. Ein relativ einseitiges Spiel gewann Fulham schließlich verdient mit 3:0.

    Einen Rückschlag gab es dafür am 10.Spieltag, als man zuhause eine 2:3 Pleite gegen Bournemouth kassierte. Zwar ging man durch Mitrovic in Führung, aber kurz vor der Pause gelang King der nicht unverdiente Ausgleich. Nach der Pause drückte Bournemouth, Fulham war defensiv und vom frühen Pressing des Gegners überfordert und sah sich nach 83 Minuten mit einem 1:3 Rückstand konfrontiert. Zwar gelang im direkten Wiederanstoß Keijiro Ogawa das 2:3, aber zu mehr reichte es nicht, Bournemouth rettete den knappen Vorsprung über die Zeit.

    In der Tabelle steht Fulham trotzdem auf einem überragenden 5.Platz, vor Großmächten wie Manchester City, Tottenham oder Arsenal, Chelsea und dem FC Liverpool, die alle bisher enttäuschen und im Mittelfeld festhängen. Die Tabelle führt Leicester City an, ein schönes Deja-vu, für Burnley sieht es trotz der frühen Phase der Meisterschaft schon alles andere als gut aus.


    Tabelle nach 10 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (15.03.2019), Ramelow28 (13.03.2019)

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #45
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.359
    Danke
    978
    Erhielt 862 Danke für 744 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Heftig unonstante Ergebnisse bei Fulham. Da werden City und die Gunners rasiert und dann gegen Brighton und Bournemouth die Punkte liegen gelassen. Trotzdem stehst du auf einem hervorragenden 5.Platz in der PL. Mitrovic und Sessegnon kommen in Fahrt. Die beiden sollten dir sehr helfen können. Im Mittelfeld scheint Seri eine große Rolle zu spilelen. Bin gespannt, ob du weiter so erfolgreich bleibst. Darstellung gefällt mir sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #46
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.623
    Danke
    6.011
    Erhielt 4.723 Danke für 4.004 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Die Darstellung der Tabelle ist MEGA, sieht sehr schön aus. Bei den Ergebnisse würde ich auf die Farbe verzichten, weniger ist manchmal mehr aber so etwas ist auch Geschmackssache. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, die Tottenham Hotspurs gibt es nicht, entweder Hotspur oder Spurs müsste es heißen. Sportlich gesehen, lief es ausgezeichnet, der 5. Tabellenplatz für eine Truppe wie Fulham FC ist schon sehr gut, da wird man in London sicherlich mehr als zufrieden sein. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #47
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    407
    Danke
    151
    Erhielt 236 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Schöner, runder Bericht. Wie erwartet kommt Fulham gut in die Saison rein, ballert unter anderem Arsenal 6:0 aus dem Stadion. Eine bessere Platzierung steht nur nicht zu Buche, weil man gegen Brighton und Bournemouth sechs Punkte abgibt. Die Neuzugänge sagen mir überhaupt nichts, aber wenn ich mir den ursprünglichen Kader anschaue, muss man da ja gar nicht so viel dran machen. Schon auf einem guten Niveau und viele Spieler haben noch Entwicklungspotenzial.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #48
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.595
    Danke
    3.233
    Erhielt 3.198 Danke für 2.706 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 82

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    für Fulham natürlich eine enorme Punkteausbeute...
    hier will ich gleich mal anmerken, dass ich die Grafik für die Tabelle echt SPITZE finde...
    6:0 gegen Arsenal und drei Tore vom Regionalligakicker Mitrovic...dazu noch 3 von Sessegnon...und dann stehen beide vorm Schiri und wollen den Ball...wer hat ihn bekommen?

    nur Burnley ist hinten schon abgeschlagen...alle Anderen können noch ziemlich alles erreichen

    0 Nicht möglich!




  10. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #49
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.592
    Danke
    4.329
    Erhielt 5.438 Danke für 4.230 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 984
    Vergeben: 785

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Cooler Beginn auf jeden Fall. Von den Transfers sagt mir nur Saravino was... die Tabelle ist auf jeden Fall noch ziemlich durcheinander gewürfelt, da wird sich denke ich noch einiges tun

    P.S.: das mit den "Mille" wirst du auch ewig beibehalten oder?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    #50
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.371
    Danke
    149
    Erhielt 5.062 Danke für 4.678 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Heftig unonstante Ergebnisse bei Fulham. Da werden City und die Gunners rasiert und dann gegen Brighton und Bournemouth die Punkte liegen gelassen. Trotzdem stehst du auf einem hervorragenden 5.Platz in der PL. Mitrovic und Sessegnon kommen in Fahrt. Die beiden sollten dir sehr helfen können. Im Mittelfeld scheint Seri eine große Rolle zu spilelen. Bin gespannt, ob du weiter so erfolgreich bleibst. Darstellung gefällt mir sehr gut.
    Jup, das ist FIFA. Gegen Brighton nicht den Funken einer Chance, die haben gespielt wie Barça in echt und die Gunners wie ein Viertligist, das ging so extrem einfach. Mitrovic hat auch endlich getroffen, bisher war er eine einzige Enttäuschung, da ich mit Vietto aber auch nicht zurecht komme, ist es eh egal, zum Glück treffen andere. Sessegnon und Seri lassen sich echt sehr geil spielen, dazu Cairney, der einen verdammten Hammerschuss hat, ohne die drei hätte ich wohl grobe Probleme.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Darstellung der Tabelle ist MEGA, sieht sehr schön aus. Bei den Ergebnisse würde ich auf die Farbe verzichten, weniger ist manchmal mehr aber so etwas ist auch Geschmackssache. Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen, die Tottenham Hotspurs gibt es nicht, entweder Hotspur oder Spurs müsste es heißen. Sportlich gesehen, lief es ausgezeichnet, der 5. Tabellenplatz für eine Truppe wie Fulham FC ist schon sehr gut, da wird man in London sicherlich mehr als zufrieden sein. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    Ups, ja, da hast du natürlich recht, ich denke beim Logo immer an 'Spurs', wollte es aber ausschreiben, so wurde dann das daraus.
    Farbe ich das für meinen Geschmack eh verdammt wenig, was hauptsächlich an meiner Faulheit liegt.

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Schöner, runder Bericht. Wie erwartet kommt Fulham gut in die Saison rein, ballert unter anderem Arsenal 6:0 aus dem Stadion. Eine bessere Platzierung steht nur nicht zu Buche, weil man gegen Brighton und Bournemouth sechs Punkte abgibt. Die Neuzugänge sagen mir überhaupt nichts, aber wenn ich mir den ursprünglichen Kader anschaue, muss man da ja gar nicht so viel dran machen. Schon auf einem guten Niveau und viele Spieler haben noch Entwicklungspotenzial.
    Der Kader ist echt super, und genau das ist dann auch schon das Problem, dass es halt ziemlich schnell unrealistisch wird. Einzig von Mawson bin ich nicht sonderlich überzeugt und Mitrovic trifft bisher kaum, sonst aber eigentlich alles Spieler, mit denen ich ziemlich zufrieden bin. Ogawa kennt vermutlich keiner, der hat bei meinem kurzen Intermezzo mit Vissel Kobe total überzeugt und in Japan alles zerlegt, wollte mal schauen, ob es das in der EPL auch schafft, war leider ein Griff ins Klo, Savarino ist extrem geil, schnell und wendig, genau mein Typ Spieler, weil Markovic ist eher ziemlich träge und nicht der schnellste.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    für Fulham natürlich eine enorme Punkteausbeute...
    hier will ich gleich mal anmerken, dass ich die Grafik für die Tabelle echt SPITZE finde...
    6:0 gegen Arsenal und drei Tore vom Regionalligakicker Mitrovic...dazu noch 3 von Sessegnon...und dann stehen beide vorm Schiri und wollen den Ball...wer hat ihn bekommen?
    nur Burnley ist hinten schon abgeschlagen...alle Anderen können noch ziemlich alles erreichen
    Danke dir. Ich hatte mal wieder Lust auf eine spezielle Art Grafik, und weil das Stadion geil ist, dachte ich, zack, das machen wir.
    Ja, endlich, hatte schon gedacht, der trifft mir gar nichts und dann macht er einen Hattrick. Da mit den beiden vorm Schiri war nur ein erfundener Zusatz, im Game stand nur Sessegnon vorm Schiri.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Cooler Beginn auf jeden Fall. Von den Transfers sagt mir nur Saravino was... die Tabelle ist auf jeden Fall noch ziemlich durcheinander gewürfelt, da wird sich denke ich noch einiges tun
    P.S.: das mit den "Mille" wirst du auch ewig beibehalten oder?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Ja, ein wenig wird sich da sicherlich noch tun. Savarino ist extrem geil, hatte den auch bei Olympiakos, da hat er noch mehr zerstört, aber ist genau mein Typ Spieler, schnell und wendig. Das mit den Mille bleibt für immer.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 01:44
  2. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 02:58
  3. 1.FC Köln (RichardBarcelona)
    Von RichardBarcelona im Forum Mannschaften Süd Winter 2017/18
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 17:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate